Name (Email senden):
Was? Arbitsklamotten oder Dreckspakete, was meinst du damit?


Name (Email senden):
Die Mitarbeiter im Preload haben es verdient


Name (Email senden):
Die ganzen Pakete im preload sind extrem dreckig. Wann gibt es Arbeitskleidung?


Name (Email senden):
Das ist mal ein Konzert, so geht das: https://f7td5.app.goo. gl/X8hkw3


Name (Email senden):
Oh man ja. UPS hat sich ja auch in der Corona Zeit so kompetent gezeigt. Liegt am guten Management


Name (Email senden):
geht bestimmt bald alles wieder von vorne los nur mit anderem Grund super


Name (Email senden):
Was macht UPS gegen die Affenpocken? Mach mir Sorgen.


Name (Email senden):
genau wir brauchen überall Kameras damit wir immer alles sehen können Big brother lässt grüssen hahaha



= "anschub"
 
  anschubgeber (Email senden):
Der Keitel ist Vollzeit Personaler geworden und macht voll dicke Kohle!

Otto (Email senden):
Was ist denn eigentlich aus dem Keitel geworden??

Aha! (Email senden):
Okay, aber die Trainer waren doch ja immer schon die Wahlhelfer des Arbeitgebers,nichts neues!

hört hört (Email senden):
MITTE ist eine arbeitgeberliste. die meinen es ernst.der arbeitgeber verspricht denen große karrieren.

Name > Mitte,Programm > Arbeitgeber (Email senden):
Leere Versprechungen machen, Angst u. Schrecken verbreiten,andere Listen schlecht machen!

Alle 4 Jahre wieder (Email senden):
Die Arbeitgeber-Liste, aktuell "Mitte" genannt,macht dass was der Arbeitgeber verlangt...

????? (Email senden):
Was macht die Mitte in Börnig??

Joe (Email senden):
Jungs wählt die,Die Herne-Mitte,es scheint sehr gut zu seien

Name (Email senden):
Super,nur 45 Minuten, anschub - ihr seid die BESTEN!

Name (Email senden):
Morgen gehts doch bestimmt schnell oder,bitte macht nicht so lange!

Dann könnts klappen (Email senden):
Das sind super Voraussetzungen für einen Aufstieg bei ups,das wird schon!

NIX (Email senden):
Der Dennis V. packt gar nix,kann man jede Nacht sehen

Advent (Email senden):
Der Dennis V. wirds auch nich packen

Angst (Email senden):
Die sind alle überfordert und haben ANGST das sie die Kugel kriegen,so viele wurden schon abserviert!

1. Kerze (Email senden):
angenehme Vorweihnachtszeit,aber nicht bei UPS mit den völlig unfähigen Chefs!

Der Tommy (Email senden):
Und ob ich alle UPS-Tassen im Schrank hab,mehr als DU!

tassen (Email senden):
Hier hat doch keiner mehr alle Tassen im Schrank. Besonders D T

habschonvieletassen (Email senden):
gibts dieses jahr wieder tassen oder mal was neues? hat schon jemand was gehört/gesehen?

aber (Email senden):
Auch die tollen Manager werden geschmissen, aber die haben auf unsere Kosten auch verdammt viel Kohle gemacht in ihrer Zeit

Mit Worten (Email senden):
Die älteren Kollegen sterben weg wegen des guten Arbeitsklimas oder werden vom Management rausgeschmissen,so läuft das bei uns hier!

ohne worte (Email senden):
Wir trauern um unseren Kollegen Thomas Imkamp

lolli (Email senden):
Jo, und wer krankmacht fliegt raus ,super

K-A-L-T (Email senden):
Hat diese sch+++Halle auch eine HEIZUNG?!?Wir arbeiten voll in Durchzug,alles undicht an den Luken!

mail (Email senden):
ich würde mir langfristig Gedanken drum machen, was UPS USA mit UPS Deutschland vor hat...und meine Gedanken sind düster...nicht umsonst wird diese Sekten-Strategie gefahren

Name (Email senden):
Wieso werden die top leute in deutschland nicht durch europäer, sondern durch amis ersetzt...DAS würde mir mal sorgen machen.Wieso setzt UPS mehr auf Amis, als auf deutsche/europäer...

nix (Email senden):
wird ups deutschland amerikanisiert?

Hallo Lolli (Email senden):
Probiers aus, mach dich auf Lohnausfälle gefasst und permanente Ablehnung deiner Urlaubsanträge. Außerdem empfehle ich dir dich um eine gute Rechtsschutzversicheru ng zu kümmern. Viel Spaß!

lolli (Email senden):
wir machen einfach das was im Arbeitsvertrag steht wo ist das Problem?

@ Karl-Heinz (Email senden):
Bei Dienst nach Vorschrift werden die Hampelmänner ziemlich aggressiv. Ich bin mit sicher das sich die Hampel aufgrund ihrer asozialen Charaktereigenschaften für ihren Job qualifiziert haben.

Karl-Heinz (Email senden):
wenn die Hampelmänner uns auf den Senkel gehen machen wir Dienst nach Vorschrift so einfach

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77