Name (Email senden):
Was? Arbitsklamotten oder Dreckspakete, was meinst du damit?


Name (Email senden):
Die Mitarbeiter im Preload haben es verdient


Name (Email senden):
Die ganzen Pakete im preload sind extrem dreckig. Wann gibt es Arbeitskleidung?


Name (Email senden):
Das ist mal ein Konzert, so geht das: https://f7td5.app.goo. gl/X8hkw3


Name (Email senden):
Oh man ja. UPS hat sich ja auch in der Corona Zeit so kompetent gezeigt. Liegt am guten Management


Name (Email senden):
geht bestimmt bald alles wieder von vorne los nur mit anderem Grund super


Name (Email senden):
Was macht UPS gegen die Affenpocken? Mach mir Sorgen.


Name (Email senden):
genau wir brauchen überall Kameras damit wir immer alles sehen können Big brother lässt grüssen hahaha



= "anschub"
 
 

Kontakt zu anscHUB Herne

Kontaktformular

Ihr habt die Möglichkeit uns per Kontaktformular zu kontaktieren. Eure Angaben werden uns per E-Mail zugestellt und so schnell wie möglich beantwortet. Wir stehen Euch gern bei Fragen oder anderen Anliegen zur Verfügung. Bitte achtet auf die korrekte Angabe der E-Mail Adresse!
Diese ist für die Antwort erforderlich.
Name
Betreff
E-Mail
Inhalt

Kontaktadressen

E-Mail: anschubherne@gmail.com
Besucher Gesamt: 1519 Heute: 44 Gestern: 85