Name (Email senden):
So schnell ist UPS leider nicht, Die 85,- Euro kommen wie gesagt mit der Oktober Abrechnung.


Name (Email senden):
War am 24.09.2020 bei der BV-Ersatzveranstaltung , die 85,- EUR waren nicht auf der September -Abrechnung.


Name (Email senden):
Wer krank ist und sich krankmeldet bekommt das auch bescheinigt. Ohne Schein an nem Freitag oder Montag krank machen sieht immer sehr bescheiden aus.


Name (Email senden):
Sag mal warum fragst du denn nicht selbst? Hast Angst vorm BR?


Anonym (Email senden):
Kenne jemanden, der gefragt hat. Es wurde gesagt, man weiss nichts davon


Name (Email senden):
Wer fragt bekommt Antworten... Hast du gefragt?


anonym (Email senden):
warum wurden wir nicht von unserem Betriebsrat informiert???


anonym (Email senden):
http://www.br-ups.de/w ordpress/?s=krankensch ein



= "anschub"
 
  depp (Email senden):
das Weihnachtsgeld ist tariflich geregelt ist ja nicht richtig sondern eine freiwillige sache vom laden wie ist es mit dem Urlaubsgeld

zu joe (Email senden):
auch dir würden wir gerne helfen aber das scheint sich nicht mehr zu lohnen.

zu depp (Email senden):
das Weihnachtsgeld ist tariflich geregelt da geht keiner dran und eine Nullrunde dieses Jahr ist richtig.

depp (Email senden):
Wir sind voll ausgelastet und arbeiten immer länger und bekommen dieses Jahr keine lohnsteigerung warum das? was ist wenn die auch noch das weihnachsgeld streichen was sagt der derBR dazu. Mehr arbeit weniger Geld

joe (Email senden):
ja so seit ihr anschub,ihr wünscht den m.h mitarbeiter der nach c.a 2 jahren wieder kommt,guten Neuanfang,es soo viele andere die arbeiten wollen

joe (Email senden):
also wenn ihr nicht sieht wie eure midnight sortleiter grie..nichts gebacken kricht,seit ihr schuld

depp (Email senden):
Ihr macht nicht´s falsch,der grie..macht alles falsch,er macht alles falsch was man richtig machen muss.

Sortleitung (Email senden):
Nu was machen wir den falsch? Wir können nur was ändern wenn wir wissen was falsch gemacht wird. Durch jammern wird es nicht besser aber durch konstruktives reden schon. MFG Sortleitung

A:H: (Email senden):
Ihr seid doch nur neidisch darauf das ER und nicht ihr Sortleiter seid...

der neue (Email senden):
Was mmacht er den falsch und was würdet ihr anders machen ich bin noch neu und habe warscheinlich noch nicht die erfahrung aber einfach stumpf schreiben der ist schlecht. das sagt nichts aus

depp (Email senden):
machen brauchen wir nicht,wir sind ja nicht blind,einscheinent bisst du blind

der neue (Email senden):
Ich denke er macht seine arbeit sehr gut ihr könnt doch gar nicht beurteilen ob sie gut oder schlecht ist habt ihr sie schon mal gemacht

depp (Email senden):
was sollen wir über georgios schildern,jeder sieht doch wie unerfahren er ist,und versucht gegenüber sein vorgestezten was vor macht

Name (Email senden):
schon wieder werden die Autos auf dem Parkplatz zerkratzt! Was soll das? Kann da nicht mal einer Wache schieben!

anschub team (Email senden):
sprüche gerne über georgius oder andere aber nicht beleidigend werden, schildert wenn mut vorhanden, situationen

zu depp (Email senden):
dein name ist wirklich depp, auch dir depp würde man helfen, anschub unterscheidet nicht zwischen mitarbeitern, die helfen sogar solchen wie dir

J.J. (Email senden):
Ein Unternehmen ist kein Sozialamt Du Blödmann

N.N. (Email senden):
Wie armselig.Seid lieber froh,daß es eine Liste wie Anschub gibt,die sich für jeden von euch einsetzt-egal,ob krank,gesund,faul oder fleißig.Es kann jeden von euch jederzeit erwischen

depp (Email senden):
ja so ist die dennis liste,m.h monate lang krank und hilft den wider in die firma zu kommen.

Heino (Email senden):
Hallo Anschub,warum werden die sprüche über georgios gelöscht?die stimmen doch alle.

zu listen (Email senden):
ihr volltrottel listen nummern werden erst kurz vor der wahl verteilt und zweitens mehr mut zu euren namen wenn ihr doch auf den markt wollt sonst schliesst euch jörn an

Die neue liste 4 (Email senden):
Also ich bin froh das bald eine neue dazukommt die eine ist gekauft die andere nur auf Problemfelle fixiert und macht imgrunde genommen nichts die fahrer liste muss ich nichts sagen Bald kommen wir und werden mal richtig aufräumen zum wohle aller.

Shoutboxregeln (Email senden):
§ 1: Nichtzutreffendes entfernen. § 2: Höflichkeitsregeln missachten. § 3: Trifft §1 o. §2 nicht zu, dann frei wählen zwischen §1 o. §2.

Name (Email senden):
Hallo Jungs wir liste 1 entschuldigen uns für die peinlichen Aussagen von unserem BR Vorsitzenden in der BILD Zeitung.

Heino (Email senden):
Jetzt zeigt er sein wahres Gesicht! Und der will uns vertreten. Lächerlich!

twilighter (Email senden):
kollege jörn verteilt ups flaschen und macht für seine liste werbung peinlich. schade dass das neue management diese unterstützt. ein bißchen hatten wir gehofft dass diese herren nicht so sind.

Uwe (Email senden):
Wir waren Sklaven und hatten keine Rechte gut das es ein BR gibt

sorbo (Email senden):
Ihr habt also einen Arbeitgeber gesteuerten BR, wie war es denn in der Zeit, als ihr noch keinen BR hattet. Vor allem für diejenigen, die in den unabhängigen Listen stehen, besser oder schlechter?

Name (Email senden):
Wo ist Offermann ist er unter getaucht?

zu offermann (Email senden):
Bravo jörn und Co, das ist ja eine sympatische Liste, Toller Typ unser Vorsitzender. Aber der steht euch gut, eben eine Arbeitgeber Liste, Bonzen und Kinder reicher Eltern. Tut uns leid aber wir können da nicht mitreden. Uns tun diese Menschen leid.

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77