Name (Email senden):
Was? Arbitsklamotten oder Dreckspakete, was meinst du damit?


Name (Email senden):
Die Mitarbeiter im Preload haben es verdient


Name (Email senden):
Die ganzen Pakete im preload sind extrem dreckig. Wann gibt es Arbeitskleidung?


Name (Email senden):
Das ist mal ein Konzert, so geht das: https://f7td5.app.goo. gl/X8hkw3


Name (Email senden):
Oh man ja. UPS hat sich ja auch in der Corona Zeit so kompetent gezeigt. Liegt am guten Management


Name (Email senden):
geht bestimmt bald alles wieder von vorne los nur mit anderem Grund super


Name (Email senden):
Was macht UPS gegen die Affenpocken? Mach mir Sorgen.


Name (Email senden):
genau wir brauchen überall Kameras damit wir immer alles sehen können Big brother lässt grüssen hahaha



= "anschub"
 
  Name (Email senden):
Heute im preload war auch wieder nicht schlecht.

Name (Email senden):
Scheint ja nicht nur in Herne so zu laufen.

Tagesschau (Email senden):
https://www.tagesschau .de/investigativ/repor t-mainz/ups-verstoesse -arbeitsrecht-101.html

süd-West-Rundfunk (Email senden):
https://www.presseport al.de/pm/75892/4913122 ?utm_source=whatsapp&a mp;utm_medium=social

Name (Email senden):
anschubherne@gmail.com

Name (Email senden):
Da hat der Kollege recht. Da steckt System hinter. IMMER NOCH MONOLOG!!!

Name (Email senden):
Das stimmt da geb ich euch Recht.*********** DANKE KOLLEGE, ABER EIN MONOLOG MIT DIR SELBST BRINGT HIER NICHTS, KOMM BITTE ZU UNS, WIR KLÄREN DAS DANN FÜR DICH, AnscHUB

Name (Email senden):
Ja es grenzt an mobbing. Da steckt System hinter.

Name (Email senden):
Es werden andere Wege gefunden um einen fertig zu machen.

AnscHUB (Email senden):
So einfach läuft es: Überstunden durch Vertragsanpassungen regelmäßig sichern lassen! Bei der Beschwerdestelle melden wenn es Probleme mit Vorgesetzten gibt.

Name (Email senden):
na ja geht so...heute über 25 Grad im Crossbelt aber unten war es windig.

Name (Email senden):
Geht die Heizung nicht mehr? Oder wurde die Rechnung nicht gezahlt? Sehr kalt in der Halle.

Name (Email senden):
Ja. Auch schon selber erlebt im Preload ist das auch so.

Name (Email senden):
Dann wird man anders schikaniert oder man darf keine Stunden mehr machen.

anscHUB (Email senden):
Stichwort Beschwerdestelle! Dafür ist die da, wenn es etwas zu melden gibt dann nur zu.

anscHUB (Email senden):
Dann komm zu uns und sag uns um wen es geht und was vorgefallen ist.

Name (Email senden):
Kommunikation wird immer schlimmer. Gleicht einer Diktatur

Name (Email senden):
wann kriegen wir die Tests?

Name (Email senden):
Aber es gibt doch ffp2 Masken. Nächste Woche gibts auch Tests!

Name (Email senden):
Warum gibt es keine ffp2 Masken?

Name (Email senden):
Man wird extra klein gehalten. Damit man ja nicht besser als die Vorgesetzten ist.

Name (Email senden):
Karriere macht doch gar keiner mehr bei uns die wollen das doch nicht

Name (Email senden):
ganz schlechte Voraussetzung für Karriere bei UPS

Name (Email senden):
Bin mit muslimischen Werten erzogen worden. Mir liegt an jedem Menschen etwas auch wenn er sich nicht um mich/uns schert.

Name (Email senden):
Frage: Liegt ihnen was an unserm Divisionsmanager?

Name (Email senden):
Du sagst du was, wenn Ihnen was an den Mitarbeitern liegt, hahaha

Name (Email senden):
Finde ups sollte da mit gutem Vorbild voran gehen. Wenn ihnen was an den Mitarbeitern liegt.

Name (Email senden):
schaun wer mal was unsere tolle Regierung nächste Woche so sagt

Name (Email senden):
Finde auch das Covid Tests angeboten werden sollten.

Jolo (Email senden):
willst du vielleicht auch noch Schwangerschaftstest von UPS? Leute nicht nur wollen wollen auch was anbieten

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77