Name (Email senden):
Man wird extra klein gehalten. Damit man ja nicht besser als die Vorgesetzten ist.


Name (Email senden):
Karriere macht doch gar keiner mehr bei uns die wollen das doch nicht


Name (Email senden):
ganz schlechte Voraussetzung für Karriere bei UPS


Name (Email senden):
Bin mit muslimischen Werten erzogen worden. Mir liegt an jedem Menschen etwas auch wenn er sich nicht um mich/uns schert.


Name (Email senden):
Frage: Liegt ihnen was an unserm Divisionsmanager?


Name (Email senden):
Du sagst du was, wenn Ihnen was an den Mitarbeitern liegt, hahaha


Name (Email senden):
Finde ups sollte da mit gutem Vorbild voran gehen. Wenn ihnen was an den Mitarbeitern liegt.


Name (Email senden):
schaun wer mal was unsere tolle Regierung nächste Woche so sagt



= "anschub"
 
  Name (Email senden):
Hallo anschub ich dachte es gibt rechte und Pflichten? Warum haben wir keine Rechte? Keine Pause und wann soll man pinkeln oder mal richtig trinken können! Was kommt den als nächstes? Macht mal was.

Name (Email senden):
Und heute wieder ohne Pause wie Freitag? Ich hoffe ihr von oben schaut heut mal nach 7 dann werdet ihr sehen Was über die Anlage kommt am Freitag jede Menge über 36 Kilo danke für meine Rückenschmerzen

einer von 7 (Email senden):
Schaut euch 7 mal an werden abgeschossen jede Nacht und wer ist schuld laut oben die von 7 aber das das Holland Volumen wieder da ist kümmert keinen echt super wir reissen uns den arsch auf und für was

Bert (Email senden):
Immer schneller,glauben die wir sind Akkord-Arbeiter?Wir müssen nur Pakete bis 31,5 kilo allein schleppen nicht mehr!Sollen die doch selbst mitthelfen die blöden Penner.

load (Email senden):
Juhu endlich wieder bei 25C im Schatten Pakete im 40C heißen Container verladen und Klima gibts nur im Büro für die schwer arbeitenden Manager.

Uiujui,wer hat denn (Email senden):
den bösen link gepostet.teilzeit=voll zeit,jeder wie er will oder was?

Name (Email senden):
http://www.lag-baden-w uerttem berg.de/servlet /PB/ menu/1283346/index .html

F3 (Email senden):
Ich glaub ich lass mich nach Italien versetzen!!!! ;)

immer dumm (Email senden):
Kunden werden verärgert,Pakete ohne ende zertrümmert, liegengelassen, Service ist scheissegal,Kunden werden verarscht,tolle Technik weiter so.

Osterhase II (Email senden):
hihi,der sortierleitung sthet der angstschweiss auf der stirn

Warum? (Email senden):
warum schnell arbeiten,langsam gibts genauso soviel Geld,wir arbeiten keinen Akkord,steht nix im Vetrag oder?

Alex (Email senden):
Scheiss Keulerei Pakete ohne Ende und kein Geld verdienen.Mach langsam Mann!

in Rente (Email senden):
kann mich nicht beklagen,ich hab mit den Sklaventreibern nix mehr zu tun und gute Kohle gekriegt, danke nochmal für die Hilfe!

Eiermann (Email senden):
wer gut verhandelt bekommt auch gutes geld,allein verhandelts sich aber nicht so erfolgREICH

Osterhase (Email senden):
Wenn die Höhe der Abwrackprämie stimmt, kann man damit leben.

Wahrheit 2 (Email senden):
und wer dann alt und kaputt ist wird entsorgt

Wahrheit (Email senden):
Leider leuft es so wie auf den Bild wir ackern und tragen die immer dicken Eier,und die dicke Kohle stecken die andere ein.

Tobi (Email senden):
Boah endlich frei,endlich ist die Plackerei vorbei, Feierabend!

Email (Email senden):
muss arbeiten in kalte halle,krankheit,kranke rschein

K-A-L-T (Email senden):
für heitzung ist auch kein geld da? alle arbeiten mit Jacken und Mützen in der halle!

UPS muss SPAREN (Email senden):
IN midnight VIER Sortieerleiter und leuft trotzdem scheisse,aber mitarbeiter ganz schnell in feierabend wegen PPH, UPS muss SPAREN!

abeita (Email senden):
alles dummfug,einen tag grosse show,dann wieder normal keulen wie immer,grosse verarsche wie immer

Thomas (Email senden):
Also schwer zu sagen,die einen sagen so und die anderen sagen so,hmmmm

CGN (Email senden):
Hi Herne, alles sicher bei euch?

bestlader (Email senden):
genau und krankenaschaine mit ansage darf sich dürre brillenschlange nur erlaubn sonst eigentlich kündigung

Bbeita (Email senden):
der dennis.v. fördert immer nur die dummen und schlechten leute die nix anung habn und da brauch sich kaina wundern warum alle böse sind

sos (Email senden):
ey arbeita,bis du schwuchtel oder mädchen?

Joe (Email senden):
Der Dennis aus Midnight Herne ist einfach nur hinterhältich lacht dir ins Gesicht hinter dein Rücken lässtert er nur

lolli (Email senden):
Hallo abeita,der ist doch hässlich wie die Nacht und dumm wie nix

abeita (Email senden):
wieso denn,derhat zwar kein plan aba egal der ist volll sexy

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74