Name (Email senden):
warum dauert die Bearbeitung vom Sommer Urlaub solange macht mal was wir wollen buchen


Name (Email senden):
Ich wollte einfach nur mal danke sagen. Danke Anschub!


Name (Email senden):
Bitte alle Sprudler sprudeln lassen !!!


Name (Email senden):
Die Pakete sprudeln und dr Rubel rollt!


Name (Email senden):
Bitte alle Sprudler sprudeln lassen.


Name (Email senden):
Bitte alle Sprudler reparieren !!!


Name (Email senden):
Btte Wassersprudler und Toiletten reparieren.


MA1 (Email senden):
das stimmt wenn du jmd. brauchst ist keiner da nur kurz vor dem Wahlen



= "anschub"
 
  Falscher (Email senden):
Der war ja lustig mit seinem 50er tsssss

Twi Neuling (Email senden):
Werd auch meinen Kollegen es so weiter geben die nicht auf der Sitzung waren (die Infos)!Danke an das Anschub Team,macht weiter so.

Twi Neuling (Email senden):
Bin erst paar Monate bei ups, und habe noch nie erlebt das es paar Leute gibt die stimmen brauchen und die neuen Mitarbeiter fast schon belästigen mit "wählt uns".Nach BR-Wahl 100% Anschub ihr habt meine stimme,weiter so!

bin radikal (Email senden):
LiISTE 4 das sind WIR !!!

armer Arbeitgeber (Email senden):
der kann einem echt Leid tun.Bin dafür ,dass der BR den Arbeitgeber mit Samthandschuhen anpackt.Macht der ja schliesslich auch mit uns.Täglich!!!

Nein Danke! (Email senden):
Na dann wissen wir ja zumindest was uns blüht ,wenn die Bewerber der Mitte-Liste gewählt wiürden..

anschub zu radikal?? (Email senden):
Haben wir da alle richtig gehört? Wenn der BR sich nach Gesetz für die Belange der Mittarbeiter gegenüber dem Arbeitgeber mit Nachdruck einsetzt,findet das der Bewerber ZU RADIKAL?

Danke! (Email senden):
Bin noch neu,aber jetzt nach der Versammlung ist klar das ich nur euch (Anschub) wählen kann,alles andere ist nichts,nur ein starker unabhängiger BR wird mir helfen!

Glück auf (Email senden):
Auf gehts anschub kämpfen und siegen! Ihr schafft das denn die anderen sind nur marionetten !!!!

at vetternwirtschaft (Email senden):
*EIN EINTRAG UNSERES ARBEITGEBERS!!! (Anmerkung der anscHub-Redaktion)* kein fan von L2, aber bitte keinen mist verbreiten: sie hat einen tag vertretung gemacht, da die eigentliche tl urlaub hatte. sie hat das vor nem jahr schonmal gemacht gehabt und wusste/sollte wissen was zu tun ist.*EIN EINTRAG UNSERES ARBEITGEBERS!!!*

vetternwirtschaft? (Email senden):
*EIN EINTRAG UNSERES ARBEITGEBERS!!! (Anmerkung der anscHub-Redaktion)* geht schon los mit der bevorzugung der arbeitgeberlisten. activen kandidatin macht jetzt activ den teamleeder smallsort twileit*EIN EINTRAG UNSERES ARBEITGEBERS!!!*

Polizei (Email senden):
*EIN EINTRAG UNSERES ARBEITGEBERS!!! (Anmerkung der anscHub-Redaktion)* hömma alter, so geht dat net !!!!!!*EIN EINTRAG UNSERES ARBEITGEBERS!!!*

Roter Bus (Email senden):
Der Bus ist das letzte, der nimmt nicht nur Parkplätze weg, der ist auch noch ein Verkehrshinderniss. Das ist unmöglich, hoffentlich kümmert sich bald mal einer darum.

