Name (Email senden):
Du sagst du was, wenn Ihnen was an den Mitarbeitern liegt, hahaha


Name (Email senden):
Jeden Morgen gehen dieselben Deppen zum Testen und legen die Ergebnisse dieses lächerlichen C-Tests am Eingang vor, ist euch das nicht peinlich Leute?


Name (Email senden):
Toll endlich ist unser Gehalt auf dem Konto!


Name (Email senden):
Das stimmt, die Sätze müssen richtig gebaut werden.


Name (Email senden):
Stefan H. bitte auf den Satzbau achten.


Stefan (Email senden):
Warum so viele dumme Menschen in der Sortierung? Macht bei der Einstellung mal einen Intelligenztest.


Name (Email senden):
Bitte Namen und das beanstandete Verhalten per Mail an unsere Kontaktadresse senden, nur dann können wir was machen.


Name (Email senden):
Unglaublich was im preload los ist. Unterirdisch das Verhalten der Vorgesetzten.



= "anschub"
 
  Der Denker (Email senden):
HALLO, wie ich feststelle, wird hier nur über die Midnight gesprochen bzw gelästert...wo liegt euer Problem....es zwingt euch keiner..geht in die Day oder Twi oder im schlimmsten Falle verlasst UPS. WO Liegt das Problem??? 3 Optionen

seht seht (Email senden):
die meinen es ernst undder arbeitgeber such verzeweifelt nach anderen dummen.

auf den . (Email senden):
die zeiten ändern sich

anschubgeber (Email senden):
Der Keitel ist Vollzeit Personaler geworden und macht voll dicke Kohle!

Otto (Email senden):
Was ist denn eigentlich aus dem Keitel geworden??

Aha! (Email senden):
Okay, aber die Trainer waren doch ja immer schon die Wahlhelfer des Arbeitgebers,nichts neues!

hört hört (Email senden):
MITTE ist eine arbeitgeberliste. die meinen es ernst.der arbeitgeber verspricht denen große karrieren.

Name > Mitte,Programm > Arbeitgeber (Email senden):
Leere Versprechungen machen, Angst u. Schrecken verbreiten,andere Listen schlecht machen!

Alle 4 Jahre wieder (Email senden):
Die Arbeitgeber-Liste, aktuell "Mitte" genannt,macht dass was der Arbeitgeber verlangt...

????? (Email senden):
Was macht die Mitte in Börnig??

Joe (Email senden):
Jungs wählt die,Die Herne-Mitte,es scheint sehr gut zu seien

Name (Email senden):
Super,nur 45 Minuten, anschub - ihr seid die BESTEN!

Name (Email senden):
Morgen gehts doch bestimmt schnell oder,bitte macht nicht so lange!

Dann könnts klappen (Email senden):
Das sind super Voraussetzungen für einen Aufstieg bei ups,das wird schon!

NIX (Email senden):
Der Dennis V. packt gar nix,kann man jede Nacht sehen

Advent (Email senden):
Der Dennis V. wirds auch nich packen

Angst (Email senden):
Die sind alle überfordert und haben ANGST das sie die Kugel kriegen,so viele wurden schon abserviert!

1. Kerze (Email senden):
angenehme Vorweihnachtszeit,aber nicht bei UPS mit den völlig unfähigen Chefs!

Der Tommy (Email senden):
Und ob ich alle UPS-Tassen im Schrank hab,mehr als DU!

tassen (Email senden):
Hier hat doch keiner mehr alle Tassen im Schrank. Besonders D T

habschonvieletassen (Email senden):
gibts dieses jahr wieder tassen oder mal was neues? hat schon jemand was gehört/gesehen?

aber (Email senden):
Auch die tollen Manager werden geschmissen, aber die haben auf unsere Kosten auch verdammt viel Kohle gemacht in ihrer Zeit

Mit Worten (Email senden):
Die älteren Kollegen sterben weg wegen des guten Arbeitsklimas oder werden vom Management rausgeschmissen,so läuft das bei uns hier!

ohne worte (Email senden):
Wir trauern um unseren Kollegen Thomas Imkamp

lolli (Email senden):
Jo, und wer krankmacht fliegt raus ,super

K-A-L-T (Email senden):
Hat diese sch+++Halle auch eine HEIZUNG?!?Wir arbeiten voll in Durchzug,alles undicht an den Luken!

mail (Email senden):
ich würde mir langfristig Gedanken drum machen, was UPS USA mit UPS Deutschland vor hat...und meine Gedanken sind düster...nicht umsonst wird diese Sekten-Strategie gefahren

Name (Email senden):
Wieso werden die top leute in deutschland nicht durch europäer, sondern durch amis ersetzt...DAS würde mir mal sorgen machen.Wieso setzt UPS mehr auf Amis, als auf deutsche/europäer...

nix (Email senden):
wird ups deutschland amerikanisiert?

Hallo Lolli (Email senden):
Probiers aus, mach dich auf Lohnausfälle gefasst und permanente Ablehnung deiner Urlaubsanträge. Außerdem empfehle ich dir dich um eine gute Rechtsschutzversicheru ng zu kümmern. Viel Spaß!

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76