Name (Email senden):
warum dauert die Bearbeitung vom Sommer Urlaub solange macht mal was wir wollen buchen


Name (Email senden):
Ich wollte einfach nur mal danke sagen. Danke Anschub!


Name (Email senden):
Bitte alle Sprudler sprudeln lassen !!!


Name (Email senden):
Die Pakete sprudeln und dr Rubel rollt!


Name (Email senden):
Bitte alle Sprudler sprudeln lassen.


Name (Email senden):
Bitte alle Sprudler reparieren !!!


Name (Email senden):
Btte Wassersprudler und Toiletten reparieren.


MA1 (Email senden):
das stimmt wenn du jmd. brauchst ist keiner da nur kurz vor dem Wahlen



= "anschub"
 
  Meine Meinung (Email senden):
Anschub ist für alle da,hat kollegen in allen Bereichen,kämpft aber gegen einen sehr mächtigen Gegener,den Arbeigeber mit seinen 4 Listen!!!

Kritikus (4) (Email senden):
Fazit: Man hat etwas erreicht, es gibt aber noch VIEL MEHR zu tun!

Kritikus (3) (Email senden):
Bei vergleichbaren Tagen, wo das HUB bezahlten Sonderurlaub erhält, werden in anderen Bereichen IMMER noch Jahresurlaub abgezogen.

Kritikus (2) (Email senden):
Und Trainer sind wohl eher ein HUB-Problem, aber ist AnscHUB nur für das HUB da?

Kritikus (Email senden):
@ Antwort & Besser: Punkt 7 = Vertragsstundenanpassu ng!!

besser (Email senden):
gern genommen ist auch der job des kaffeeträgers für die sortierleiter.

Antwort (Email senden):
@Kritikus:Wenn alle bekommen würden was sie wollen würden pro Schicht ca. 160 Trainer mit den Händen in den Taschen durch die Sortierungen laufen!

Kritikus (Email senden):
Punkt 7 der "Erreichtes&quo t;-Liste kann nur ein Scherz sein oder wurde nicht in allen Schichten umgesetzt!!

Tim (Email senden):
Anschub hat mir sehr geholfen.Auf dieser Seite sieht man was die alles geschafft haben.Das sagt doch alles.Wählt ANSCHUB!

zum thema parkplätze (Email senden):
den arbeitgeber interresiert nicht im geringsten wo der Mitarbeiter parkt. Sondern nur, wo er seine Container abstellen kann. Und den Schotterplatz nimmt er sich auch noch einfach!

listen (Email senden):
Es gibt nur eine Wählbare Liste und das ist liste 4 "anschub" der rest ist Arbeitgeber, für mich nur anschub nichts anderes. anschub ist das einzig wahre!

gruselig (Email senden):
voll gruselig wer da listenführer ist,Ersin Jutta, Fahrlehrer,Guido_Super visor,alle egoist!

Mehmet (Email senden):
Manager werd ich und sonst gar keiner

Name (Email senden):
Wenn ANSCHUB die Wahl gewinnt wird der Dennis kein Manager,leider durchgefallen!

Hasan (Email senden):
Hallo Schmidt,kannst du dich bitte um diesen Schleimigen Dennis Kümmern,er ist kein Mensch

Liebe (Email senden):
Also ich Vedat bin sehr Beliebt weil ich gut SCHLEIMEN kann,und ihr nicht

Dalli (Email senden):
Also dieser schleimer von Dennis aus der Midnight ist bestimmt nicht beliebt,oder seine Kaffe träger wie Vedat oder co

pre (Email senden):
http://zweinullig.de/t rojanische-post-von-dh l/

Lach tot! (Email senden):
Beliebt so wie alle anderen faulen trainer und vorgesetzte mit hand in der tasche und kaffe in anderer hand.100 % arbeitgebervertretung, kein BR!!!nur ANSCHUB hilft euch!!!

@pd?? (Email senden):
Wer ist in der halle beliebt? Meinst du den personal sortleiter kaffeeträger?

pd?? (Email senden):
Wisst ihr wieso er frei in der halle ist?weil er in der halle sehr beliebt ist deswegen .

Tipp des Tages (Email senden):
Die penner sollen mal schön allewieder zusammen kiffen gehen dann werden die vielleicht auch mal locker.

Dedd (Email senden):
Warum ist der Vedat wohl frei in der Halle?damit er Anschub schlecht macht

Dedd (Email senden):
Ja dieses Milchgesicht möchte ja gans schnell Befördert werden,also muss er viele Ärsche lecken

Dedd (Email senden):
Ja der Dennis seit paar Jahren in Herne und schon hat er alles kaputt gemacht,dieses A...loch

Dedd (Email senden):
Die Leute die gegen Anschub sind,sind Dennis beste Freunde,und Anschub Feinde

Lolli (Email senden):
Sobald der Dennis seine Fresse aufmacht kommen da nur Lügen raus

Joe (Email senden):
Hallo Herne Midnight Anschub,ich möchte mich über diesen Dennis beschwärden,das ist doch kein Mensch

Wahlen (Email senden):
Hallo anschub, alles gute für die Wahl. Ihr seit die einzige echte Arbeitnehmer liste, die anderen sind nur auf ihren vorteil bedacht. Alles Arbeitgeber freundliche komische Menschen die alle nur befördert werden wollen. Macht so weiter anschub!!!

Egal (Email senden):
ob die antrten oder nicht ist egal, wer will schon seinen Arbeitgeber oder Vorgesetzter als Betriebsrat haben.Nur ANSCHUB ist eine Arbeiterliste!!!

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76