Name (Email senden):
Wer schreit? Bitte eine Mail mit Namen an unsere anscHUB Kontaktadresse, danke!


Namehalt (Email senden):
Wir arbeiten seit Monaten mehr als an Weihnachten..und als dank wird man angeschrien. Super arbeitsklima!


Gefahrenzulage (Email senden):
Ups soll mal Gefahrenzulage bezahlen wir Riskieren unser Leben damit die Kunden ihre Pakete bekommen !!!!


Name (Email senden):
Liebe Kollegen, hier in ups Langenhagen gibts jetzt 72 mit Corona. Managment & BR hat total versagt. Seid auf der Hut!


Name (Email senden):
Super prima Klima! Die sollen mal die Heizung ausmachen vorher hahaha


Name (Email senden):
Stimmt doch gar nicht. Amazon ist ein Ausbeuter!


Mehrarbeit (Email senden):
Amazon zahlt in der Corona Zeit 2 Euro mehr pro std..kommt von ups auch ein danke?


Hans peter (Email senden):
Wann macht ihr was? Regeln existieren nur solange das Amt da ist. Danach wieder egal. Wir sind ups egal, genauso wie dem BR



= "anschub"
 
  STIMMT! (Email senden):
Ein unerklärliches Phänomen! Ein Wassereis reicht und ich schwitz in den 5 Std. auch kein bisschen. Selbst der Gedanke an den Verzehr des Wassereises reicht aus um trocken zu bleiben und das bei gefühlten 35 Grad! Danke UPS!!!

anonym (Email senden):
seitdem es wassereis gibt schwitz ich gar nicht mehr voll gut

schwitzen? (Email senden):
wir bekommen doch wassereis,da schwitzen wir doch nich.

f3 (Email senden):
sie handeln alle mit euch egal wer, aber das paket darauf wird geachtet drecksladen!!!!!!

Axel (Email senden):
Ich will Euch alle schwitzen sehen......

f5+ (Email senden):
welcher vollpfosten lässt hier eigentlich NOTAUSGANGSTÜREN zuschliessen?nächstemal sperren wir den ma im KELLER ein zum ausnüchtern!

f3 (Email senden):
wenn mann hier kariere macht dann wird man zum verbrecher des menschenhandels!!!!!!! !!!!

Midnight (Email senden):
Ach du Sch..der Kesim ist wider da...es lief soooo gut ohne ihm

wiederlich! (Email senden):
Ich bin Stolz bei UPS keineKarriere zu machen!

f5 (Email senden):
röchtig,die ham alle keine Latten mehr aufn zaun.

f3 (Email senden):
sheißß laden drecksbude alle supervisor sind hackfressen

Max Gewinn (Email senden):
Hey Axel Manager, Luken auf, mach was,nicht nur labern!

BESSERWISSER (Email senden):
Bezahlt wird es nur wenn das PCM nach Arbeitsbeginn auf der Stechkarte anfängt,wer eher zum PCM kommt ist selbst schuld (und schenkt der Firma gutes Geld).Jeder hat es also selbst in der Hand.

@@alle (Email senden):
Also wird es doch bezahlt......

@alle (Email senden):
Es Nervt diese ewigen Einträge mit PCM bezahlt oder nicht.....jeder hat die Info wann Anfang ist und gut.

UPS (Email senden):
Natürlich wird es bezahlt der PCM alle die vorher da sind sind selber schuld

Belader (Email senden):
derjeiniger, der gerade geschrieben hat ist nicht der richtige Belader.. Und NEIN der PCM wird nicht bezahlt!

Belader (Email senden):
Pal du muss da sein ab dem Zeitpunk der du bezahlt kriegst PCM ist bezahlt

Belader (Email senden):
@Paul wenn auf der Stempelkarte 17:35 (Industriezeit), dann fängst du um 17:21 (Minuten) und nicht um 17:15 (Minuten)

Paul (Email senden):
Was ist denn nun mit der Anfangszeit und dem PCM,wann müßen wir denn da sein?

Belader (Email senden):
PS: achtet bitte darauf, was aufm DIN 4 Blatt (mit der Anfangzeit) steht :) also anders formuliert heißt es: "Falls es zur Klage kommt, werden die Teamleader zur Verantwortung gezogen!"

Belader (Email senden):
Apropo "Pause" was zum teufel schafft man in 5 Minuten? Ich will keine Pause!! Ich will eine bezahlte PCM!

Belader (Email senden):
Ich habe mibekommen, dass wir die beste HUB sind ! mein Konto würde gerne auch es zu spüren bekommen..

yonka (Email senden):
UPS kein Geld für halle,kein geld für mitarbeiter,nur für aktien und manager,unfelle und gefahr egal,karankenwagen kommt,kostet kein geld

Horst (Email senden):
Dann muss man mal in die Marode Halle investieren und zusehen das sich die scheiss Luken auch manuell öffnen lassen! Immer dieses dämliche Gelaber...

@easy (Email senden):
...und die Luken sind nicht zur Entlüftung gedacht, sind Rauchabzugsluken falls es mal brennt.Aber AXEL - MANAGER hatte da tolle Ideen. Und natürlich gibt es Büros mit KLIMAANLAGEN bei uns,nur eben nicht für alle...

@easy (Email senden):
Herrlich polemisch...kein einziges Büro im HUB hat eine Klimaanlage, aber sicherheitshalber mal wieder Management vorverurteilen, Hauptsache es klingt nach Kllassenkampf...

Easy (Email senden):
Einfach mal die Scheiss-Luken aufmachen,aber das packen die seit Jahren nicht,sitzen ja auch in ihren Klimabüros!

Ist das wieder heiss ... (Email senden):
Watt ist denn mit dem AXEL-Manager los, der hatte doch so geile Ideen für Belüftung und so?Mach watt Alter!

;-) (Email senden):
Super Anton, Du bist auf einem guten Weg! In der "normalen" Welt eine absolute Selbstverständlichkeit . Auch das Gesetz sieht einzig und nur diese Lösung vor!

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77