Name (Email senden):
Es gibt was geschenkt...!


Name (Email senden):
Komplett HERNE ist Corona Hotspot. Bitte tragt es nicht in die Firma!


User (Email senden):
UPS Herne Corona Hotspot


Name (Email senden):
So schnell ist UPS leider nicht, Die 85,- Euro kommen wie gesagt mit der Oktober Abrechnung.


Name (Email senden):
War am 24.09.2020 bei der BV-Ersatzveranstaltung , die 85,- EUR waren nicht auf der September -Abrechnung.


Name (Email senden):
Wer krank ist und sich krankmeldet bekommt das auch bescheinigt. Ohne Schein an nem Freitag oder Montag krank machen sieht immer sehr bescheiden aus.


Name (Email senden):
Sag mal warum fragst du denn nicht selbst? Hast Angst vorm BR?


Anonym (Email senden):
Kenne jemanden, der gefragt hat. Es wurde gesagt, man weiss nichts davon



= "anschub"
 
  zu jörg k (Email senden):
merkst du eigentlich noch was labere keinen blödsinn lies einfach mal deine eigenen texte durch und versuche sie mal zu vestehen

jörg (Email senden):
ihr deppen wenn die firma 5 oder 6 stunden verträge geben würde würden diese auch länger arbeiten

Alf (Email senden):
Frank Kirsch,um anderen zu kriechen,lügst du auch noch,du hasst nichts gesehen,aber lügst rum

Frank K. (Email senden):
Oh dann übersehe ich die anderen Mitarbeiter die immer nach 3.25 Stunden abhauen. Und es sind sehr viele die keine lust mehr haben mehr zu machen weil sie dann weniger Harz 4 bekommen. Aber Stolz und Geldabgreifen sind zwei Dinge

ernst (Email senden):
ich habe auch den Artikel gelesen, das ist das Gesicht der Liste um Offermann und Keitel

zu checker (Email senden):
wer bitte arbeitet denn hier nur 3 stunden du depp das sind genau drei mitarbeiter und die arbeiten auf steuerklasse 5. erst denken dann quatschen

Checker (Email senden):
Ja da hat er doch recht schau dir doch mal einige von unseren Mitarbeitern an nur genau so viel arbeiten wie man muss 3 stunden rest vom Staat. So ist das hat alle rechte kennen aber das sie auch pflichten haben. Nee lieber abzocken

A.H. (Email senden):
Genau,Frank K. sitzt auch mit im (sinkenden)Boot,möchte ins Management und belügt selbiges,raus,ab dafür!

Frank K. (Email senden):
Harry bist du sauer das du nicht weiter kommst, ist wohl kein platz mehr frei im A..... bleib du mal lieber bei PD ?. Du warst doch der größte kriecher nur hattest du kein gewissen und hast alle verkauft Firma und Kollegen.

name (Email senden):
ja ist doch nohrmal,schaut euch den Griechen an wie ist er wohl weiter gekommen

harry (Email senden):
UPS ist Weltweit die Grösste Firma,es kann doch nicht sein, das die Firma 99% von arschkriechern besteht.

twilight (Email senden):
Zeki sehrgut Deutsch,wer hat dich zu PT Supervisior gemacht..

preload (Email senden):
oh mein gott......was geht bei euch in der schicht ab !? dachte schon die zeitendrückerei in der pre wäre ätzend. das von euch übertrifft alles ^^ und danke an die pre supervisor fürs nachtzuschlag reduzieren !!!!!!!!

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77