Name (Email senden):
Wer schreit? Bitte eine Mail mit Namen an unsere anscHUB Kontaktadresse, danke!


Namehalt (Email senden):
Wir arbeiten seit Monaten mehr als an Weihnachten..und als dank wird man angeschrien. Super arbeitsklima!


Gefahrenzulage (Email senden):
Ups soll mal Gefahrenzulage bezahlen wir Riskieren unser Leben damit die Kunden ihre Pakete bekommen !!!!


Name (Email senden):
Liebe Kollegen, hier in ups Langenhagen gibts jetzt 72 mit Corona. Managment & BR hat total versagt. Seid auf der Hut!


Name (Email senden):
Super prima Klima! Die sollen mal die Heizung ausmachen vorher hahaha


Name (Email senden):
Stimmt doch gar nicht. Amazon ist ein Ausbeuter!


Mehrarbeit (Email senden):
Amazon zahlt in der Corona Zeit 2 Euro mehr pro std..kommt von ups auch ein danke?


Hans peter (Email senden):
Wann macht ihr was? Regeln existieren nur solange das Amt da ist. Danach wieder egal. Wir sind ups egal, genauso wie dem BR



= "anschub"
 
  SOLIDARITÄT (Email senden):
Freunde, zeigt bitte Solidarität mit unseren Kollegen in der Türkei. Näheres erfahrt ihr unter dem Link: http://www.jungewelt.de/2010/07-13/009.php

Stadtaffe (Email senden):
Joh, und der Vollzeittrainer Jörn bekommt sein Vollzeitgehalt als Gnadenbrot fürs Nichtstun....

joe (Email senden):
Hallo liebe Midnight,ist das ok,der Vedat reisst sich den A..auf und der Kirsch läuft wie Falschgeld darum.Sind Mehmet und Trevor blind?

deniz freund (Email senden):
schön dass du wieder da warst, du gibst vielen wieder hoffnung auf besserung - geiler auftritt, anschub jungs weiter so

Anschub (Email senden):
Nur wenn Ihr mit uns redet können wir helfen! Also sprecht uns PERSÖNLICH an oder verwendet das KONTAKT Formular, Einträge in die shoutbox bringen uns und euch auf Dauer nicht weiter.

anschub (Email senden):
Hallo! Was bist du nun Fahrer/Preloader/Lader? Alle 3 Einträge haben die selbe IP-Adresse!!

Fahrer (Email senden):
Man ist um 9 noch drin und hat Express Plus das ist auch kein Einzellfall und muss dann sehen wie man in einer winzigen Karre 140 Stops reinbekommt

Preloader (Email senden):
Ja genau und derjenige der dann das doppelte / dreifache machen muss bekommt noch obendrein den meisten Ärger ab wenn was schief geht . Express versenkt .

lader (Email senden):
Bei den Ladern nicht anders . Erst musste man 3 Fahrzeuge beladen dann kam ein viertes dazu und zum Schluss bekommt man noch eine Zwischentour von jemaden der dann nur noch 3 fahrzeuge lädt . Man selbst hat dann 5 und wehe da klappt es dann nicht

zusteller (Email senden):
die probleme liegen doch auf der hand!!!!URLAUB ÜBERSTUNDEN sowie ungerechte VERTEILUNG der arbeit man bekommt dispatch von jmd und der ist früher drin als derjenige der es bekam und das immer!!!!!

anschub (Email senden):
Dann kommt auf uns zu, nur so können wir euch helfen. Sagt uns eure Probleme.

zusteller (Email senden):
dann soll man euch ansprechen mit dem problem danach hast du aber auch spie0routen laufen mit den supervisor!!!!

zusteller (Email senden):
richtig so mr x redet von wunder!!!!dies sind keine dies sind eure versprechen vor der wahl!!!aber ihr sitzt halt im hub und nicht im center!!!!!!

lader (Email senden):
besonders die ständigen überstunden von 2 Std . Die man auf bestimmten Positionen einfach machen muss ohne das der Arbeitsvertrag geändert wird

preloader (Email senden):
Es ist doch nun mal so das man an dem gemessen wird was man auf eurer Seite unter dem Punkt undere Ziele aufgeführt hat und was ist davon bisher geschehen ? und das sind keine Wunder wie Mr.X schreibt

midi (Email senden):
Hallo Midnight,, warum wid der F.Kirsch geduldet so dumm wie er ist?oder hat er da ganz oben ein onkel sitzen!!!

anschub (Email senden):
Der Betriebsrat ist persönlich erreichbar, es gibt Sprechzeiten, es gibt die Möglichkeit uns telefonisch zu kontakten.Einfach mal ausprobieren statt hier anonym zu posten,dann klappt das auch.Danke!

anschub (Email senden):
Leuten ohne Namen kann mann nicht helfen! Bitte sprecht uns an und wir werden sehen wie wir die Situation verbessern können!

Dirck (Email senden):
Was haben die Jungs erreicht,helft mir auf die Sprünge. Gibt es was Neues und keiner weiß was.

fahrer zusteller (Email senden):
aber was wurde denn erreicht??also bei uns zustellern auf jedenfall noch nix

Mr.X (Email senden):
Okay, okay, ab Juli bekommen alle MA 50 % mehr Lohn und müssen nur noch drei Tage die Woche arbeiten,versprochen!Falls das nicht reicht, Wunder dauern etwas länger... Bleibt mal auf dem Teppich Leute!

FAIR (Email senden):
Leute bleibt fair! Ich kann nur sagen, das die Jungs angagierter sind und in 4 Monaten mehr hinbekommen als der faule Haufen davor in 4 Jahren!!

preloader (Email senden):
warum soll es nach einer BR Wahl anders sein als nach einer Bundestagswahl

... (Email senden):
Wer bei einer Wahl an die Versprechungen glaubt kann nicht viel Grips im Hirn haben.

fahrer zusteller (Email senden):
toll wenn jmd dabei steht aber dadurc ändert sich auch nix!!bei liste 1 geht es soweiter wie bei liste 3!!schade hatten große hoffnungen

dirk (Email senden):
die gesichter des anschub teams findet ihr unter anschub, reiter rechte seite.

anschub (Email senden):
Bei euren Morgentlichen PCM steht immer einer von anschub dabei, sprecht ihn an. Ein paar von euch tun es. er heißt Dirk Tewes

zusteller (Email senden):
Viel versprochen und nichts ist passiert.wo ist der wunderheiler?Also alles wie immer!

zusteller2 (Email senden):
man kennt ja noch nicht mal gesichter von euch solltet euch vieleicht aml bei uns zustellern vorstellen!!!!????

zusteller (Email senden):
hey anschub wo bleibt ihr??es tut sich nix bei UPS wo sind eure versprechen??neue arbeitszeiten keine überstunden neuberechnung mehr familien leben???ich hatte echt große hoffnung das sich was ändert!!!!!!!!

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77