Name (Email senden):
Du sagst du was, wenn Ihnen was an den Mitarbeitern liegt, hahaha


Name (Email senden):
Jeden Morgen gehen dieselben Deppen zum Testen und legen die Ergebnisse dieses lächerlichen C-Tests am Eingang vor, ist euch das nicht peinlich Leute?


Name (Email senden):
Toll endlich ist unser Gehalt auf dem Konto!


Name (Email senden):
Das stimmt, die Sätze müssen richtig gebaut werden.


Name (Email senden):
Stefan H. bitte auf den Satzbau achten.


Stefan (Email senden):
Warum so viele dumme Menschen in der Sortierung? Macht bei der Einstellung mal einen Intelligenztest.


Name (Email senden):
Bitte Namen und das beanstandete Verhalten per Mail an unsere Kontaktadresse senden, nur dann können wir was machen.


Name (Email senden):
Unglaublich was im preload los ist. Unterirdisch das Verhalten der Vorgesetzten.



= "anschub"
 
  lolli (Email senden):
Hallo Midnight mus gehen mehmet dann laufen Midnight gut,sonst immer scheisse laufen

feler (Email senden):
warum imer so vile feler machen, nix aufpassen, sikänner kaputt oder was

kalle (Email senden):
so so, ihr denkt in der midnight gibt es probleme guckt euch die DAY mal an da geht garnix 98% deppen

Gast (Email senden):
http://www.work-watch.de /2013/01/ups-koelnbo nner-flughafen-auf-ant igewerkschaftlichem-kurs/

bück dich hoch (Email senden):
hunde die bellen beissen nicht,der hat keine eier und nur angst um seinen eigenen arsch,ist völlig harmlos

lolli (Email senden):
Hey Anschub,was ist jetzt mit dieser Armin schleimer,sollte er nicht weg,er ist immer noch am schreien wie ein Hund

Name (Email senden):
http://www.netzwerkit. de/projekte/galeere/qu ovadis3/at_download/file

haha! (Email senden):
Der ist GEIL, wie war, wie war...

Dennis ruft an: (Email senden):
Damit DU kein Geld verdienst und ICH sofort Manager werde,mach Feierabend!

paket (Email senden):
warum imer so später,midnight bald schon preload,später anfangen wassol das?

;) (Email senden):
200 Millionen Euro! Da können wir froh sein, das die Weihnachtsschokolade schon verteilt ist!!!!! ;)

BIG DEAL (Email senden):
Die Übernahme von TNT ist geplatzt..... http://de.euronews.com und auf Europa klicken

Boah! (Email senden):
Teurer spass für UPS, dat war wohl nix ihr grossen cheffs,voll die pleite

Anschub-Team (Email senden):
Hey Joe,der Schleimer bist wohl eindeutig DU, denn wer kriecht hier der Geschäftsleitung in den Arsch?fettes PLUS sagt nur die Wahrheit und hat absolut Recht. WIR sind Realisten, wir setzen uns für Euch ein,wir machen gute Arbeit.

zu:lolli (Email senden):
einfach mal lesen was hier steht junge,dann erkennst auch DU was anschub macht.

lolli (Email senden):
fettes Plus,was machen die denn von der Anschub nur Eier schaukeln,du schleimer

Joe (Email senden):
fettes plus su schleimer

fettes PLUS (Email senden):
das sind 280 euro in Jahr, bei alter BR hatts nur 3 x 50 euro = 150 euro gegeben, guter anschub danke leute.

Max (Email senden):
super anschub, wieder 4 Versammlungen im Jahr,danke!

Name (Email senden):
http://www.spiegel.de/ wirtschaft/unternehmen /allianz-lebensversich erung-entschaedigt-ex- kunden-in-millionenhoe he-a-876381.html

Erkenntnis (Email senden):
Es sind nicht viele - aber es gibt auch Menschen bei UPS

Joe (Email senden):
Endlich ein netter sup.im sortiergang der uns wie ein Mensch benhandelt.danke anschub

F4 (Email senden):
Frohe Ostern und schönes Wetter wümsche ich euch allen, Peace for everyone...

Preloader (Email senden):
Frohe Weihnachten euch allen !!!

Ja Joe (Email senden):
Natürlich können wir das, der einfachste Weg um ihn loszuwerden ist eine offizielle Beschwerde,er sammelt die nämlich schon,und dann isser bald weg!

Joe (Email senden):
Hallo Anschub.Könnt iht euch mal um den Schleimer Armin kümmern,er behandelt jeden wie die Sklaven,

lolli (Email senden):
warum haben wier in der Midnight Herne sooo viel Kriecher??warum wohl weil der Mehmet die Bevördert (: schaut euch Armin an...

angenervt (Email senden):
zu viele frachtcontainer an sd7 midnight und so gut wie keine oder nur kapute rollbänder.da müsste mal was unternommen werden.

Wurde zugesagt (Email senden):
Es soll das Weihnachtspaket wie immer für ALLE Mitarbeiter geben, bislang wurde aber noch keins gesichtet...

Turbo-Lader (Email senden):
Wahrscheinlich nur für Ausgewählte. Siehe Jahresabschuss-Feier!

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76