Name (Email senden):
Du sagst du was, wenn Ihnen was an den Mitarbeitern liegt, hahaha


Name (Email senden):
Jeden Morgen gehen dieselben Deppen zum Testen und legen die Ergebnisse dieses lächerlichen C-Tests am Eingang vor, ist euch das nicht peinlich Leute?


Name (Email senden):
Toll endlich ist unser Gehalt auf dem Konto!


Name (Email senden):
Das stimmt, die Sätze müssen richtig gebaut werden.


Name (Email senden):
Stefan H. bitte auf den Satzbau achten.


Stefan (Email senden):
Warum so viele dumme Menschen in der Sortierung? Macht bei der Einstellung mal einen Intelligenztest.


Name (Email senden):
Bitte Namen und das beanstandete Verhalten per Mail an unsere Kontaktadresse senden, nur dann können wir was machen.


Name (Email senden):
Unglaublich was im preload los ist. Unterirdisch das Verhalten der Vorgesetzten.



= "anschub"
 
  Name (Email senden):
Die alten weissen Zustellautos dürften niemals in eine geschlossene Halle fahren,mal der BG vorführen!

Zum Nachdenken: (Email senden):
Den Mist, den Ihr während der Arbeitszeit in den Händen haltet, ist gesundheitsgefährdende r als die Dieselabgase (Umluft-Anlage).

Der Funkt (Email senden):
http://www.arbeitssich erheit.de/de/html/fach beitraege/anzeigen/323 /Abgase-von-Dieselmoto ren/

Mal durch Lesen (Email senden):
Der Link =http://www.arbeitssic herheit.de/de/html/fac hbeitraege/anzeigen/32 3/Abgase-von-Dieselmot oren/

Hab was (Email senden):
TRGS 906 »Verzeichnis krebserzeugender Tätigkeiten oder Verfahren nach § 3 Abs. 2 Nr. 3 der Gefahrstoffverordnung

Gesundheit (Email senden):
Nabend Anschub mal ne frage an sich dürfen Lkws (Dieselfahrzeuge) in einer geschlossenen Halle herum fahren hab mal mit bekommen ist verboten sowie grob fahrlässig weil es Krebs erregent ist!?trifft das zu werde auch mal Rechtsanwalt nach hacken

Anton (Email senden):
meine Denniz aus der Herne Mid

Anton (Email senden):
Hallo Leute,wenn der Nennis aus der Midnight euch Nerven oder Beleidigen sollte,lass uns alle nach Anschub

LEILA (Email senden):
Ja Game over da gebe ich dir Recht,das sehen die aber nicht

Game Over (Email senden):
Bei Ups ist egal wie du Arbeites wichtig ist nur die Haltung zur Beförderung bei zu halten dann werden wir wie Dennis.Scheuklappen drauf und durch ziehn wichtig $$$$$ freunde egal

LEILA (Email senden):
ACH DU SCHEISSE NE,AXEL GEHT UND DAS SCHLIMMSTE DER DENNIZ DARF MANAGER SPIELEN

DAS IS UPS (Email senden):
sagen können die das aber machen dürfen die nix so isses

IS DAS NORMAL (Email senden):
Hallo erstmal mal ne frage ist es normal das die Supervisor sagen dürfen wären zu langsam das wir so und soviel gescannt haben

cool! (Email senden):
Der Marc war echt cool!

TIP! (Email senden):
Macht einfach Dienst nach Vorschrift das kann der Trottel nämlich nicht der verstösst dauernd gegen das Policy-Book von Ups

WEICHEI (Email senden):
Dann benehmt euch wie MÄNNER und lasst euch nichts gefallen von dem Trottel!

Joe# (Email senden):
Er behandelt uns wie die Tiere

Joe# (Email senden):
Hallo Anschub,habe euch ja nicht umsonst gewählt,könnt ihr euch bitte um diesen Schleimmer Denniz aus der Midnight kümmern

Re Pd (Email senden):
PD wer lesen kann ist klar im Vorteil ne 5,5% wollte Verdi aber was am ende raus kommt ist Verhandlungssache have fun

PD (Email senden):
Wo bleibt euer 5,5% grosse Maul aber kommt nichts schade schade

Voll recht! (Email senden):
Die wollen jeden tag 150 % und zahlen 2 % mehr Lohn geht gar nich die könne mich mal >krankenschein!

Lohn (Email senden):
Hi Upser mal im ernst 2% ist ne witz warum nicht mal 3% -4% wir machen soviel Volumen halten uns an UPS Service Service und mehr sind wir euch nicht wert?

zu Anton (Email senden):
hey wenn der preis stimmt mach ich den weg der taucht nie wieder auf garantiert

Pd3 (Email senden):
Mir ist Dennis auch schon Blöd gekommen wir sind bestimmt keine guten Freunde und unfair ist er !!

zu Anton (Email senden):
wie viel zahlst du Anton ich mach den weg null problemo

Einspruch (Email senden):
Ja der ist ein P... aber der ist einer von vielen mach dir keine Hoffnung wenn der geht kommt ein anderer Depp nach

Anton (Email senden):
Hallo Leute,solange der Denniz in der Midnight ist,wird sich in der Mid nichts Ändern,der P..mus weg

Opferfest (Email senden):
Jeden Tag ist bei UPS in HERNE Opferfest, geschächtet werden die Mitarbeiter, feiern tun die Manager, weiter so!

Segen (Email senden):
Lieber Gott gib uns unsere tägliche Pakete damit wir unsere Familien ernähren können kein Volumen ist zu hoch was wir nicht schaffen den du gibts uns Kraft gelobet seist du Amen.

voll bekloppt! (Email senden):
so viel pakete so lange arbeit aber keine verbesserung für mitarbeiter nur immer ausnutzen

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76