Name (Email senden):
Man wird extra klein gehalten. Damit man ja nicht besser als die Vorgesetzten ist.


Name (Email senden):
Karriere macht doch gar keiner mehr bei uns die wollen das doch nicht


Name (Email senden):
ganz schlechte Voraussetzung für Karriere bei UPS


Name (Email senden):
Bin mit muslimischen Werten erzogen worden. Mir liegt an jedem Menschen etwas auch wenn er sich nicht um mich/uns schert.


Name (Email senden):
Frage: Liegt ihnen was an unserm Divisionsmanager?


Name (Email senden):
Du sagst du was, wenn Ihnen was an den Mitarbeitern liegt, hahaha


Name (Email senden):
Finde ups sollte da mit gutem Vorbild voran gehen. Wenn ihnen was an den Mitarbeitern liegt.


Name (Email senden):
schaun wer mal was unsere tolle Regierung nächste Woche so sagt



= "anschub"
 
  Is das getz wahr? (Email senden):
Boah ey, ANSCHUB > DIE TUN WAT! DREI WÜNSCHE auf einmal erfüllt, das ist ja wie bei KINDERÜBERRASCHUNG,nur NOCH BESSER, cool!

Hört Hort (Email senden):
Du bis einfach Super ,

Hoert hoert (Email senden):
Danke Anschub! Super das ihr euch so fùr die Interessen der Zusteller einsetzt und noch 2,3 % Lohnerhoehung fùr Herne rausholt! 70 statt 50€ fuer die Betriebsversammlung! HAMMER!!!!!

war wohl NIX! (Email senden):
Die LÜGEN-UMFRAGE der CENTER-LEUTE war ein voller REINFALL, LÜGEN haben kurze beine,auch bei UPS!

Vergesslich? (Email senden):
Sicher? Denk mal an unseren Deniz... Sicher ist das wir für euch ALLES machen - ohne Gegenleistung!

hört hört (Email senden):
wer soll vom betriebsrat angst haben den euer job ist ja sicher und wir f3????

wie lustig... (Email senden):
Center Supervisor in Panik nur wegen ein paar aufgelisteten Infos vom Betriebsrat. Liebe Zusteller, die wollen das ihr nichtwissend bleibt und ja nicht nachdenkt, alles klar?

@ hört hört (Email senden):
was für eine unsinnige kündigung welcher betriebsvereinbarung?

Lohnerhöhung (Email senden):
Ich sage nur wer einmal lügt dem glaubt man nicht auch wenn er mal die Wahrheit spricht. Lernt man im Kindergarten.

hört hört (Email senden):
man munkelt dass es einen zusammenhang mit der unsinnigen kündigung der betriebsvereinbarung gibt

an Name (Email senden):
Ja das ist richtig in Frankfurt gibt es schon

Name (Email senden):
Es wird sich erzählt, dass es in allen anderen HUBs in Deutschland bereits Lohnerhöhungen gegeben hat. Ist das richtig?

Anschub (Email senden):
Die Lohnerhöhung ist Sache des Arbeitgebers, der BR ist nur bei einer nicht linearen (unterschiedlich bei einigen Gruppen) Lohnerh. mit im Boot. Der Rest steht unter Aktuelles.

Erwischt (Email senden):
Welcher Arbeitgeber ist schon ehrlich? Bei unserem war das ja immer schon so! Kann man die Lohnerhoehung einklagen?

Heute ist der 31.! (Email senden):
Hat da etwa jemand die Unwahrheit behauptet, skandalös...

Besserwisser (Email senden):
Der Arbeitgeber hat gesagt das es eine LOHNERHÖHUNG im OKTOBER geben wird.

Lohnerhöhung (Email senden):
Hallo Jungs in der BR-Versammlung hat der Arbeitgeber Vertreter doch gesagt das es eine Lohnerhöhung gibt oder?

zu Dirk (Email senden):
Frag bitte den Arbeitgeber das hat mit BR überhaupt nichts zu tun. Also vorher Informieren Bitte.

@freiherr (Email senden):
was hat das bitte damit zu tun???? Das war eine einfache frage.Aber man hat ja sofort immer etwas gg. Türken und co.!! Wie armselig !!!

Dirk (Email senden):
Wo ist das Geld ????? Anschub , nichts machen oder wat !!!!!!!!

Zusteller bei der Arbeit.... (Email senden):
http://www.chilloutzon e.net/video/kurierdien ste-deines-vertrauens. html

alda (Email senden):
warum machen wir komjuniti für andere und die eigenen lader kriegen kein lohnerhöhung

Freiherr (Email senden):
Na sicha, und natürlich auch an Ostern: Btw - haste was gegen Türken?

knecht (Email senden):
bin ja mal gespannt ob hier auch an allerheiligen und weihnachten glückwünsche von anschub kommen?

Lader (Email senden):
Wau was geht denn da ab, in Stuttgart muß man fürs Pinkel Stempel.Und das mit dem CGN ist der Hammer, mit der Kündigung eines BR- Mitglieds. UPS schämt euch, das sollte alles an die richtige Presse!

Name (Email senden):
http://www.jungewelt.d e/2012/09-01/050.php

Stress bei UPS (Email senden):
Interessant für alle: http://www.jungewelt.d e/2012/10-18/039.php

Boah ey,wattn stress! (Email senden):
Sach einfach watte denkz! So geht datt mit die freie Meinung un so.

Name (Email senden):
freier Meinungsäußerung was ist das kann man das?

thomas (Email senden):
irgendetwas läuft in der mid. falsch

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74