Name (Email senden):
no excuses, just get in done babe...


Name (Email senden):
3,2 ein Witz und keine Sonderzahlung warum streiken wir nicht mal


Name (Email senden):
Preload, wieso wasn da los?


Name (Email senden):
Im preload sollte jemand mal durchgreifen


Name (Email senden):
und das OHNE irgendeinen streik


Name (Email senden):
Mobbing mit System auch in Herne


Name (Email senden):
Last uns streiken dann bekommen wir einmal zahlung


Name (Email senden):
Was war los in Köln Flughafen habe Mobbing gehört stimmt das?



= "anschub"
 
  Frank (Email senden):
Mehmet K. Frohes Neues,versuch mal im Jahr 2012 menschlicher zu seien

Preloader (Email senden):
Guten Rutsch ins Neue Jahr........

f3 (Email senden):
jetzt fangen wir noch später an und arbeiten länger dadurch und keinen kümmerts

Jilli (Email senden):
Die Beste Sortierung??Twilight Herne......

Krank (Email senden):
Ich Mechmet, ich gehen Düsseldorf, ich viel weinen, ich kommen wieder Herne, ich viel wieder Lachen

Anschub-Team (Email senden):
Falls ihr vor dem 23.12. schon Urlaub habt denkt bitte daran, euer Weihnachtspäckchen bei der Sortierleitung abzuholen. Sollte es Probleme geben, meldet euch bitte bei uns!

hallo "arbeiter" (Email senden):
Persönliche Fragen bitte mit persönlicher Mail klären, Kontakt anklicken und weiter...

BR (Email senden):
BR = Mitarbeitervertretung

Betriebsrat? (Email senden):
was macht denn euer br?

Supa (Email senden):
ich find memmett supa,der verspricht allen alles,und wer es glaubt hat auch keinen besseren chef verdient.

hallo (Email senden):
wer in die sekte eintritt muss alles hergeben wer hier arbeitet bekommt zwar viel geld aber mussfast sein leben dafür aufgeben!!

hallo (Email senden):
das ist doch normal in dieser firma,wer nicht so macht wie die wollen dem wird gedroht!!!!

Frank (Email senden):
Hallo pd,nein die Auslader werden bedroht.

pd ?? (Email senden):
kriegen die auslader vorne doping ?? das die wie bekloppt ausladen

Frank (Email senden):
Er ist ein möchte gern,drausen würde er nicht einmal als Müllmann arbeiten können

beobachter (Email senden):
wer ist mehmet der brüllaffe oder wer?

Lader (Email senden):
Muß der Mehmet die Leute in der Halle anschreien???

M.Jackson (Email senden):
midnight läuft schlecht ! M.K.ist dort! hat das vielleicht ein zusammenhang?

Racism ist not a game! (Email senden):
Falls die Diskriminierung der schwarzen Kollegen in Herne nicht aufhört,wird das kein gutes Ende nehmen liebe Manager.

ha (Email senden):
genu wer hier gut schleimt und leckt hatts immer gut

Ey (Email senden):
Der Kesim kann sich nicht Verpissen,da er zu gut schleimt.

Amin (Email senden):
Midnight wird dann die Nummer 1 wenn der Kessim sich Verpisst

Frank (Email senden):
Jow Mehmet darf´s nehmen den neuen Sortleiter angeben,er wird auch bald sehen was für einer du bisst.

Michael Eskew (Email senden):
http://www.youtube.com/watch?v=NmG5PkzWZR0

Hi Jimmy! (Email senden):
I'll always give my very best for my boss in atlanta...

@eman (Email senden):
Hallo Eman, danke für den ersten sachlichen Kommentar seit Wochen!

Eman (Email senden):
Hallo Muruk, was hat denn das Video mit uns zu tun? EOS: Darstellung der Mitarbeiterzufriedenheit

Muruk (Email senden):
http://www.youtube.com/watch?v=I3rFHT9Q40k&feature=player_embedded

Stefan (Email senden):
Was ist der sinn von EOS?

Frank (Email senden):
Midnight , PD 2, PD3, PD4 bekommen das meiste Paket und die Dusseln laufen nur rum.

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81