Name (Email senden):
Was? Arbitsklamotten oder Dreckspakete, was meinst du damit?


Name (Email senden):
Die Mitarbeiter im Preload haben es verdient


Name (Email senden):
Die ganzen Pakete im preload sind extrem dreckig. Wann gibt es Arbeitskleidung?


Name (Email senden):
Das ist mal ein Konzert, so geht das: https://f7td5.app.goo. gl/X8hkw3


Name (Email senden):
Oh man ja. UPS hat sich ja auch in der Corona Zeit so kompetent gezeigt. Liegt am guten Management


Name (Email senden):
geht bestimmt bald alles wieder von vorne los nur mit anderem Grund super


Name (Email senden):
Was macht UPS gegen die Affenpocken? Mach mir Sorgen.


Name (Email senden):
genau wir brauchen überall Kameras damit wir immer alles sehen können Big brother lässt grüssen hahaha



= "anschub"
 
  irgendwann vertrag (Email senden):
viel bewerber für wenig stellen dauert lange

no vertrag (Email senden):
Keine Verträge für preload?weil keine plätze frei sind hmm sehr interessant aber warum haben die zu uns es zugesagt bei 7 schichten model

Antwort (Email senden):
für die Erklärung danke!

Frage (Email senden):
Wenn der 1st zettel unterschrieben habe behält er die Gültigkeit bis ich den änder oder muss ich jeden monat ihn unterschreiben? ??

Frage (Email senden):
Also den 30min zettel qutire? ???

Frage (Email senden):
Wenn man 1st vertrag unterschreiben hat muss jeden monat den zettel unterschreiben oder gilt der solange ich nicht weniger machen möchte

Aufklärung (Email senden):
8,5 Std. tägliches Maximum gilt nur bei Vollzeitverträgen, in Teilzeit darf als Ausnahme an einigen Tagen bis zu 10 Std. gearbeitet werden. Die 8,5 Std. sind eine Idee und Schikane der Manager in Herne!

Quatsch?!? (Email senden):
Was ist daran Quatsch wenn der Chef nach 8,5 Stunden sagt Du machst jetzt Feierabend?

Quatsch (Email senden):
Das ist blödsinn mit den 8,5 Std. Das wird gerne erzählt um Stunden zu sparen!

Name (Email senden):
Warum muss ich nach 8,5 Stunden Feierabend?

AnscHUB-Team (Email senden):
Richtig, aus diesem Grund haben wir ja dafür gesorgt Eure Ansprüche/ Rechte in Vertragsverlängerungen umzusetzen damit Ihr Sicherheit habt das Euch regelmäßige Überstunden nicht mehr genommen werden können!

prekäre Beschäftigung (Email senden):
Ja wir werden bezahlt so wie es unser Arbeitgeber will und so das jeder immer in der Angst lebt das ihm Überstunden wieder genommen werden

Dienstleistungen (Email senden):
Hm die Kommentare sind ja nett aber die Mitarbeiter können doch selber entscheiden wieviel st sie machen ist nixht schlimm nur heizt sie nett auf sowas gehört sich nicht wir werden ja bezahlt fertig

Zeichen setzen (Email senden):
Ist doch nicht so schwer.Alle mit Festvertrag,die keine Doppelschichten machen einfach für Februar 30-Mimuten-Zettel unterschreiben.Nur ihr könnt was bewegen für alle

Name (Email senden):
und urlaub auch alle vier wochen in ferien sollen die faulen sacke laden gehen

Guter Rat (Email senden):
Alle sollten die 30 Minuten-Zettel ausfüllen dann können die Manager die Drecksarbeit selber machen wenn Herne wieder mal abkackt!

Besserwisser (Email senden):
Es gibt nur "bis zu 30 Min. - Zettel" und "mehr als 1 Stunde-Zettel", so schauts aus.

Wer net will der hat (Email senden):
Kp warum die meisten kein bock haben da habt ihr 30min zettel für uns anderen 1st zettel Problem gelöst

Yepp! (Email senden):
Genau, kann ja eh jeder jeden Monat neu ausfüllen sollen DIE mal ihre Arbeit ordentlich machen!

So nicht (Email senden):
Alle Nicht-Doppelschichtler sollten für Februar den 30-Minuten-Zettel ausfüllen,um mal ein Zeichen zu setzen.So geht es doch nicht weiter

zu klein! (Email senden):
Warum fragt man nicht mal uns die wir im Gebäude arbeiten müssen.Der Bau des neuen Werkschutz-Paketshop-P ersonal-Gebäudes ist für alles zusammen doch wieder viel zu klein,schade!

Name (Email senden):
Soooo viel Geld der hammer!

Lader (Email senden):
na dann gibt es geld erst am Dienstag

re lader (Email senden):
Sry der 2.1 hatten da free nobody ist perfekt

Lader (Email senden):
Und zweitens der 3.1 war Samstag du Hirn

Ah ne Birne (Email senden):
Ne weil es regnet bekommst 1 tag später das Geld

Lader (Email senden):
QUATSCH DER 06.01 ist feiertag in Baden Wuertenberg deswegen

Lohn (Email senden):
Das ist normal weil Neuss am 3.1 Freitag frei hatte

Zahlungstermin (Email senden):
Am 09.01.2015 war noch kein Dezemberlohn auf dem Konto ?

Cool! (Email senden):
Super,wünsche dir alles gute Hamit!!!

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77