Name (Email senden):
Was? Arbitsklamotten oder Dreckspakete, was meinst du damit?


Name (Email senden):
Die Mitarbeiter im Preload haben es verdient


Name (Email senden):
Die ganzen Pakete im preload sind extrem dreckig. Wann gibt es Arbeitskleidung?


Name (Email senden):
Das ist mal ein Konzert, so geht das: https://f7td5.app.goo. gl/X8hkw3


Name (Email senden):
Oh man ja. UPS hat sich ja auch in der Corona Zeit so kompetent gezeigt. Liegt am guten Management


Name (Email senden):
geht bestimmt bald alles wieder von vorne los nur mit anderem Grund super


Name (Email senden):
Was macht UPS gegen die Affenpocken? Mach mir Sorgen.


Name (Email senden):
genau wir brauchen überall Kameras damit wir immer alles sehen können Big brother lässt grüssen hahaha



= "anschub"
 
  Gast (Email senden):
http://www.work-watch.de /2013/01/ups-koelnbo nner-flughafen-auf-ant igewerkschaftlichem-kurs/

bück dich hoch (Email senden):
hunde die bellen beissen nicht,der hat keine eier und nur angst um seinen eigenen arsch,ist völlig harmlos

lolli (Email senden):
Hey Anschub,was ist jetzt mit dieser Armin schleimer,sollte er nicht weg,er ist immer noch am schreien wie ein Hund

Name (Email senden):
http://www.netzwerkit. de/projekte/galeere/qu ovadis3/at_download/file

haha! (Email senden):
Der ist GEIL, wie war, wie war...

Dennis ruft an: (Email senden):
Damit DU kein Geld verdienst und ICH sofort Manager werde,mach Feierabend!

paket (Email senden):
warum imer so später,midnight bald schon preload,später anfangen wassol das?

;) (Email senden):
200 Millionen Euro! Da können wir froh sein, das die Weihnachtsschokolade schon verteilt ist!!!!! ;)

BIG DEAL (Email senden):
Die Übernahme von TNT ist geplatzt..... http://de.euronews.com und auf Europa klicken

Boah! (Email senden):
Teurer spass für UPS, dat war wohl nix ihr grossen cheffs,voll die pleite

Anschub-Team (Email senden):
Hey Joe,der Schleimer bist wohl eindeutig DU, denn wer kriecht hier der Geschäftsleitung in den Arsch?fettes PLUS sagt nur die Wahrheit und hat absolut Recht. WIR sind Realisten, wir setzen uns für Euch ein,wir machen gute Arbeit.

zu:lolli (Email senden):
einfach mal lesen was hier steht junge,dann erkennst auch DU was anschub macht.

lolli (Email senden):
fettes Plus,was machen die denn von der Anschub nur Eier schaukeln,du schleimer

Joe (Email senden):
fettes plus su schleimer

fettes PLUS (Email senden):
das sind 280 euro in Jahr, bei alter BR hatts nur 3 x 50 euro = 150 euro gegeben, guter anschub danke leute.

Max (Email senden):
super anschub, wieder 4 Versammlungen im Jahr,danke!

Name (Email senden):
http://www.spiegel.de/ wirtschaft/unternehmen /allianz-lebensversich erung-entschaedigt-ex- kunden-in-millionenhoe he-a-876381.html

Erkenntnis (Email senden):
Es sind nicht viele - aber es gibt auch Menschen bei UPS

Joe (Email senden):
Endlich ein netter sup.im sortiergang der uns wie ein Mensch benhandelt.danke anschub

F4 (Email senden):
Frohe Ostern und schönes Wetter wümsche ich euch allen, Peace for everyone...

Preloader (Email senden):
Frohe Weihnachten euch allen !!!

Ja Joe (Email senden):
Natürlich können wir das, der einfachste Weg um ihn loszuwerden ist eine offizielle Beschwerde,er sammelt die nämlich schon,und dann isser bald weg!

Joe (Email senden):
Hallo Anschub.Könnt iht euch mal um den Schleimer Armin kümmern,er behandelt jeden wie die Sklaven,

lolli (Email senden):
warum haben wier in der Midnight Herne sooo viel Kriecher??warum wohl weil der Mehmet die Bevördert (: schaut euch Armin an...

angenervt (Email senden):
zu viele frachtcontainer an sd7 midnight und so gut wie keine oder nur kapute rollbänder.da müsste mal was unternommen werden.

Wurde zugesagt (Email senden):
Es soll das Weihnachtspaket wie immer für ALLE Mitarbeiter geben, bislang wurde aber noch keins gesichtet...

Turbo-Lader (Email senden):
Wahrscheinlich nur für Ausgewählte. Siehe Jahresabschuss-Feier!

Tetris3D (Email senden):
gibts denn dieses Jahr wieder eine Geschenkbox mit einer Tasse und Süßigkeiten?

70 Euro (Email senden):
70 euro.....Danke Danke Danke

Neee (Email senden):
warn nur höchstens 50 minuten

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77