Name (Email senden):
Du sagst du was, wenn Ihnen was an den Mitarbeitern liegt, hahaha


Name (Email senden):
Jeden Morgen gehen dieselben Deppen zum Testen und legen die Ergebnisse dieses lächerlichen C-Tests am Eingang vor, ist euch das nicht peinlich Leute?


Name (Email senden):
Toll endlich ist unser Gehalt auf dem Konto!


Name (Email senden):
Das stimmt, die Sätze müssen richtig gebaut werden.


Name (Email senden):
Stefan H. bitte auf den Satzbau achten.


Stefan (Email senden):
Warum so viele dumme Menschen in der Sortierung? Macht bei der Einstellung mal einen Intelligenztest.


Name (Email senden):
Bitte Namen und das beanstandete Verhalten per Mail an unsere Kontaktadresse senden, nur dann können wir was machen.


Name (Email senden):
Unglaublich was im preload los ist. Unterirdisch das Verhalten der Vorgesetzten.



= "anschub"
 
  friedrich (Email senden):
Warum werden die neuen Mitarbeiter gezwungen für die listen zu unterschreiben?

ja (Email senden):
Wer will schon von seinen Vorgesetzten vertreten werden, es ist eine Arbeitnehmer Vertretung. Also nur anschub, sonst wird es wieder sehr hart für uns ohne hilfe . Das hatten wir ja früher schon!

Genau! (Email senden):
Wer denken kann wählt keinen Vorgesetzten Arbeitgebervertreter zum Betriebsrat,so blöd kann keiner sein.

Hirn? (Email senden):
Alle die ein Gehirn besitzen und es auch benutzen werden ANSCHUB wählen.

lader (Email senden):
Wählt bloß Anschub,sonst wird es hier noch schlimmer!!!

co (Email senden):
Wer ist denn Co? Ich weiß nur von den beiden und die sind Arbeitnehmer pur!

... (Email senden):
ab wann ist man denn vorgesetzter. wölfer, nihat und co sind doch auch vorgesetzte (supervisor)

+++ (Email senden):
Und auch NEIN zur Arbeitgeber und Trainer-Liste,Ramon,Ne cati und Co.

deshalb (Email senden):
sagt nein zu kappe ersin und co!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!

Noch geiler (Email senden):
Perfekt ist die Farce dann wenn die Jungs als gewählte BR deiner Kündigung zustimmen!

die sind so geil! (Email senden):
Arbeitgeber, Trainer und Vorgesetzte als Betriebsrat, ich lach mich kaputt...

zu Frage (Email senden):
Das aber auch nur wenn zb 30 Tage nicht überschritten werden...nach Tarif das maximum

zu Frage (Email senden):
Nach 10 Jahren steht dir einer zu..aber nur wenn vollendet..soll heissen 10Jahre am z.B. 01.02.2014 dann bekommst du den tag ab 2015

Name (Email senden):
Gibt es nach 10 Jahren ein Tag Urlaub mehr?

DANKE! (Email senden):
Hätte ich fast vergessen den Antrag für den Urlaub abzugeben,danke danke danke

cem (Email senden):
ich halte viel von anschub. aber sagen darf man das dem arbeitgeber nicht dann kriegt man probleme. alle anderen listen sind alles schwafler

der frager (Email senden):
Und wie genau sehen diese 100% aus? Gib mal ein paar Beispiele

der frager (Email senden):
100% MITARBEITERVERTRETUNG, und zwar völlig uneigennützig, 100% ANSCHUB

der frager (Email senden):
Wad erwartet ihr eigentlich von einem BR????

lidl (Email senden):
Die Jungs von Anschub machen das schon sehr gut wir haben vorher gesehen wo das endet mit alten BR deshalb nur Anschub keine alternative für mich. Frohe Weihnachten

Aldi (Email senden):
Grau!Wir von Mitte machen alles was die Manager wollen.

Vollzeit Lader (Email senden):
schwarz oder weiß,braun oder rot.was soll mitte?!? keine eier oder was?

Ballermann (Email senden):
Die -Neue-Herne-Mitte Nr 1

voll doof (Email senden):
Bei UPS gibt es keine Verliera und es werden auch nie nicht kaine Fehla gemacht

lustig (Email senden):
lustig ist es hier. kümmert euch dochmal um die probleme der mitarbeita und der halle. dann bruacht ihr auch keine angst vor anderen listen haben

.... (Email senden):
Nach der Niederlage war der Keitel beim Ausladen und dann weg. Verlierer werden in der Sekte nicht gern gesehen. Wohin auch immer die ihn verpflanzt haben, wahrscheinlich wählt er dort jetzt auch eine echte Arbeitgebervertretung.

... (Email senden):
der keitel war auch vorher vollzeit personaler

VOLLZEIT-TRAINER (Email senden):
spricht doch für sich denke ich > oberster und bestens bezahlter Wahlhelfer des ARBEITGEBERS!

sprungbrett??? (Email senden):
bei mitte sind leute die von ups verwöhnt wurden, die suchen ein Sprungbrett. aber es gibt auch diesmal noch eine extra management liste. das ist bei jeder wahl so. das sind welche aus twilight. dieser kappe und co.

Problem? (Email senden):
Das Problem ist das der Betriebsrat KEIN Karriere-Sprungbrett ist und das nur ANSCHUB BR-Arbeit genau so macht wie es im Gesetz steht,Punkt

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76