Name (Email senden):
Wer schreit? Bitte eine Mail mit Namen an unsere anscHUB Kontaktadresse, danke!


Namehalt (Email senden):
Wir arbeiten seit Monaten mehr als an Weihnachten..und als dank wird man angeschrien. Super arbeitsklima!


Gefahrenzulage (Email senden):
Ups soll mal Gefahrenzulage bezahlen wir Riskieren unser Leben damit die Kunden ihre Pakete bekommen !!!!


Name (Email senden):
Liebe Kollegen, hier in ups Langenhagen gibts jetzt 72 mit Corona. Managment & BR hat total versagt. Seid auf der Hut!


Name (Email senden):
Super prima Klima! Die sollen mal die Heizung ausmachen vorher hahaha


Name (Email senden):
Stimmt doch gar nicht. Amazon ist ein Ausbeuter!


Mehrarbeit (Email senden):
Amazon zahlt in der Corona Zeit 2 Euro mehr pro std..kommt von ups auch ein danke?


Hans peter (Email senden):
Wann macht ihr was? Regeln existieren nur solange das Amt da ist. Danach wieder egal. Wir sind ups egal, genauso wie dem BR



= "anschub"
 
  der neue (Email senden):
Was mmacht er den falsch und was würdet ihr anders machen ich bin noch neu und habe warscheinlich noch nicht die erfahrung aber einfach stumpf schreiben der ist schlecht. das sagt nichts aus

depp (Email senden):
machen brauchen wir nicht,wir sind ja nicht blind,einscheinent bisst du blind

der neue (Email senden):
Ich denke er macht seine arbeit sehr gut ihr könnt doch gar nicht beurteilen ob sie gut oder schlecht ist habt ihr sie schon mal gemacht

depp (Email senden):
was sollen wir über georgios schildern,jeder sieht doch wie unerfahren er ist,und versucht gegenüber sein vorgestezten was vor macht

Name (Email senden):
schon wieder werden die Autos auf dem Parkplatz zerkratzt! Was soll das? Kann da nicht mal einer Wache schieben!

anschub team (Email senden):
sprüche gerne über georgius oder andere aber nicht beleidigend werden, schildert wenn mut vorhanden, situationen

zu depp (Email senden):
dein name ist wirklich depp, auch dir depp würde man helfen, anschub unterscheidet nicht zwischen mitarbeitern, die helfen sogar solchen wie dir

J.J. (Email senden):
Ein Unternehmen ist kein Sozialamt Du Blödmann

N.N. (Email senden):
Wie armselig.Seid lieber froh,daß es eine Liste wie Anschub gibt,die sich für jeden von euch einsetzt-egal,ob krank,gesund,faul oder fleißig.Es kann jeden von euch jederzeit erwischen

depp (Email senden):
ja so ist die dennis liste,m.h monate lang krank und hilft den wider in die firma zu kommen.

Heino (Email senden):
Hallo Anschub,warum werden die sprüche über georgios gelöscht?die stimmen doch alle.

zu listen (Email senden):
ihr volltrottel listen nummern werden erst kurz vor der wahl verteilt und zweitens mehr mut zu euren namen wenn ihr doch auf den markt wollt sonst schliesst euch jörn an

Die neue liste 4 (Email senden):
Also ich bin froh das bald eine neue dazukommt die eine ist gekauft die andere nur auf Problemfelle fixiert und macht imgrunde genommen nichts die fahrer liste muss ich nichts sagen Bald kommen wir und werden mal richtig aufräumen zum wohle aller.

Shoutboxregeln (Email senden):
§ 1: Nichtzutreffendes entfernen. § 2: Höflichkeitsregeln missachten. § 3: Trifft §1 o. §2 nicht zu, dann frei wählen zwischen §1 o. §2.

Name (Email senden):
Hallo Jungs wir liste 1 entschuldigen uns für die peinlichen Aussagen von unserem BR Vorsitzenden in der BILD Zeitung.

Heino (Email senden):
Jetzt zeigt er sein wahres Gesicht! Und der will uns vertreten. Lächerlich!

twilighter (Email senden):
kollege jörn verteilt ups flaschen und macht für seine liste werbung peinlich. schade dass das neue management diese unterstützt. ein bißchen hatten wir gehofft dass diese herren nicht so sind.

Uwe (Email senden):
Wir waren Sklaven und hatten keine Rechte gut das es ein BR gibt

sorbo (Email senden):
Ihr habt also einen Arbeitgeber gesteuerten BR, wie war es denn in der Zeit, als ihr noch keinen BR hattet. Vor allem für diejenigen, die in den unabhängigen Listen stehen, besser oder schlechter?

Name (Email senden):
Wo ist Offermann ist er unter getaucht?

zu offermann (Email senden):
Bravo jörn und Co, das ist ja eine sympatische Liste, Toller Typ unser Vorsitzender. Aber der steht euch gut, eben eine Arbeitgeber Liste, Bonzen und Kinder reicher Eltern. Tut uns leid aber wir können da nicht mitreden. Uns tun diese Menschen leid.

zu offerm bericht (Email senden):
seit dem Artikel ist er nicht mehr gesehen worden. Weiß einer wo der ist. Peinlich dass man seiner Gesinnung auf die Schliche gekommen ist

Zu Sorbo (Email senden):
Das ist doch egal habtsache wir können es ausschlachten der ist bei den anderen swenn wir schon nichts erreichen dann aber wenigstens andere schlecht machen stimmenfang aller Bild

Sorbo (Email senden):
Welche Position/Funktion hat/hatte Offerman in eurem Unternehmen, ausser dem BR Vorsitz?

Mid (Email senden):
da sieht man wie abgezogt der dennis ist,mustafa h.ist wieder am arbeiten 122 tage krank im jahr

Name (Email senden):
Offermann Artikel vielleich nach Neuss schicken seine äußerungen sind sehr Berührend, dass freut sicherlich die Führung von UPS.

Name (Email senden):
Hallo Leute, Offermann Artikel sehr interessand und empfehlenswert zu lesen im Presse abschnitt.

Name (Email senden):
Fragt mal ob der Offermann überhaupt in einem Tafel war, ob er überhaupt wissen tut was die Tafeln sind. Also jungs jeder ist selber schuld wenn er so einen als BR Wählt Herzlos einfach wenn er über Menschen so redet.

dieter (Email senden):
an ZU DIETER:versteh nicht was du willst.unverschämte beleidigung hier.ich bin doch auf deiner seite!

zu dieter (Email senden):
hey dieter wer bestimmt denn den hart arbeitenden und den unfreiwilligen. Für euch ist doch jeder ,der keinen Job hat ein Unfreiwilliger. Arm ist das einfach arm. Ihr kapitalisten

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77