Name (Email senden):
Du sagst du was, wenn Ihnen was an den Mitarbeitern liegt, hahaha


Name (Email senden):
Jeden Morgen gehen dieselben Deppen zum Testen und legen die Ergebnisse dieses lächerlichen C-Tests am Eingang vor, ist euch das nicht peinlich Leute?


Name (Email senden):
Toll endlich ist unser Gehalt auf dem Konto!


Name (Email senden):
Das stimmt, die Sätze müssen richtig gebaut werden.


Name (Email senden):
Stefan H. bitte auf den Satzbau achten.


Stefan (Email senden):
Warum so viele dumme Menschen in der Sortierung? Macht bei der Einstellung mal einen Intelligenztest.


Name (Email senden):
Bitte Namen und das beanstandete Verhalten per Mail an unsere Kontaktadresse senden, nur dann können wir was machen.


Name (Email senden):
Unglaublich was im preload los ist. Unterirdisch das Verhalten der Vorgesetzten.



= "anschub"
 
  So sollte es sein (Email senden):
https://www.impulse.de /recht-steuern/urteile /nachtzuschlag-nachtar beit/2166139.html

anscHUB-Team (Email senden):
Der Arbeitgeber macht nichts gutes für die Mitarbeiter freiwillig. Ohne den richtigen Anschub geht in Herne gar nichts.

Super Nachzuschlag erhöht (Email senden):
Geht doch wenn man will. Danke anschub ohne euch Erhöhung?

Danke Anschub (Email senden):
Nachzuschlag erhöht!

name (Email senden):
wurde erhöht ... 70 Cent mehr / Stunde und das steuerfrei geil!

Gesetz das nicht lache (Email senden):
Mit neues Gesetz nichts am Hut die zögern das raus würde empfehlen lohnkorektur der 3 letzen Abrechnung zumachen wegen Nachtzuschläge der Gesetzgeber sagt 25% von stunden lohn fertig ist

Somebody (Email senden):
Mann wo bleibt die Lohnabrechnung ham wir jetz mehr NZ oder nicht?

Locker bleiben (Email senden):
Leute, bleibt hier mal ganz entspannt. Mit dem richtigen anscHUB läuft das schon, macht euch keine Gedanken, alles wird gut...

Name (Email senden):
Das einzigste was da helfen tut ist klagen dann gibs richtig Kohle!

Nobody (Email senden):
Was ist mit der Nachtzulage erhöhung? Seit wieviel Jahren kriegen wird das gleiche Nachtzulage. Habe gehört das die UPS LKW Fahrer schon was bekommen haben. Anschub ihr hab für uns viel gemacht könnt ihr da als BR nicht machen?

Bekloppt? (Email senden):
Die machen uns kaput viel zu wenige Leute und zu viel Pakete. Leute macht gut die Arbeit aber nich mehr, so können wir uns retten,sonst nächste Woche alle Krankenschein dann ist zu spät.

Name (Email senden):
Automaten Borkowski anrufen und Wunsch äußern wäre eine Möglichkeit der Herr, Aufkleber ist auf den Automaten.

name (Email senden):
Mal ne andere Frage ....kann man nichtmal dafür sorgen das die snackautomaten mit was nahrrhaftem bestückt sind vllt ein paar mehr brötchen oder sowas.die leute sind ja teilweise 10 stunden da.wäre also nicht schlecht.

Name (Email senden):
Biss die BG mal wieder unangemeldet kommt schöne Grüße...

MA (Email senden):
Natürlich dürfen Sie das nicht machen aber trotzdem

Midnight (Email senden):
Wieso dürfen unsere Manager und Supervisionere ohne Warnweste auf dem Hof rum rennen um sich das essen ins Büro zu bringen.

Midnight Komödie (Email senden):
Kurze frage, zeigt mir bitte die Clownsschule wo ihr unsere Führungsprersonal findet.

Ich (Email senden):
Warum heult ihr eigentlich alle rum! Da wo ich vorher war hab es nichtmal wasserspender, geschweige denn Eis oder Getränke einfach so! Kurzfristig Urlaub ist hier auch luxus! Versteht mal das es eure Arbeit ist und nicht Kindergarten

Supervisor? (Email senden):
@Supervisor? Twi oder Mid? In der Twi steht der Manager in der Sim und labert, in der Mid steht der Manager in der Halle und spielt handy.Wer ist A.K.?

Supervisor (Email senden):
weil der manager nie in der halle ist und somit keine Ahnung von den Leuten hat. Aus der ferne wird das dann entschieden.

Mitarbeiter (Email senden):
Hat jmd Ahnung warum der nichtnutzer A.K. Teamleader geworden ist? Außer schreien kann der sowieso nichts

ansHUB-Team (Email senden):
N-Zulage,Lesen bildet, wir labern nicht, wir kümmern uns darum das etwas passiert,siehe unten,danke.

Name (Email senden):
bedankt dich bei Dennis V.

Middd (Email senden):
Hallo was ist mal mit dem Nachtzuschlag erhöhen? Laut Gesetz muss der bei 25% des Bruttolohns liegen und bei Dauer Nacht Arbeit wird er sogar bis zu 30% erhöht.

Name (Email senden):
Mid fängt früher an und dann keine Pause sehr toll

geil! (Email senden):
Die sind doch erst seit einer woche leer ist nicht so schlimm wa

Name (Email senden):
jau un d die manager kümmern sich um die wasser Spender wir sind alle am verdunsten

anscHUB-Team (Email senden):
Wir kümmern uns um die Erhöhung der Nachtzulage, verlasst euch drauf.

Erdogan (Email senden):
Wie kann man bei 36 Grad im Schatten kein Wasser haben ? Seit 3 Tagen kommt nur ein Hauch von Wasserstrahl aus dem Spender und keine Kohlensäure. Aber man macht das ja wieder mit einem Wassereis gut ???!!!

jupp (Email senden):
Der kannn was Was kannn er ? Was hat er gelernt? Ausser schreien?

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76