Name (Email senden):
Wer schreit? Bitte eine Mail mit Namen an unsere anscHUB Kontaktadresse, danke!


Namehalt (Email senden):
Wir arbeiten seit Monaten mehr als an Weihnachten..und als dank wird man angeschrien. Super arbeitsklima!


Gefahrenzulage (Email senden):
Ups soll mal Gefahrenzulage bezahlen wir Riskieren unser Leben damit die Kunden ihre Pakete bekommen !!!!


Name (Email senden):
Liebe Kollegen, hier in ups Langenhagen gibts jetzt 72 mit Corona. Managment & BR hat total versagt. Seid auf der Hut!


Name (Email senden):
Super prima Klima! Die sollen mal die Heizung ausmachen vorher hahaha


Name (Email senden):
Stimmt doch gar nicht. Amazon ist ein Ausbeuter!


Mehrarbeit (Email senden):
Amazon zahlt in der Corona Zeit 2 Euro mehr pro std..kommt von ups auch ein danke?


Hans peter (Email senden):
Wann macht ihr was? Regeln existieren nur solange das Amt da ist. Danach wieder egal. Wir sind ups egal, genauso wie dem BR



= "anschub"
 
  zu Anton (Email senden):
wie viel zahlst du Anton ich mach den weg null problemo

Einspruch (Email senden):
Ja der ist ein P... aber der ist einer von vielen mach dir keine Hoffnung wenn der geht kommt ein anderer Depp nach

Anton (Email senden):
Hallo Leute,solange der Denniz in der Midnight ist,wird sich in der Mid nichts Ändern,der P..mus weg

Opferfest (Email senden):
Jeden Tag ist bei UPS in HERNE Opferfest, geschächtet werden die Mitarbeiter, feiern tun die Manager, weiter so!

Segen (Email senden):
Lieber Gott gib uns unsere tägliche Pakete damit wir unsere Familien ernähren können kein Volumen ist zu hoch was wir nicht schaffen den du gibts uns Kraft gelobet seist du Amen.

voll bekloppt! (Email senden):
so viel pakete so lange arbeit aber keine verbesserung für mitarbeiter nur immer ausnutzen

Dirk (Email senden):
Hi Anschub Team könnt ihr bitte euren Aktuellen Br Info besser einstellen man kann es wiklich nicht richtig lesen danke schonmal weiter so jungs

Jan (Email senden):
Warum demontieren wir die stops nicht axel hätte bestimmt gefallen brauchen wir ja nicht stopen chefs werfen und stappel für uns die packete lsng lebe der service der untersten Schublade

Dennis (Email senden):
Hi naja Volumen ist ja low nur das die Chefs auf unsere Gesundheit sche... weil die zulassen 40kg + überanlage ballern lassen grenzt an fahrlässig keit wenn mal was passiert happy hour

lohn (Email senden):
Wie sieht es denn mit der Lohnerhöung aus? In unserem Center weiß niemand was und es sagt niemand was??? Wir haben noch nichtmal Oktober und ne menge Probleme was das Volumen angeht :( :( :( schon jetzt SCHNAUZE VOLL

SPRECHSTUNDE (Email senden):
FRAGEN UND BEWERBUNGEN ZU VETRAGSSTUNDENANPASSUN GEN, MITTWOCH 24.09.2014 von 21:00 bis 23:00 UHR IM PERSONALCONTAINER

DAnke! (Email senden):
12:00 Uhr ist gut, danke anschub!

Vorsicht!!! (Email senden):
Jägerstraße in Herten ist ein Blitzer aktiv!

Günther (Email senden):
Die ham die Manager leider versoffen!

Name (Email senden):
Wo bleibt eigentlich die Lohnerhöhung

FRAGEN??? (Email senden):
Dann kommt zur Sprechstunde,HEUTE von 21.00 bis 23.00 Uhr, Bewerberraum am Eingang!

Name (Email senden):
Super danke das ihr für uns die Zeit nehmt und erklärt vielen Dank

COOL! (Email senden):
Superlink,der ganz normale wahnsinn das kann nur ups und das täglich danke

turbolader (Email senden):
Gute Idee, Fotos habe ich noch ohne Ende! Schöne Grüße von einem Ehemaligen, der hier gelegentlich noch vorbei schaut. http://abload.de/img/1 ksyjut.jpg

supa! (Email senden):
Richtig,das bringt Spass,hab schon alle Sortleiter und zwei MAnager beim wandern gefilmt grins grins grins

TIPP (Email senden):
lass die schreiben bringt eh nichts.Aber du kannst schöne Bilder machen von "zerdepperten Paketen" und wie immer Videos von Leuten auf den laufenden Bandanlagen.

Name (Email senden):
Wieso wird wider mit Einträgen gedroht bei fehlladung ist das überhaupt rechtens? Ich bin Neu in der Firma

Eman (Email senden):
Die Stecken sich ihre Taschen voll bis nix mehr reingeht und wir kriegen nur die Krümmel ab so leuft das.

ist doch kldo (Email senden):
geld gibts nur immer wenn die chefs das wollen,keine garantie,wir wollen 30 stunden verträge!!!

Name (Email senden):
echt toll in den Sommerferien durfte man mehr doppeltschichte arbeiten und früher anfangen und jetzt wieder weniger wie soll man da finanziell planen

wo ist axel? (Email senden):
Was ist mit unseren 30 Stunden AXEL???

Tipp (Email senden):
Ruf doch mal den Frank an (Sportolari), oder sachs dem NDR/WDR die sind da sehr interessiert!

Opfer (Email senden):
Hallo! Gibt es eigendlich die mobbing-hotline nicht mehr? ich fühle mich gemobbt, an wen kann ich mich wenden?

Name (Email senden):
Die sollen jeden der schon länger doppelt macht 38 Stunden Vertrag geben und den anderen die reellen Stunden in Vertrag schreiben dann könnte man wenigstens finanziell planen

Jau! (Email senden):
Und wir wollen Garantie unsere täglichen Stunden!!!

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77