Name (Email senden):
kannst ja deinen supervisor anbetteln das er dir ein Shirt, Jacke, Tasche oder so schenkt!


Name (Email senden):
Ups muss endlich Arbeitskleidung stellen.


Name (Email senden):
der dreck kommt alles von amazon. die pakete sind einfach der letzte müll!!!


Name (Email senden):
Gibt einige andere Kollegen wie ich auch die untertage gearbeitet haben. Der Schmutz in der Halle ist eine Zumutung.


Name (Email senden):
aha, warst schon mal Untertage oder woher kommt die Meinung?


Name (Email senden):
Es sollte mal Arbeitsbekleidung gestellt werden. Man kommt sich ja vor wie untertage.


Name (Email senden):
Es sollte mal Arbeitsbekleidung gestellt werden. Man kommt sich ja vor wie untertage.


Arbeitsbefreiung wg. Impftermin (Email senden):
Arbeitsbefreiung wg. Impftermin: kurzelinks.de/g4np



= "anschub"
 
  Strafe (Email senden):
Das ist sehr gefärlich,in Herne sind immer wieder sehr gefährliche Pakete auf der Bandanlage,die meine Gesundheit gefährden.Die Manager müssen Strafe zahlen dafür!

Super (Email senden):
Der Vollpfosten ist in Midnight zurück und gleich ist wieder Vollchaos!

Herr Mann Hesse (Email senden):
EHRFURCHT VOR DEM LEBEN,Alle Natur,alles Wachstum,aller Friede,alles Gedeihen und alles Schöne in dieser Welt beruht auf Geduld,braucht Zeit,braucht Stille,braucht Vertrauen.

Pozilei (Email senden):
richtig so die scientology-bürschchen sollen mal so richtig zur kasse gebeten werden!

STRAFE (Email senden):
HaHaHa, die Sekte muss 600.000 EURO Strafe zahlen in Frankreich,schade Scientologie!!!

Right (Email senden):
MENSCHENVERACHTEND ist die ARBEIT und die ANWEISUNGEN bei UPS,nur unfähige Vorarbeiter ohne eigenen Kopf mit Angst in der Birne!

Info (Email senden):
WAS IST DAS HIER FÜR EINE SEITE MENSCHENVERACHTEND!!! TRAURIG UND BESCHÄMEND

Zu ICE (Email senden):
ICE du Arsch du .........

ICE (Email senden):
Der VERSAGER kriegte doch gar nix gebacken,gut das der jetzt weg ist!

Kai (Email senden):
Der möchte gerne Dennis hätte auch etwas sagen können nicht nur den Obermacker spielen

Joe (Email senden):
Jeder wusste bescheid nur die Midnight nicht das der Galian Verstorben ist,ja das sind ja auch keine Menschen

Looo (Email senden):
Ja da habt ihr Recht,die Denke nur an die PPH und Fehlladungen,die sind einfach Unmenschlich

gestorben wird immer (Email senden):
Sind viele gestorben in letzter Zeit,sollte man auch mal drüber reden und nachdenken.

fack (Email senden):
Schnell vorbei dank PPH WAHNSINN! Euer leben ist ganz schnell vorbei leute,besonders hier bei UPS.Adieu Ralf,du warst ein guter!

wowowo (Email senden):
jetzt sehe ich es auch

wowowo (Email senden):
wo steht was zur lohnerhöhung? auf der seite finde ich nix

idee (Email senden):
montag alle mann ma schwatze socken anziehn,dann is gut!

soisses (Email senden):
wir sin alle immer ganz traurig,wegen alles

TyP (Email senden):
Das der Manager wechselt wird betrauert, aber das ein Kollege verstorben ist interessiert nicht! Das ist UPS

? (Email senden):
dennis ist so blöd,soll vorsichtig sein,besser!

lolli (Email senden):
warum so viel pakete, zu viele überstunden!

Manager (Email senden):
Für uns gibts mehr Geld,das ist mal klar!

Keule (Email senden):
und wann gibts mehr geld für uns

paketlader (Email senden):
Berichtet mal vom Samstag (Betriebsratsversammlu ng) - gibts ne Lohnerhöhung?

Lollo (Email senden):
Und wat ist ALLES ANDERE? Wahrscheinlich Mitarbeiter und Pakete,ja,so macht der das.

Wieso? (Email senden):
Der macht alles richtig,genau so wie es von ihm verlangt wird,Anweisungen ausführen und keine Fragen stellen,alles andere sch***egal!

Lollo (Email senden):
Dennis aus der Midnight einfach nur Blöddddddddddddddddddd dddddddddd

Ferdi (Email senden):
Hallo Herne Midnight,ist der Dennis ein Dummkopf oder tut er nur sooooooo

70,-!!! EURO (Email senden):
Leute denkt dran,kommt am Samstag,verdient euch die kohle!

Hallo AG (Email senden):
weil die Mitarbeiter ja auch selber reden und fragen können, zum Beispiel bei der Versammlung! Angst vor Fragen lieber AG?

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76