Name (Email senden):
Siehe Erklärung unter AKTUELLES, der Parkplatz ist für ca. eine Woche etwas kleiner, damit das Zapf Gelände saniert werden kann.


Name (Email senden):
Was ist mit dem Mitarbeiterparkplatz? Trailerabstellplatz?


Name (Email senden):
Wer hat meinen Mettigel aus der neuen Halle geklaut?


Name (Email senden):
Die Klimaanlage ist zu stark!


Name (Email senden):
Heizung wieder kaputt? Oder muss ups sparen?


Name (Email senden):
Und Supervisor sehen zu weil sie Es nicht checken oder Angst haben was dagegen zu unternehmen.


Name (Email senden):
Gehts das schon wieder los.


Name (Email senden):
Bitte unterlasst das Drogen dealen in der neuen Halle.



= "anschub"
 
  Besserwisser (Email senden):
Der Arbeitgeber hat gesagt das es eine LOHNERHÖHUNG im OKTOBER geben wird.

Lohnerhöhung (Email senden):
Hallo Jungs in der BR-Versammlung hat der Arbeitgeber Vertreter doch gesagt das es eine Lohnerhöhung gibt oder?

zu Dirk (Email senden):
Frag bitte den Arbeitgeber das hat mit BR überhaupt nichts zu tun. Also vorher Informieren Bitte.

@freiherr (Email senden):
was hat das bitte damit zu tun???? Das war eine einfache frage.Aber man hat ja sofort immer etwas gg. Türken und co.!! Wie armselig !!!

Dirk (Email senden):
Wo ist das Geld ????? Anschub , nichts machen oder wat !!!!!!!!

Zusteller bei der Arbeit.... (Email senden):
http://www.chilloutzon e.net/video/kurierdien ste-deines-vertrauens. html

alda (Email senden):
warum machen wir komjuniti für andere und die eigenen lader kriegen kein lohnerhöhung

Freiherr (Email senden):
Na sicha, und natürlich auch an Ostern: Btw - haste was gegen Türken?

knecht (Email senden):
bin ja mal gespannt ob hier auch an allerheiligen und weihnachten glückwünsche von anschub kommen?

Lader (Email senden):
Wau was geht denn da ab, in Stuttgart muß man fürs Pinkel Stempel.Und das mit dem CGN ist der Hammer, mit der Kündigung eines BR- Mitglieds. UPS schämt euch, das sollte alles an die richtige Presse!

Name (Email senden):
http://www.jungewelt.d e/2012/09-01/050.php

Stress bei UPS (Email senden):
Interessant für alle: http://www.jungewelt.d e/2012/10-18/039.php

Boah ey,wattn stress! (Email senden):
Sach einfach watte denkz! So geht datt mit die freie Meinung un so.

Name (Email senden):
freier Meinungsäußerung was ist das kann man das?

thomas (Email senden):
irgendetwas läuft in der mid. falsch

besserwisser (Email senden):
die letzten beförderungen hatten mit einem abgschlossenen studium garantiert gar nix zu tun,da zählt nur der schleimfaktor,sonst gar nix!

Name (Email senden):
Der Hürriyet an PD4 hat nach eigener Aussage ein abgeschlossenes Studium und wurde, nach zig Jahren der ewigen Verdammnis wegen freier Meinungsäußerung, von Hannover auf Dingsbums befördert!

zu @student hat Recht (Email senden):
erzähl keine Märchen dann frag mal nach wer ein abgeschlossenen Studium hat und befördert wurde Namen bitte? Ich kenne keinen

Lader (Email senden):
Nee nur mit den Schleimfaktor. Wer kriecht der Siegt.

@student hat Recht (Email senden):
Es gibt wohl keine Firma, in der alle Studenten befördert werden. Und zuletzt gab es auch nur sehr wenige Beförderungen, das hat aber nichts mit der Ausbildung der Mitarbeiter zu tun.

Student hat Recht (Email senden):
ach ja dann geh mal durch den Hub und frage mal nach wie viele hier Studium abgeschlossen haben und nicht weiter kommen oder die Firma verlassen haben

@student (Email senden):
Diese Aussagen bezüglich Akademiker sind schlicht falsch. Mit Studium hat man weitaus größere Chancen auf Karriere bei UPS - besser mal bei Personal nachfragen als auf Gerüchte vertrauen...

Student (Email senden):
Da kannst du nichts machen außer wo anders was suchen die Möglichkeiten sind ja momentan nicht schlecht als Akademiker.

Student (Email senden):
UPS setzt auf Studienabbrecher

Student (Email senden):
Da kannst du lange warten

RICHTIG!!! (Email senden):
Auch Menschen mit einer IMMATRIKULATION an einer Hochschule sollten eine Chance auf eine Karriere bei UPS haben,.... und nicht nur Analphabeten! Was für ein Kindergarten!!!

Fairness (Email senden):
Wir dürfen Menschen mit Immatrikulationshinter grund nicht ausgrenzen. Auch diesen darf die Chance auf eine menschenwürdige Tätigkeit in der Firma nicht verwehrt bleiben.

So bitte (Email senden):
http://www.ups.com/med ia/en/code_bus_conduct .pdf

Name (Email senden):
leider sind in dem link wieder leerzeichen die entfernt werden müssen.

Code of Business (Email senden):
leider auf englisch! http://www.ups.com/con tent/corp/code_conduct .html

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76