Name (Email senden):
Wer schreit? Bitte eine Mail mit Namen an unsere anscHUB Kontaktadresse, danke!


Namehalt (Email senden):
Wir arbeiten seit Monaten mehr als an Weihnachten..und als dank wird man angeschrien. Super arbeitsklima!


Gefahrenzulage (Email senden):
Ups soll mal Gefahrenzulage bezahlen wir Riskieren unser Leben damit die Kunden ihre Pakete bekommen !!!!


Name (Email senden):
Liebe Kollegen, hier in ups Langenhagen gibts jetzt 72 mit Corona. Managment & BR hat total versagt. Seid auf der Hut!


Name (Email senden):
Super prima Klima! Die sollen mal die Heizung ausmachen vorher hahaha


Name (Email senden):
Stimmt doch gar nicht. Amazon ist ein Ausbeuter!


Mehrarbeit (Email senden):
Amazon zahlt in der Corona Zeit 2 Euro mehr pro std..kommt von ups auch ein danke?


Hans peter (Email senden):
Wann macht ihr was? Regeln existieren nur solange das Amt da ist. Danach wieder egal. Wir sind ups egal, genauso wie dem BR



= "anschub"
 
  Twi (Email senden):
Außer meckern könnt ihr noch was. Ihr seit hier zu arbeiten faulenzen könnt ihr zu Hause

Lern Effekt (Email senden):
Keiner macht was Pakete fliegen und fliegen aus den Container und Mitarbeiter kraulen sich am Sa¤¤, das gleiche jeden Tag pizza nudel auf Betriebskosten Twi wie Midnight

macht nix! (Email senden):
Macht doch nix die von midnight machen auch nix

MIDnight (Email senden):
Die Mitternacht hat gar nix gesagt die sagen immer gar nix

TWI (Email senden):
wurde doch gesagt. 1,75

Warum? (Email senden):
Warum sagen die nicht was es für Lohnerhöhung gibt oder sollen wir streiken?

Name (Email senden):
1,7% wären fast toll. Habe gehört 1,3% ..das wäre ja scheisse

Jutta (Email senden):
Wo haben die stapler fahren gelernt?

Anton (Email senden):
Unsere Manager aus der MID-Night fahren Stapler ohne Sicherheitsschuhe und sind viel schneller mit dem Stapler Nur fliegen ist schöner

Zeuge (Email senden):
Gelten die SAM richtlinien den Managern,den Supervisor und den TeamLeadern nicht? Sind das Vorbilder für SAM ?

Name (Email senden):
Ich biete mehr als 1,7 , wetten?

G (Email senden):
1,7 % is so gut wie sicher

Name (Email senden):
Nein,nein die OP-Manager und der Deutschlandchef bekommen auch nur 4,2 % - ich glaube, die werden nicht streiken......

Name (Email senden):
Darum bekommen die anderen ja 6,5 %!!! Oder sollen sie doch streiken?

Name (Email senden):
Nein, die Divisionsmanager bekommen auch nur 4,2 %

Name (Email senden):
Und für alle anderen die die ganze arbeit machen 6,5 %!!!

Name (Email senden):
4,2 % nur für Supervisor und Manager.....

Ich weiß alles (Email senden):
Jutta vom Export sagt wie in Köln 2,0%

Name (Email senden):
Ich hatte gehört 4,2 % watt is denn nu richtig?!?

Name (Email senden):
Respekt - 2,4 %, geht ja

Name (Email senden):
Wenn nicht mehr als 2 Prozent dann Streik!!!

sortiermeister (Email senden):
würde mich auch mal interessieren ob es dieses jahr eine lohnerhöhung gibt - ist ja schon mitte september

Tobi (Email senden):
Hi ja ich gönne euch das gerne aber es beantwortet meine frage nicht bekommen wir eine Lohnerhöhung

Re Tobi (Email senden):
Lieber Tobi es ist schwer auf Nachtschuz zuarbeiten die ganze Lebensfähig leidet auch drunter aber Arbeiten muss man ja in leben gönnst du uns keine 0,70 cent

Tobi (Email senden):
Gibt es eine Lohnerhöhung oder gewinnt nur die Nachtschicht

Name (Email senden):
UPS Cargo Cruiser in Herne. http://www.halloherne. de/artikel/jungfernfah rt-der-ups-cargo-cruis er-16337.htm

Name (Email senden):
Okay dann klag doch gib Gas Alter!

name (Email senden):
wie sind aber dauerhaft auf nachtschicht also müssen es 30 prozent sein

Name (Email senden):
11,68 : 4 = 2,92 ; wäre der kürzere Rechenweg

Name (Email senden):
Tarif sind 11,68 Euro. 11,68 : 100 = 0,1168 0,1168 x 25 = 2,92

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77