Name (Email senden):
Es gibt was geschenkt...!


Name (Email senden):
Komplett HERNE ist Corona Hotspot. Bitte tragt es nicht in die Firma!


User (Email senden):
UPS Herne Corona Hotspot


Name (Email senden):
So schnell ist UPS leider nicht, Die 85,- Euro kommen wie gesagt mit der Oktober Abrechnung.


Name (Email senden):
War am 24.09.2020 bei der BV-Ersatzveranstaltung , die 85,- EUR waren nicht auf der September -Abrechnung.


Name (Email senden):
Wer krank ist und sich krankmeldet bekommt das auch bescheinigt. Ohne Schein an nem Freitag oder Montag krank machen sieht immer sehr bescheiden aus.


Name (Email senden):
Sag mal warum fragst du denn nicht selbst? Hast Angst vorm BR?


Anonym (Email senden):
Kenne jemanden, der gefragt hat. Es wurde gesagt, man weiss nichts davon



= "anschub"
 
  . (Email senden):
Bitte ... gern geschehen

Danke MIDNIGHT (Email senden):
Danke für das Blockieren der Preload, danke für unsere Verspätungen, danke für Verpassten Expresse, danke danke...

Lernt (Email senden):
Wo habt ihr alle euren Lappen gemacht schilder klären wo man parken kann und darf und mit 50 km h auf Bürgersteig bedeutet lappen weg MPU macht weiter so

Franky (Email senden):
Alle sollten die Knöllchen nicht bezahlen weils früher erlaubt war so zu parken und bei 1,8 % ist das auch nich drin!!!

so (Email senden):
da durfte noch nie nicht geparkt werden aber alle haben es geduldet weil es keinen stöhren tut man

watt (Email senden):
diese Aussage lässt mich an der Intelligenz des Autors zweifeln ... wurde es nicht mitlerweile schon 1 millionen gesagt, dass dort nicht mehr geparkt werden darf ?!

bekloppt? (Email senden):
Warum erteilen die in der Nacht für Parken auf dem Seitenstreifen Strafmandate die haben das jetzt jahrelang geduldet also dürfen die jetzt nicht verbeiten.

Warum nicht? (Email senden):
schriftlich beschweren hilft, der br muss das dann bearbeiten, also schreiben!

Name (Email senden):
An hasan armin wird immer so sein weil keiner was dagegen macht weder br noch die von oben.weil egal welches Band er macht die dann zu den besten zählen

lesen (Email senden):
kannst du in schaukasten lesen da hängt es

Name (Email senden):
Früher gab es immer mal eine zusammenfassung der Betriebsversammlung hier zu lesen

Slap in the Face (Email senden):
1,8 % ?? Seems to be a kick in the ass!!

Name (Email senden):
Was hab es für Neuigkeiten auf der Betriebsversammlung

Glückwunsch! (Email senden):
Opferfest! Ist bei UPS doch jeden Tach ist nix besonderes Mitarbeiter werden geopfert und geschlachtet hauptsache PPH stimmt danke

Igor (Email senden):
Ist ja auch kein Wunder bei dem kaputen Hof!

Hasan (Email senden):
Hallo Anschub ich Arbeite SD7,Armin dieser Möchtegern Supervisor beleidigt und beschimmft uns

gelt (Email senden):
er spricht die rigorose Reduktion der Arbeitszeit an. Aber egal in welchem Deutsch; darauf wird niemand eine angemessene Antwort erhalten. Die Lohntüten werden erheblich kleiner; und das bei steigender pph bzw, Volumen.

@Gelt: Wie lautet die Frage?!? (Email senden):
Wan mehr Geld andchub widert September - DIESER TEXT ERGIBT KEINEN SINN, SORRY!

Gelt (Email senden):
Wan mehr Geld andchub widert September

Deadline (Email senden):
Was versteht unter lkw fahrer (rangierer) hust ah habs vergessen jetzt kann ja meine sohn da fahren auch ohne Lappen

Ich (Email senden):
Hallo, die Mitarbeiter machen LKW Führerscheine mit eigenen Finanziellen Möglichkeiten. Frage: Wieviele hat UPS schon als Lkw Fahrer eingestellt.?

Wanderers (Un-)Lust (Email senden):
Tolle Planung! Damit Feeder und Leer-Container Stellfläche haben, darf die gesamte Belegschaft durch halb Boernig wandern.

baecker (Email senden):
backe backe kuchen, ups hat gerufen

Warum (Email senden):
Warum vorgesetzten Bescheid sagen und ab nach Oben

Anonym (Email senden):
Ich durfte nicht an Umfrage teilnehmen

TIPPPP! (Email senden):
Bei der Umfrage gibt es eine Möglichkeit Kommentare abzugeben da kann man reinschreiben wie es hier läuft das ist wichtig!

Alter Hase (Email senden):
Die Umfrage war noch nie anonym und wird auch nie anonym sein. Das Ganze ist "gut gemeint" aber schlecht umgesetzt.

Gute Frage! (Email senden):
Fräg doch mal deinen Manager der wirds dir bestimmt gern erklärn wollen.

lader (Email senden):
wenn die umfrage anonym sein soll warum hat dann jeder mitarbeiter einen eigenen zugang + zusätliche angaben wie betriebszugehörigkeit( jahre), position, ...?

Mitarbeiter Umfrage/ Info (Email senden):
Beim beantworten der Fragen darf euch NIEMAND "assistieren" es darf nur beim bedienen des Computers geholfen werden. CHEF's dürfen nicht auf den Bildschirm schauen und eure Eingaben sehen, bei Bedenken wendet euch an uns, euer AnscHUB-Team!

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77