Name (Email senden):
Wer schreit? Bitte eine Mail mit Namen an unsere anscHUB Kontaktadresse, danke!


Namehalt (Email senden):
Wir arbeiten seit Monaten mehr als an Weihnachten..und als dank wird man angeschrien. Super arbeitsklima!


Gefahrenzulage (Email senden):
Ups soll mal Gefahrenzulage bezahlen wir Riskieren unser Leben damit die Kunden ihre Pakete bekommen !!!!


Name (Email senden):
Liebe Kollegen, hier in ups Langenhagen gibts jetzt 72 mit Corona. Managment & BR hat total versagt. Seid auf der Hut!


Name (Email senden):
Super prima Klima! Die sollen mal die Heizung ausmachen vorher hahaha


Name (Email senden):
Stimmt doch gar nicht. Amazon ist ein Ausbeuter!


Mehrarbeit (Email senden):
Amazon zahlt in der Corona Zeit 2 Euro mehr pro std..kommt von ups auch ein danke?


Hans peter (Email senden):
Wann macht ihr was? Regeln existieren nur solange das Amt da ist. Danach wieder egal. Wir sind ups egal, genauso wie dem BR



= "anschub"
 
  Name (Email senden):
Mid fängt früher an und dann keine Pause sehr toll

geil! (Email senden):
Die sind doch erst seit einer woche leer ist nicht so schlimm wa

Name (Email senden):
jau un d die manager kümmern sich um die wasser Spender wir sind alle am verdunsten

anscHUB-Team (Email senden):
Wir kümmern uns um die Erhöhung der Nachtzulage, verlasst euch drauf.

Erdogan (Email senden):
Wie kann man bei 36 Grad im Schatten kein Wasser haben ? Seit 3 Tagen kommt nur ein Hauch von Wasserstrahl aus dem Spender und keine Kohlensäure. Aber man macht das ja wieder mit einem Wassereis gut ???!!!

jupp (Email senden):
Der kannn was Was kannn er ? Was hat er gelernt? Ausser schreien?

Name (Email senden):
Beleidigungen bringen uns auch nicht weiter

Nan (Email senden):
Der E.K. aus der Twilight,ist doch nur einen Hampelmann der einfach nur Dummmmmmmm ist

Name (Email senden):
Alles egal, hauptsache gesund

Frank Sport. (Email senden):
okay ihr kriegt alle mehr Nachtzulage versprochen gesagt getan!

Name (Email senden):
Is mir egal egal egal

Name (Email senden):
Wenn ich Eis essen will gehe ich auch nicht zum Bäcker und mach ihn dann schlecht weil er keins hat😀

Name (Email senden):
Soweit ich mich erinnere waren das Vedat Ersin und Kappes Projekt. Warum nicht die Fragen ?

....hhh... (Email senden):
auf Nachtzulage bezogen,....fragt doch mal den super br hardi und uwe,...die haben auch keine antwort. aber das sind ja die guten ,..oder?????

Name (Email senden):
der ist zu dumm um sein eigenes loch zu schaufeln aber wenn er drin liegt pissen 250 leute alle drauf

Ich! (Email senden):
Das war die dümmste Midnight Schicht aller zeiten den Manager müsste man wieder in den Container stellen nur große Fresse aber kein Plan

Name (Email senden):
wer fragt hier so saublöd?

Frau von türkische Mitarbeiter midnight?! (Email senden):
Wer ist diese Blonde Frau ??

Frage (Email senden):
Wenn muss ich bzgl jobticket fragen

Name (Email senden):
Ja kann von anderen Managern wie TWI und DAY novh viel lernen aber bitte nicht beleidigen hier!

Nelli (Email senden):
Dennis ist einfach nur Bl..d ist dank den Schmitt Manager geworden,er kann sehr gut A...krichen

Anton (Email senden):
Er ist Respektlos gegen Mitarbeiter er denkt er ist der Gott in Herne

Post (Email senden):
Der Dennis ist doch noch ein Kind der im Sandkasten mit Puppen spielt

Anton (Email senden):
Hallo Anschub,könnt ihr den Dennis (Manager)aus der Midnight BEI bringen wie man mit Menschen umgeht

Name (Email senden):
UPS Fahrradkuriere in Herne. http://www.halloherne. de/artikel/ups-fahrrad kuriere-in-der-innenst adt-15168.htm

Name (Email senden):
Das ist das deutsche Rechtssystem!

Antwort nicht verstanden? (Email senden):
DU musst klagen, haste ANGST oder was? INDIVIDUALRECHT!

ehrlich (Email senden):
das ist euer grösstes problem.mich interssiert lieber die Nachtzlage oder der Witz mit dem 27 stunden vertrag.schön das man hier kein feedback bekommt.die seite ist wohl nur für shitstorm da.

Hä? (Email senden):
Ist doch kein richtige Frau ist doch der...

Blindi (Email senden):
Mid in Small die neue kleine Blonde redet sehr viel macht sich an verheiratete Türk Männer ran is das Arbeit oder Flirt Line

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77