Name (Email senden):
Wer schreit? Bitte eine Mail mit Namen an unsere anscHUB Kontaktadresse, danke!


Namehalt (Email senden):
Wir arbeiten seit Monaten mehr als an Weihnachten..und als dank wird man angeschrien. Super arbeitsklima!


Gefahrenzulage (Email senden):
Ups soll mal Gefahrenzulage bezahlen wir Riskieren unser Leben damit die Kunden ihre Pakete bekommen !!!!


Name (Email senden):
Liebe Kollegen, hier in ups Langenhagen gibts jetzt 72 mit Corona. Managment & BR hat total versagt. Seid auf der Hut!


Name (Email senden):
Super prima Klima! Die sollen mal die Heizung ausmachen vorher hahaha


Name (Email senden):
Stimmt doch gar nicht. Amazon ist ein Ausbeuter!


Mehrarbeit (Email senden):
Amazon zahlt in der Corona Zeit 2 Euro mehr pro std..kommt von ups auch ein danke?


Hans peter (Email senden):
Wann macht ihr was? Regeln existieren nur solange das Amt da ist. Danach wieder egal. Wir sind ups egal, genauso wie dem BR



= "anschub"
 
  Name (Email senden):
warum arbeitet ihr dann bei ups wenn alles schiesse ist?

Name (Email senden):
drecksverein oder sektenverein?

Name (Email senden):
Die ganze Firma ist ein riesen drecks Verein!!! Ohne wenn und aber!!!

@Dicken (Email senden):
Was möchtest Du uns mitteilen?!?

Dicken (Email senden):
Wenn man fest vertrag hat ja aber was wilö man auf so kommentiert Antwort sagen Ups jeder für sich

Keine Eier oder was?!?!?!? (Email senden):
Wenn du für 30 minuten unterschrieben hast dann sagst du das deinem Vorturner und gehst am Tag nach 30 Minuten Überstunden nach Hause wo ist dein Problem?

Beschiss (Email senden):
Hi BR eure BR vereinbarung hat die keine Gültigkeit oder werden eure Modelle 30 min und 1 st Mehrarbeit zettel als pakett fühler benutzt weil die chefs sich nicht drane halten? Dies ist eine Beschwerde an euch macht was raus!

Bltzer? (Email senden):
Null Problemo, ich bin Fahrer und hab Stundenlohn!

@Transport (Email senden):
Eure Touren würden viel früher rausgehen wenn die Sorts die Smallsort nicht extra lange nach Ausladen hinterher laufen lassen täten!

warum? (Email senden):
Midnight freitag läuft smallsort wieder lange nach aber davor viele mitarbeiter reduziert schönes wochenende oder was?

Midnight (Email senden):
Aber Logik ist nicht jedem so sein Ding ne?! Schickt ruhig weiter die Top Lader zum ausladen.Hirnlos echt.

Midnight (Email senden):
Schon mal überlegt die Leute die nicht länger als eine halbe stunde mehr arbeiten wollen,zum ausladen zuschicken oder die Doppel Schichtler?Dann würden am Ende die Bänder nicht nur mit 8 Leute da stehen.

Aufräumen! (Email senden):
Richtig, die Idee sollten wir an denMID-Manager weitergeben,was hiermit passiert ist,er kann ja lesen.

@ Was soll das? (Email senden):
In der Zeit könnt Ihr ja mal Euren Dreck (Paletten, Folien, Verpackungen etc.) wegräumen!!

Dennis ruft an: (Email senden):
wer mir kuchen gibt und nett ist zu mir darf immer alles in midnight herne

Was soll das? (Email senden):
In MIdnight läuft Small Sort 1 Stunde länger als Ausladen, was soll das? Alle müssen warten das die Kaffee-Kuchen Tussen fertig werden!

Nicht normal(2) (Email senden):
Dann (und nur dann) wird etwas passieren.Schreibe uns hier bitte noch mal eine Mail über "Kontakt", danke!

Nicht normal! (Email senden):
Hallo,Dein Vorgesetzter hat Dich zu respektieren und vernünftig zu behandeln! Du kannst jederzeit eine schriftliche Beschwerde über Deinen Vorgesetzten beim Betriebsrat einreichen.

Midnight (Email senden):
Hallo ich bin jetzt 3 Monate bei Euch auf Nachtschicht bin beim Ausladen ist das Normal das der Vorgesetzte einen so Hätzt als wäre er der Jäger und ich das Kaninchen haben doch St Lohn kein Akkord lohn danke schonmal fürs Feedback

Mähmett (Email senden):
"U"nited "P"roperty of "S"cientol ogy

8,5 Stunden!!! (Email senden):
die sind bekloppt machen was sie wollen normal nach 8,5 Stunden Schluß machen aber wenn die wollen sollen wir einfach so wieder 9 -10 machen alles geht dann!

Tipp: (Email senden):
Kontakt aufrufen, Mail schreiben, Antwort bekommen!

Antwort (Email senden):
Mats Lars Salmin und Thomasch

Name (Email senden):
Nein die meine ich nicht die aus der Nachtschicht beim dudzig

Name (Email senden):
Meinst du Peter und Christian oder wen?

Name (Email senden):
Wie heißen eigentlich die anderen beiden die beim Thomas mit in Büro sitzen?

Franky (Email senden):
United-Problem-Solvers ! Boah - bin ich gut, krieg ich da getz Kohle für?

paket (Email senden):
[U]nrat[P]lunder[S]chü ttgut

Herr (Email senden):
oder wie manche meinen united line sniffers

gast (Email senden):
united proll supervisor

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77