Name (Email senden):
Du sagst du was, wenn Ihnen was an den Mitarbeitern liegt, hahaha


Name (Email senden):
Jeden Morgen gehen dieselben Deppen zum Testen und legen die Ergebnisse dieses lächerlichen C-Tests am Eingang vor, ist euch das nicht peinlich Leute?


Name (Email senden):
Toll endlich ist unser Gehalt auf dem Konto!


Name (Email senden):
Das stimmt, die Sätze müssen richtig gebaut werden.


Name (Email senden):
Stefan H. bitte auf den Satzbau achten.


Stefan (Email senden):
Warum so viele dumme Menschen in der Sortierung? Macht bei der Einstellung mal einen Intelligenztest.


Name (Email senden):
Bitte Namen und das beanstandete Verhalten per Mail an unsere Kontaktadresse senden, nur dann können wir was machen.


Name (Email senden):
Unglaublich was im preload los ist. Unterirdisch das Verhalten der Vorgesetzten.



= "anschub"
 
  armer lader (Email senden):
wieviel geld gibts denn jetzt für die versammlung eigendlich?

besserwessi (Email senden):
der heisst klaus-peter,und der geht nach shanghei du schlauermeier

Jetzt ist es raus (Email senden):
Der alte und neue Div im HUB ist Peter Sachs .....

Kannsein (Email senden):
hab ich gehört da kommt ein mann mit buss wenn der hannes gehen muss.

bück dich... (Email senden):
bei dem song muss ich immer an UPS denken!!! ;-) http://www.tape.tv/vid/225171

F3 (Email senden):
Danke anschub, wir sehen das ihr bemüht seit unsere Situation zu verbessern!

anschub (Email senden):
Die Ergebnisse hängen seit 2 Wochen in den Pausenräumen in ost und west aus. Jeder Mitarbeiter ist uns wichtig !

Verwirrt (Email senden):
Warum wird das Ergebnis der Umfrage bei den Zustellern nicht veröffentlicht?Für mich gehören sie zur UPS-Herne- Familie.Für Anschub nicht?

Hiob (Email senden):
Falls das mit Hannes überhaupt stimmt kommt sicher wieder jemand,der auf Teufel komm raus dafür sorgen soll,daß Anschub die nächste Wahl verliert...ob mit Gummibärchen oder ohne^^

!!!!!! (Email senden):
Ob es dann besser wird ohne Hannes ist fraglich !!!!

? (Email senden):
mehmet übernimmt den job von hannes und heisst dann mannes

Will Kommen? (Email senden):
aber wer kommt dann für den hannes nach herne,hat einer plan?

F2 (Email senden):
Der Henry wird die Kettenhunde und den Strucki in seinen Safe packen,dann ist alles sicher in Herne.

F3 (Email senden):
Darius nimm bitte den Strucki und seine Kettenhunde mit!

BYE-BYE (Email senden):
Hannes wir vermissen dich jetzt schon! Du und Darius ihr wart was gaaaaaaaaannzz besonderes! LOL!!

Werfer (Email senden):
Weiß einer schon wer der neue wird. Schön wäre es ja wenn die beiden mitgehen würden!!! Dann könnten wir ientlich wieder normal Arbeiten.

Paket (Email senden):
Ich habe aus einer sehr guten Qelle gehört, das unser Hannes uns verlässt! Na hoffentlich nimmt er den Mehmet und den Amin mit.

:) (Email senden):
Unprofessioneller geht es nicht mehr in der Twilight a la Muppet Show !!!!!!!

schlimmer geht immmer! (Email senden):
UPS orientiert sich nach oben,niemals nach unten,also was soll der scheiss?

echt nicht schlecht (Email senden):
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/ 0,1518,812478,00.html ...dafür würde ups nicht auf so eine Idee kommen. Was ist wohl besser?

Nicht schlecht! (Email senden):
Siemens verschenkt Aktien an Mitarbeiter. Auf die Idee würde UPS nie kommen...

Ich (Email senden):
Ich Amin Ich sehr guter Kriecher

Ali (Email senden):
Amin du bisst nicht Unverzichtbar ohne dich Leuft die Firma nicht,Mehmet braucht ein Schleimer

Klaus (Email senden):
Amin du bisst Blöd Gehirnlos du könntes nich einmal ein Lader sein wenn du Papa Mehmet nicht hättes

BR (Email senden):
Die Ergebnisse hängen für euch aus, der Rest wird jetzt mit dem Arbeitgeber verhandelt!

f3 (Email senden):
teilt doch mal ein ergebnis der umfrage mit

Amin (Email senden):
Wer ist unverzichtbar? Na ich.... Ich liebe euch meine Sklaven :-)

dalli (Email senden):
Auf wen kann man wohl Verzichten?auf mehmet k.

im namen der gerechtigkeit (Email senden):
Wer ist unverzichtbar in Herne,und auf wen kann man leicht verzichten?

im namen der gerechtigkeit (Email senden):
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.doppelschicht-muss-bleiben.71ed0a59-e3fc-47c9-ba9e-249b227b975c.html

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76