Name (Email senden):
Siehe Erklärung unter AKTUELLES, der Parkplatz ist für ca. eine Woche etwas kleiner, damit das Zapf Gelände saniert werden kann.


Name (Email senden):
Was ist mit dem Mitarbeiterparkplatz? Trailerabstellplatz?


Name (Email senden):
Wer hat meinen Mettigel aus der neuen Halle geklaut?


Name (Email senden):
Die Klimaanlage ist zu stark!


Name (Email senden):
Heizung wieder kaputt? Oder muss ups sparen?


Name (Email senden):
Und Supervisor sehen zu weil sie Es nicht checken oder Angst haben was dagegen zu unternehmen.


Name (Email senden):
Gehts das schon wieder los.


Name (Email senden):
Bitte unterlasst das Drogen dealen in der neuen Halle.



= "anschub"
 
  Name (Email senden):
Nein, die Divisionsmanager bekommen auch nur 4,2 %

Name (Email senden):
Und für alle anderen die die ganze arbeit machen 6,5 %!!!

Name (Email senden):
4,2 % nur für Supervisor und Manager.....

Ich weiß alles (Email senden):
Jutta vom Export sagt wie in Köln 2,0%

Name (Email senden):
Ich hatte gehört 4,2 % watt is denn nu richtig?!?

Name (Email senden):
Respekt - 2,4 %, geht ja

Name (Email senden):
Wenn nicht mehr als 2 Prozent dann Streik!!!

sortiermeister (Email senden):
würde mich auch mal interessieren ob es dieses jahr eine lohnerhöhung gibt - ist ja schon mitte september

Tobi (Email senden):
Hi ja ich gönne euch das gerne aber es beantwortet meine frage nicht bekommen wir eine Lohnerhöhung

Re Tobi (Email senden):
Lieber Tobi es ist schwer auf Nachtschuz zuarbeiten die ganze Lebensfähig leidet auch drunter aber Arbeiten muss man ja in leben gönnst du uns keine 0,70 cent

Tobi (Email senden):
Gibt es eine Lohnerhöhung oder gewinnt nur die Nachtschicht

Name (Email senden):
UPS Cargo Cruiser in Herne. http://www.halloherne. de/artikel/jungfernfah rt-der-ups-cargo-cruis er-16337.htm

Name (Email senden):
Okay dann klag doch gib Gas Alter!

name (Email senden):
wie sind aber dauerhaft auf nachtschicht also müssen es 30 prozent sein

Name (Email senden):
11,68 : 4 = 2,92 ; wäre der kürzere Rechenweg

Name (Email senden):
Tarif sind 11,68 Euro. 11,68 : 100 = 0,1168 0,1168 x 25 = 2,92

Name (Email senden):
richtiger nachtzuschlag = doppelte lohn aber leider wird das nix wir haben es geschafft nun die erhöhung zu bekommen seit mehr wie 20 jahre also froh sein kinda!

Egal (Email senden):
Egal 0.70,- cent juhu davon geh ich fett Döner essen klein mist macht auch satt

Top (Email senden):
Es richtet sich auf den Stundenlohn gähn nicht auf den Tariflohn warum bekommen andere den richtigen NZ

mal zu Ende lesen und denken... (Email senden):
Tarifvertrag -> Tariflohn -> leider keine 14,... Euro sondern weniger, davon die % und dann ... wenn man Hirn hat kommt man auf... Gähn...wie kann man so blöd sein!

Unseren Tarifvertrag (Email senden):
Ok unser Tarifvertrag da steht 25% wenn man was in der Schule gelernt hat 14,53,- euro : 100 × 25=3,63,-euro und keine 2.92, NZ die schöne frage Anschub wie lange kann man zurück fordern gibts ne frist?2-5jahre?

...Gähn... Dezember 2015... (Email senden):
Hey Superschlau befass dich mal mit unserem Tarifvertrag bevor du Dummfug verbreitest das Urteil ist allen bekannt und war hier schon vor Urzeiten Thema

So sollte es sein (Email senden):
https://www.impulse.de /recht-steuern/urteile /nachtzuschlag-nachtar beit/2166139.html

anscHUB-Team (Email senden):
Der Arbeitgeber macht nichts gutes für die Mitarbeiter freiwillig. Ohne den richtigen Anschub geht in Herne gar nichts.

Super Nachzuschlag erhöht (Email senden):
Geht doch wenn man will. Danke anschub ohne euch Erhöhung?

Danke Anschub (Email senden):
Nachzuschlag erhöht!

name (Email senden):
wurde erhöht ... 70 Cent mehr / Stunde und das steuerfrei geil!

Gesetz das nicht lache (Email senden):
Mit neues Gesetz nichts am Hut die zögern das raus würde empfehlen lohnkorektur der 3 letzen Abrechnung zumachen wegen Nachtzuschläge der Gesetzgeber sagt 25% von stunden lohn fertig ist

Somebody (Email senden):
Mann wo bleibt die Lohnabrechnung ham wir jetz mehr NZ oder nicht?

Locker bleiben (Email senden):
Leute, bleibt hier mal ganz entspannt. Mit dem richtigen anscHUB läuft das schon, macht euch keine Gedanken, alles wird gut...

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76