Sicher Arbeitsplatz? (Email senden):
Her damit! Ach ja, ham wa schon...


Steve (Email senden):
Wir sind wichtig? Na dann hoch mit dem Lohn!!!!! Gefahrenzulage???? Hoch damit!!!!


Name (Email senden):
freie Tage zur Kinderbetreuung wieviel giebt es


Name (Email senden):
warum dauert die Bearbeitung vom Sommer Urlaub solange macht mal was wir wollen buchen


Name (Email senden):
Ich wollte einfach nur mal danke sagen. Danke Anschub!


Name (Email senden):
Bitte alle Sprudler sprudeln lassen !!!


Name (Email senden):
Die Pakete sprudeln und dr Rubel rollt!


Name (Email senden):
Bitte alle Sprudler sprudeln lassen.



= "anschub"
 
  an name (Email senden):
Dann muss Anschub halt mehr stimmen als alle anderen bekommen....So beibt Anschub in der mehrheit.

Name (Email senden):
Warum soll Mann überhaupt wählen? Die Arbeitgeber Listen tun sich zusammen und lehnen alle Vorschläge von anschub ab mit Mehrheit echt scheisse

peter (Email senden):
Ich hab gehört dass die Arbeitgeber Liste eine Rede halten will in der versammlung

Meine Meinung (Email senden):
Anschub ist für alle da,hat kollegen in allen Bereichen,kämpft aber gegen einen sehr mächtigen Gegener,den Arbeigeber mit seinen 4 Listen!!!

Kritikus (4) (Email senden):
Fazit: Man hat etwas erreicht, es gibt aber noch VIEL MEHR zu tun!

Kritikus (3) (Email senden):
Bei vergleichbaren Tagen, wo das HUB bezahlten Sonderurlaub erhält, werden in anderen Bereichen IMMER noch Jahresurlaub abgezogen.

Kritikus (2) (Email senden):
Und Trainer sind wohl eher ein HUB-Problem, aber ist AnscHUB nur für das HUB da?

Kritikus (Email senden):
@ Antwort & Besser: Punkt 7 = Vertragsstundenanpassu ng!!

besser (Email senden):
gern genommen ist auch der job des kaffeeträgers für die sortierleiter.

Antwort (Email senden):
@Kritikus:Wenn alle bekommen würden was sie wollen würden pro Schicht ca. 160 Trainer mit den Händen in den Taschen durch die Sortierungen laufen!

Kritikus (Email senden):
Punkt 7 der "Erreichtes&quo t;-Liste kann nur ein Scherz sein oder wurde nicht in allen Schichten umgesetzt!!

Tim (Email senden):
Anschub hat mir sehr geholfen.Auf dieser Seite sieht man was die alles geschafft haben.Das sagt doch alles.Wählt ANSCHUB!

zum thema parkplätze (Email senden):
den arbeitgeber interresiert nicht im geringsten wo der Mitarbeiter parkt. Sondern nur, wo er seine Container abstellen kann. Und den Schotterplatz nimmt er sich auch noch einfach!

listen (Email senden):
Es gibt nur eine Wählbare Liste und das ist liste 4 "anschub" der rest ist Arbeitgeber, für mich nur anschub nichts anderes. anschub ist das einzig wahre!

gruselig (Email senden):
voll gruselig wer da listenführer ist,Ersin Jutta, Fahrlehrer,Guido_Super visor,alle egoist!

Mehmet (Email senden):
Manager werd ich und sonst gar keiner

Name (Email senden):
Wenn ANSCHUB die Wahl gewinnt wird der Dennis kein Manager,leider durchgefallen!

Hasan (Email senden):
Hallo Schmidt,kannst du dich bitte um diesen Schleimigen Dennis Kümmern,er ist kein Mensch

Liebe (Email senden):
Also ich Vedat bin sehr Beliebt weil ich gut SCHLEIMEN kann,und ihr nicht

Dalli (Email senden):
Also dieser schleimer von Dennis aus der Midnight ist bestimmt nicht beliebt,oder seine Kaffe träger wie Vedat oder co

pre (Email senden):
http://zweinullig.de/t rojanische-post-von-dh l/

Lach tot! (Email senden):
Beliebt so wie alle anderen faulen trainer und vorgesetzte mit hand in der tasche und kaffe in anderer hand.100 % arbeitgebervertretung, kein BR!!!nur ANSCHUB hilft euch!!!

@pd?? (Email senden):
Wer ist in der halle beliebt? Meinst du den personal sortleiter kaffeeträger?

pd?? (Email senden):
Wisst ihr wieso er frei in der halle ist?weil er in der halle sehr beliebt ist deswegen .

Tipp des Tages (Email senden):
Die penner sollen mal schön allewieder zusammen kiffen gehen dann werden die vielleicht auch mal locker.

Dedd (Email senden):
Warum ist der Vedat wohl frei in der Halle?damit er Anschub schlecht macht

Dedd (Email senden):
Ja dieses Milchgesicht möchte ja gans schnell Befördert werden,also muss er viele Ärsche lecken

Dedd (Email senden):
Ja der Dennis seit paar Jahren in Herne und schon hat er alles kaputt gemacht,dieses A...loch

Dedd (Email senden):
Die Leute die gegen Anschub sind,sind Dennis beste Freunde,und Anschub Feinde

Lolli (Email senden):
Sobald der Dennis seine Fresse aufmacht kommen da nur Lügen raus

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76