Name (Email senden):
Man wird extra klein gehalten. Damit man ja nicht besser als die Vorgesetzten ist.


Name (Email senden):
Karriere macht doch gar keiner mehr bei uns die wollen das doch nicht


Name (Email senden):
ganz schlechte Voraussetzung für Karriere bei UPS


Name (Email senden):
Bin mit muslimischen Werten erzogen worden. Mir liegt an jedem Menschen etwas auch wenn er sich nicht um mich/uns schert.


Name (Email senden):
Frage: Liegt ihnen was an unserm Divisionsmanager?


Name (Email senden):
Du sagst du was, wenn Ihnen was an den Mitarbeitern liegt, hahaha


Name (Email senden):
Finde ups sollte da mit gutem Vorbild voran gehen. Wenn ihnen was an den Mitarbeitern liegt.


Name (Email senden):
schaun wer mal was unsere tolle Regierung nächste Woche so sagt



= "anschub"
 
  Midnight (Email senden):
Service = egal Paketbeschädigungen = egal Kunden = egal Mitarbeiter = scheissegal PPH = wichtiger als ALLES!

Pre (Email senden):
Super Midnight ganz tol,ihr seit die Besten wieviele Tausend Pakete lasst ihr heute wieder liegen wie sollen wir pünktlich anfangen?

weg mit dem penner (Email senden):
Mehmet for president!

cheflader (Email senden):
Der kranke "ich will manager" ist wieder da,chaos ist auch wieder da,alles in schutt und asche...der peilt das nicht

Pre (Email senden):
was war da gestern wieder los, midnight sortiert ohne ende,alles dicht und wir können nicht anfangen!

schlaubi (Email senden):
die pumpen wieder irgendeinen Dreck in unsere Sortierung,wie es immer gerne gemacht,die Kackpakete immer alle nach Herne.

Kollege (Email senden):
Wo kommen die ganzen Pakete her, wir haben Sommerferien und sortieren wie Weihnachten, was soll denn das?

Name (Email senden):
dann müste sich der manager das rauchen selbst verbieten,der macht es ja allen vor!

Rauch (Email senden):
Warum immer noch alle rauchen in buros und andere räume ? ich dachte das ist verboten auch danpf ?

Chris (Email senden):
Der Manager und der andere der gerne einer mal werden würde die machen das so,sind Profis,schön das unsere Twilight da viel besser ist!

Pre (Email senden):
schon wieder so viel Paket-Schrott gestern in der midnight,was macht ihr denn da?Gehts noch?!?

Ehre (Email senden):
Ihr solltet dankbar sein das ihr überhaupt für UPS arbeiten dürft! Ich werde die Lohnerhöhung dankend ablehnen weil ich stolz bin ein UPSer zu sein!

Pre (Email senden):
Frag mal die MAnager, die verteilen die Kohle!

mehr Geld (Email senden):
Was ist mit der Lohnerhöhung ist doch schon Mitte August?

raki (Email senden):
zeig die bilder mal bitte!

Pre (Email senden):
Von dem riesigen Berg an Paketschrott gibt es sehr schöne Bilder meine Freunde!

Addi (Email senden):
Pluspunkte sammelt der Dennis SO aber nicht, Pakete ohne Ende plattmachen,Service vergurken,Kunden verärgern im grossen Stil!

Denni (Email senden):
Ja macht sich aber ganz schön wichtig der Kleine angeber

Georg (Email senden):
Dennis ist einfach ein kleines Kind der einfach nur auffällig seien möchte,halt nur verspielt

Lolli (Email senden):
Hallo Midnight Herne,das ist nicht der Manager es ist der kleine möchte gern Dennis der hats einfach nicht drauf

WARUM? (Email senden):
Pakete sind denen scheißegal,Service auch,merken die noch was?Das ist nicht mehr UPS!

BFG (Email senden):
BAYERN - FEIERTAG - DONNERSTAG - deswegen bleibt stehen

Wird jetzt jeden tag so sein (Email senden):
der memmet ist nich da,und der "ichwillmanager " kriegst nich auf die reihe,gewöhn dich besser mal dran!

Preloader (Email senden):
Was ist denn in der Midnight los,Klebekäfig und alle Personalwege mit "Paket-Schrott" voll zugestellt,keine Durchgänge frei,hallo geht's noch?

schlauer Meier (Email senden):
habe gehört es sei geplant der lohn solle erhöht werden

Name (Email senden):
Und schon jemand was gehört von wegen Lohnerhöhung?

DANKE! (Email senden):
den manager ist scheissegal wie wir da arbeiten,heiss und kein luft,35 Grad und mehr,sitzen in büro und zählen die aktien. nur am labern,alles wird immer schlechter!

Zusammenarbeit (Email senden):
Helft euch gegenseitig, arbeitet miteinander und arbeitet vernünftig. Achtet auf eure Gesundheit, macht Pause wenn nötig. Nur so können wir diese Hitze-Hölle ertragen!

Kreislauf (Email senden):
Wenn ihr euch unwohl fühlt sagt bescheid und macht eine Pause,niemand muss arbeiten bis zum Umfallen!

Trinken (Email senden):
Leute nehmt euch die Zeit und trinkt was ihr könnt,das ist überlebenswichtig. Wenn ihr euch bei der Arbeit nicht mehr fit fühlt sagt das!

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74