Name (Email senden):
So schnell ist UPS leider nicht, Die 85,- Euro kommen wie gesagt mit der Oktober Abrechnung.


Name (Email senden):
War am 24.09.2020 bei der BV-Ersatzveranstaltung , die 85,- EUR waren nicht auf der September -Abrechnung.


Name (Email senden):
Wer krank ist und sich krankmeldet bekommt das auch bescheinigt. Ohne Schein an nem Freitag oder Montag krank machen sieht immer sehr bescheiden aus.


Name (Email senden):
Sag mal warum fragst du denn nicht selbst? Hast Angst vorm BR?


Anonym (Email senden):
Kenne jemanden, der gefragt hat. Es wurde gesagt, man weiss nichts davon


Name (Email senden):
Wer fragt bekommt Antworten... Hast du gefragt?


anonym (Email senden):
warum wurden wir nicht von unserem Betriebsrat informiert???


anonym (Email senden):
http://www.br-ups.de/w ordpress/?s=krankensch ein



= "anschub"
 
  Anschub Team (Email senden):
Liebe Fahrer, Autos Beladen ohne Bezahlung geht ja gar nicht, bitte mehr Mutige voran und bei uns melden. Wir haben das Problem erkannt, laßt es uns zusammen regeln

Name (Email senden):
Es gibt kaum noch hilsbereite MA. Jeder denkt nur an sich und daß er am wenigsten arbeitet.

voiss in da house (Email senden):
Klar hat "überstunden" recht. Nur gibt es neben denen die den Staat abzocken auch die die den Staat und ihre Mitarbeiter abzocken. Und die sind natürlich noch stolz drauf.

xxx (Email senden):
Bundestagswahl soll die Stimmung nicht getrübt werden. Danach drohen Entlassungen in großem Stil. http://wipo.verdi.de/ wirtschaftspolitik_aktuell/ data/09_18-Job-Absturz-nur- vertagt.pdf Außerdem neu auf

Name (Email senden):
Da geb ich "Überstunden" Recht. Manche wären froh wenn sie Arbeit hätten.

voiss in da house (Email senden):
Warum gewährt UPS denen die dauernd (gern) Mehrarbeit leisten nicht einen 6 Std oder Vollzeitvertrag? Klar-wenn sie Euch nicht mehr brauchen schicken sie Euch pünktlich weg. Denen ist es nämlich scheissegal ob einige auf das Geld angewiesen sind.

Überstunden (Email senden):
Es ist klar das leute die noch den Staat abzocken auf überstunden kein bock haben aber es gibt auch leute mit Stolz und die würden gerne mehr geld verdienen

Anschub Team (Email senden):
Mitarbeiter, die mehr arbeiten wollen sind die Einen. Die Anderen, die nur einen Teilzeitvertrag angenommen haben sind die Anderen. Also jeder spricht für sich und nicht über andere. Wir vertreten alle Mitarbeiter

Anschub Team (Email senden):
Die Beschwerden über Agnes haben wir auch vernommen aber sachlich und vernünftig weiter argumentieren nicht beleidigend und frauenfeindlich bitte.

Hee (Email senden):
Wie seid ihr denn drauf ???? warum rosa brille abnehmen, hab soviel dafür bezahlt.... hmm grübel Grübel ...

Überstunden (Email senden):
Wer bloß einen Minijob sucht soll woanders arbeiten. Ich bin froh über einen sicheren Arbeitsplatz womit ich einigermaßen über die Runden komme. Ich brauche die Überstunden!!!!!!!!!!!!

Name (Email senden):
mehrarbeit ist doch gut. gibt mehr kohle, wer beschwert sich denn da?

An anschub (Email senden):
Es ist aber so! Die Agnes schikaniert ständig die Mitarbeuter. Wer was sagt muß sofort nach oben zum Gespräch und steht auf der Abschußliste! Beispiel: H. I. ist weggemobbt worden!

Anschub Team (Email senden):
Bitte unterlasst Frauen und personen bezogene grobe Beschimpfungen und Beleidigungen.

news (Email senden):
offermann und jörn gehen auf verschiedene listen, tun so als würden sie nichts miteinander haben, aber nach der Wahl wieder ein Herz und eine Seele. Nicht mit uns

Aus dem Bauch heraus.. (Email senden):
Ihr habt den Offermann gesehen? Prima, dann fragt ihn doch mal wg. keine Handschuhe, Arbeitsschuhen und desolater Bandanlage. Ist nämlich alles seine Aufgabe!!! Dem wollt Ihr vertrauen??

3 mal new (Email senden):
Betriebsratswahlen sind nur alle 4 Jahre. Wer lange dabei ist weiß daß es zu Anschub keine Alternative gibt. An alle Neuen: Nehmt die rosa Brille ab und denkt an Eure Zukunft!

Ünal (Email senden):
Ja ist besser wenn wir alle bei Deniz bleiben er hat ja gestern den Mitarbeiter geholefen wie er uns allen hilft.

2 mal new (Email senden):
Herr Offermann sucht bestimmt Unterstützung für seine Liste. Bloß nicht unterschreiben (kann aber auch rückgängig gemacht werden). Hört nicht auf das Blabla!!

new (Email senden):
An die Kolegen, um Gottes willen nicht auf Lügen dieses Menschen reinfallen. Nur leere Versprechen.

voiss in da house (Email senden):
Offermann erscheint in der Midnight. Warum? Karrierepflege? Recherche gegen Anschub für Arbeitgeber? So was muss es sein. Denn Mitarbeiter hat er bestenfalls getreten jedoch nie vertreten!

Name (Email senden):
ist agnes diese blonde? die mekerte uns an 3 auch immer an wegen dem export container.

Wurm auch im Export (Email senden):
Wir haben hier mit der Agnes zu kämpfen. Damals befördert wg. Quote und nicht wie sie glaubt wg. Fähigkeit. Ständig schikaniert sie Mitarbeiter. Wer was sagt muß nach oben zum Gespräch und steht auf der Abschußliste!

anschub (Email senden):
Sonntag müssen alle Midnighter ran ohne wenn und aber, sorry aber keine Chance.

zu Voiss.. (Email senden):
Stimmt leider!! Viel schlimmer ist aber der miese Umgang mit Mitarbeitern und die ewige Vetternwirtschaft.

voiss in da house (Email senden):
zu A.H.: Wir können den ganzen Führungsstab rausschmeissen und durch Neue ersetzen. Braucht man nicht anlernen-die alten können ja auch nix.

zu hallo Liste 4 (Email senden):
Warum gehst Du dann nicht mit gutem Beispiel voran und nennst Deinen Namen?! Du kannst Dich aber auch Mutprotz nennen:-)

Midnighter (Email senden):
Ist ja cool das ich das jetzt erfahre das wir Sonntag arbeiten müssen das hatten die supis auch mal vorher sagen sollen imPCM was ist mit den leuten die nicht können?

Extrem (Email senden):
Ja warum den die verbrauchten behalten lieber neue die sind doch besser Arbeiten fleißig und sind nie krank. und nach 2 jahren tüss

zu AH: (Email senden):
Jepp,ist wirklich sehr ungeschickt,kostet die Firma nur Extrageld für das Anlernen der Neuen,aber so sind die Manager nun mal...kein Plan von der eigentlichen Arbeit!

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77