Name (Email senden):
Was? Arbitsklamotten oder Dreckspakete, was meinst du damit?


Name (Email senden):
Die Mitarbeiter im Preload haben es verdient


Name (Email senden):
Die ganzen Pakete im preload sind extrem dreckig. Wann gibt es Arbeitskleidung?


Name (Email senden):
Das ist mal ein Konzert, so geht das: https://f7td5.app.goo. gl/X8hkw3


Name (Email senden):
Oh man ja. UPS hat sich ja auch in der Corona Zeit so kompetent gezeigt. Liegt am guten Management


Name (Email senden):
geht bestimmt bald alles wieder von vorne los nur mit anderem Grund super


Name (Email senden):
Was macht UPS gegen die Affenpocken? Mach mir Sorgen.


Name (Email senden):
genau wir brauchen überall Kameras damit wir immer alles sehen können Big brother lässt grüssen hahaha



= "anschub"
 
  astalavista (Email senden):
jungs einfach ma heute in der mid die arbeit niederlegen so um 01:30 wär ganz .. gut

Name (Email senden):
wer ist denn der scholz? was macht der ? ist der bei den unloadern?

Joe (Email senden):
ohhhhh wie schade,der hat ja in der Midnight versagt,wie Lächerlich der Scholz war

ali (Email senden):
Hurra Hurra 1000000mal Hurra,der Scholz geht weg

ali (Email senden):
Die Beiden sollten doch zuerst mal Lernen wie man Ausladen kann

haha (Email senden):
@mid: die sortleiter habens einfach nich drauf

TÜV (Email senden):
Der TÜV kann dir nicht weiter helfen. Du musst dich an die Berufsgenossenschaft wenden. Wenn sich jeder trauen würde seinen Arbeitsunfall als solchen zu melden, würden die auch von alleine mal vorbei kommen.

@Lader (Email senden):
Ich will die Pause nicht ! ich will, dass ich den PCM bezahlt bekomme ! Ich will, dass endlich jemand von der TÜV kommt und die Anlagen bzw die Arbeitsklima prüft ! Also provziere nicht !!

Neuigkeiten im TNT-Deal (Email senden):
Sorry! Ihr müßt die 3 Leerstellen nach dem kopieren weg machen!

Neuigkeiten im TNT-Deal (Email senden):
http://www.finanznachr ichten.de/nachrichten- 2012-06/23851135-ueber nahme-von-tnt-express- durch-ups-beginnt-offi ziell-016.htm

lader (Email senden):
außerdem würde es bei der kundschaft komisch ankommen, wenn das personal in die container pinkelt/kackt.

anonym (Email senden):
@ lader: weil es effizienter ist den MA eine kurze pause zu geben damit sie danach genauso schnell weiter arbeiten können.. das ist kein geschenk von ups sondern beruht auf ökonomischen prinzipien

Lader (Email senden):
an anonym: Warum wird deine Pause bezahlt die dir rein rechtlich nicht zusteht

anonym (Email senden):
man sollte mal die arbeit pünktlich nach drei stunden niederlegen und zwar ALLE

anonym (Email senden):
Warum wird das Gelaber vor der Arbeit nicht bezahtl? Warum fühlen sich die Sortleiter so tierisch geil und warum behandelt man mitarbeiter bei ups wie vieh? warum

Fast richtig (Email senden):
aufzählung stimmt, obwohl "Würstchen" ; waren ganz viele da,geschrien hat ja nur der AG (innerlich),hihi

Belader (Email senden):
Ein Würtzchen, 50 Euro Brutto, ein Kaffe, eine Cola, Geschrei ! oder gab es noch was anders?

RESPEKT! (Email senden):
Der Mahmut kommt zu uns,boah! 1000 Prozesse gegen UPS gewonnen, Respekt!!!

@Halllo (Email senden):
Leider reden die Mitarbeiter nicht, da die meisten aus diktatorischen Staaten stammen ( Türkei, Russland, Afrika, Kuba, DDR etc)

@Halllo (Email senden):
Es geht nicht um UPS. Die "Firma" ist Top. Es geht um manche Führungspositionen, die es nicht schaffen, Mitarbeiter und Arbeit in eine Harmonie zu bekommen.

Belader (Email senden):
Heute Arbeitsbeginn 17:30 (17:50 Industriezeit) mal sehen, was auf der Stempelkarte stehen wird !

halllo (Email senden):
freiheit!!!!!!!!es gibt auch andere firen die gut zahlen und wo der mensch noch als mensch behandelt wird und nicht nur das produkt oder das paket!!!!!und wo man pünktlich und früh zu seiner familie kommt!!traut euch

@anschub-herne (Email senden):
Gestern stand auf einem DIN A4 Blatt "Montag Arbeitbeginn 17:00" aber auf der Stempelkarte stand 17:10 ? und für Dienstag steht 17:15, aber auf Stempelkarte wird bestimmt eine andere Zeit stehen !

Ein wahres Wort (Email senden):
wir keulen uns den arsch ab und so viele dumpfbacken spazieren durch die halle oder sitzen im büro,geht gar nich!

viele unnützige teamleader (Email senden):
sollten mal Nummer zeihen gehen dann wäre PPH auch null problemo

O.S.A. (Email senden):
Hallo Aufklärung,denke mal du bisst selben ein Kriecher,wenns dir nicht gefällt,dan geh doch nummer ziehen

Aufklärung (Email senden):
ALI wird von der O.S.A. bezahlt um diesen Mist zu schreiben,auch das ist leider normal

zu ali (Email senden):
ali will bestimmt befördert werden vielleicht bekommt er geld für den quasch den er schreibt aber sowas ist in dieser firma normal

Belader (Email senden):
@Ali nach 5 Jahren ist der Be-Entlader halbtaub, gebogen wie eine Oma und gestresst wie ein Soldat an der Front ! Zeig bitte ein bissel Respekt gegenüber diesen tapferen Mitarbeitern !!

Belader (Email senden):
@Ali Der Gewinn des ersten Quartals ist ein Beweis dafür, dass wir unsere Arbeit also Pflichte erfüllen ! Es ist eine Unverschämtheit, den Mitarbeitern vor zu werfen, sie seien "nur am Jammern" !

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77