Name (Email senden):
Was? Arbitsklamotten oder Dreckspakete, was meinst du damit?


Name (Email senden):
Die Mitarbeiter im Preload haben es verdient


Name (Email senden):
Die ganzen Pakete im preload sind extrem dreckig. Wann gibt es Arbeitskleidung?


Name (Email senden):
Das ist mal ein Konzert, so geht das: https://f7td5.app.goo. gl/X8hkw3


Name (Email senden):
Oh man ja. UPS hat sich ja auch in der Corona Zeit so kompetent gezeigt. Liegt am guten Management


Name (Email senden):
geht bestimmt bald alles wieder von vorne los nur mit anderem Grund super


Name (Email senden):
Was macht UPS gegen die Affenpocken? Mach mir Sorgen.


Name (Email senden):
genau wir brauchen überall Kameras damit wir immer alles sehen können Big brother lässt grüssen hahaha



= "anschub"
 
  Jau! (Email senden):
Alle MA solln nach verdi gehn Anträge gibts beim BR!

Drohnen (Email senden):
Es ist vom Gesetzt verboten worden ab einer Bestimmten höhe und auf Privat Gelände Video/ Pic zumachen dieses bezeichnet der Gesetztgeber als Privatsphäre Urheberrecht verletzung nochmal Polizei anruf

Lieber BR (Email senden):
Wo ist der Nachtzuschuss der Angepasst werden sollte oder sollten jeder MA nach Verdi gehn.

Alt und Neu der vergleich (Email senden):
Alt MA geben wieder sprüch bei Ungerechtigkeit neue MA wollen nur Creme Funktion egal alle in Hoffnung träume mal pferdeklappe weg machen augen auf

Isla (Email senden):
Mich interessiert was chef verdienen ganz ehrlich jeden Tag lieferservice essen ca 50,- tag a 22-23 Arbeitstage 1100,- woher nehmen die sich die tazas

Haha (Email senden):
Wer ayki nicht kennt wüste das er auf dick hose macht zur frau nichts sagen kenn nur sehn aber vom hören alles was schnell hoch will sing jeh jeh oh oh

NEWS TIME MIDNIGHT (Email senden):
Pd2 ayklut diese mgr frau der wirz respektlos wort Wahl verhalten als vorbild Funktion der absolute wirz aber beim weiter machen diser beiden leute beschwerde an BR und nach Atlanta

MichaelJackson lebt (Email senden):
Erzählt was gibts neues bei euch 'war schon lange nicht da. Ich lese hier nur unfälle drohnen frauen , nichts positives......typisch UPS

Angst (Email senden):
Die sind vielleicjt bewappnet und wenn wir fehl Ladung machen schiessen die auf uns

Hallo (Email senden):
Habt ihr was zu verbergen oder warum dürfen über das Gelände keine Drohnen fliegen? Es wird sicher nur der Ausbau damit eingefangen. Wer nichts zu verbergen hat den sollte sowas nicht stören.

Hallo (Email senden):
Und schon wieder flog die Drohne am Freitag den 03.06.16 und am Montag den 06.06. Gibt es da etwa inzwischen eine Genehmigung?

ganz einfach (Email senden):
die sitzen eine etage ÜBER der sortierleitung an tür ist zeichen für rauchen verboten anrufen immer 123!

Name (Email senden):
In welcher Etage und zimmer sitzt der Betriebsrat

witze (Email senden):
Von dieser Sorte haben wir weitere. Ist das ansteckend???

Witz (Email senden):
Immer diese Unruhe im Ch Export Nur weil Miss was werden will und meint sie kann alles Und die Herren lassen sich alles gefallen

Dennis Midnight (Email senden):
Dennis spielt in sein Kinderzimmer in 1. Etage mit braune UPS-AUTOS und sagt er ist der König aber er kann gar nix hat kein Plan so wie gestern in Midnight nur Chaos immer.

Matthias (Email senden):
Der ist auch so sportlich und läuft immer viel auf den Bandanlagen und der hofft das der große Sport-Olari ihn darum zum König macht!

Matthias Midnight (Email senden):
Jo der Matthias ist der klemma löser mit Füßen jeder normale Mitarbeiter direkt Kündigung aber als Teil Zeit Superviser große Karriere noch vorsich hände klaschen

blind (Email senden):
das macht der matthias in midnight immer in jede nacht können alle sehen

Wenn du Eier hast (Email senden):
NAtürlich abgemahnt wenn dues anzeigen tust aber ihr seit ja alle feige dafür immer angst

Name (Email senden):
Wie sieht es aus wenn ein Vorarbeiter auf der laufende Bandansagedienst Pakete in die Rutsche wirft und ein Mitarbeiter trifft? Wird er dann abgemahnt oder befördert?

Alarm! (Email senden):
Mitarbeitern sind den Management sch***egal die wollen nur Beförderung kriegen und Unfälle von uns passieren Gesundheit von Mitarbeitern ist egal!

Top (Email senden):
Klar wir sind Experten und Springen aus den Flugzeug ohne Fallschirm weil wir habens drauf

Ja Sicher (Email senden):
Augen auf oder gehts auch über der Straße ohne zu kucken Bandanlage Betreten Verboten wenn die Läuft hat jeder Unterschrieben wers dennoch macht und der Rollator sein ein und alles wird selber schuld

Sicher? (Email senden):
Kollege von laufender Bandanlage gefallen >Krankenhaus, Kollege auf Weg über Hofgelände angefahren worden >Krankenhaus,Kolleg e von Anlagenteil aus Metall fast erschlagen worden > Krankenhaus! Gehts noch?

What a F.. (Email senden):
Hm vorausschauend Arbeiten immer mit Denken gefahren Zonen beseitigen und meiden du stellst dich ja auch nicht zum putzen am fensterrand beim 8 Etage immer mit den unvorhergesehene rechnen das ist unsere Lebensversicherung

voll gefährlich! (Email senden):
In herne sind ja andauernd nur Unfälle was ist da los?

Im Namen des Gesetzes (Email senden):
Die sicherheit der Mitarbeiter ,gleich null. Hauptsache das Band leuft...

Sortierleiter (Email senden):
Ich bin schön.Das können die Mitarbeiter lernen.Ich bin damit beschäftigt mich zu zeigen und nicht die Rettungskette zu lernen.

Mitarbeiter (Email senden):
Wann lernen die Sortierleiter das.

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77