Name (Email senden):
Du sagst du was, wenn Ihnen was an den Mitarbeitern liegt, hahaha


Name (Email senden):
Jeden Morgen gehen dieselben Deppen zum Testen und legen die Ergebnisse dieses lächerlichen C-Tests am Eingang vor, ist euch das nicht peinlich Leute?


Name (Email senden):
Toll endlich ist unser Gehalt auf dem Konto!


Name (Email senden):
Das stimmt, die Sätze müssen richtig gebaut werden.


Name (Email senden):
Stefan H. bitte auf den Satzbau achten.


Stefan (Email senden):
Warum so viele dumme Menschen in der Sortierung? Macht bei der Einstellung mal einen Intelligenztest.


Name (Email senden):
Bitte Namen und das beanstandete Verhalten per Mail an unsere Kontaktadresse senden, nur dann können wir was machen.


Name (Email senden):
Unglaublich was im preload los ist. Unterirdisch das Verhalten der Vorgesetzten.



= "anschub"
 
  @ hört hört (Email senden):
was für eine unsinnige kündigung welcher betriebsvereinbarung?

Lohnerhöhung (Email senden):
Ich sage nur wer einmal lügt dem glaubt man nicht auch wenn er mal die Wahrheit spricht. Lernt man im Kindergarten.

hört hört (Email senden):
man munkelt dass es einen zusammenhang mit der unsinnigen kündigung der betriebsvereinbarung gibt

an Name (Email senden):
Ja das ist richtig in Frankfurt gibt es schon

Name (Email senden):
Es wird sich erzählt, dass es in allen anderen HUBs in Deutschland bereits Lohnerhöhungen gegeben hat. Ist das richtig?

Anschub (Email senden):
Die Lohnerhöhung ist Sache des Arbeitgebers, der BR ist nur bei einer nicht linearen (unterschiedlich bei einigen Gruppen) Lohnerh. mit im Boot. Der Rest steht unter Aktuelles.

Erwischt (Email senden):
Welcher Arbeitgeber ist schon ehrlich? Bei unserem war das ja immer schon so! Kann man die Lohnerhoehung einklagen?

Heute ist der 31.! (Email senden):
Hat da etwa jemand die Unwahrheit behauptet, skandalös...

Besserwisser (Email senden):
Der Arbeitgeber hat gesagt das es eine LOHNERHÖHUNG im OKTOBER geben wird.

Lohnerhöhung (Email senden):
Hallo Jungs in der BR-Versammlung hat der Arbeitgeber Vertreter doch gesagt das es eine Lohnerhöhung gibt oder?

zu Dirk (Email senden):
Frag bitte den Arbeitgeber das hat mit BR überhaupt nichts zu tun. Also vorher Informieren Bitte.

@freiherr (Email senden):
was hat das bitte damit zu tun???? Das war eine einfache frage.Aber man hat ja sofort immer etwas gg. Türken und co.!! Wie armselig !!!

Dirk (Email senden):
Wo ist das Geld ????? Anschub , nichts machen oder wat !!!!!!!!

Zusteller bei der Arbeit.... (Email senden):
http://www.chilloutzon e.net/video/kurierdien ste-deines-vertrauens. html

alda (Email senden):
warum machen wir komjuniti für andere und die eigenen lader kriegen kein lohnerhöhung

Freiherr (Email senden):
Na sicha, und natürlich auch an Ostern: Btw - haste was gegen Türken?

knecht (Email senden):
bin ja mal gespannt ob hier auch an allerheiligen und weihnachten glückwünsche von anschub kommen?

Lader (Email senden):
Wau was geht denn da ab, in Stuttgart muß man fürs Pinkel Stempel.Und das mit dem CGN ist der Hammer, mit der Kündigung eines BR- Mitglieds. UPS schämt euch, das sollte alles an die richtige Presse!

Name (Email senden):
http://www.jungewelt.d e/2012/09-01/050.php

Stress bei UPS (Email senden):
Interessant für alle: http://www.jungewelt.d e/2012/10-18/039.php

Boah ey,wattn stress! (Email senden):
Sach einfach watte denkz! So geht datt mit die freie Meinung un so.

Name (Email senden):
freier Meinungsäußerung was ist das kann man das?

thomas (Email senden):
irgendetwas läuft in der mid. falsch

besserwisser (Email senden):
die letzten beförderungen hatten mit einem abgschlossenen studium garantiert gar nix zu tun,da zählt nur der schleimfaktor,sonst gar nix!

Name (Email senden):
Der Hürriyet an PD4 hat nach eigener Aussage ein abgeschlossenes Studium und wurde, nach zig Jahren der ewigen Verdammnis wegen freier Meinungsäußerung, von Hannover auf Dingsbums befördert!

zu @student hat Recht (Email senden):
erzähl keine Märchen dann frag mal nach wer ein abgeschlossenen Studium hat und befördert wurde Namen bitte? Ich kenne keinen

Lader (Email senden):
Nee nur mit den Schleimfaktor. Wer kriecht der Siegt.

@student hat Recht (Email senden):
Es gibt wohl keine Firma, in der alle Studenten befördert werden. Und zuletzt gab es auch nur sehr wenige Beförderungen, das hat aber nichts mit der Ausbildung der Mitarbeiter zu tun.

Student hat Recht (Email senden):
ach ja dann geh mal durch den Hub und frage mal nach wie viele hier Studium abgeschlossen haben und nicht weiter kommen oder die Firma verlassen haben

@student (Email senden):
Diese Aussagen bezüglich Akademiker sind schlicht falsch. Mit Studium hat man weitaus größere Chancen auf Karriere bei UPS - besser mal bei Personal nachfragen als auf Gerüchte vertrauen...

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76