Name (Email senden):
Siehe Erklärung unter AKTUELLES, der Parkplatz ist für ca. eine Woche etwas kleiner, damit das Zapf Gelände saniert werden kann.


Name (Email senden):
Was ist mit dem Mitarbeiterparkplatz? Trailerabstellplatz?


Name (Email senden):
Wer hat meinen Mettigel aus der neuen Halle geklaut?


Name (Email senden):
Die Klimaanlage ist zu stark!


Name (Email senden):
Heizung wieder kaputt? Oder muss ups sparen?


Name (Email senden):
Und Supervisor sehen zu weil sie Es nicht checken oder Angst haben was dagegen zu unternehmen.


Name (Email senden):
Gehts das schon wieder los.


Name (Email senden):
Bitte unterlasst das Drogen dealen in der neuen Halle.



= "anschub"
 
  anschub (Email senden):
Sonntag müssen alle Midnighter ran ohne wenn und aber, sorry aber keine Chance.

zu Voiss.. (Email senden):
Stimmt leider!! Viel schlimmer ist aber der miese Umgang mit Mitarbeitern und die ewige Vetternwirtschaft.

voiss in da house (Email senden):
zu A.H.: Wir können den ganzen Führungsstab rausschmeissen und durch Neue ersetzen. Braucht man nicht anlernen-die alten können ja auch nix.

zu hallo Liste 4 (Email senden):
Warum gehst Du dann nicht mit gutem Beispiel voran und nennst Deinen Namen?! Du kannst Dich aber auch Mutprotz nennen:-)

Midnighter (Email senden):
Ist ja cool das ich das jetzt erfahre das wir Sonntag arbeiten müssen das hatten die supis auch mal vorher sagen sollen imPCM was ist mit den leuten die nicht können?

Extrem (Email senden):
Ja warum den die verbrauchten behalten lieber neue die sind doch besser Arbeiten fleißig und sind nie krank. und nach 2 jahren tüss

zu AH: (Email senden):
Jepp,ist wirklich sehr ungeschickt,kostet die Firma nur Extrageld für das Anlernen der Neuen,aber so sind die Manager nun mal...kein Plan von der eigentlichen Arbeit!

A.H. (Email senden):
Echt nett vom Management erfahrene MA vom Export vor die Tür zu setzen weil es ja keine Arbeit gibt,und dann wieder reichlich neue MA anzulernen!

an "Liste 4" (Email senden):
Schön, daß es Euch jetzt gibt. Darf ich auch mitmachen - wer ist denn Euer Ansprechpartner?

hallo liste 4 (Email senden):
so mutlos ausser anschub traut sich keiner zu auten bei ups aber schön viel labern anonym das könnt ihr alle gut

dirk (Email senden):
dann meld erst mal deine liste an damit wir wissen wer ihr seit

Liste 4 (Email senden):
Wir auch nicht aber wir schreken auch nicht zurück um auch in einer minderheit was zu bewegen und ruhen uns nicht aus mit den satz ich kann ja nichts machen

new (Email senden):
Nur der Deniz macht sich nicht in die Hosen wenn er ein Manager sieht.

new (Email senden):
Hey Jungs um Gottes willen nicht bei der nächsten BR wahlen Offermann wählen. Habe schon oft genug leere versprechen von ihm anhören müssen.

twilighter (Email senden):
offermann und jörn sind losgezogen um für die wahl zu werben nicht auf leere versprechen reinfallen die graben zur zeit wie doof

zu Votze im Bau (Email senden):
Richtig - jedem Auslader seinen Mercedes!!! Ich bin auch dafür - naja, ein Opel reicht...

voiss in da house (Email senden):
Seid dem Management dankbar, dass es Euch über die Lohn-Nullrunde die Ehre zuteil werden lässt, die Nobel-Dienstwagen Eurer Vorgesetzten mit zu finanzieren.

Der Hammer (Email senden):
Ja Harry wie sind den deine ausreden,du hast ja auch schon 5 Wochen Krankenschein in diesem Jahr gehabt

nobody (Email senden):
Hallo Jung Ups ist eine sehr gute Firma außer nur in punkto Beföderung muss die Führung einiges ändern sonst kann ich nicht meckern.

Beobachter (Email senden):
Nicht jeder der vorgibt für die Mitarbeiter zu arbeiten, fightet auch wirklich für Mitarbeiter. ;-)

zu prinzen (Email senden):
hey anschub team die gehen vor neid kaputt die deppen macht bloß weiter so schade offer und jörn alles ist vorbei alles ist vorbei ole ole

Antiprinz (Email senden):
Neid kann einen auffressen liebe Prinzen! Schade das ihr außer niedischer Bemerkungen nichts auf die Reihe bekommt! Gelle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Prinzen (Email senden):
Denn das ist alles nur geklaut, (eo!, eo!) das ist alles gar nicht meine. (eo!) Das ist alles nur geklaut, (eo!, eo!) doch das weiß ich nur ganz alleine. (eo!) Das ist alles nur geklaut und gestohlen, nur gezogen und geraubt.

herner (Email senden):
hey neusser depp kannst wohl zwischen arbeitgeber und mitarbeiter seiten nicht mehr unterscheiden wa kriech ma schön weiter

Herner-hardworker (Email senden):
Die ist ja voll anders du Neusser-Pfeife

Neusser Jung (Email senden):
Gut abgekupfert - aber das Orignal gefällt mir besser http://www.lokup.de/

twilighter (Email senden):
danke echt gelungen deniz spitze

A.H. (Email senden):
Großes Lob an das Anschub-Team,die neue Website ist super gelungen.Bitte weiter so!

michael (Email senden):
einfach geil jungs macht weiter so

H.A. (Email senden):
Auswandern nach Sibirien würde besser zu ihm passen.

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76