Name (Email senden):
Es gibt was geschenkt...!


Name (Email senden):
Komplett HERNE ist Corona Hotspot. Bitte tragt es nicht in die Firma!


User (Email senden):
UPS Herne Corona Hotspot


Name (Email senden):
So schnell ist UPS leider nicht, Die 85,- Euro kommen wie gesagt mit der Oktober Abrechnung.


Name (Email senden):
War am 24.09.2020 bei der BV-Ersatzveranstaltung , die 85,- EUR waren nicht auf der September -Abrechnung.


Name (Email senden):
Wer krank ist und sich krankmeldet bekommt das auch bescheinigt. Ohne Schein an nem Freitag oder Montag krank machen sieht immer sehr bescheiden aus.


Name (Email senden):
Sag mal warum fragst du denn nicht selbst? Hast Angst vorm BR?


Anonym (Email senden):
Kenne jemanden, der gefragt hat. Es wurde gesagt, man weiss nichts davon



= "anschub"
 
  Haha (Email senden):
Selbst beim Tarif Vertrag gehn wir aus 11 euro sinds 2,75 anstatt 2,22

Weil (Email senden):
Tarifvertrag sagt 25 % N-Zulage, aber sagt auch leider weniger als ups-Stundenlohn.

Nachtzulage warum nur 2,22 Euro (Email senden):
Hi Anschub warum bekommen wir nicht den im Vertrag zugesagten NZZ von 25% sondern nur 2,22 statt 3,57 was richtig wäre

So solls sein (Email senden):
Sollen alle die nicht mehr wollen 30min unterschreiben fertig der rest kann ja 1 st und mehr sich den arsch hinhalten für bischen mehr das amt gibt den leuteb mehr geld bei vertrag st haha

So isset! (Email senden):
Dieses Jahr gehe ICH nich mehr arbeiten, fertig!

Bratwurst Alarm (Email senden):
Weiß einer obs heute Würstchen gibt brauch dann nicht Kochen grüße die TWi und Midnight muss sparen Prämie zu wenig

Micha (Email senden):
Jau denkt der, Ups denkt ja auch sie sind der beste Arbeitgeber weil sie Kindergärten und Schulen streichen, Bild dir deinen Meinung!

Tolle Wurst (Email senden):
Glaubt der Dennis V. eigentlich wirklich das ihn jetzt wieder alle toll finden nur weil er die Weihnachtspäckchen verteilen darf und auf lieb und freundlich macht?

Hasan (Email senden):
Alle die mit Falschen Namen hier etwas reinschreiben sind Feigen

sd7 (Email senden):
genau aykut hier sind nur weicheier die mit falschen verstecken hahaha

Aykut (Email senden):
Hi Sieben,da siehst du wie Blöd du bisst,Aykut schreibt man so

Name (Email senden):
Doof nich aber seer faul Amin ist doof der muss weg bitteHerr Schmitt mach den weg

sieben (Email senden):
Aikut ist so doof. PD 7 Leuft viel beser ohne ihn

Hmmm (Email senden):
wir arbeiten alle gleich, haha guck dir die trainer an hast die schon mal arbeiten gesehen egal ob peak oder nicht die machen nix!

Tube (Email senden):
Hm Leistung wir Arbeiten alle gleich, der eine mal mehr der andere weniger und machen kaum oder selten fehladungen sowas wird nicht geschätzt vom AG schade kopf schütteln

spinn die? (Email senden):
kein parkplatz gekriegt auf strasse geparkt beim laufen eingang fasst übergefahren werden nass und dreckig wass soll das wo sind unsere rechte?

Einwand (Email senden):
Leider sind nicht alle gleich in ARBEITSLEISTUNG und ANWESENHEIT,alle bekommen aber die Chance sich zu verbessern und wieder zu bewerben.

Verträge Negativ (Email senden):
Jeder Mitarbeiter / rin sollte doch auch bei Ups gleich gestellt fair behandelt und berücksichtigt werden warum bei denen nicht die mehr als 10 tage im jahr krankwaren und einige mit mehr bekommen den vertrag

für Midnight (Email senden):
Gesagt getan und Armin iste weg euer Anschub

^Midnight (Email senden):
Ja Anschub dann bitte ich euch was gegen diesen Armin zu unternehmen.Danke

Bester BR (Email senden):
Eins ist sicher der BR setzt es um was sieh in der Wahl versprochen haben jetzt ist ed öffentlich ihr seit die Besten und Dank auch an Herrn Schmidt

^Midnight (Email senden):
Danke im vorraus an Anschub

^Midnight (Email senden):
wir könen uns gegen ihn nicht währen da wir neu sind,ich hoffe sie können uns helfen,das wir einige Leute sind die wie die Tieren behandelt werden

^Midnight (Email senden):
Hallo Anschub,bin neu in Herne Midnight und habe gehört das sie mir helfen können,Armin schreit uns alle die ganze zeit an

Na und? (Email senden):
Da kann der Marc mal sehen warum Herne die kohle für den Ausbau kriegen soll!

Oh Sch***e! (Email senden):
da ham die Amis ja mal gesehen wie es in herne läuft, PD3 am Arsch und hunderte päckchen platt gemacht,auslader alle zur pause,PPH auch am arsch und so

Brüller (Email senden):
Denk die leute haben net schuld sondern die Chefs weil die das Angebot bestimmen wemn einer hell ist weiß was gemeint ist

HAÄ? (Email senden):
Der macht alles für seine Chef-Freundin und den Sch..... damit er auch mal oben mitspielen darf.

Verblendet oder blind?!? (Email senden):
Wer hat lockere Jobs du Vollpfosten? Von anschub keiner,mach die Augen auf und schalte Hirn ein falls vorhanden!

Beobachter (Email senden):
Läuft doch gut für alle. Betriebsrat hält die Fresse (ALLE BR-Repräsentanten haben lockere Jobs ..A L L E ... egal welche Liste) ... und was kümmert der Rest? Ganz grosses UPS-Kino ..Gratulation!

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77