Name (Email senden):
Es gibt was geschenkt...!


Name (Email senden):
Komplett HERNE ist Corona Hotspot. Bitte tragt es nicht in die Firma!


User (Email senden):
UPS Herne Corona Hotspot


Name (Email senden):
So schnell ist UPS leider nicht, Die 85,- Euro kommen wie gesagt mit der Oktober Abrechnung.


Name (Email senden):
War am 24.09.2020 bei der BV-Ersatzveranstaltung , die 85,- EUR waren nicht auf der September -Abrechnung.


Name (Email senden):
Wer krank ist und sich krankmeldet bekommt das auch bescheinigt. Ohne Schein an nem Freitag oder Montag krank machen sieht immer sehr bescheiden aus.


Name (Email senden):
Sag mal warum fragst du denn nicht selbst? Hast Angst vorm BR?


Anonym (Email senden):
Kenne jemanden, der gefragt hat. Es wurde gesagt, man weiss nichts davon



= "anschub"
 
  three times, hahaha (Email senden):
geiler spot, selten so gelacht, super!

unparteiisch (Email senden):
http://www.collegehumor.com/video:1945275

Deniz Freund (Email senden):
Hallo Deniz schön etwas von dir zu sehen, wir warten alle sehnsüchtig auf deine Rückkehr

Olli09 (Email senden):
websites von SEKTEN gibts doch wie sand am meer im internetz

??? (Email senden):
Wo bleibt denn nun die einzig wahre, öffentliche und verbindliche Internetpräsenz der Arbeitgebervertretung? Hier alles bemängeln und selber nichts auf die Kette kriegen! Das zeugt von wahrer Größe!

Eman (Email senden):
Namen sind schall und rauch, lästern ist allen mitarbeitern erlaubt,arbeitgebersprüche haben ein verfallsdatum...

... (Email senden):
zu f3: Diese Seite entwickelt sich gar nicht, das sind nur die Lästereien, die Du selber reinschreibst. Das hat mit Entwicklung ja wohl gar nichts zu tun.

10 jahre (Email senden):
jungs bleibt locker ich bin 10 jahre dabei und die knete ist im januar immer erst so zwischen 9-11 gekommen

Hub (Email senden):
Dies ist ein Mitarbeiterforum, Arbeitgeberbeiträge haben hier nichts verloren,die Sprüche gehören hier nicht her.

f3 (Email senden):
schön das die beiträge geändert werden oder aber gelöscht!!!wenn ir schlecht besetzt sind müssen die pakete auch raus aber wenn neuss schlecht besetzt ist dann kann die kohle später raus!!!super

Panik?!? (Email senden):
bleibt mal ruhig leute,die kohle ist doch schon da

Keine Panik (Email senden):
Das mit der späten Lohnzahlung war im Januar 2010 genauso! Mein Supervisor sagte mir damals in Neuss sind die über die Feiertage schlecht besetzt!

f3 (Email senden):
diese seite entwickelt sich richtig gut, weiter so!

Emin (Email senden):
ich hab auch noch keine kohle gekriegt verdammt spät sauerei

f3 (Email senden):
warum bekommen wir unseren lohn eigentlich jetzt immer später früher war er am 3oder 7 da jetzt wird es schon 10-12

Porst (Email senden):
Sei froh das die hier diene Arbeitgebersprüche nicht sofort löschen du Nullnummer!

Louis... (Email senden):
Dann bleib doch Zuhause und suche dir was Anderes......Aber das Geld zahlt kein anderer ihr seit mir die Richtigen.....

Frank (Email senden):
Aber Eman hat doch Recht, es läuft doch Scheisse und keinen interessierts!

Eman (Email senden):
und du machst auch weiter wie gehabt,war auch nicht anders zu erwarten...Schnelle reaktion,gratuliere!

zu eman (Email senden):
...der erste Eintrag im Neuen Jahr zeigt klar - es bleibt bei haltlosen Kommentaren und Polemik...Schade!

Eman (Email senden):
die ersten tage des jahres jahres 2011 sprechen eine deutliche sprache: die sortierungsleitung hat versagt!

zu F3 (Email senden):
Anschub sei Dank? Oder war es doch der Weihnachtsmann? Dabei hast du im ersten Teil doch schon alles richtig gesagt...

f3 (Email senden):
Geile Entscheidung Heilig Abend nicht Auszufahren.Endlich mal eine richtige Entscheidung von Management.Anschub sei Dank.

Frost-Eule (Email senden):
Früher gabs ja mal eine heizung in der halle,das ist ne frechheit gar nich mehr zu heizen,wenn das die Berufsgenossenschaft mitkriegt!

der richtige weg (Email senden):
habe ich das richtig gesehen der Tewes fährt Pakete weg......Respekt super Einstellung

Wochenendarbeit 1 (Email senden):
Die Gesetzeslage sieht vor, dass der AG eine Samstagschicht anordnen darf, da der Grund für die Verschiebung/Änderung der Arbeitszeit die aktuelle Wettersituation ist (er dürfte es nicht - zumindest nicht so kurzfristig - anordnen,

Wochenendarbeit 2 (Email senden):
um Arbeitsprozesse zu optimieren und/oder Kosten zu sparen). Wir empfehlen allen Kollegen zur Arbeit zu kommen, denn nur so ist es uns gemeinsam möglich, das Paketvolumen bis Weihnachten auf erträgliche Weise zu bewältigen.

lader2 (Email senden):
Hallo Anschub; schreibt doch mal einen Bericht von der BV. Konnte leider nicht kommen.

der richtige weg (Email senden):
das schaue ich mir an wie das preload die halle fegt wieso habt ihr kein sonderurlaub gibt doch keine arbeit.fragt mal anschub

Preloader (Email senden):
egal,was solls,dann fegen wir halt 2 stunden ganz entspannt und sparen einen tag kostbaren urlaub

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77