Name (Email senden):
no excuses, just get in done babe...


Name (Email senden):
3,2 ein Witz und keine Sonderzahlung warum streiken wir nicht mal


Name (Email senden):
Preload, wieso wasn da los?


Name (Email senden):
Im preload sollte jemand mal durchgreifen


Name (Email senden):
und das OHNE irgendeinen streik


Name (Email senden):
Mobbing mit System auch in Herne


Name (Email senden):
Last uns streiken dann bekommen wir einmal zahlung


Name (Email senden):
Was war los in Köln Flughafen habe Mobbing gehört stimmt das?



= "anschub"
 
  Manager (Email senden):
Für uns gibts mehr Geld,das ist mal klar!

Keule (Email senden):
und wann gibts mehr geld für uns

paketlader (Email senden):
Berichtet mal vom Samstag (Betriebsratsversammlu ng) - gibts ne Lohnerhöhung?

Lollo (Email senden):
Und wat ist ALLES ANDERE? Wahrscheinlich Mitarbeiter und Pakete,ja,so macht der das.

Wieso? (Email senden):
Der macht alles richtig,genau so wie es von ihm verlangt wird,Anweisungen ausführen und keine Fragen stellen,alles andere sch***egal!

Lollo (Email senden):
Dennis aus der Midnight einfach nur Blöddddddddddddddddddd dddddddddd

Ferdi (Email senden):
Hallo Herne Midnight,ist der Dennis ein Dummkopf oder tut er nur sooooooo

70,-!!! EURO (Email senden):
Leute denkt dran,kommt am Samstag,verdient euch die kohle!

Hallo AG (Email senden):
weil die Mitarbeiter ja auch selber reden und fragen können, zum Beispiel bei der Versammlung! Angst vor Fragen lieber AG?

Worte sind Schall und Rauch (Email senden):
warum stellt Verdi denn nicht mal eine schriftliche Anfrage im Namen der Mitarbeiter?

Vorschlag (Email senden):
Wer Infos zur Lohnerhöhung haben möchte hat am 21.09. bei der Versammlung die gute Gelegenheit unseren Arbeitgeber persönlich danach zu fragen.

UPS Mitarbeiter (Email senden):
Das Geld ist heute morgen (vorher mit Bank und UPS Neuss telefoniert) eingegangen. Es gab mehrere Anrufe von Mitarbeitern in Neuss , dass Geld nicht am Montag da war.

Falsche Bank?!? (Email senden):
Bei mir ist alles da,vielleicht mal wechseln?

UPS Mitarbeiter (Email senden):
Kein Lohn auf Konto bis 16.00 Uhr einschließlich, obwohl Freitag überwiesen worden sein soll?

Name (Email senden):
Wann gibt es endlich die Lohnerhöhung?

Bekloppt? (Email senden):
Keine PAuse in Midnight bei mehr wie 30 Grad in Halle stundenlange arbeiten ohne Pause?

Midnight (Email senden):
Service = egal Paketbeschädigungen = egal Kunden = egal Mitarbeiter = scheissegal PPH = wichtiger als ALLES!

Pre (Email senden):
Super Midnight ganz tol,ihr seit die Besten wieviele Tausend Pakete lasst ihr heute wieder liegen wie sollen wir pünktlich anfangen?

weg mit dem penner (Email senden):
Mehmet for president!

cheflader (Email senden):
Der kranke "ich will manager" ist wieder da,chaos ist auch wieder da,alles in schutt und asche...der peilt das nicht

Pre (Email senden):
was war da gestern wieder los, midnight sortiert ohne ende,alles dicht und wir können nicht anfangen!

schlaubi (Email senden):
die pumpen wieder irgendeinen Dreck in unsere Sortierung,wie es immer gerne gemacht,die Kackpakete immer alle nach Herne.

Kollege (Email senden):
Wo kommen die ganzen Pakete her, wir haben Sommerferien und sortieren wie Weihnachten, was soll denn das?

Name (Email senden):
dann müste sich der manager das rauchen selbst verbieten,der macht es ja allen vor!

Rauch (Email senden):
Warum immer noch alle rauchen in buros und andere räume ? ich dachte das ist verboten auch danpf ?

Chris (Email senden):
Der Manager und der andere der gerne einer mal werden würde die machen das so,sind Profis,schön das unsere Twilight da viel besser ist!

Pre (Email senden):
schon wieder so viel Paket-Schrott gestern in der midnight,was macht ihr denn da?Gehts noch?!?

Ehre (Email senden):
Ihr solltet dankbar sein das ihr überhaupt für UPS arbeiten dürft! Ich werde die Lohnerhöhung dankend ablehnen weil ich stolz bin ein UPSer zu sein!

Pre (Email senden):
Frag mal die MAnager, die verteilen die Kohle!

mehr Geld (Email senden):
Was ist mit der Lohnerhöhung ist doch schon Mitte August?

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81