Name (Email senden):
kannst ja deinen supervisor anbetteln das er dir ein Shirt, Jacke, Tasche oder so schenkt!


Name (Email senden):
Ups muss endlich Arbeitskleidung stellen.


Name (Email senden):
der dreck kommt alles von amazon. die pakete sind einfach der letzte müll!!!


Name (Email senden):
Gibt einige andere Kollegen wie ich auch die untertage gearbeitet haben. Der Schmutz in der Halle ist eine Zumutung.


Name (Email senden):
aha, warst schon mal Untertage oder woher kommt die Meinung?


Name (Email senden):
Es sollte mal Arbeitsbekleidung gestellt werden. Man kommt sich ja vor wie untertage.


Name (Email senden):
Es sollte mal Arbeitsbekleidung gestellt werden. Man kommt sich ja vor wie untertage.


Arbeitsbefreiung wg. Impftermin (Email senden):
Arbeitsbefreiung wg. Impftermin: kurzelinks.de/g4np



= "anschub"
 
  Amin (Email senden):
Hiiiiii zusammen, ich bin schwul. OK?

f3 (Email senden):
neuer centermanager??ist der struckman nun weg??

f3 (Email senden):
was war denn los kranker

Kranker (Email senden):
Danke für die Hilfe! Weiter so anschub!!!!!

alter Hase (Email senden):
Die Lohnerhöhung gibt es immer mit der Abrechnung im September für den August

iuheo (Email senden):
wie siehts mit lohnerhöhung aus? ist alles für tnt draufgegangen? oder ist noch was über

pph (Email senden):
Hauptsache die pph stimmt und die schlipse kriegen ihre AKTIEN!:-)

sortierer (Email senden):
Warum nur jeden tag die gleiche kacke! Ewig kommen die schweren erregs klamotten über die bandanlage und wir sind die doofen!

Big Boss (Email senden):
Von wegen, jetzt geht das Sparen erst richtig los! Nur die Aktionäre haben Spass, die Knechte zahlen die Zeche!

Gott sei Dank (Email senden):
Hoffentlich hat jetzt das elendige Sparen ein Ende!!

Anschub-Herne (Email senden):
Natürlich könnt ihr auch die Kollegen vom Anschubteam fragen. Wenn die Schicht, der Wohnort übereinstimmen und noch freie Plätze an Board sind, sollte es klappen.

@Spassvogel aus Hannover (Email senden):
Lieber Kollege aus Hannover, ist ja schön das ihr auch ein Anschubteam habt! Bitte macht aber keine Posts auf UNSERER HOMEPAGE in UNSEREM Namen!

Anschub-Herne (Email senden):
Bitte fragt Kollegen die ein Auto haben ob die euch am Mittwoch mitnehmen können wenn ihr sonst mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommt.

23584 (Email senden):
Am 21.3. streiken die Bussfahrer wieder. Also drauf einstellen.

armer lader (Email senden):
wieviel geld gibts denn jetzt für die versammlung eigendlich?

besserwessi (Email senden):
der heisst klaus-peter,und der geht nach shanghei du schlauermeier

Jetzt ist es raus (Email senden):
Der alte und neue Div im HUB ist Peter Sachs .....

Kannsein (Email senden):
hab ich gehört da kommt ein mann mit buss wenn der hannes gehen muss.

bück dich... (Email senden):
bei dem song muss ich immer an UPS denken!!! ;-) http://www.tape.tv/vid/225171

F3 (Email senden):
Danke anschub, wir sehen das ihr bemüht seit unsere Situation zu verbessern!

anschub (Email senden):
Die Ergebnisse hängen seit 2 Wochen in den Pausenräumen in ost und west aus. Jeder Mitarbeiter ist uns wichtig !

Verwirrt (Email senden):
Warum wird das Ergebnis der Umfrage bei den Zustellern nicht veröffentlicht?Für mich gehören sie zur UPS-Herne- Familie.Für Anschub nicht?

Hiob (Email senden):
Falls das mit Hannes überhaupt stimmt kommt sicher wieder jemand,der auf Teufel komm raus dafür sorgen soll,daß Anschub die nächste Wahl verliert...ob mit Gummibärchen oder ohne^^

!!!!!! (Email senden):
Ob es dann besser wird ohne Hannes ist fraglich !!!!

? (Email senden):
mehmet übernimmt den job von hannes und heisst dann mannes

Will Kommen? (Email senden):
aber wer kommt dann für den hannes nach herne,hat einer plan?

F2 (Email senden):
Der Henry wird die Kettenhunde und den Strucki in seinen Safe packen,dann ist alles sicher in Herne.

F3 (Email senden):
Darius nimm bitte den Strucki und seine Kettenhunde mit!

BYE-BYE (Email senden):
Hannes wir vermissen dich jetzt schon! Du und Darius ihr wart was gaaaaaaaaannzz besonderes! LOL!!

Werfer (Email senden):
Weiß einer schon wer der neue wird. Schön wäre es ja wenn die beiden mitgehen würden!!! Dann könnten wir ientlich wieder normal Arbeiten.

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76