Frage!!!!??? (Email senden):
Welcher Penner blockiert mit diesem blöden roten Bus 4 Parkplätze auf dem Parkstreifen??

info 4 (Email senden):
Ich wähle den Anschub warum ?weil die sich für unsere intressen stark machen wir sind wichtig den eins ist sicher wir leben nicht ewig

info 3 (Email senden):
Die für den Arbeitgeber antreten haben in meinen augen keine seele geschweige den ein Gewissen

info 2 (Email senden):
Nur der Anschub ist ein ARBEITNEHMER BR er arbeitet mit VERDI zusammen und setzt sich nur für uns MITARBEITER ein.

info 1 (Email senden):
Wo dran erkennt man Arbeitgeber Listen? Liste 1,2,3,5 SIND ARBEITGEBER, warum? Ganz einfach keine Zusammenarbeit mit VERDI

anscHub-Team (Email senden):
Erklärung zu Arbeitgeber Einträgen unten: Der AG hat große Angst vor der anscHub-MEHRHEIT im BR weil anscHub ALLE ERREICHTEN ZIELE gegen die anderen Listen MIT EIGENER MEHRHEIT durchgesetzt hat! Alle anderen Listen sind nicht unabhängig und nicht 100% für euch da! Nur ANSCHUB hilft euch wirklich!

alte (Email senden):
*EIN EINTRAG UNSERES ARBEITGEBERS!!! (Anmerkung der anscHub-Redaktion)* Betriebsrat besteht nicht nur aus Anschub!! Alle Listen haben maßgeblich in den letzten 4 Jahren diese Ziele erreicht und mitbestimmt. *EINTRAG UNSERES ARBEITGEBERS!!!*

LESEN (Email senden):
*EIN EINTRAG UNSERES ARBEITGEBERS!!! (Anmerkung der anscHub-Redaktion)* Anschub hat mehre Vorgesetzte auf seiner Liste - nur getarnt als BR Freigestellt *EINTRAG UNSERES ARBEITGEBERS!!!*

Aufklärung (Email senden):
*EIN EINTRAG UNSERES ARBEITGEBERS!!! (Anmerkung der anscHub-Redaktion)* Der Betriebsrat besteht nicht nur aus Anschub!! Alle Listen haben maßgeblich in den letzten 4 Jahren diese Ziele erreicht und mitbestimmt. *EINTRAG UNSERES ARBEITGEBERS!!!*

Name (Email senden):
Wer will sich schon von liste 1 , 2 , 3 und 5 vertreten lassen...... ????? Alles nur Arbeitgeber listen....... Kann man ja direkt denn Manager wählen..... Anschub ist für alle da und denken nicht nur an sich sondern an jeden Mitarbeiter .

Toll (Email senden):
wie die Aktiven sich für uns Mitarbeiter einsetzten wollen auch IN FRAGEN ,DIE SCHON LÄNGST GEKLÄRT SIND ...z.B. ist die ÜBERSTUNDENVERGÜTUNG DER ANGESTELLTEN DURCH Zeitausgleich schon seit Ende 2012 möglich ! DUMM GELAUFEN!

Helau (Email senden):
Wählt Anschub alles andere ist nur ein Untergang für die nächsten vier Jahre

Name (Email senden):
Anschub kriegt 14 sitze und die anderen 1 weil die sich zusammen tun und keiner sie darum wählen tut insgesamt giebt es ja 15 sitzte

Apostel (Email senden):
Die Arbeitgeber-Listen kriegen zusammen nicht mehr als 5 Sitze,wer wählt schon seinen Chef zum BR?

an name (Email senden):
Dann muss Anschub halt mehr stimmen als alle anderen bekommen....So beibt Anschub in der mehrheit.

Name (Email senden):
Warum soll Mann überhaupt wählen? Die Arbeitgeber Listen tun sich zusammen und lehnen alle Vorschläge von anschub ab mit Mehrheit echt scheisse

peter (Email senden):
Ich hab gehört dass die Arbeitgeber Liste eine Rede halten will in der versammlung

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76