Name (Email senden):
Was? Arbitsklamotten oder Dreckspakete, was meinst du damit?


Name (Email senden):
Die Mitarbeiter im Preload haben es verdient


Name (Email senden):
Die ganzen Pakete im preload sind extrem dreckig. Wann gibt es Arbeitskleidung?


Name (Email senden):
Das ist mal ein Konzert, so geht das: https://f7td5.app.goo. gl/X8hkw3


Name (Email senden):
Oh man ja. UPS hat sich ja auch in der Corona Zeit so kompetent gezeigt. Liegt am guten Management


Name (Email senden):
geht bestimmt bald alles wieder von vorne los nur mit anderem Grund super


Name (Email senden):
Was macht UPS gegen die Affenpocken? Mach mir Sorgen.


Name (Email senden):
genau wir brauchen überall Kameras damit wir immer alles sehen können Big brother lässt grüssen hahaha



= "anschub"
 
  Neusser Jung (Email senden):
Gut abgekupfert - aber das Orignal gefällt mir besser http://www.lokup.de/

twilighter (Email senden):
danke echt gelungen deniz spitze

A.H. (Email senden):
Großes Lob an das Anschub-Team,die neue Website ist super gelungen.Bitte weiter so!

michael (Email senden):
einfach geil jungs macht weiter so

H.A. (Email senden):
Auswandern nach Sibirien würde besser zu ihm passen.

A.H. (Email senden):
Letzte Woche war doch tatsächlich der Offermann in der Halle,ich dachte schon der wär jetz bei Konny Reimann in Texas...

Chef (Email senden):
Ihr seid fett genug!

PD3 (Email senden):
Wie peinlich ist es, dass wir 2 mal hintereinander Hallen bester waren und dann keine Süßigkeiten bekommen aber Anschiss den bekommt man gleich.

Chef (Email senden):
Ihr arbeitet länger, weil ihr zu langsam arbeitet. Arbeitet schneller und ihr könnt pünktlich nach Hause gehen.

jörg (Email senden):
mit dem jetzigen vorsitzenden braucht man nicht solche probleme ansprechen der ist arbeitgebervertreter

depp (Email senden):
Wenn alles Tarif ist warum stehen den nicht bei allen Telizeiter 4 Stunden im Vertrag wir arbeiten immer länger egal welche schicht.

zu depp (Email senden):
auch das Urlaubsgeld idt tariflich geregelt mehr dazu demnächst.

depp (Email senden):
das Weihnachtsgeld ist tariflich geregelt ist ja nicht richtig sondern eine freiwillige sache vom laden wie ist es mit dem Urlaubsgeld

zu joe (Email senden):
auch dir würden wir gerne helfen aber das scheint sich nicht mehr zu lohnen.

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77