Name (Email senden):
Wer will denn wissen das keiner mitmacht hahaha


Name (Email senden):
Warum macht Herne nicht bei der aktuellen Verdi Kampagne mit?


Sehr geiles Video (Email senden):
https://youtu.be/FRrz6 tTIr5s sollten sich unserer Manager mal anschauen hahaha


Name (Email senden):
Weils keinen interessiert wahrscheinlich gibt wichtigeres im Lebenoder?


Name (Email senden):
Betriebs rat, warum gratuliert ihr nicht auch das christliches fest warum nur moslemisch .


Name (Email senden):
Make Ostern great again


Name (Email senden):
www.anschub-herne.de


Name (Email senden):
Frohe Ostern ihr Spacken!



= "anschub"
 
  f3 (Email senden):
warum bekommen wir unseren lohn eigentlich jetzt immer später früher war er am 3oder 7 da jetzt wird es schon 10-12

Porst (Email senden):
Sei froh das die hier diene Arbeitgebersprüche nicht sofort löschen du Nullnummer!

Louis... (Email senden):
Dann bleib doch Zuhause und suche dir was Anderes......Aber das Geld zahlt kein anderer ihr seit mir die Richtigen.....

Frank (Email senden):
Aber Eman hat doch Recht, es läuft doch Scheisse und keinen interessierts!

Eman (Email senden):
und du machst auch weiter wie gehabt,war auch nicht anders zu erwarten...Schnelle reaktion,gratuliere!

zu eman (Email senden):
...der erste Eintrag im Neuen Jahr zeigt klar - es bleibt bei haltlosen Kommentaren und Polemik...Schade!

Eman (Email senden):
die ersten tage des jahres jahres 2011 sprechen eine deutliche sprache: die sortierungsleitung hat versagt!

zu F3 (Email senden):
Anschub sei Dank? Oder war es doch der Weihnachtsmann? Dabei hast du im ersten Teil doch schon alles richtig gesagt...

f3 (Email senden):
Geile Entscheidung Heilig Abend nicht Auszufahren.Endlich mal eine richtige Entscheidung von Management.Anschub sei Dank.

Frost-Eule (Email senden):
Früher gabs ja mal eine heizung in der halle,das ist ne frechheit gar nich mehr zu heizen,wenn das die Berufsgenossenschaft mitkriegt!

der richtige weg (Email senden):
habe ich das richtig gesehen der Tewes fährt Pakete weg......Respekt super Einstellung

Wochenendarbeit 1 (Email senden):
Die Gesetzeslage sieht vor, dass der AG eine Samstagschicht anordnen darf, da der Grund für die Verschiebung/Änderung der Arbeitszeit die aktuelle Wettersituation ist (er dürfte es nicht - zumindest nicht so kurzfristig - anordnen,

Wochenendarbeit 2 (Email senden):
um Arbeitsprozesse zu optimieren und/oder Kosten zu sparen). Wir empfehlen allen Kollegen zur Arbeit zu kommen, denn nur so ist es uns gemeinsam möglich, das Paketvolumen bis Weihnachten auf erträgliche Weise zu bewältigen.

lader2 (Email senden):
Hallo Anschub; schreibt doch mal einen Bericht von der BV. Konnte leider nicht kommen.

der richtige weg (Email senden):
das schaue ich mir an wie das preload die halle fegt wieso habt ihr kein sonderurlaub gibt doch keine arbeit.fragt mal anschub

Preloader (Email senden):
egal,was solls,dann fegen wir halt 2 stunden ganz entspannt und sparen einen tag kostbaren urlaub

Preloader (Email senden):
Schade nur, daß für die Preload für den 27.12. + 3.1. nicht die gleiche Regelung wie für das HUB am 24.12. + 31.12. gilt. Also 2 Urlaubstage verballern oder Halle fegen. Hoffentlich sind genug Besen da ;-)

der richtige weg (Email senden):
und was wollte dieser dietmar neue stühle und tische ey die alten sind doch auch längst verbraucht gewesen wofür will der sich feiern lassen?freund von?

der richtige weg (Email senden):
egal was die anderen sagen die versammlung ist echt spitze gewessen da können sich koffermann und korn noch was lernen

Eman (Email senden):
war schon peinlich wie der arbeitgeber zugeben musste das ups in allen bereichen superzahlen schreibt,und wir nur 2,4 prozent lohnerhöhung bekommen haben

eher Massenpanik (Email senden):
so wie alle am Schluß raussprinten liegt der Verdacht nahe, dass das Hauptinteresse nicht in der Vesammlung an sich lag...und Geschäfte haben länger auf!

Massenbewegung (Email senden):
so viele kollegen - mehr als 350 habe ich gezählt- an einem samstag vor weihnachten bei der versammlung,das zeugt von interesse,nicht schlecht jungs!

Uhr kaputt? (Email senden):
Hi Ralf, stimmt, die ersten 40 Minuten von Hartmut und seinen Kompagnons war ja an Spannung fast nicht zu übertreffen.

Ralf (Email senden):
Geile Versammlung Jungs,weiter so,nur der Arbeitgeber war zu lang und langweilig.

Guter Rat (Email senden):
Bei der Betriebsversammlung wird unser Arbeitgeber einen Vortrag zur Beladung / Ladungssicherheit der Paketfahrzeuge halten, dort kann dann bei Bedarf auch direkt nachgefragt werden, also lasst euch bitte sehen liebe Zusteller!

Gewerkschaftler (Email senden):
Schaut mal rein. http://www.youtube.com/watch?v=xthsJis-iMk&feature=player_embedded

Lustig! (Email senden):
Im Flugzeug macht der Flugkapitän seine Durchsage und vergißt danach sein Mikro auszuschalten. "Jetzt trinke ich erstmal einen Kaffee,

Lustig! (Email senden):
und dann kann mir die neue Stewardess einen blasen." Die Fluggäste hören schmunzelnd alles mit. Die betreffende Stewardess rennt

Lustig! (Email senden):
mit hochrotem Kopf in Richtung Cockpit, wird aber von einer älteren Dame mit den folgenden Worten aufgehalten: "Sie brauchen sich doch nicht so zu beeilen, der Kapitän trinkt doch erst einmal einen Kaffee."

joe (Email senden):
Hallo Midnight,meint ihr wenn der Thomas S.der Manager PCM hällt wird es besser????

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81