Name (Email senden):
Wie geht das unsere Mitarbeiter fahren in Risiko gebiete mit Auto und kommen ohne test arbeiten


Name (Email senden):
Wer schreit? Bitte eine Mail mit Namen an unsere anscHUB Kontaktadresse, danke!


Namehalt (Email senden):
Wir arbeiten seit Monaten mehr als an Weihnachten..und als dank wird man angeschrien. Super arbeitsklima!


Gefahrenzulage (Email senden):
Ups soll mal Gefahrenzulage bezahlen wir Riskieren unser Leben damit die Kunden ihre Pakete bekommen !!!!


Name (Email senden):
Liebe Kollegen, hier in ups Langenhagen gibts jetzt 72 mit Corona. Managment & BR hat total versagt. Seid auf der Hut!


Name (Email senden):
Super prima Klima! Die sollen mal die Heizung ausmachen vorher hahaha


Name (Email senden):
Stimmt doch gar nicht. Amazon ist ein Ausbeuter!


Mehrarbeit (Email senden):
Amazon zahlt in der Corona Zeit 2 Euro mehr pro std..kommt von ups auch ein danke?



= "anschub"
 
  aaaaa (Email senden):
aber man kann seiner familie aber auch mehr geben denn zeit ist ihr mhr wert als geld

Familie (Email senden):
Da stimme ich dir voll zu, aber die Familie will auch was essen und da ist ein gutbezahlter sicherer Arbeitsplatz nicht schlecht...

sklaave (Email senden):
da gibt es schon eniges was man der bild berichten könnte und geld ist nicht alles sondern die familie ist viel mehr wert

Olga (Email senden):
Deniz, wir vermissen Dir!

Olga (Email senden):
Die Bild wird das schon drucken,die nehmen doch alles was nach Skandal riecht!

Kommentar (Email senden):
...und was willst du der Bild sagen? Das böse UPS bezahlt mich über Tarif für genau die Arbeit auf die ich mich beworben habe? Klingt vielversprechend!!

Aglo (Email senden):
Nachstemal wehl ich auch horn.und werde auch sortl. Oder treener.

Aglo (Email senden):
Was passieert wenn alle sklaven langsam sind ?wer soll dan weg

Externer Exmidnighter (Email senden):
Ich hab den mal persönlich meine Meinung gesagt und den UPShit verlassen. Rechtfertigen könnt ihr euch ja öffentlich in der Presse, z.B. BILDZeitung. Oder kämpft tapfer weiter gegen eure HERREN.

Wxterner Exmidnighter (Email senden):
Gibt auch genug andere Jobs hierzulande, wenn man will. Diese möchtegern Manager gucken dann bestimmt blöd aus der Wäsche, wenn ihnen abrupt über die hälfte der Sklaven fehlt und ihre Sklaventreiber nicht mehr zu gebrauchen sind.

Externer Exmidnighter (Email senden):
Ich will hier keinem der Mitarbeiter zu nahe tretten die durch Arbeit und Fleiss ihre Brötchen verdienen wollen. Aber habt ihr schonmal überlegt kollektiv aus diesem menschenverachtenden Unternehmen UPShit aus Übersee auszutretten.

Anschub-Team (Email senden):
Ohne offizielle Beschwerde mit Namen und Fakten können wir nichts machen,also sprecht uns an!

Name (Email senden):
Ich habe horn gewehlt warum muss ich arbeiten?

PD3 (Email senden):
Die Midnight Sortleiter müssen gewchselt werden damit die Schicht wider läuft....

Jilli (Email senden):
wir geben alles am Bandt trotzdem müssen wir an hören wie schlecht wir sind.

PD3 (Email senden):
Hallo Anschub,könnt ihr denn nichts gegen die Sklaven Treiber der Midnight unternehmen

Lollo (Email senden):
Hallo Midnight!was ist denn in der Halle los,wir sind am ende,wir sind schlimmer als die Sklaven

klasse anschub (Email senden):
ich finde es klasse was ihr für eine Arbeit macht Anschub weiter so. Von den anderen BR Team früher wurden wir immer hingehalten deshalb für die Neuen unter uns, sich nicht auf leere Worte einlassen.

Axel (Email senden):
Wow! Danke Deniz für die vielen offenen Worte,schön das du dich meldest und das uns endlich mal erklärst. Ist viel mehr Wert als ein billiger Döner für 2 Euro(auch wenn die kollegen das super machen)!

zu "top aktuell" (Email senden):
mal so als Info für alle: UPS bezahlt den "Kollegen" der sich TOP AKTUELL nennt dafür, dass er hier Einträge macht, ... coole Sache.

top aktuell (Email senden):
...tolle Sache, ein Verweis auf einen link von 2001 - das hat ja sooo einen Bart!!!

;-) (Email senden):
http://www.abi-ev.de/pr200901i.htm

Zustimmung (Email senden):
...das mit der Sekte ---- Mal angemerkt: Man sollte über einen UPS Provider lieber nichts über eine Sekte schreiben,sonst gibt das Haue...

wunderheiler (Email senden):
anschub kann also Blinde wieder sehend machen?! ich dachte Ihr seit nur der Betriebsrat und keine Sekte...

Inspektor (Email senden):
Wer vom Arbeitgeber verblendet ist,hat seine Sehfähigkeit für den Rest des Lebens verloren,da kann auch anschub nichts mehr retten.

Rex (Email senden):
...hab jetzt meinen Blindenhund mal schauen lassen, hat aber auch nichts gesehen...

zu "und jetzt?" (Email senden):
kauf dir mal nen blindenhund du schlaumeier,der br läuft besser als jemals zuvor,die jungs setzen sich volles programm für jeden kollegen ein der hilfe oder rat braucht.

und jetzt? (Email senden):
auch wenn es hier geleugnet wird, Deniz ist wohl weg. Wie gehts jetzt bei euch weiter? Erfährt man mal was drüber oder wird das ausgesessen?

amor (Email senden):
hallo chef´s,ich lade SD7 habe problem Armin,bitte da wegnehmen,diese nicht guter mensch

warum? (Email senden):
in die halle dürfen die,aber nur mit maulkorb.

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77