Name (Email senden):
warum dauert die Bearbeitung vom Sommer Urlaub solange macht mal was wir wollen buchen


Name (Email senden):
Ich wollte einfach nur mal danke sagen. Danke Anschub!


Name (Email senden):
Bitte alle Sprudler sprudeln lassen !!!


Name (Email senden):
Die Pakete sprudeln und dr Rubel rollt!


Name (Email senden):
Bitte alle Sprudler sprudeln lassen.


Name (Email senden):
Bitte alle Sprudler reparieren !!!


Name (Email senden):
Btte Wassersprudler und Toiletten reparieren.


MA1 (Email senden):
das stimmt wenn du jmd. brauchst ist keiner da nur kurz vor dem Wahlen



= "anschub"
 
  Re Tobi (Email senden):
Lieber Tobi es ist schwer auf Nachtschuz zuarbeiten die ganze Lebensfähig leidet auch drunter aber Arbeiten muss man ja in leben gönnst du uns keine 0,70 cent

Tobi (Email senden):
Gibt es eine Lohnerhöhung oder gewinnt nur die Nachtschicht

Name (Email senden):
UPS Cargo Cruiser in Herne. http://www.halloherne. de/artikel/jungfernfah rt-der-ups-cargo-cruis er-16337.htm

Name (Email senden):
Okay dann klag doch gib Gas Alter!

name (Email senden):
wie sind aber dauerhaft auf nachtschicht also müssen es 30 prozent sein

Name (Email senden):
11,68 : 4 = 2,92 ; wäre der kürzere Rechenweg

Name (Email senden):
Tarif sind 11,68 Euro. 11,68 : 100 = 0,1168 0,1168 x 25 = 2,92

Name (Email senden):
richtiger nachtzuschlag = doppelte lohn aber leider wird das nix wir haben es geschafft nun die erhöhung zu bekommen seit mehr wie 20 jahre also froh sein kinda!

Egal (Email senden):
Egal 0.70,- cent juhu davon geh ich fett Döner essen klein mist macht auch satt

Top (Email senden):
Es richtet sich auf den Stundenlohn gähn nicht auf den Tariflohn warum bekommen andere den richtigen NZ

mal zu Ende lesen und denken... (Email senden):
Tarifvertrag -> Tariflohn -> leider keine 14,... Euro sondern weniger, davon die % und dann ... wenn man Hirn hat kommt man auf... Gähn...wie kann man so blöd sein!

Unseren Tarifvertrag (Email senden):
Ok unser Tarifvertrag da steht 25% wenn man was in der Schule gelernt hat 14,53,- euro : 100 × 25=3,63,-euro und keine 2.92, NZ die schöne frage Anschub wie lange kann man zurück fordern gibts ne frist?2-5jahre?

...Gähn... Dezember 2015... (Email senden):
Hey Superschlau befass dich mal mit unserem Tarifvertrag bevor du Dummfug verbreitest das Urteil ist allen bekannt und war hier schon vor Urzeiten Thema

So sollte es sein (Email senden):
https://www.impulse.de /recht-steuern/urteile /nachtzuschlag-nachtar beit/2166139.html

anscHUB-Team (Email senden):
Der Arbeitgeber macht nichts gutes für die Mitarbeiter freiwillig. Ohne den richtigen Anschub geht in Herne gar nichts.

Super Nachzuschlag erhöht (Email senden):
Geht doch wenn man will. Danke anschub ohne euch Erhöhung?

Danke Anschub (Email senden):
Nachzuschlag erhöht!

name (Email senden):
wurde erhöht ... 70 Cent mehr / Stunde und das steuerfrei geil!

Gesetz das nicht lache (Email senden):
Mit neues Gesetz nichts am Hut die zögern das raus würde empfehlen lohnkorektur der 3 letzen Abrechnung zumachen wegen Nachtzuschläge der Gesetzgeber sagt 25% von stunden lohn fertig ist

Somebody (Email senden):
Mann wo bleibt die Lohnabrechnung ham wir jetz mehr NZ oder nicht?

Locker bleiben (Email senden):
Leute, bleibt hier mal ganz entspannt. Mit dem richtigen anscHUB läuft das schon, macht euch keine Gedanken, alles wird gut...

Name (Email senden):
Das einzigste was da helfen tut ist klagen dann gibs richtig Kohle!

Nobody (Email senden):
Was ist mit der Nachtzulage erhöhung? Seit wieviel Jahren kriegen wird das gleiche Nachtzulage. Habe gehört das die UPS LKW Fahrer schon was bekommen haben. Anschub ihr hab für uns viel gemacht könnt ihr da als BR nicht machen?

Bekloppt? (Email senden):
Die machen uns kaput viel zu wenige Leute und zu viel Pakete. Leute macht gut die Arbeit aber nich mehr, so können wir uns retten,sonst nächste Woche alle Krankenschein dann ist zu spät.

Name (Email senden):
Automaten Borkowski anrufen und Wunsch äußern wäre eine Möglichkeit der Herr, Aufkleber ist auf den Automaten.

name (Email senden):
Mal ne andere Frage ....kann man nichtmal dafür sorgen das die snackautomaten mit was nahrrhaftem bestückt sind vllt ein paar mehr brötchen oder sowas.die leute sind ja teilweise 10 stunden da.wäre also nicht schlecht.

Name (Email senden):
Biss die BG mal wieder unangemeldet kommt schöne Grüße...

MA (Email senden):
Natürlich dürfen Sie das nicht machen aber trotzdem

Midnight (Email senden):
Wieso dürfen unsere Manager und Supervisionere ohne Warnweste auf dem Hof rum rennen um sich das essen ins Büro zu bringen.

Midnight Komödie (Email senden):
Kurze frage, zeigt mir bitte die Clownsschule wo ihr unsere Führungsprersonal findet.

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76