Name (Email senden):
Was? Arbitsklamotten oder Dreckspakete, was meinst du damit?


Name (Email senden):
Die Mitarbeiter im Preload haben es verdient


Name (Email senden):
Die ganzen Pakete im preload sind extrem dreckig. Wann gibt es Arbeitskleidung?


Name (Email senden):
Das ist mal ein Konzert, so geht das: https://f7td5.app.goo. gl/X8hkw3


Name (Email senden):
Oh man ja. UPS hat sich ja auch in der Corona Zeit so kompetent gezeigt. Liegt am guten Management


Name (Email senden):
geht bestimmt bald alles wieder von vorne los nur mit anderem Grund super


Name (Email senden):
Was macht UPS gegen die Affenpocken? Mach mir Sorgen.


Name (Email senden):
genau wir brauchen überall Kameras damit wir immer alles sehen können Big brother lässt grüssen hahaha



= "anschub"
 
  Wanderers (Un-)Lust (Email senden):
Tolle Planung! Damit Feeder und Leer-Container Stellfläche haben, darf die gesamte Belegschaft durch halb Boernig wandern.

baecker (Email senden):
backe backe kuchen, ups hat gerufen

Warum (Email senden):
Warum vorgesetzten Bescheid sagen und ab nach Oben

Anonym (Email senden):
Ich durfte nicht an Umfrage teilnehmen

TIPPPP! (Email senden):
Bei der Umfrage gibt es eine Möglichkeit Kommentare abzugeben da kann man reinschreiben wie es hier läuft das ist wichtig!

Alter Hase (Email senden):
Die Umfrage war noch nie anonym und wird auch nie anonym sein. Das Ganze ist "gut gemeint" aber schlecht umgesetzt.

Gute Frage! (Email senden):
Fräg doch mal deinen Manager der wirds dir bestimmt gern erklärn wollen.

lader (Email senden):
wenn die umfrage anonym sein soll warum hat dann jeder mitarbeiter einen eigenen zugang + zusätliche angaben wie betriebszugehörigkeit( jahre), position, ...?

Mitarbeiter Umfrage/ Info (Email senden):
Beim beantworten der Fragen darf euch NIEMAND "assistieren" es darf nur beim bedienen des Computers geholfen werden. CHEF's dürfen nicht auf den Bildschirm schauen und eure Eingaben sehen, bei Bedenken wendet euch an uns, euer AnscHUB-Team!

Schub (Email senden):
Super...find ich toll

Schön so? (Email senden):
Jeder darf an der Umfrage teilnehmen während der Arbeitszeit. Wenn es dabei Probleme gibt wendet euch an uns - euer AnscHUB-Team!

Aber (Email senden):
In der midnight ist das immer schon so gewesen. denis entscheidet wer hoch geht und wer nicht. Bist du für denis gehst du hoch. bist du gegen ihn bleibst du unten. war immer schon so.

Aber? (Email senden):
Aber in Midnight wird genau ausgesucht wär darf und wär nicht darf warum?

Umfrage (Email senden):
die ist für jeden mitarbeiter. du brauchst dich nicht zu bewerben.

Umfrage? (Email senden):
hi ist die Umfrage für die Mitarbeiter dieses Jahr nicht für alle Mitarbeiter warum werden die Teilnehmer extra ausgesucht muss ich mich bewerben dafür?

Atta (Email senden):
Wir sind net alle Deutsch lustig machen sollte sich niemand machen

treener (Email senden):
Deutsch kann ich nich aba Kaffeh kann ich tragen!

? (Email senden):
Kann hier einer deutsch oder nur Schrott erzählen

meinen (Email senden):
nee, umnöglich die ham voll die kappe kapputt!

? (Email senden):
kann mir einer übersetzen, was die jungs vor mir meinen?

Vase (Email senden):
Chef wollen saven nächste BR wahl logisch nur chef vergessen die trainer nur oben sitzen lachen zuhören und notizen machen und chef petzen was jeder macht neuer Mitarbeiter ausladen 6monate heute rangierer dennis gut gemacht

Ibu doofie (Email senden):
Alter hab muskeln rasiere dich nicht arbeite sowieso nicht weil geht nicht kann nicht bücken finger schmerz nur gut labbern

Armin (Email senden):
Ich habe 0 schule aber schreie und jage die leute sitze gerne und lache mir cheaf hat gelohnt SUP jetzt gut geld 0 Arbeit reicht doch für mich und kufe auch deo für chef damit gut richt bei arbeit

.... (Email senden):
Chef will das die honks Karriere kriegen.... 3 X Voll-Freistellungen, Vollzeit Trainer für garnix mehr arbeiten?Doof rummstehen und Leute vollabern! Danke UPS!!!!!!!!!

Name (Email senden):
Karierre und Betriebsrat zusammen das geht nicht das kann man sehen in Herne bei den anderen BR (keine ANSCHUB) die sind alle falsch

Wie wahr! (Email senden):
Danke für den link der Bericht zeigt wie schwer es den ehrlichen BR gemacht wird ihre Arbeit nach dem Gesetz zu machen danke Anschub!!!

Turbolader (Email senden):
Mobbing, Sabotage, Kündigung – Betriebsräte im Visier der Arbeitgeber Dokumentation unter anderem über UPS Langenhagen. http://www.daserste.de /information/reportage -dokumentation/dokus/s endung/mobbing-sabotag e-kuendigung-100.html

Urlaubgeld (Email senden):
Ah danke für die Erklärung jetzt ist alles klar!

Stau? (Email senden):
STaus gibbet aufn Weg zum dreckigen staubigen Parkplatz oder was meinze?

Hmm (Email senden):
Stau und Dreck ist eine Definition die ich persönlich nicht bestätigen kann den jeder hat seine eigene Aussprache sowie Erziehung genossen sowie schulischen werde gang somit alles gute (grins)

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77