Name (Email senden):
no excuses, just get in done babe...


Name (Email senden):
3,2 ein Witz und keine Sonderzahlung warum streiken wir nicht mal


Name (Email senden):
Preload, wieso wasn da los?


Name (Email senden):
Im preload sollte jemand mal durchgreifen


Name (Email senden):
und das OHNE irgendeinen streik


Name (Email senden):
Mobbing mit System auch in Herne


Name (Email senden):
Last uns streiken dann bekommen wir einmal zahlung


Name (Email senden):
Was war los in Köln Flughafen habe Mobbing gehört stimmt das?



= "anschub"
 
  +++ (Email senden):
Und auch NEIN zur Arbeitgeber und Trainer-Liste,Ramon,Ne cati und Co.

deshalb (Email senden):
sagt nein zu kappe ersin und co!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!

Noch geiler (Email senden):
Perfekt ist die Farce dann wenn die Jungs als gewählte BR deiner Kündigung zustimmen!

die sind so geil! (Email senden):
Arbeitgeber, Trainer und Vorgesetzte als Betriebsrat, ich lach mich kaputt...

zu Frage (Email senden):
Das aber auch nur wenn zb 30 Tage nicht überschritten werden...nach Tarif das maximum

zu Frage (Email senden):
Nach 10 Jahren steht dir einer zu..aber nur wenn vollendet..soll heissen 10Jahre am z.B. 01.02.2014 dann bekommst du den tag ab 2015

Name (Email senden):
Gibt es nach 10 Jahren ein Tag Urlaub mehr?

DANKE! (Email senden):
Hätte ich fast vergessen den Antrag für den Urlaub abzugeben,danke danke danke

cem (Email senden):
ich halte viel von anschub. aber sagen darf man das dem arbeitgeber nicht dann kriegt man probleme. alle anderen listen sind alles schwafler

der frager (Email senden):
Und wie genau sehen diese 100% aus? Gib mal ein paar Beispiele

der frager (Email senden):
100% MITARBEITERVERTRETUNG, und zwar völlig uneigennützig, 100% ANSCHUB

der frager (Email senden):
Wad erwartet ihr eigentlich von einem BR????

lidl (Email senden):
Die Jungs von Anschub machen das schon sehr gut wir haben vorher gesehen wo das endet mit alten BR deshalb nur Anschub keine alternative für mich. Frohe Weihnachten

Aldi (Email senden):
Grau!Wir von Mitte machen alles was die Manager wollen.

Vollzeit Lader (Email senden):
schwarz oder weiß,braun oder rot.was soll mitte?!? keine eier oder was?

Ballermann (Email senden):
Die -Neue-Herne-Mitte Nr 1

voll doof (Email senden):
Bei UPS gibt es keine Verliera und es werden auch nie nicht kaine Fehla gemacht

lustig (Email senden):
lustig ist es hier. kümmert euch dochmal um die probleme der mitarbeita und der halle. dann bruacht ihr auch keine angst vor anderen listen haben

.... (Email senden):
Nach der Niederlage war der Keitel beim Ausladen und dann weg. Verlierer werden in der Sekte nicht gern gesehen. Wohin auch immer die ihn verpflanzt haben, wahrscheinlich wählt er dort jetzt auch eine echte Arbeitgebervertretung.

... (Email senden):
der keitel war auch vorher vollzeit personaler

VOLLZEIT-TRAINER (Email senden):
spricht doch für sich denke ich > oberster und bestens bezahlter Wahlhelfer des ARBEITGEBERS!

sprungbrett??? (Email senden):
bei mitte sind leute die von ups verwöhnt wurden, die suchen ein Sprungbrett. aber es gibt auch diesmal noch eine extra management liste. das ist bei jeder wahl so. das sind welche aus twilight. dieser kappe und co.

Problem? (Email senden):
Das Problem ist das der Betriebsrat KEIN Karriere-Sprungbrett ist und das nur ANSCHUB BR-Arbeit genau so macht wie es im Gesetz steht,Punkt

Der Denker (Email senden):
HALLO, wie ich feststelle, wird hier nur über die Midnight gesprochen bzw gelästert...wo liegt euer Problem....es zwingt euch keiner..geht in die Day oder Twi oder im schlimmsten Falle verlasst UPS. WO Liegt das Problem??? 3 Optionen

seht seht (Email senden):
die meinen es ernst undder arbeitgeber such verzeweifelt nach anderen dummen.

auf den . (Email senden):
die zeiten ändern sich

anschubgeber (Email senden):
Der Keitel ist Vollzeit Personaler geworden und macht voll dicke Kohle!

Otto (Email senden):
Was ist denn eigentlich aus dem Keitel geworden??

Aha! (Email senden):
Okay, aber die Trainer waren doch ja immer schon die Wahlhelfer des Arbeitgebers,nichts neues!

hört hört (Email senden):
MITTE ist eine arbeitgeberliste. die meinen es ernst.der arbeitgeber verspricht denen große karrieren.

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81