Name (Email senden):
Super prima Klima! Die sollen mal die Heizung ausmachen vorher hahaha


Name (Email senden):
Stimmt doch gar nicht. Amazon ist ein Ausbeuter!


Mehrarbeit (Email senden):
Amazon zahlt in der Corona Zeit 2 Euro mehr pro std..kommt von ups auch ein danke?


Hans peter (Email senden):
Wann macht ihr was? Regeln existieren nur solange das Amt da ist. Danach wieder egal. Wir sind ups egal, genauso wie dem BR


Macht was (Email senden):
2-4 Leute im Container egal in welcher Sortierung hauptsache gewinn ob leute an Covid 19 erkranken egal hauptsache tasche voll br macht was


Covid 19 Arbeitgeber Pflicht (Email senden):
https://www.haufe.de/r echt/arbeits-sozialrec ht/corvid-19-coronavir us-handlungspflichten- des-arbeitgebers_218_5 10640.html


Name (Email senden):
wiso guck weiter unten stehen doch auch Namen


ma (Email senden):
Der Osterhase hat Corona . Du glaubst nicht ernst das hier irgendwelchen Namen geschrieben werden



= "anschub"
 
  Anschub Team (Email senden):
Bitte unterlasst Frauen und personen bezogene grobe Beschimpfungen und Beleidigungen.

news (Email senden):
offermann und jörn gehen auf verschiedene listen, tun so als würden sie nichts miteinander haben, aber nach der Wahl wieder ein Herz und eine Seele. Nicht mit uns

Aus dem Bauch heraus.. (Email senden):
Ihr habt den Offermann gesehen? Prima, dann fragt ihn doch mal wg. keine Handschuhe, Arbeitsschuhen und desolater Bandanlage. Ist nämlich alles seine Aufgabe!!! Dem wollt Ihr vertrauen??

3 mal new (Email senden):
Betriebsratswahlen sind nur alle 4 Jahre. Wer lange dabei ist weiß daß es zu Anschub keine Alternative gibt. An alle Neuen: Nehmt die rosa Brille ab und denkt an Eure Zukunft!

Ünal (Email senden):
Ja ist besser wenn wir alle bei Deniz bleiben er hat ja gestern den Mitarbeiter geholefen wie er uns allen hilft.

2 mal new (Email senden):
Herr Offermann sucht bestimmt Unterstützung für seine Liste. Bloß nicht unterschreiben (kann aber auch rückgängig gemacht werden). Hört nicht auf das Blabla!!

new (Email senden):
An die Kolegen, um Gottes willen nicht auf Lügen dieses Menschen reinfallen. Nur leere Versprechen.

voiss in da house (Email senden):
Offermann erscheint in der Midnight. Warum? Karrierepflege? Recherche gegen Anschub für Arbeitgeber? So was muss es sein. Denn Mitarbeiter hat er bestenfalls getreten jedoch nie vertreten!

Name (Email senden):
ist agnes diese blonde? die mekerte uns an 3 auch immer an wegen dem export container.

Wurm auch im Export (Email senden):
Wir haben hier mit der Agnes zu kämpfen. Damals befördert wg. Quote und nicht wie sie glaubt wg. Fähigkeit. Ständig schikaniert sie Mitarbeiter. Wer was sagt muß nach oben zum Gespräch und steht auf der Abschußliste!

anschub (Email senden):
Sonntag müssen alle Midnighter ran ohne wenn und aber, sorry aber keine Chance.

zu Voiss.. (Email senden):
Stimmt leider!! Viel schlimmer ist aber der miese Umgang mit Mitarbeitern und die ewige Vetternwirtschaft.

voiss in da house (Email senden):
zu A.H.: Wir können den ganzen Führungsstab rausschmeissen und durch Neue ersetzen. Braucht man nicht anlernen-die alten können ja auch nix.

zu hallo Liste 4 (Email senden):
Warum gehst Du dann nicht mit gutem Beispiel voran und nennst Deinen Namen?! Du kannst Dich aber auch Mutprotz nennen:-)

Midnighter (Email senden):
Ist ja cool das ich das jetzt erfahre das wir Sonntag arbeiten müssen das hatten die supis auch mal vorher sagen sollen imPCM was ist mit den leuten die nicht können?

Extrem (Email senden):
Ja warum den die verbrauchten behalten lieber neue die sind doch besser Arbeiten fleißig und sind nie krank. und nach 2 jahren tüss

zu AH: (Email senden):
Jepp,ist wirklich sehr ungeschickt,kostet die Firma nur Extrageld für das Anlernen der Neuen,aber so sind die Manager nun mal...kein Plan von der eigentlichen Arbeit!

A.H. (Email senden):
Echt nett vom Management erfahrene MA vom Export vor die Tür zu setzen weil es ja keine Arbeit gibt,und dann wieder reichlich neue MA anzulernen!

an "Liste 4" (Email senden):
Schön, daß es Euch jetzt gibt. Darf ich auch mitmachen - wer ist denn Euer Ansprechpartner?

hallo liste 4 (Email senden):
so mutlos ausser anschub traut sich keiner zu auten bei ups aber schön viel labern anonym das könnt ihr alle gut

dirk (Email senden):
dann meld erst mal deine liste an damit wir wissen wer ihr seit

Liste 4 (Email senden):
Wir auch nicht aber wir schreken auch nicht zurück um auch in einer minderheit was zu bewegen und ruhen uns nicht aus mit den satz ich kann ja nichts machen

new (Email senden):
Nur der Deniz macht sich nicht in die Hosen wenn er ein Manager sieht.

new (Email senden):
Hey Jungs um Gottes willen nicht bei der nächsten BR wahlen Offermann wählen. Habe schon oft genug leere versprechen von ihm anhören müssen.

twilighter (Email senden):
offermann und jörn sind losgezogen um für die wahl zu werben nicht auf leere versprechen reinfallen die graben zur zeit wie doof

zu Votze im Bau (Email senden):
Richtig - jedem Auslader seinen Mercedes!!! Ich bin auch dafür - naja, ein Opel reicht...

voiss in da house (Email senden):
Seid dem Management dankbar, dass es Euch über die Lohn-Nullrunde die Ehre zuteil werden lässt, die Nobel-Dienstwagen Eurer Vorgesetzten mit zu finanzieren.

Der Hammer (Email senden):
Ja Harry wie sind den deine ausreden,du hast ja auch schon 5 Wochen Krankenschein in diesem Jahr gehabt

nobody (Email senden):
Hallo Jung Ups ist eine sehr gute Firma außer nur in punkto Beföderung muss die Führung einiges ändern sonst kann ich nicht meckern.

Beobachter (Email senden):
Nicht jeder der vorgibt für die Mitarbeiter zu arbeiten, fightet auch wirklich für Mitarbeiter. ;-)

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76