Name (Email senden):
Was? Arbitsklamotten oder Dreckspakete, was meinst du damit?


Name (Email senden):
Die Mitarbeiter im Preload haben es verdient


Name (Email senden):
Die ganzen Pakete im preload sind extrem dreckig. Wann gibt es Arbeitskleidung?


Name (Email senden):
Das ist mal ein Konzert, so geht das: https://f7td5.app.goo. gl/X8hkw3


Name (Email senden):
Oh man ja. UPS hat sich ja auch in der Corona Zeit so kompetent gezeigt. Liegt am guten Management


Name (Email senden):
geht bestimmt bald alles wieder von vorne los nur mit anderem Grund super


Name (Email senden):
Was macht UPS gegen die Affenpocken? Mach mir Sorgen.


Name (Email senden):
genau wir brauchen überall Kameras damit wir immer alles sehen können Big brother lässt grüssen hahaha



= "anschub"
 
  warum? (Email senden):
Midnight freitag läuft smallsort wieder lange nach aber davor viele mitarbeiter reduziert schönes wochenende oder was?

Midnight (Email senden):
Aber Logik ist nicht jedem so sein Ding ne?! Schickt ruhig weiter die Top Lader zum ausladen.Hirnlos echt.

Midnight (Email senden):
Schon mal überlegt die Leute die nicht länger als eine halbe stunde mehr arbeiten wollen,zum ausladen zuschicken oder die Doppel Schichtler?Dann würden am Ende die Bänder nicht nur mit 8 Leute da stehen.

Aufräumen! (Email senden):
Richtig, die Idee sollten wir an denMID-Manager weitergeben,was hiermit passiert ist,er kann ja lesen.

@ Was soll das? (Email senden):
In der Zeit könnt Ihr ja mal Euren Dreck (Paletten, Folien, Verpackungen etc.) wegräumen!!

Dennis ruft an: (Email senden):
wer mir kuchen gibt und nett ist zu mir darf immer alles in midnight herne

Was soll das? (Email senden):
In MIdnight läuft Small Sort 1 Stunde länger als Ausladen, was soll das? Alle müssen warten das die Kaffee-Kuchen Tussen fertig werden!

Nicht normal(2) (Email senden):
Dann (und nur dann) wird etwas passieren.Schreibe uns hier bitte noch mal eine Mail über "Kontakt", danke!

Nicht normal! (Email senden):
Hallo,Dein Vorgesetzter hat Dich zu respektieren und vernünftig zu behandeln! Du kannst jederzeit eine schriftliche Beschwerde über Deinen Vorgesetzten beim Betriebsrat einreichen.

Midnight (Email senden):
Hallo ich bin jetzt 3 Monate bei Euch auf Nachtschicht bin beim Ausladen ist das Normal das der Vorgesetzte einen so Hätzt als wäre er der Jäger und ich das Kaninchen haben doch St Lohn kein Akkord lohn danke schonmal fürs Feedback

Mähmett (Email senden):
"U"nited "P"roperty of "S"cientol ogy

8,5 Stunden!!! (Email senden):
die sind bekloppt machen was sie wollen normal nach 8,5 Stunden Schluß machen aber wenn die wollen sollen wir einfach so wieder 9 -10 machen alles geht dann!

Tipp: (Email senden):
Kontakt aufrufen, Mail schreiben, Antwort bekommen!

Antwort (Email senden):
Mats Lars Salmin und Thomasch

Name (Email senden):
Nein die meine ich nicht die aus der Nachtschicht beim dudzig

Name (Email senden):
Meinst du Peter und Christian oder wen?

Name (Email senden):
Wie heißen eigentlich die anderen beiden die beim Thomas mit in Büro sitzen?

Franky (Email senden):
United-Problem-Solvers ! Boah - bin ich gut, krieg ich da getz Kohle für?

paket (Email senden):
[U]nrat[P]lunder[S]chü ttgut

Herr (Email senden):
oder wie manche meinen united line sniffers

gast (Email senden):
united proll supervisor

UPS macht blöd! (Email senden):
United Pot Smokers oder wie war dat?

Rartmut (Email senden):
einfach Weltklasse eure Kommentare richtig geistreich.....

Name (Email senden):
Nö, hat nicht mehr so viele Häärchen und noch weniger in als auf der Birne...

Das Armin (Email senden):
Hat es ein Härchen oder ist es noch zu haben

Alle Krank (Email senden):
Wo sind die MA denn alle grippe welle XD

Thomas (Email senden):
Also geschrieben sind schon mehr als fuffzich Verträge Leute!

I'am number 3 (Email senden):
Ike bin no 3 main plätz is save ik net schraiben dut dutsch iam so happy

Vertrag (Email senden):
Echt Krass ich meinen auch das ist wagnsinn dann sind wir schon 2

super! (Email senden):
Ich hab mein Vertrag!!! danke anschub!

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77