Name (Email senden):
Du sagst du was, wenn Ihnen was an den Mitarbeitern liegt, hahaha


Name (Email senden):
Jeden Morgen gehen dieselben Deppen zum Testen und legen die Ergebnisse dieses lächerlichen C-Tests am Eingang vor, ist euch das nicht peinlich Leute?


Name (Email senden):
Toll endlich ist unser Gehalt auf dem Konto!


Name (Email senden):
Das stimmt, die Sätze müssen richtig gebaut werden.


Name (Email senden):
Stefan H. bitte auf den Satzbau achten.


Stefan (Email senden):
Warum so viele dumme Menschen in der Sortierung? Macht bei der Einstellung mal einen Intelligenztest.


Name (Email senden):
Bitte Namen und das beanstandete Verhalten per Mail an unsere Kontaktadresse senden, nur dann können wir was machen.


Name (Email senden):
Unglaublich was im preload los ist. Unterirdisch das Verhalten der Vorgesetzten.



= "anschub"
 
  Name (Email senden):
Beleidigungen bringen uns auch nicht weiter

Nan (Email senden):
Der E.K. aus der Twilight,ist doch nur einen Hampelmann der einfach nur Dummmmmmmm ist

Name (Email senden):
Alles egal, hauptsache gesund

Frank Sport. (Email senden):
okay ihr kriegt alle mehr Nachtzulage versprochen gesagt getan!

Name (Email senden):
Is mir egal egal egal

Name (Email senden):
Wenn ich Eis essen will gehe ich auch nicht zum Bäcker und mach ihn dann schlecht weil er keins hat😀

Name (Email senden):
Soweit ich mich erinnere waren das Vedat Ersin und Kappes Projekt. Warum nicht die Fragen ?

....hhh... (Email senden):
auf Nachtzulage bezogen,....fragt doch mal den super br hardi und uwe,...die haben auch keine antwort. aber das sind ja die guten ,..oder?????

Name (Email senden):
der ist zu dumm um sein eigenes loch zu schaufeln aber wenn er drin liegt pissen 250 leute alle drauf

Ich! (Email senden):
Das war die dümmste Midnight Schicht aller zeiten den Manager müsste man wieder in den Container stellen nur große Fresse aber kein Plan

Name (Email senden):
wer fragt hier so saublöd?

Frau von türkische Mitarbeiter midnight?! (Email senden):
Wer ist diese Blonde Frau ??

Frage (Email senden):
Wenn muss ich bzgl jobticket fragen

Name (Email senden):
Ja kann von anderen Managern wie TWI und DAY novh viel lernen aber bitte nicht beleidigen hier!

Nelli (Email senden):
Dennis ist einfach nur Bl..d ist dank den Schmitt Manager geworden,er kann sehr gut A...krichen

Anton (Email senden):
Er ist Respektlos gegen Mitarbeiter er denkt er ist der Gott in Herne

Post (Email senden):
Der Dennis ist doch noch ein Kind der im Sandkasten mit Puppen spielt

Anton (Email senden):
Hallo Anschub,könnt ihr den Dennis (Manager)aus der Midnight BEI bringen wie man mit Menschen umgeht

Name (Email senden):
UPS Fahrradkuriere in Herne. http://www.halloherne. de/artikel/ups-fahrrad kuriere-in-der-innenst adt-15168.htm

Name (Email senden):
Das ist das deutsche Rechtssystem!

Antwort nicht verstanden? (Email senden):
DU musst klagen, haste ANGST oder was? INDIVIDUALRECHT!

ehrlich (Email senden):
das ist euer grösstes problem.mich interssiert lieber die Nachtzlage oder der Witz mit dem 27 stunden vertrag.schön das man hier kein feedback bekommt.die seite ist wohl nur für shitstorm da.

Hä? (Email senden):
Ist doch kein richtige Frau ist doch der...

Blindi (Email senden):
Mid in Small die neue kleine Blonde redet sehr viel macht sich an verheiratete Türk Männer ran is das Arbeit oder Flirt Line

Er weiß wie es geht (Email senden):
Mal in Hand aufs Herz wenn die Chefs sitzen wir Arbeiten weil es unsere Aufgabe ist kann es sein das sie oder er eifersüchtig ist das erklärt alles

ist kleines Licht (Email senden):
Der sitzt doch immer in sein Kindazimmer und spielt mit seine braunen Spielzeug Auto harmlos

Paul (Email senden):
Es muss doch ein Div Manegger kommen und den Dennis zeigen wie es in Herne ableuft und alles machen kann was er kann

Verdi (Email senden):
Der Dennis ist schlimmer alls ein Kind,denkt er ist der Grösste und kann alles machen was er will

Lolli (Email senden):
Ich finde das eine Frechheit in der Midnight Meeting und dieser Dennis ist am Essen vor allen Leute

Name (Email senden):
Ich dachte der BR sollte sich um solche Sachen kümmern.

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76