Name (Email senden):
Es gibt was geschenkt...!


Name (Email senden):
Komplett HERNE ist Corona Hotspot. Bitte tragt es nicht in die Firma!


User (Email senden):
UPS Herne Corona Hotspot


Name (Email senden):
So schnell ist UPS leider nicht, Die 85,- Euro kommen wie gesagt mit der Oktober Abrechnung.


Name (Email senden):
War am 24.09.2020 bei der BV-Ersatzveranstaltung , die 85,- EUR waren nicht auf der September -Abrechnung.


Name (Email senden):
Wer krank ist und sich krankmeldet bekommt das auch bescheinigt. Ohne Schein an nem Freitag oder Montag krank machen sieht immer sehr bescheiden aus.


Name (Email senden):
Sag mal warum fragst du denn nicht selbst? Hast Angst vorm BR?


Anonym (Email senden):
Kenne jemanden, der gefragt hat. Es wurde gesagt, man weiss nichts davon



= "anschub"
 
  :-) (Email senden):
einen deutsch sprechenden kollegen an PD2,der sich über zu wenig std. beklagt,ist mir unbekannt.im gegenteil!es wird darum gestritten wer als erster gehen darf.andere stempeln schnell und rennen aus dem laden,wie heute passiert!netter versuch!

mid.lader (Email senden):
der sup.aykut soll wieder nach vorne,damit wir anPD2 std.machen können

!!! (Email senden):
im schnitt, ca 5 std. kann mal mehr, mal weniger sein.

??? (Email senden):
Wie viele Stunden macht die Midnight denn im Schnitt

mid.lader (Email senden):
der sup.aykut soll wieder nach vorne,damit wir std.machen können

Wer ist wer? (Email senden):
Ein teamleader ist gar nichts, er hat keinen status und kein festes gehalt, alles kann von heute auf morgen vorbei sein, denkt daran!

Name (Email senden):
Elli, Ich Chef Du nichts!!!! Gruss euer T.

Elli (Email senden):
Ha ha Thomas,mach dich lächerlich, jeder weiß doch wie du nach oben gekommen bist.

Name (Email senden):
Sucht ihr nur einen Schuldigen für eure faulheit aber die sich anstrengen kommen halt weiter. Gruß euer T.

einer von vielen (Email senden):
ist doch bei allen so, unfähige typen werden befördert und machen auf dicke hose. dagegen hilft unter anderem: werde VERDI mitglied!

ein (Email senden):
Ja aber der Thomas S. war im Sortiergang ein nix und jetzt mach er die welle

poll (Email senden):
nun ja der kämpft auch um sein überleben, ganz oben ist ganz schnell wieder ganz unten

der (Email senden):
man man,der Thomas s.macht sich aber ganz schön wichtig

poli (Email senden):
es sind nicht die Auslader die so schnell sind,es der neue Simulant,hi hi

Name (Email senden):
die anlage steht so oft aber die sind wieder so schnell fertig vorne

werner (Email senden):
wei im sortiergang die notausschalter kaputt sind

mid. (Email senden):
hey..wieso ist aufeinmal ausladen so früh fertig??

zu peinlich (Email senden):
du bist wegen des Geldes hier, nennst die Firma aber eine Abzockerfirma - klingt richtig logisch, dein Kommentar...

spinner (Email senden):
was peinlich ist hat die führung der mid gestern bewiesen, was für dumpfbacken

zu peinlich (Email senden):
hey peinlich sind leute wie du genau diese typen sind ätzend wir sind des geldes dort sonst hält keinen menschen irgend etwas in dieser abzocker firma

zu spinner (Email senden):
nur geld du spinner und heuchler wie du meinen es ist geil dort bei diesen hyper dummen vorgesetzten oder

peinlich? (Email senden):
Wenn die Firma so peinlich ist, warum ist es dir nicht peinlich, dort zu arbeiten?

zu pre (Email senden):
am 1. juli hat er seine verhandlung in hamm kann jeder zuschauen. alle freuen sich über die peinliche firma presse und alles ist da

Pre. (Email senden):
was ist eigentlich mit Deniz????

Alles klar! (Email senden):
Boah, immmer diese extremsportler ... geh doch zu mcfit wenns dir nicht reicht!

Alex MID (Email senden):
Wann machen wir mal länger?.Die arbeit ist zu leicht und zu kurz

Faxe (Email senden):
Porsche zahlt seinen mitarbeitern eine prämie von 1700 euro ... ups streicht die fetten gewinne nur für die manager ein,wir gehen leer aus! Warum?

noch fragen? (Email senden):
wieso sortierung leiten, das läuft doch immer irgendwie,es finden sich immer freiwillige die die faulheit der anderen rausreissen!

Lachnummer (Email senden):
der große türke und der kleine pole machen sortierungsleitung, seht hinten drauf. aber leitung heisst doch mit verstand etwas steuern oder???

Lilli (Email senden):
Jow alter und dann müssen wir uns anhören,ihr seid zu langsam,die spinnen doch

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77