Name (Email senden):
Wer schreit? Bitte eine Mail mit Namen an unsere anscHUB Kontaktadresse, danke!


Namehalt (Email senden):
Wir arbeiten seit Monaten mehr als an Weihnachten..und als dank wird man angeschrien. Super arbeitsklima!


Gefahrenzulage (Email senden):
Ups soll mal Gefahrenzulage bezahlen wir Riskieren unser Leben damit die Kunden ihre Pakete bekommen !!!!


Name (Email senden):
Liebe Kollegen, hier in ups Langenhagen gibts jetzt 72 mit Corona. Managment & BR hat total versagt. Seid auf der Hut!


Name (Email senden):
Super prima Klima! Die sollen mal die Heizung ausmachen vorher hahaha


Name (Email senden):
Stimmt doch gar nicht. Amazon ist ein Ausbeuter!


Mehrarbeit (Email senden):
Amazon zahlt in der Corona Zeit 2 Euro mehr pro std..kommt von ups auch ein danke?


Hans peter (Email senden):
Wann macht ihr was? Regeln existieren nur solange das Amt da ist. Danach wieder egal. Wir sind ups egal, genauso wie dem BR



= "anschub"
 
  Name (Email senden):
Ihr GEWINNT wenn 4 GEWINNT

@Mehmet (Email senden):
Bin fast 20 Jahre dabei! Achtet mal auf die steilen Karrieren der Liste 1,2,3 nach der Wahl dann wisst ihr womit der Arbeitgeber sie bezahlt um gegen eure Interessen zu entscheiden!!!!

Neu (Email senden):
Respekt an euch Anschub Team, bei Wind und Regen für uns da die ganze Atmosphäre genial, hattet heute ja Nachahmer aber ihr seit die nr.1 weiter so!

killer (Email senden):
überall schmeckt das essen nur liste 2 die Manager Würstchen schmecken nicht

Mehmet (Email senden):
Was zahlt eigentlich der Arbeitgeber seinen Listen? Wisst ihr das AnscHub?

Mehmet (Email senden):
Danke Jungs !

Roter Bus (Email senden):
Das war ein lahmer Haufen in dem roten Bus ! In welcher Abteilung arbeitet die schwarzhaarige Frau und die anderen beiden Typen?

Name (Email senden):
Sag mal Jungs, nehmt ihr euch alle Urlaub für die Aktion? Hut ab, für uns bei Wind und Wetter für Fragen (und Hunger) bereit zu stehen!!

Name (Email senden):
hallo Freunde. Ihr habt mich überzeugt. Das Engagement kommt vom Herzen, nicht vom Geldbeutel. Weiter so!

aka Name (Email senden):
Die Besten Würstchen seit langem....mit Liebe gegrillt ;) ...Vote for Liate 4

Name (Email senden):
Stimmung war gut bei euch ......

Name (Email senden):
Immer wieder schön bei euch..... Meine Stimme habt ihr

lol (Email senden):
Geiler Manager joke! So isset......lol

so isset: (Email senden):
anscHub/ Liste 4 ist 100% unabhängig, 100% unbestechlich (unsponsored), wird krampfhaft versucht zu kopieren aber ist unerreicht...Weiter so!

Name (Email senden):
Danke hat gut geschmeckt :)

ja (Email senden):
Super anscHub, weiter so! Ihr seit die besten.

Super AnscHub!!!! (Email senden):
Extra Lecker und total gesellig! Danke Freunde

aktien (Email senden):
Das sind ja nicht viele von den arbeitern die wo aktien haben.

ver.di (Email senden):
Nur wo ver.di drauf steht, da steht auch ver.di hinter. Also nur anscHub. Da gibt es nur LISTE 4, hinter den steht halt vier.di! Für mich nur ein Betriebsrat mit Gewerkschaft.

Info (Email senden):
Wo dran erkennt man Arbeitgeber Listen? Liste 1,2,3,5 SIND ARBEITGEBER, warum? Ganz einfach keine Zusammenarbeit mit VERDI und gesponsert von Manager

Liebe (Email senden):
Leute Die Liste 1 Wählen...

aktien (Email senden):
Alle, die Aktien haben sind also die Schlimmen. Tja, da werden sich manche Kollegen aber angepisst fühlen, die sich Aktien gekauft haben. Werd ich ihnen auch weitersagen, sind ja nich viele.

Aber (Email senden):
Recht hatter,die dicken Manager stecken die Kohle ein und wir machen uns kaputt und kriegen keine Prämie!

Falscher (Email senden):
Der war ja lustig mit seinem 50er tsssss

Twi Neuling (Email senden):
Werd auch meinen Kollegen es so weiter geben die nicht auf der Sitzung waren (die Infos)!Danke an das Anschub Team,macht weiter so.

Twi Neuling (Email senden):
Bin erst paar Monate bei ups, und habe noch nie erlebt das es paar Leute gibt die stimmen brauchen und die neuen Mitarbeiter fast schon belästigen mit "wählt uns".Nach BR-Wahl 100% Anschub ihr habt meine stimme,weiter so!

bin radikal (Email senden):
LiISTE 4 das sind WIR !!!

armer Arbeitgeber (Email senden):
der kann einem echt Leid tun.Bin dafür ,dass der BR den Arbeitgeber mit Samthandschuhen anpackt.Macht der ja schliesslich auch mit uns.Täglich!!!

Nein Danke! (Email senden):
Na dann wissen wir ja zumindest was uns blüht ,wenn die Bewerber der Mitte-Liste gewählt wiürden..

anschub zu radikal?? (Email senden):
Haben wir da alle richtig gehört? Wenn der BR sich nach Gesetz für die Belange der Mittarbeiter gegenüber dem Arbeitgeber mit Nachdruck einsetzt,findet das der Bewerber ZU RADIKAL?

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77