Name (Email senden):
kannst ja deinen supervisor anbetteln das er dir ein Shirt, Jacke, Tasche oder so schenkt!


Name (Email senden):
Ups muss endlich Arbeitskleidung stellen.


Name (Email senden):
der dreck kommt alles von amazon. die pakete sind einfach der letzte müll!!!


Name (Email senden):
Gibt einige andere Kollegen wie ich auch die untertage gearbeitet haben. Der Schmutz in der Halle ist eine Zumutung.


Name (Email senden):
aha, warst schon mal Untertage oder woher kommt die Meinung?


Name (Email senden):
Es sollte mal Arbeitsbekleidung gestellt werden. Man kommt sich ja vor wie untertage.


Name (Email senden):
Es sollte mal Arbeitsbekleidung gestellt werden. Man kommt sich ja vor wie untertage.


Arbeitsbefreiung wg. Impftermin (Email senden):
Arbeitsbefreiung wg. Impftermin: kurzelinks.de/g4np



= "anschub"
 
  Joe (Email senden):
fettes plus su schleimer

fettes PLUS (Email senden):
das sind 280 euro in Jahr, bei alter BR hatts nur 3 x 50 euro = 150 euro gegeben, guter anschub danke leute.

Max (Email senden):
super anschub, wieder 4 Versammlungen im Jahr,danke!

Name (Email senden):
http://www.spiegel.de/ wirtschaft/unternehmen /allianz-lebensversich erung-entschaedigt-ex- kunden-in-millionenhoe he-a-876381.html

Erkenntnis (Email senden):
Es sind nicht viele - aber es gibt auch Menschen bei UPS

Joe (Email senden):
Endlich ein netter sup.im sortiergang der uns wie ein Mensch benhandelt.danke anschub

F4 (Email senden):
Frohe Ostern und schönes Wetter wümsche ich euch allen, Peace for everyone...

Preloader (Email senden):
Frohe Weihnachten euch allen !!!

Ja Joe (Email senden):
Natürlich können wir das, der einfachste Weg um ihn loszuwerden ist eine offizielle Beschwerde,er sammelt die nämlich schon,und dann isser bald weg!

Joe (Email senden):
Hallo Anschub.Könnt iht euch mal um den Schleimer Armin kümmern,er behandelt jeden wie die Sklaven,

lolli (Email senden):
warum haben wier in der Midnight Herne sooo viel Kriecher??warum wohl weil der Mehmet die Bevördert (: schaut euch Armin an...

angenervt (Email senden):
zu viele frachtcontainer an sd7 midnight und so gut wie keine oder nur kapute rollbänder.da müsste mal was unternommen werden.

Wurde zugesagt (Email senden):
Es soll das Weihnachtspaket wie immer für ALLE Mitarbeiter geben, bislang wurde aber noch keins gesichtet...

Turbo-Lader (Email senden):
Wahrscheinlich nur für Ausgewählte. Siehe Jahresabschuss-Feier!

Tetris3D (Email senden):
gibts denn dieses Jahr wieder eine Geschenkbox mit einer Tasse und Süßigkeiten?

70 Euro (Email senden):
70 euro.....Danke Danke Danke

Neee (Email senden):
warn nur höchstens 50 minuten

Zeit (Email senden):
Doch einer Stunde !!!!!!!!!

Paketsklaven.... (Email senden):
sind wir doch alle,egal ob bei DHL oder bei UPS. Allerdings bei uns zu deutlich besseren bedingungen,wenn auch nur prekär beschäftigt und ohne aussicht auf positive veränderungen in der zukunft

name (Email senden):
http://www.tvtoday.de/ programm/detail/?sid=1 07036472951&format =detail

Abschuss-Feier (Email senden):
Schöner Bericht! Das Video würde ich auch sehr gerne mal sehen!

bitte noch einmal (Email senden):
so geil wie der die gitarre gekillt hat,bitte stellt den link noch mal ein,ich finds grad nicht mehr.

Lernfähig? (Email senden):
Geiler Beitrag ... die youtube-Filmchen sind einfach Kult! Mal schauen was die Überwachungskameras nach den Schulungen dann so aufzeichnen,bin mal gespannt.

Name (Email senden):
http://www.zdf.de/ZDFm ediathek/beitrag/video /1794152/Boot-Camp-für -UPS-Paketlieferanten

@pause (Email senden):
CM kann nicht lesen (okay, schreiben eigentlich auch nicht...) Das werden dann wohl die Gerichte klären müssen, welch Geldverschwendung.

pause (Email senden):
nicht laut CM es bleibt bei 1 std

anschub (Email senden):
Du must nur 45 Min Pause machen, und die werden dir auch nur abgezogen.

Was jetzt (Email senden):
Was ist jetzt immer noch kein Antwort 1 Std oder 45 ???? Weiß du nicht was du macht's ????

Was jetzt (Email senden):
Was jetzt 45 oder 1 Stunde Pause !!!

Info an alle (Email senden):
Der BR dankt dem Arbeitgeber für die Gewährung der lange überfälligen und mehrfach aufgeschobenen Lohnerhöhung. Eine Lohnerhöhung ist Sache des Arbeitgebers, der BR kann diese nicht verlangen oder aushandeln!!!

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76