Name (Email senden):
no excuses, just get in done babe...


Name (Email senden):
3,2 ein Witz und keine Sonderzahlung warum streiken wir nicht mal


Name (Email senden):
Preload, wieso wasn da los?


Name (Email senden):
Im preload sollte jemand mal durchgreifen


Name (Email senden):
und das OHNE irgendeinen streik


Name (Email senden):
Mobbing mit System auch in Herne


Name (Email senden):
Last uns streiken dann bekommen wir einmal zahlung


Name (Email senden):
Was war los in Köln Flughafen habe Mobbing gehört stimmt das?



= "anschub"
 
  Wochenendarbeit 1 (Email senden):
Die Gesetzeslage sieht vor, dass der AG eine Samstagschicht anordnen darf, da der Grund für die Verschiebung/Änderung der Arbeitszeit die aktuelle Wettersituation ist (er dürfte es nicht - zumindest nicht so kurzfristig - anordnen,

Wochenendarbeit 2 (Email senden):
um Arbeitsprozesse zu optimieren und/oder Kosten zu sparen). Wir empfehlen allen Kollegen zur Arbeit zu kommen, denn nur so ist es uns gemeinsam möglich, das Paketvolumen bis Weihnachten auf erträgliche Weise zu bewältigen.

lader2 (Email senden):
Hallo Anschub; schreibt doch mal einen Bericht von der BV. Konnte leider nicht kommen.

der richtige weg (Email senden):
das schaue ich mir an wie das preload die halle fegt wieso habt ihr kein sonderurlaub gibt doch keine arbeit.fragt mal anschub

Preloader (Email senden):
egal,was solls,dann fegen wir halt 2 stunden ganz entspannt und sparen einen tag kostbaren urlaub

Preloader (Email senden):
Schade nur, daß für die Preload für den 27.12. + 3.1. nicht die gleiche Regelung wie für das HUB am 24.12. + 31.12. gilt. Also 2 Urlaubstage verballern oder Halle fegen. Hoffentlich sind genug Besen da ;-)

der richtige weg (Email senden):
und was wollte dieser dietmar neue stühle und tische ey die alten sind doch auch längst verbraucht gewesen wofür will der sich feiern lassen?freund von?

der richtige weg (Email senden):
egal was die anderen sagen die versammlung ist echt spitze gewessen da können sich koffermann und korn noch was lernen

Eman (Email senden):
war schon peinlich wie der arbeitgeber zugeben musste das ups in allen bereichen superzahlen schreibt,und wir nur 2,4 prozent lohnerhöhung bekommen haben

eher Massenpanik (Email senden):
so wie alle am Schluß raussprinten liegt der Verdacht nahe, dass das Hauptinteresse nicht in der Vesammlung an sich lag...und Geschäfte haben länger auf!

Massenbewegung (Email senden):
so viele kollegen - mehr als 350 habe ich gezählt- an einem samstag vor weihnachten bei der versammlung,das zeugt von interesse,nicht schlecht jungs!

Uhr kaputt? (Email senden):
Hi Ralf, stimmt, die ersten 40 Minuten von Hartmut und seinen Kompagnons war ja an Spannung fast nicht zu übertreffen.

Ralf (Email senden):
Geile Versammlung Jungs,weiter so,nur der Arbeitgeber war zu lang und langweilig.

Guter Rat (Email senden):
Bei der Betriebsversammlung wird unser Arbeitgeber einen Vortrag zur Beladung / Ladungssicherheit der Paketfahrzeuge halten, dort kann dann bei Bedarf auch direkt nachgefragt werden, also lasst euch bitte sehen liebe Zusteller!

Gewerkschaftler (Email senden):
Schaut mal rein. http://www.youtube.com/watch?v=xthsJis-iMk&feature=player_embedded

Lustig! (Email senden):
Im Flugzeug macht der Flugkapitän seine Durchsage und vergißt danach sein Mikro auszuschalten. "Jetzt trinke ich erstmal einen Kaffee,

Lustig! (Email senden):
und dann kann mir die neue Stewardess einen blasen." Die Fluggäste hören schmunzelnd alles mit. Die betreffende Stewardess rennt

Lustig! (Email senden):
mit hochrotem Kopf in Richtung Cockpit, wird aber von einer älteren Dame mit den folgenden Worten aufgehalten: "Sie brauchen sich doch nicht so zu beeilen, der Kapitän trinkt doch erst einmal einen Kaffee."

joe (Email senden):
Hallo Midnight,meint ihr wenn der Thomas S.der Manager PCM hällt wird es besser????

@ Turbolader (Email senden):
Ach was, der hat doch nur simuliert! :-)

@ Belader (Email senden):
das kann ich dir sagen: ALLES FÜR DIE PPH....egal ob die leute die arbeit noch schaffen oder nicht!

Turbolader (Email senden):
Gut war auch der Jörn, der vor den Wahlen demonstrativ mit anpackte und sich prompt einen Bandscheibenvorfall zulegte!

Belader oder Geladen (Email senden):
an leidensgenosse und wenn ich dann den st. an der tür qualmen sehe und wir werden angemacht das wir zulangsam sind kapier ich nicht wie soll das nur weiter gehen

leidensgenosse (Email senden):
wir haben doch kein volumen...versuchen nur die ca.2100% jeden tag in normaler zeit durch die anlage zu quetschen!!!!

Paketknecht (Email senden):
IST DAS NORMAL AM 16 NOVEMBER VON 800-2010 PAKETE ZUZUSTELLEN

Anschub (Email senden):
An Paket! Bitte schreibe hier keine falschen Beiträge! Wir haben schon viel erreicht und müssen uns nicht mit fremden Federn schmücken! Danke!

Moin (Email senden):
Herr Betz?! Kenn ich nicht.

Richtigstelung die 2.te (Email senden):
...schön editiert, aber nicht nur ein Herr Betz steht Falschaussagen kritisch gegenüber...

Markus (Email senden):
...blablabla, UPS zahlt es freiwillig überall, auch in Nicht-BR Zentralen. Das stand schon fest da wußte Anschub noch gar nicht worum es geht.

Paket (Email senden):
Ja das ist richtig, die Module sind Pflicht für Transportfirmen. Anschub hat aber gekämpft das ihr die Module nicht selbst zahlen müst,das übernimmt die firma, aber leider müst ihr eure Feizeit opfern.

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81