Name (Email senden):
no excuses, just get in done babe...


Name (Email senden):
3,2 ein Witz und keine Sonderzahlung warum streiken wir nicht mal


Name (Email senden):
Preload, wieso wasn da los?


Name (Email senden):
Im preload sollte jemand mal durchgreifen


Name (Email senden):
und das OHNE irgendeinen streik


Name (Email senden):
Mobbing mit System auch in Herne


Name (Email senden):
Last uns streiken dann bekommen wir einmal zahlung


Name (Email senden):
Was war los in Köln Flughafen habe Mobbing gehört stimmt das?



= "anschub"
 
  raki (Email senden):
zeig die bilder mal bitte!

Pre (Email senden):
Von dem riesigen Berg an Paketschrott gibt es sehr schöne Bilder meine Freunde!

Addi (Email senden):
Pluspunkte sammelt der Dennis SO aber nicht, Pakete ohne Ende plattmachen,Service vergurken,Kunden verärgern im grossen Stil!

Denni (Email senden):
Ja macht sich aber ganz schön wichtig der Kleine angeber

Georg (Email senden):
Dennis ist einfach ein kleines Kind der einfach nur auffällig seien möchte,halt nur verspielt

Lolli (Email senden):
Hallo Midnight Herne,das ist nicht der Manager es ist der kleine möchte gern Dennis der hats einfach nicht drauf

WARUM? (Email senden):
Pakete sind denen scheißegal,Service auch,merken die noch was?Das ist nicht mehr UPS!

BFG (Email senden):
BAYERN - FEIERTAG - DONNERSTAG - deswegen bleibt stehen

Wird jetzt jeden tag so sein (Email senden):
der memmet ist nich da,und der "ichwillmanager " kriegst nich auf die reihe,gewöhn dich besser mal dran!

Preloader (Email senden):
Was ist denn in der Midnight los,Klebekäfig und alle Personalwege mit "Paket-Schrott" voll zugestellt,keine Durchgänge frei,hallo geht's noch?

schlauer Meier (Email senden):
habe gehört es sei geplant der lohn solle erhöht werden

Name (Email senden):
Und schon jemand was gehört von wegen Lohnerhöhung?

DANKE! (Email senden):
den manager ist scheissegal wie wir da arbeiten,heiss und kein luft,35 Grad und mehr,sitzen in büro und zählen die aktien. nur am labern,alles wird immer schlechter!

Zusammenarbeit (Email senden):
Helft euch gegenseitig, arbeitet miteinander und arbeitet vernünftig. Achtet auf eure Gesundheit, macht Pause wenn nötig. Nur so können wir diese Hitze-Hölle ertragen!

Kreislauf (Email senden):
Wenn ihr euch unwohl fühlt sagt bescheid und macht eine Pause,niemand muss arbeiten bis zum Umfallen!

Trinken (Email senden):
Leute nehmt euch die Zeit und trinkt was ihr könnt,das ist überlebenswichtig. Wenn ihr euch bei der Arbeit nicht mehr fit fühlt sagt das!

Chiptuning (Email senden):
Dann ist das noch einfacher,UPS-Chip einsetzen,fertig ist der ideale UPS-Soldat.

gehirn (Email senden):
aber was ist, wenn man feststellt, dass an der stelle, wo normalerweise das haupthirn sitzt nur ein vakuum vorhanden ist? zahlen die dann?

RAT (Email senden):
Die Fahrtkosten werden dein kleinstes Problem sein,du wirst sehr viel mehr als nur etwas Geld aufgeben müssen.

Was ist denn das für eine SCHULUNG (Email senden):
zu der du fahren sollst,da würde ich mich an deiner Stelle mal informieren! Nicht das du bei irgendeiner dubiosen Sektenveranstaltung landest und die erst mal gründlich dein Gehirn waschen!

Gewerkschafter (Email senden):
Natürlich, du bekommst die Fahrtkosten erstattet, aber nur wenn du Bildungsurlaub bei VERDI machst!

Fahrtkosten (Email senden):
Ich soll demnächst nach Köln zu einer Schulung fahren und wollte fragen ob ich die Fahrtkosten von UPS erstattet bekomme !? MfG

Ich pinkel immer in den Container (Email senden):
und habe so die Zeit beim BR anzuklopfen.

war für ca. 1min zur toilette (Email senden):
wie bitte? da wagt sich jemand an´s BR büro zu klopfen? ich war auf´m pott, für ganze 45sec. ich konnte in der eile nicht einmal abziehen.

RAT (Email senden):
bez. Zeiten - Der Betriebsrat setzt sich aus "Menschen" zusammen,auch die sind mal kurz abwesend,bei wichtigen Dingen bitte die 123 anrufen!

cool (Email senden):
BOOT-Führerschein is super damit kanze voll watt anfangen LKW is nur für Fahrschule sonts nur heisse Luft!!!

Öffnungszeiten (Email senden):
Ist das Betriebsratbüro nicht mehr besetzt? Habe mehrfach vor verschlossener Tür gestanden.

vorschlag (Email senden):
UPS könnte auch noch einen Sportbootführerschein anbieten,wär doch lustig,gute Quali und macht mehr Spass als LKW!

assi (Email senden):
http://www.arbeitsagen tur.de/zentraler-Conte nt/Vordrucke/A07-Geldl eistung/Publikation/Ha uptantrag-Arbeitslosen geld-II.pdf

HITZE (Email senden):
haben heute mehr wie 35grad aufn turm gehabt,wie soll man das durchhaltzen?

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81