Name (Email senden):
no excuses, just get in done babe...


Name (Email senden):
3,2 ein Witz und keine Sonderzahlung warum streiken wir nicht mal


Name (Email senden):
Preload, wieso wasn da los?


Name (Email senden):
Im preload sollte jemand mal durchgreifen


Name (Email senden):
und das OHNE irgendeinen streik


Name (Email senden):
Mobbing mit System auch in Herne


Name (Email senden):
Last uns streiken dann bekommen wir einmal zahlung


Name (Email senden):
Was war los in Köln Flughafen habe Mobbing gehört stimmt das?



= "anschub"
 
  Name (Email senden):
Echt cooler Typ der FS aber warum sind unsere Manager so behämmert wenn die so gute Vorbilder haben?

Kollege (Email senden):
Wie habt Ihr den F.S.zu der Versammlung bekommen ? Geil

Fan (Email senden):
Hartmut das war Spitze

Fan (Email senden):
Hallo Anschub das war super von Hartmut weiter so

Name (Email senden):
So wie di auf dicke Hose macht wär das doch sicha null problemo für die oder?

jup (Email senden):
Dat mochte ick sehn Ob die es kann?

PD1 (Email senden):
Soll die ma am Band arbeiten so wie in TWI da geht das auch so!

kleine pakete sortierung (Email senden):
meinscht in Schmolsort midneid da isses doch imma so die kleine vorbezugt ihr kollegas

LOL (Email senden):
Die Einen machen BNG, die Anderen machen 8 Stunden bei 5-stunden verträgen. Nohrmahl bei UPS-Mitnight

Name (Email senden):
Wasssssssssss woooooooo

Name (Email senden):
Mach doch zurück ist doch einfach.

Jep (Email senden):
Genau zu arrogant die jugos

Pd mid (Email senden):
Der neue div soll Veliagic wegjagen

Pd (Email senden):
Weil der neue div.kommt ihre ärsche brennt

Richtig (Email senden):
Herne MID macht BNG STUNDEN ganz fille aber keinen interissirts geld verdienen ohne arbeiten supa

Lustig (Email senden):
Warum fängt TWI früher an und nimmt von Day und Midnight Countener weg das böld.Aber egal BNG für alle Yuhu

Name (Email senden):
PPH PPH PPH nur das zählt wir interssieren nicht!

Name (Email senden):
Keine Arbeit mehr da warum komm so wenig Pakete und so wenig Stunden nur für uns?

ich! (Email senden):
marco mit georgios, salmin mit mats und georg mit seine besseren hälfte

Name (Email senden):
Wann wechseln eigentlich wieder die supervisor weiß das einer

Frage (Email senden):
Auf welcher Schicht den der Krass Pilot von Ups

Frage? (Email senden):
Auf welche schule lernt man so was!

Name (Email senden):
Polizei hat den abgeholt wegen Fahrerflucht war auf Kameras schön gespeichert!

Name (Email senden):
Ham die den Crashpiloten vom Parkplatz jetz verknackt?

Name (Email senden):
die ICH BIN DER GRÖßTE UND IHR ALLE MÜSST MIR DIENEN-Schule da werden die alle hingeschickt

Frage (Email senden):
welche Schule? A....schule oder ich bin wichtig schule?

Und? (Email senden):
Die wern wieder mal durchgetauscht wie üblich ist doch egal wie son manager heissen tut sind eh alle gleich bei ups gleiche schule!

Name (Email senden):
Was für Sachen, die spielen wieder Bäumchen wechsle dich mit den "flexiblen" ; Leuten oder was meinste?

Boah! (Email senden):
Sachen gibts hätte echt keiner gedacht...

Name (Email senden):
Da gibbet doch die Manager für

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81