Name (Email senden):
Man wird extra klein gehalten. Damit man ja nicht besser als die Vorgesetzten ist.


Name (Email senden):
Karriere macht doch gar keiner mehr bei uns die wollen das doch nicht


Name (Email senden):
ganz schlechte Voraussetzung für Karriere bei UPS


Name (Email senden):
Bin mit muslimischen Werten erzogen worden. Mir liegt an jedem Menschen etwas auch wenn er sich nicht um mich/uns schert.


Name (Email senden):
Frage: Liegt ihnen was an unserm Divisionsmanager?


Name (Email senden):
Du sagst du was, wenn Ihnen was an den Mitarbeitern liegt, hahaha


Name (Email senden):
Finde ups sollte da mit gutem Vorbild voran gehen. Wenn ihnen was an den Mitarbeitern liegt.


Name (Email senden):
schaun wer mal was unsere tolle Regierung nächste Woche so sagt



= "anschub"
 
  Chiptuning (Email senden):
Dann ist das noch einfacher,UPS-Chip einsetzen,fertig ist der ideale UPS-Soldat.

gehirn (Email senden):
aber was ist, wenn man feststellt, dass an der stelle, wo normalerweise das haupthirn sitzt nur ein vakuum vorhanden ist? zahlen die dann?

RAT (Email senden):
Die Fahrtkosten werden dein kleinstes Problem sein,du wirst sehr viel mehr als nur etwas Geld aufgeben müssen.

Was ist denn das für eine SCHULUNG (Email senden):
zu der du fahren sollst,da würde ich mich an deiner Stelle mal informieren! Nicht das du bei irgendeiner dubiosen Sektenveranstaltung landest und die erst mal gründlich dein Gehirn waschen!

Gewerkschafter (Email senden):
Natürlich, du bekommst die Fahrtkosten erstattet, aber nur wenn du Bildungsurlaub bei VERDI machst!

Fahrtkosten (Email senden):
Ich soll demnächst nach Köln zu einer Schulung fahren und wollte fragen ob ich die Fahrtkosten von UPS erstattet bekomme !? MfG

Ich pinkel immer in den Container (Email senden):
und habe so die Zeit beim BR anzuklopfen.

war für ca. 1min zur toilette (Email senden):
wie bitte? da wagt sich jemand an´s BR büro zu klopfen? ich war auf´m pott, für ganze 45sec. ich konnte in der eile nicht einmal abziehen.

RAT (Email senden):
bez. Zeiten - Der Betriebsrat setzt sich aus "Menschen" zusammen,auch die sind mal kurz abwesend,bei wichtigen Dingen bitte die 123 anrufen!

cool (Email senden):
BOOT-Führerschein is super damit kanze voll watt anfangen LKW is nur für Fahrschule sonts nur heisse Luft!!!

Öffnungszeiten (Email senden):
Ist das Betriebsratbüro nicht mehr besetzt? Habe mehrfach vor verschlossener Tür gestanden.

vorschlag (Email senden):
UPS könnte auch noch einen Sportbootführerschein anbieten,wär doch lustig,gute Quali und macht mehr Spass als LKW!

assi (Email senden):
http://www.arbeitsagen tur.de/zentraler-Conte nt/Vordrucke/A07-Geldl eistung/Publikation/Ha uptantrag-Arbeitslosen geld-II.pdf

HITZE (Email senden):
haben heute mehr wie 35grad aufn turm gehabt,wie soll man das durchhaltzen?

Ichweisswas (Email senden):
Unkraut vergeht nicht, keine bange!

Daumendrück (Email senden):
Hi Hartmut! Alles Gute für deine OP und komm schnell wieder auf die Beine !!!

Poet (Email senden):
Wassereis trocknet unseren Schweiss (oder was soll der Scheiss?)

Legastheniker (Email senden):
Die Fähigkeit schreiben zu können ist allerdings keine Voraussetzung für einen Aufstieg zum Manager! ;-)

BLITZMERKER (Email senden):
Boah,du bist echt gut,hast das zeug zum manager!

hier kann ja (Email senden):
jeder etwas schreiben.

++++ (Email senden):
Und das Wassereis kaufen die von Safety Kasse, nicht von Gehalt von 10.000 jede Monat

genau (Email senden):
die manager lassen uns bei 40 grad im container und in der halle bis zum umkippen schackern und spendieren vielleicht mal ein wassereis für 5 CENT! 1000 mitarbeiter = 50 Euro. danke manager,sehr wohltätig

Kopfnuss (Email senden):
Das Management lädt alle Kollegen zum Eis essen ein,egal wieviel sie verdienen.Das ist korrekt!

antisoziale Persönlichkeitsstörung (Email senden):
https://www.youtube.co m/watch?v=2r_u1F3IQNU

richtig (Email senden):
aber MANAGER sind ja auch keine Kollegen,hihi!

Samstag (Email senden):
Anschub lädt alle Kollegen zum Grillen ein,egal wie viel sie verdienen.Das ist korrekt!

Nicht gelöscht (Email senden):
Aber du hast es nicht verstanden, was solls...

Midnight pd x (Email senden):
Hab ich es doch gewusst Kritische Beiträge werden hier sofort gelöscht. Also nochmal ich finde es nicht gut das der verantwortliche der Seite, hier Mobbing zulässt.

DUMM (Email senden):
alle hams verstanden,einer aba nich

was'n Quatsch (Email senden):
Fragen? Klar.Was soll einem diese merkwürdige Rechnung sagen?Manager bekommen kein Eis,weil sie zu viel verdienen?Bekommen 1000 Mitarbeiter insgesamt nur 50 Euro in Naturalien?

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74