Name (Email senden):
Man wird extra klein gehalten. Damit man ja nicht besser als die Vorgesetzten ist.


Name (Email senden):
Karriere macht doch gar keiner mehr bei uns die wollen das doch nicht


Name (Email senden):
ganz schlechte Voraussetzung für Karriere bei UPS


Name (Email senden):
Bin mit muslimischen Werten erzogen worden. Mir liegt an jedem Menschen etwas auch wenn er sich nicht um mich/uns schert.


Name (Email senden):
Frage: Liegt ihnen was an unserm Divisionsmanager?


Name (Email senden):
Du sagst du was, wenn Ihnen was an den Mitarbeitern liegt, hahaha


Name (Email senden):
Finde ups sollte da mit gutem Vorbild voran gehen. Wenn ihnen was an den Mitarbeitern liegt.


Name (Email senden):
schaun wer mal was unsere tolle Regierung nächste Woche so sagt



= "anschub"
 
  zu f3 (Email senden):
erstmal van Kempen und zweitens die Versammlung ist für den BR ein glatter reinfall gewesen

zusteller (Email senden):
wieso was hat er denn gemacht bei der versammlung gemacht??hat die versammlung denn was gebracht und wie war sie??

f3 (Email senden):
kriegt der van camping jetzt eigentlich extrakohle für seinen auftritt bei der versammlung?

Hallo f3 (Email senden):
Tewes ist im Urlaub, bitte im BR-Büro anrufen.

f3 (Email senden):
hallo könntemir mal jmd di nr vom dirk tewes geben??

Richtigstellung (Email senden):
Hallo zusammen, ich möchte nur mal richtig stellen, dass sich von AG Seite nichts, aber auch gar nichts bezüglich der Doppelschichten geändert hat. Wer Fragen hat, kann mich gerne ansprechen. Gruß Hannes

musst du ma erklären (Email senden):
Der AG erzählt scheisse,und der BR weiß deshalb nicht was er tut?Oh gott,solche deppen sind bei ups chefs.

PG??? (Email senden):
Der BR weiß wohl selber nicht was er da tut!!!

alles klar! (Email senden):
supa,selber nix machen und anderen die maloche verbieten wollen,peinlich für upps sowas

kein (Email senden):
der tomas, kleine tomas hat gesagt doppelschicht geht nicht 5 tage

Anschub-Team (Email senden):
Der Betriebsrat hat keine Doppelschichten verboten.Jeder MA soll jeden Tag,auch 5 Tage die Woche so viel arbeiten wie er möchte (und gesetzlich darf, also bis zu 10 Stunden am Tag). Wer hat behauptet der Betriebsrat hätte Doppelschichten verboten?

frage (Email senden):
Hab gehöhrt betriebsrat hat 5 doppeltschicht in woche verboten,nur noch 3 in ein woche erlaubt ist richtig?

the next manager (Email senden):
jetzt erkenne ich mein fehler

zum video (Email senden):
das peter prinzip passt genau zu den ganzen peter n in der firma!!!!!!!!!!

checker (Email senden):
Geiles video trifft genau den punkt;-)

Faul, boshaft, unfähig... (Email senden):
Haha!!! Super Video!

Ich (Email senden):
Hier mal ein interessantes Video http://www.youtube.com/watch?v=2r_u1F3IQNU

BR (Email senden):
Hi an alle F3 , die Plakate für die Abteilungsversammlung Fahrer hängen aus. Am 28.04 um 10 Uhr ist es soweit!!! Teilnahme wird wie bei der normalen Betriebsversammlung bezahlt.

f3 (Email senden):
es geht ja nicht ums einkaufen aber es kann j nicht sein das der ag uns so lange hinhält.aber wer das wohl gechrieben hat iwst wohl ein gekaufter upser

@F3 (Email senden):
Geld ist drauf nun kannst du Einkaufen gehen

Sklave (Email senden):
ICH HAB HUNGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!

f3 (Email senden):
ist ja wohl echt ne schweinerei immer noch keine kohle drauf!!!!!kann dieser verein eigentlich alle mit uns machen warum unternimmt denn keiner was???

Pre (Email senden):
6. Arbeitstag und kein Lohn....DANKE

Schwierigkeiten? (Email senden):
Wenn das von Kollegen bestätigt wird, dann hat der Teamleader Feierabend,für immer!

tipp (Email senden):
Nur du darfst deine Stechkarte stempeln! Wenn du für den Vorgang Zeugen hast, könnte das dem Teamleader echte schwierigkeiten bereiten.

kotzimir (Email senden):
Hallo anscbub! meine teemliedr immer stempeln meine stechkate ab wenn ich feierabend habe obwohl ich noch nicht ganz fertig bin laden.

Pre (Email senden):
Als wenn DIE uns mehr Geld gönnen würden!!!! Am liebsten würden DIE uns das Geld noch kürzen!!!!

Tim (Email senden):
Das würden die sich nicht wagen nachdem die anderen Firmen ihre Mitarbeiter mit so dicken Einmalzahlungen beschenkt haben und unser Management auch schon fett Aktien bekommen hat!$$$$$$$$

Musketier (Email senden):
Folglich wird unsere Lohnerhöhung (wenn überhaupt) trotz Rekordumsätze bei UPS wohl entsprechen gering ausfallen.

Musketier (Email senden):
Nicht nur das Fan aus Hannover, neben TNT hat UPS auch noch die Unternehmen Kiola aus Brüssel und das Pharmaunternehmen Pieffe aus Italien aufgekauft.

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74