Name (Email senden):
Wie geht das unsere Mitarbeiter fahren in Risiko gebiete mit Auto und kommen ohne test arbeiten


Name (Email senden):
Wer schreit? Bitte eine Mail mit Namen an unsere anscHUB Kontaktadresse, danke!


Namehalt (Email senden):
Wir arbeiten seit Monaten mehr als an Weihnachten..und als dank wird man angeschrien. Super arbeitsklima!


Gefahrenzulage (Email senden):
Ups soll mal Gefahrenzulage bezahlen wir Riskieren unser Leben damit die Kunden ihre Pakete bekommen !!!!


Name (Email senden):
Liebe Kollegen, hier in ups Langenhagen gibts jetzt 72 mit Corona. Managment & BR hat total versagt. Seid auf der Hut!


Name (Email senden):
Super prima Klima! Die sollen mal die Heizung ausmachen vorher hahaha


Name (Email senden):
Stimmt doch gar nicht. Amazon ist ein Ausbeuter!


Mehrarbeit (Email senden):
Amazon zahlt in der Corona Zeit 2 Euro mehr pro std..kommt von ups auch ein danke?



= "anschub"
 
  besserwisser (Email senden):
die letzten beförderungen hatten mit einem abgschlossenen studium garantiert gar nix zu tun,da zählt nur der schleimfaktor,sonst gar nix!

Name (Email senden):
Der Hürriyet an PD4 hat nach eigener Aussage ein abgeschlossenes Studium und wurde, nach zig Jahren der ewigen Verdammnis wegen freier Meinungsäußerung, von Hannover auf Dingsbums befördert!

zu @student hat Recht (Email senden):
erzähl keine Märchen dann frag mal nach wer ein abgeschlossenen Studium hat und befördert wurde Namen bitte? Ich kenne keinen

Lader (Email senden):
Nee nur mit den Schleimfaktor. Wer kriecht der Siegt.

@student hat Recht (Email senden):
Es gibt wohl keine Firma, in der alle Studenten befördert werden. Und zuletzt gab es auch nur sehr wenige Beförderungen, das hat aber nichts mit der Ausbildung der Mitarbeiter zu tun.

Student hat Recht (Email senden):
ach ja dann geh mal durch den Hub und frage mal nach wie viele hier Studium abgeschlossen haben und nicht weiter kommen oder die Firma verlassen haben

@student (Email senden):
Diese Aussagen bezüglich Akademiker sind schlicht falsch. Mit Studium hat man weitaus größere Chancen auf Karriere bei UPS - besser mal bei Personal nachfragen als auf Gerüchte vertrauen...

Student (Email senden):
Da kannst du nichts machen außer wo anders was suchen die Möglichkeiten sind ja momentan nicht schlecht als Akademiker.

Student (Email senden):
UPS setzt auf Studienabbrecher

Student (Email senden):
Da kannst du lange warten

RICHTIG!!! (Email senden):
Auch Menschen mit einer IMMATRIKULATION an einer Hochschule sollten eine Chance auf eine Karriere bei UPS haben,.... und nicht nur Analphabeten! Was für ein Kindergarten!!!

Fairness (Email senden):
Wir dürfen Menschen mit Immatrikulationshinter grund nicht ausgrenzen. Auch diesen darf die Chance auf eine menschenwürdige Tätigkeit in der Firma nicht verwehrt bleiben.

So bitte (Email senden):
http://www.ups.com/med ia/en/code_bus_conduct .pdf

Name (Email senden):
leider sind in dem link wieder leerzeichen die entfernt werden müssen.

Code of Business (Email senden):
leider auf englisch! http://www.ups.com/con tent/corp/code_conduct .html

F3 (Email senden):
Ja wo ist das Geld .......

Name (Email senden):
In anderen HUBs gab´s Lohnerhöhungen. Warum bei uns nicht?!

Bedenken (Email senden):
Wenn der Center Div seine Hauptaufgabe so gut drauf hat wie er Ahnung vom Betriebsrat und seinen Aufgaben hat, dann wird er wohl bald für Safety in Sibirien zuständig sein.

d3 (Email senden):
nur verstrahlte hier

F3 (Email senden):
Na wie immer wenn das Managment fehler macht, nur nichts zugeben! Das war ja schon immer so.

zu fein kann nicht sein (Email senden):
Die Herren vom Management sind nicht so schnell,die brauchen etwas Zeit dafür.

F3 (Email senden):
Anschub heute gab es bei uns kein PCM, also auch keine klarstellung. Ist das Managment zu fein dazu, es zuzugeben das es ein fehler gemacht hat?

F3+ (Email senden):
Mittags Pause, immer noch kein Hirn

F3 (Email senden):
Mittags Pause. , immer noch kein Geld

Alles Ratten (Email senden):
Der Ehrenkodex steht in den tollen Unternehmensrichtlinien,im Policy-Book und so. Papier ist geduldig,die denken alle nur an ihre Aktien und an ihr Bankkonto,ihr seit für Leute wie Henry nur Abschaum,Mittel zum Zweck der persönlichen Bereicherung!

Netter Versuch!!!! (Email senden):
Die letzten 4 Einträge sind alle von der gleichen Person!!! Zu was sollen wir ja sagen, wenn uns nichts unterbreitet wird? Du Raketenforscher! Bitte spam hier nicht rum!

Zusteller (Email senden):
Warum sagt's du nicht ja BR . Wir wollen unsere Lohnerhöhung haben . Du Spiels wieder mit unsere Geld . Lass uns über unsere Geld selbst bestimmen . Wir sind vollzeit und wollen das Geld haben ...... Du bis nicht für uns da !!!!!!!!!

F3 (Email senden):
Dirk mach was für uns

F3.. (Email senden):
Was hast du für uns gemacht.. Wo ist unsere Geld ???

blödmann (Email senden):
Wo ist das Geld Anschub , wir wollen auch 5% ? Mach was

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77