Name (Email senden):
Was? Arbitsklamotten oder Dreckspakete, was meinst du damit?


Name (Email senden):
Die Mitarbeiter im Preload haben es verdient


Name (Email senden):
Die ganzen Pakete im preload sind extrem dreckig. Wann gibt es Arbeitskleidung?


Name (Email senden):
Das ist mal ein Konzert, so geht das: https://f7td5.app.goo. gl/X8hkw3


Name (Email senden):
Oh man ja. UPS hat sich ja auch in der Corona Zeit so kompetent gezeigt. Liegt am guten Management


Name (Email senden):
geht bestimmt bald alles wieder von vorne los nur mit anderem Grund super


Name (Email senden):
Was macht UPS gegen die Affenpocken? Mach mir Sorgen.


Name (Email senden):
genau wir brauchen überall Kameras damit wir immer alles sehen können Big brother lässt grüssen hahaha



= "anschub"
 
  RICHTIG!!! (Email senden):
Auch Menschen mit einer IMMATRIKULATION an einer Hochschule sollten eine Chance auf eine Karriere bei UPS haben,.... und nicht nur Analphabeten! Was für ein Kindergarten!!!

Fairness (Email senden):
Wir dürfen Menschen mit Immatrikulationshinter grund nicht ausgrenzen. Auch diesen darf die Chance auf eine menschenwürdige Tätigkeit in der Firma nicht verwehrt bleiben.

So bitte (Email senden):
http://www.ups.com/med ia/en/code_bus_conduct .pdf

Name (Email senden):
leider sind in dem link wieder leerzeichen die entfernt werden müssen.

Code of Business (Email senden):
leider auf englisch! http://www.ups.com/con tent/corp/code_conduct .html

F3 (Email senden):
Ja wo ist das Geld .......

Name (Email senden):
In anderen HUBs gab´s Lohnerhöhungen. Warum bei uns nicht?!

Bedenken (Email senden):
Wenn der Center Div seine Hauptaufgabe so gut drauf hat wie er Ahnung vom Betriebsrat und seinen Aufgaben hat, dann wird er wohl bald für Safety in Sibirien zuständig sein.

d3 (Email senden):
nur verstrahlte hier

F3 (Email senden):
Na wie immer wenn das Managment fehler macht, nur nichts zugeben! Das war ja schon immer so.

zu fein kann nicht sein (Email senden):
Die Herren vom Management sind nicht so schnell,die brauchen etwas Zeit dafür.

F3 (Email senden):
Anschub heute gab es bei uns kein PCM, also auch keine klarstellung. Ist das Managment zu fein dazu, es zuzugeben das es ein fehler gemacht hat?

F3+ (Email senden):
Mittags Pause, immer noch kein Hirn

F3 (Email senden):
Mittags Pause. , immer noch kein Geld

Alles Ratten (Email senden):
Der Ehrenkodex steht in den tollen Unternehmensrichtlinien,im Policy-Book und so. Papier ist geduldig,die denken alle nur an ihre Aktien und an ihr Bankkonto,ihr seit für Leute wie Henry nur Abschaum,Mittel zum Zweck der persönlichen Bereicherung!

Netter Versuch!!!! (Email senden):
Die letzten 4 Einträge sind alle von der gleichen Person!!! Zu was sollen wir ja sagen, wenn uns nichts unterbreitet wird? Du Raketenforscher! Bitte spam hier nicht rum!

Zusteller (Email senden):
Warum sagt's du nicht ja BR . Wir wollen unsere Lohnerhöhung haben . Du Spiels wieder mit unsere Geld . Lass uns über unsere Geld selbst bestimmen . Wir sind vollzeit und wollen das Geld haben ...... Du bis nicht für uns da !!!!!!!!!

F3 (Email senden):
Dirk mach was für uns

F3.. (Email senden):
Was hast du für uns gemacht.. Wo ist unsere Geld ???

blödmann (Email senden):
Wo ist das Geld Anschub , wir wollen auch 5% ? Mach was

Der Gerechte (Email senden):
Lässt sich das mit dem Ehrencodex vereinbaren wenn ein Div-Manager uns Fahrern frech ins Gesicht lügt? So ein Abschaum!!!!!!!!

f3 (Email senden):
hier arbeiten nur VERBRECHER!!!!!!!!!son st gäbe es diesen laden nicht mehr!!!!!!!!

F3 (Email senden):
Tja UPS macht es möglich, unsere Manager lassen sich doch gerne auf dieses Spiel ein. Aber jetzt wissen wir es ja unser gutes Managment, wir haben nichts anderes von euch erwartet!

Fassungslos (Email senden):
Traurig, das ein Divisionsmanager absichtlich die Unwahrheit erzählt, um die Belegschaft gegen den BR aufzubringen.

nobody (Email senden):
Hallo ihr macht eine gute Arbeit von Anschub Team deshalb passt das dem Management nicht das muss doch mittlerweile jedem klar sein lasst euch nicht verarschen die paar Cent Lohnerhöhung können die sich ... schieben

Werkstatt (Email senden):
Verhandlungen? Mein Manager hat im PCM vergangene Woche von 2,3% Lohnerhöhung rückwirkend erzählt und alles wäre schon gelaufen ??????????

NOCH FRAGEN? (Email senden):
Dann frag die Manager,bei Problemen können die dann ja mal im UPS-POLICY-BOOK nachlesen.

Bei Gefahr NOTAUS-Knopf drücken (Email senden):
Warum machst Du das nicht,was möchtest Du nach UPS noch machen als Krüppel?

Keine laufenden Bänder betreten (Email senden):
Dafür unterschreibst Du andauernd!

Über 31,5 kg zu zweit (Email senden):
Das steht im Arbeitsvertrag!

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77