Name (Email senden):
Siehe Erklärung unter AKTUELLES, der Parkplatz ist für ca. eine Woche etwas kleiner, damit das Zapf Gelände saniert werden kann.


Name (Email senden):
Was ist mit dem Mitarbeiterparkplatz? Trailerabstellplatz?


Name (Email senden):
Wer hat meinen Mettigel aus der neuen Halle geklaut?


Name (Email senden):
Die Klimaanlage ist zu stark!


Name (Email senden):
Heizung wieder kaputt? Oder muss ups sparen?


Name (Email senden):
Und Supervisor sehen zu weil sie Es nicht checken oder Angst haben was dagegen zu unternehmen.


Name (Email senden):
Gehts das schon wieder los.


Name (Email senden):
Bitte unterlasst das Drogen dealen in der neuen Halle.



= "anschub"
 
  Lernfähig? (Email senden):
Geiler Beitrag ... die youtube-Filmchen sind einfach Kult! Mal schauen was die Überwachungskameras nach den Schulungen dann so aufzeichnen,bin mal gespannt.

Name (Email senden):
http://www.zdf.de/ZDFm ediathek/beitrag/video /1794152/Boot-Camp-für -UPS-Paketlieferanten

@pause (Email senden):
CM kann nicht lesen (okay, schreiben eigentlich auch nicht...) Das werden dann wohl die Gerichte klären müssen, welch Geldverschwendung.

pause (Email senden):
nicht laut CM es bleibt bei 1 std

anschub (Email senden):
Du must nur 45 Min Pause machen, und die werden dir auch nur abgezogen.

Was jetzt (Email senden):
Was ist jetzt immer noch kein Antwort 1 Std oder 45 ???? Weiß du nicht was du macht's ????

Was jetzt (Email senden):
Was jetzt 45 oder 1 Stunde Pause !!!

Info an alle (Email senden):
Der BR dankt dem Arbeitgeber für die Gewährung der lange überfälligen und mehrfach aufgeschobenen Lohnerhöhung. Eine Lohnerhöhung ist Sache des Arbeitgebers, der BR kann diese nicht verlangen oder aushandeln!!!

anschub (Email senden):
Die Betriebsvereinbarung ist von der Geschäftsleitung Unterschrieben, sie ist also gültig. Der BR wird sich darum kümmern.

Hallo (Email senden):
was ist nun richtig Anschub 45 minuten oder 1 Stunde hilfe....

Zu F3 (Email senden):
Ja das ist verarsche !!!!! Dirk mach was !!!!

F3 (Email senden):
Die Eierköppe ziehen uns immer noch 1 Stunde Pause ab obwohl wir nur 45 Minuten laut Bv machen müssen ! Hilfe rettet uns vor den Lernresistenten !

Midnight (Email senden):
Toll toll toll toll toll toll

F3 (Email senden):
ich war lange nicht überzeugt von eurer arbeit, jetzt bin ich es zu 100%! bitte weiter so anschub!

Danke! (Email senden):
Besser spät aber dann richtig gut, super! Danke für den unerschrockenen Einsatz und euren Durchhaltewillen, endlich mal ein BR als echter Vertreter der Arbeiter,weiter so ANSCHUB!

Is das getz wahr? (Email senden):
Boah ey, ANSCHUB > DIE TUN WAT! DREI WÜNSCHE auf einmal erfüllt, das ist ja wie bei KINDERÜBERRASCHUNG,nur NOCH BESSER, cool!

Hört Hort (Email senden):
Du bis einfach Super ,

Hoert hoert (Email senden):
Danke Anschub! Super das ihr euch so fùr die Interessen der Zusteller einsetzt und noch 2,3 % Lohnerhoehung fùr Herne rausholt! 70 statt 50€ fuer die Betriebsversammlung! HAMMER!!!!!

war wohl NIX! (Email senden):
Die LÜGEN-UMFRAGE der CENTER-LEUTE war ein voller REINFALL, LÜGEN haben kurze beine,auch bei UPS!

Vergesslich? (Email senden):
Sicher? Denk mal an unseren Deniz... Sicher ist das wir für euch ALLES machen - ohne Gegenleistung!

hört hört (Email senden):
wer soll vom betriebsrat angst haben den euer job ist ja sicher und wir f3????

wie lustig... (Email senden):
Center Supervisor in Panik nur wegen ein paar aufgelisteten Infos vom Betriebsrat. Liebe Zusteller, die wollen das ihr nichtwissend bleibt und ja nicht nachdenkt, alles klar?

@ hört hört (Email senden):
was für eine unsinnige kündigung welcher betriebsvereinbarung?

Lohnerhöhung (Email senden):
Ich sage nur wer einmal lügt dem glaubt man nicht auch wenn er mal die Wahrheit spricht. Lernt man im Kindergarten.

hört hört (Email senden):
man munkelt dass es einen zusammenhang mit der unsinnigen kündigung der betriebsvereinbarung gibt

an Name (Email senden):
Ja das ist richtig in Frankfurt gibt es schon

Name (Email senden):
Es wird sich erzählt, dass es in allen anderen HUBs in Deutschland bereits Lohnerhöhungen gegeben hat. Ist das richtig?

Anschub (Email senden):
Die Lohnerhöhung ist Sache des Arbeitgebers, der BR ist nur bei einer nicht linearen (unterschiedlich bei einigen Gruppen) Lohnerh. mit im Boot. Der Rest steht unter Aktuelles.

Erwischt (Email senden):
Welcher Arbeitgeber ist schon ehrlich? Bei unserem war das ja immer schon so! Kann man die Lohnerhoehung einklagen?

Heute ist der 31.! (Email senden):
Hat da etwa jemand die Unwahrheit behauptet, skandalös...

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76