Name (Email senden):
Man wird extra klein gehalten. Damit man ja nicht besser als die Vorgesetzten ist.


Name (Email senden):
Karriere macht doch gar keiner mehr bei uns die wollen das doch nicht


Name (Email senden):
ganz schlechte Voraussetzung für Karriere bei UPS


Name (Email senden):
Bin mit muslimischen Werten erzogen worden. Mir liegt an jedem Menschen etwas auch wenn er sich nicht um mich/uns schert.


Name (Email senden):
Frage: Liegt ihnen was an unserm Divisionsmanager?


Name (Email senden):
Du sagst du was, wenn Ihnen was an den Mitarbeitern liegt, hahaha


Name (Email senden):
Finde ups sollte da mit gutem Vorbild voran gehen. Wenn ihnen was an den Mitarbeitern liegt.


Name (Email senden):
schaun wer mal was unsere tolle Regierung nächste Woche so sagt



= "anschub"
 
  Sebastian (Email senden):
Ja und wier müssen uns von Mehmet K. dann noch anhören ihr seid zu langsam.

Olli (Email senden):
Toll wie die sortierung läuft, stress ohne ende, schlimmer als wie vor weihnachten,was soll das?

Zu F3 (Email senden):
Dann sprecht ihn an, er wird sich um euch kümmern. Es ist seine Aufgabe. BR = Mitarbeitervertretung! Einige Kollegen die mit ihm gesprochen haben, haben nun Ruhe.

Hallo (Email senden):
BR jeden Tag vor Ort der ist doch immer nur auf der einen Seite wo die B.fährt

Zu F3 (Email senden):
Ja das ist das große Problem, ihr müsst es versuchen. Alleine werden wir es auch nicht schaffen, die Probleme müssen auf den Tisch sonst wird sich so schnell nichts ändern. Ihr habt einen BR jeden Tag vor Ort, nur reden hilft, nicht schweigen!!!

f3 (Email senden):
das verstehe ich aber zusammenhalt und für euch hilfe wird hier nicht klappen weil viele angst haben daher sagen sie nichts!!!

ZU F3 (Email senden):
Ich denke mal ihr seit alles Erwachsene Männer, da sollte man das können!!! Haltet zusammen und dann kann der neue BR euch helfen. Wir brauchen auch Hilfe von euch um alles umzusetzen.

f3 (Email senden):
zusammenhalt gibt es hier leider nicht dafür wirdschon von oben gesorgt

zu F3 (Email senden):
Nein das nicht, Ihr habt die möglichkeit zusammen zu halten!!! Wir kümmern uns um bessere BV´s für euch.

f3 (Email senden):
klasse also machen sie mit uns weiter was sie wollen!!!!!!

Zu F3 (Email senden):
Leider kann es doch sein, die alte Betriebsvereinbarung macht es dank des damaligen BR´s möglich!!! Aber eine neue BV ist in Arbeit !!!

Paketknecht (Email senden):
Ist das Eigentlich mit dem Betriebsrat abgeklärt.

f3 (Email senden):
und wieder mal am montag 8.45uhr geplanter start und was nun ????da kann doch nicht sein???

Frank (Email senden):
Aber ich denk mal du wirst dich nie ändern,ein Tier bleibt ein Tier

Frank (Email senden):
Mehmet K. Frohes Neues,versuch mal im Jahr 2012 menschlicher zu seien

Preloader (Email senden):
Guten Rutsch ins Neue Jahr........

f3 (Email senden):
jetzt fangen wir noch später an und arbeiten länger dadurch und keinen kümmerts

Jilli (Email senden):
Die Beste Sortierung??Twilight Herne......

Krank (Email senden):
Ich Mechmet, ich gehen Düsseldorf, ich viel weinen, ich kommen wieder Herne, ich viel wieder Lachen

Anschub-Team (Email senden):
Falls ihr vor dem 23.12. schon Urlaub habt denkt bitte daran, euer Weihnachtspäckchen bei der Sortierleitung abzuholen. Sollte es Probleme geben, meldet euch bitte bei uns!

hallo "arbeiter" (Email senden):
Persönliche Fragen bitte mit persönlicher Mail klären, Kontakt anklicken und weiter...

BR (Email senden):
BR = Mitarbeitervertretung

Betriebsrat? (Email senden):
was macht denn euer br?

Supa (Email senden):
ich find memmett supa,der verspricht allen alles,und wer es glaubt hat auch keinen besseren chef verdient.

hallo (Email senden):
wer in die sekte eintritt muss alles hergeben wer hier arbeitet bekommt zwar viel geld aber mussfast sein leben dafür aufgeben!!

hallo (Email senden):
das ist doch normal in dieser firma,wer nicht so macht wie die wollen dem wird gedroht!!!!

Frank (Email senden):
Hallo pd,nein die Auslader werden bedroht.

pd ?? (Email senden):
kriegen die auslader vorne doping ?? das die wie bekloppt ausladen

Frank (Email senden):
Er ist ein möchte gern,drausen würde er nicht einmal als Müllmann arbeiten können

beobachter (Email senden):
wer ist mehmet der brüllaffe oder wer?

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74