Name (Email senden):
Was? Arbitsklamotten oder Dreckspakete, was meinst du damit?


Name (Email senden):
Die Mitarbeiter im Preload haben es verdient


Name (Email senden):
Die ganzen Pakete im preload sind extrem dreckig. Wann gibt es Arbeitskleidung?


Name (Email senden):
Das ist mal ein Konzert, so geht das: https://f7td5.app.goo. gl/X8hkw3


Name (Email senden):
Oh man ja. UPS hat sich ja auch in der Corona Zeit so kompetent gezeigt. Liegt am guten Management


Name (Email senden):
geht bestimmt bald alles wieder von vorne los nur mit anderem Grund super


Name (Email senden):
Was macht UPS gegen die Affenpocken? Mach mir Sorgen.


Name (Email senden):
genau wir brauchen überall Kameras damit wir immer alles sehen können Big brother lässt grüssen hahaha



= "anschub"
 
  aka Name (Email senden):
Die Besten Würstchen seit langem....mit Liebe gegrillt ;) ...Vote for Liate 4

Name (Email senden):
Stimmung war gut bei euch ......

Name (Email senden):
Immer wieder schön bei euch..... Meine Stimme habt ihr

lol (Email senden):
Geiler Manager joke! So isset......lol

so isset: (Email senden):
anscHub/ Liste 4 ist 100% unabhängig, 100% unbestechlich (unsponsored), wird krampfhaft versucht zu kopieren aber ist unerreicht...Weiter so!

Name (Email senden):
Danke hat gut geschmeckt :)

ja (Email senden):
Super anscHub, weiter so! Ihr seit die besten.

Super AnscHub!!!! (Email senden):
Extra Lecker und total gesellig! Danke Freunde

aktien (Email senden):
Das sind ja nicht viele von den arbeitern die wo aktien haben.

ver.di (Email senden):
Nur wo ver.di drauf steht, da steht auch ver.di hinter. Also nur anscHub. Da gibt es nur LISTE 4, hinter den steht halt vier.di! Für mich nur ein Betriebsrat mit Gewerkschaft.

Info (Email senden):
Wo dran erkennt man Arbeitgeber Listen? Liste 1,2,3,5 SIND ARBEITGEBER, warum? Ganz einfach keine Zusammenarbeit mit VERDI und gesponsert von Manager

Liebe (Email senden):
Leute Die Liste 1 Wählen...

aktien (Email senden):
Alle, die Aktien haben sind also die Schlimmen. Tja, da werden sich manche Kollegen aber angepisst fühlen, die sich Aktien gekauft haben. Werd ich ihnen auch weitersagen, sind ja nich viele.

Aber (Email senden):
Recht hatter,die dicken Manager stecken die Kohle ein und wir machen uns kaputt und kriegen keine Prämie!

Falscher (Email senden):
Der war ja lustig mit seinem 50er tsssss

Twi Neuling (Email senden):
Werd auch meinen Kollegen es so weiter geben die nicht auf der Sitzung waren (die Infos)!Danke an das Anschub Team,macht weiter so.

Twi Neuling (Email senden):
Bin erst paar Monate bei ups, und habe noch nie erlebt das es paar Leute gibt die stimmen brauchen und die neuen Mitarbeiter fast schon belästigen mit "wählt uns".Nach BR-Wahl 100% Anschub ihr habt meine stimme,weiter so!

bin radikal (Email senden):
LiISTE 4 das sind WIR !!!

armer Arbeitgeber (Email senden):
der kann einem echt Leid tun.Bin dafür ,dass der BR den Arbeitgeber mit Samthandschuhen anpackt.Macht der ja schliesslich auch mit uns.Täglich!!!

Nein Danke! (Email senden):
Na dann wissen wir ja zumindest was uns blüht ,wenn die Bewerber der Mitte-Liste gewählt wiürden..

anschub zu radikal?? (Email senden):
Haben wir da alle richtig gehört? Wenn der BR sich nach Gesetz für die Belange der Mittarbeiter gegenüber dem Arbeitgeber mit Nachdruck einsetzt,findet das der Bewerber ZU RADIKAL?

Danke! (Email senden):
Bin noch neu,aber jetzt nach der Versammlung ist klar das ich nur euch (Anschub) wählen kann,alles andere ist nichts,nur ein starker unabhängiger BR wird mir helfen!

Glück auf (Email senden):
Auf gehts anschub kämpfen und siegen! Ihr schafft das denn die anderen sind nur marionetten !!!!

at vetternwirtschaft (Email senden):
*EIN EINTRAG UNSERES ARBEITGEBERS!!! (Anmerkung der anscHub-Redaktion)* kein fan von L2, aber bitte keinen mist verbreiten: sie hat einen tag vertretung gemacht, da die eigentliche tl urlaub hatte. sie hat das vor nem jahr schonmal gemacht gehabt und wusste/sollte wissen was zu tun ist.*EIN EINTRAG UNSERES ARBEITGEBERS!!!*

vetternwirtschaft? (Email senden):
*EIN EINTRAG UNSERES ARBEITGEBERS!!! (Anmerkung der anscHub-Redaktion)* geht schon los mit der bevorzugung der arbeitgeberlisten. activen kandidatin macht jetzt activ den teamleeder smallsort twileit*EIN EINTRAG UNSERES ARBEITGEBERS!!!*

Polizei (Email senden):
*EIN EINTRAG UNSERES ARBEITGEBERS!!! (Anmerkung der anscHub-Redaktion)* hömma alter, so geht dat net !!!!!!*EIN EINTRAG UNSERES ARBEITGEBERS!!!*

Roter Bus (Email senden):
Der Bus ist das letzte, der nimmt nicht nur Parkplätze weg, der ist auch noch ein Verkehrshinderniss. Das ist unmöglich, hoffentlich kümmert sich bald mal einer darum.

Frage!!!!??? (Email senden):
Welcher Penner blockiert mit diesem blöden roten Bus 4 Parkplätze auf dem Parkstreifen??

info 4 (Email senden):
Ich wähle den Anschub warum ?weil die sich für unsere intressen stark machen wir sind wichtig den eins ist sicher wir leben nicht ewig

info 3 (Email senden):
Die für den Arbeitgeber antreten haben in meinen augen keine seele geschweige den ein Gewissen

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77