Name (Email senden):
no excuses, just get in done babe...


Name (Email senden):
3,2 ein Witz und keine Sonderzahlung warum streiken wir nicht mal


Name (Email senden):
Preload, wieso wasn da los?


Name (Email senden):
Im preload sollte jemand mal durchgreifen


Name (Email senden):
und das OHNE irgendeinen streik


Name (Email senden):
Mobbing mit System auch in Herne


Name (Email senden):
Last uns streiken dann bekommen wir einmal zahlung


Name (Email senden):
Was war los in Köln Flughafen habe Mobbing gehört stimmt das?



= "anschub"
 
  ali (Email senden):
Die Beiden sollten doch zuerst mal Lernen wie man Ausladen kann

haha (Email senden):
@mid: die sortleiter habens einfach nich drauf

TÜV (Email senden):
Der TÜV kann dir nicht weiter helfen. Du musst dich an die Berufsgenossenschaft wenden. Wenn sich jeder trauen würde seinen Arbeitsunfall als solchen zu melden, würden die auch von alleine mal vorbei kommen.

@Lader (Email senden):
Ich will die Pause nicht ! ich will, dass ich den PCM bezahlt bekomme ! Ich will, dass endlich jemand von der TÜV kommt und die Anlagen bzw die Arbeitsklima prüft ! Also provziere nicht !!

Neuigkeiten im TNT-Deal (Email senden):
Sorry! Ihr müßt die 3 Leerstellen nach dem kopieren weg machen!

Neuigkeiten im TNT-Deal (Email senden):
http://www.finanznachr ichten.de/nachrichten- 2012-06/23851135-ueber nahme-von-tnt-express- durch-ups-beginnt-offi ziell-016.htm

lader (Email senden):
außerdem würde es bei der kundschaft komisch ankommen, wenn das personal in die container pinkelt/kackt.

anonym (Email senden):
@ lader: weil es effizienter ist den MA eine kurze pause zu geben damit sie danach genauso schnell weiter arbeiten können.. das ist kein geschenk von ups sondern beruht auf ökonomischen prinzipien

Lader (Email senden):
an anonym: Warum wird deine Pause bezahlt die dir rein rechtlich nicht zusteht

anonym (Email senden):
man sollte mal die arbeit pünktlich nach drei stunden niederlegen und zwar ALLE

anonym (Email senden):
Warum wird das Gelaber vor der Arbeit nicht bezahtl? Warum fühlen sich die Sortleiter so tierisch geil und warum behandelt man mitarbeiter bei ups wie vieh? warum

Fast richtig (Email senden):
aufzählung stimmt, obwohl "Würstchen" ; waren ganz viele da,geschrien hat ja nur der AG (innerlich),hihi

Belader (Email senden):
Ein Würtzchen, 50 Euro Brutto, ein Kaffe, eine Cola, Geschrei ! oder gab es noch was anders?

RESPEKT! (Email senden):
Der Mahmut kommt zu uns,boah! 1000 Prozesse gegen UPS gewonnen, Respekt!!!

@Halllo (Email senden):
Leider reden die Mitarbeiter nicht, da die meisten aus diktatorischen Staaten stammen ( Türkei, Russland, Afrika, Kuba, DDR etc)

@Halllo (Email senden):
Es geht nicht um UPS. Die "Firma" ist Top. Es geht um manche Führungspositionen, die es nicht schaffen, Mitarbeiter und Arbeit in eine Harmonie zu bekommen.

Belader (Email senden):
Heute Arbeitsbeginn 17:30 (17:50 Industriezeit) mal sehen, was auf der Stempelkarte stehen wird !

halllo (Email senden):
freiheit!!!!!!!!es gibt auch andere firen die gut zahlen und wo der mensch noch als mensch behandelt wird und nicht nur das produkt oder das paket!!!!!und wo man pünktlich und früh zu seiner familie kommt!!traut euch

@anschub-herne (Email senden):
Gestern stand auf einem DIN A4 Blatt "Montag Arbeitbeginn 17:00" aber auf der Stempelkarte stand 17:10 ? und für Dienstag steht 17:15, aber auf Stempelkarte wird bestimmt eine andere Zeit stehen !

Ein wahres Wort (Email senden):
wir keulen uns den arsch ab und so viele dumpfbacken spazieren durch die halle oder sitzen im büro,geht gar nich!

viele unnützige teamleader (Email senden):
sollten mal Nummer zeihen gehen dann wäre PPH auch null problemo

O.S.A. (Email senden):
Hallo Aufklärung,denke mal du bisst selben ein Kriecher,wenns dir nicht gefällt,dan geh doch nummer ziehen

Aufklärung (Email senden):
ALI wird von der O.S.A. bezahlt um diesen Mist zu schreiben,auch das ist leider normal

zu ali (Email senden):
ali will bestimmt befördert werden vielleicht bekommt er geld für den quasch den er schreibt aber sowas ist in dieser firma normal

Belader (Email senden):
@Ali nach 5 Jahren ist der Be-Entlader halbtaub, gebogen wie eine Oma und gestresst wie ein Soldat an der Front ! Zeig bitte ein bissel Respekt gegenüber diesen tapferen Mitarbeitern !!

Belader (Email senden):
@Ali Der Gewinn des ersten Quartals ist ein Beweis dafür, dass wir unsere Arbeit also Pflichte erfüllen ! Es ist eine Unverschämtheit, den Mitarbeitern vor zu werfen, sie seien "nur am Jammern" !

@ILA (Email senden):
Dann hör doch auf hier zu Arbeiten zu wenig Bezahlung du hast doch voll ein Knall

ILA (Email senden):
ALLES wird bezahlt Leute, aber leider jämmerlich wenig und der Laden macht Gewinn ohne Ende

Ali (Email senden):
Ihr seid alle am weinen weil ihr PCM nicht Bezahlt bekommet,Pausen werden aber Bezahlt,

? (Email senden):
mir wurde erklärt das ich 6 min früher kommen soll und dann später 6 min. pause machen darf, da mir die pause gesetzlich eigentlich nicht zusteht.

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81