Name (Email senden):
Man wird extra klein gehalten. Damit man ja nicht besser als die Vorgesetzten ist.


Name (Email senden):
Karriere macht doch gar keiner mehr bei uns die wollen das doch nicht


Name (Email senden):
ganz schlechte Voraussetzung für Karriere bei UPS


Name (Email senden):
Bin mit muslimischen Werten erzogen worden. Mir liegt an jedem Menschen etwas auch wenn er sich nicht um mich/uns schert.


Name (Email senden):
Frage: Liegt ihnen was an unserm Divisionsmanager?


Name (Email senden):
Du sagst du was, wenn Ihnen was an den Mitarbeitern liegt, hahaha


Name (Email senden):
Finde ups sollte da mit gutem Vorbild voran gehen. Wenn ihnen was an den Mitarbeitern liegt.


Name (Email senden):
schaun wer mal was unsere tolle Regierung nächste Woche so sagt



= "anschub"
 
  Klaus (Email senden):
Amin du bisst Blöd Gehirnlos du könntes nich einmal ein Lader sein wenn du Papa Mehmet nicht hättes

BR (Email senden):
Die Ergebnisse hängen für euch aus, der Rest wird jetzt mit dem Arbeitgeber verhandelt!

f3 (Email senden):
teilt doch mal ein ergebnis der umfrage mit

Amin (Email senden):
Wer ist unverzichtbar? Na ich.... Ich liebe euch meine Sklaven :-)

dalli (Email senden):
Auf wen kann man wohl Verzichten?auf mehmet k.

im namen der gerechtigkeit (Email senden):
Wer ist unverzichtbar in Herne,und auf wen kann man leicht verzichten?

im namen der gerechtigkeit (Email senden):
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.doppelschicht-muss-bleiben.71ed0a59-e3fc-47c9-ba9e-249b227b975c.html

Mal schaun (Email senden):
heute der suerrland,morgen der klarius und der memmett!

Pre (Email senden):
*hust*...."das volk hat die macht"....kannste dir knicken.von wegen macht.und was gehört das auf eine betriebsrats homepage????

im namen der gerechtigkeit (Email senden):
sauerland ist abgewählt,das volk hat (die macht)und hat gesprochen.

Sind die bekloppt? (Email senden):
wir machen doch keine Akkordarbeit in drr Sortierung,im Akkord laden und dann im laufschritt zur Stechuhr und tschüss!

anschub (Email senden):
Bitte kommt mit konkreten vorwürfen persönlich zu uns, dann können wir auch etwas unternehmen.

@f3 (Email senden):
Wer trägt noch Anzug?Nur die Manager?Warte doch mal ab was der Fragebogen bringt.

f3 (Email senden):
das muss in der ganzen firma geklärt werden mann ist hier nur sklave menschen sind nur die anzugträger

Frank (Email senden):
Hallo Liebe Anschub Können sie uns Midnight Arbeiter unterstützen indem sie den Türkischen Sortleiter aufklären das wir keine Tiere sondern Menschen sind.

Klaus (Email senden):
Jow Uwe sorge bitte dafür das der Kesim auf dem Teppich belibt,wie haben euch ja nicht umzonst gewählt

Hallo Uwe (Email senden):
Hi Uwe,kannst du dafür bitte sorgen das der Mehmet K. uns Arbeiter wie Menschen und nicht wie die Sklaven behandelt.Danke Uwe

pd??? (Email senden):
hurra,, gut das die nur vorne langsamme auslader rein packen ;))

zu f3 (Email senden):
je nachdem was ihr so auf den Fragebögen eingetragen habt,müssen wir abwarten oder die Glaskugel fragen...

f3 (Email senden):
der ist heute per post rausgegangen steht die chance denn gut das wir dasdurchbekommen??

@f3 (Email senden):
Ja, der Bogen ist richtig, bitte ausfüllen und Do. oder Fr. bei uns abgeben.

f3 (Email senden):
hab nen bogen per post bekommen ist das der selbe?

dirk (Email senden):
Na Armin, kündidige du doch wäre für alle besser.

Name (Email senden):
ist auch besser ui kündigen denn das lben ist schöner ohne diesen laden gibt auch andere gute arbeitgeber

Besserwisser (Email senden):
Armin gibbet keinen,wer soll dat sein?

Armin (Email senden):
Na und Kündige doch :-)

Anton (Email senden):
SD7 Amin sehr schlechte Mensch,Rassist,immer schreien lader,nix gut,sehr sehr scheisse.

Felix (Email senden):
Wo komm die ganzen pakete her,volumen ist fast wie in der peak,nur weniger leute!

Frank (Email senden):
Er denkt zwar das er intelligent ist, aber in echt ist er einfach nur dummmmmmmmmmmmmmmm

Alex (Email senden):
Ja der Mehmet hat doch von Tunten und Blasen kein ahnung

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74