Name (Email senden):
Wer schreit? Bitte eine Mail mit Namen an unsere anscHUB Kontaktadresse, danke!


Namehalt (Email senden):
Wir arbeiten seit Monaten mehr als an Weihnachten..und als dank wird man angeschrien. Super arbeitsklima!


Gefahrenzulage (Email senden):
Ups soll mal Gefahrenzulage bezahlen wir Riskieren unser Leben damit die Kunden ihre Pakete bekommen !!!!


Name (Email senden):
Liebe Kollegen, hier in ups Langenhagen gibts jetzt 72 mit Corona. Managment & BR hat total versagt. Seid auf der Hut!


Name (Email senden):
Super prima Klima! Die sollen mal die Heizung ausmachen vorher hahaha


Name (Email senden):
Stimmt doch gar nicht. Amazon ist ein Ausbeuter!


Mehrarbeit (Email senden):
Amazon zahlt in der Corona Zeit 2 Euro mehr pro std..kommt von ups auch ein danke?


Hans peter (Email senden):
Wann macht ihr was? Regeln existieren nur solange das Amt da ist. Danach wieder egal. Wir sind ups egal, genauso wie dem BR



= "anschub"
 
  Ja Joe (Email senden):
Natürlich können wir das, der einfachste Weg um ihn loszuwerden ist eine offizielle Beschwerde,er sammelt die nämlich schon,und dann isser bald weg!

Joe (Email senden):
Hallo Anschub.Könnt iht euch mal um den Schleimer Armin kümmern,er behandelt jeden wie die Sklaven,

lolli (Email senden):
warum haben wier in der Midnight Herne sooo viel Kriecher??warum wohl weil der Mehmet die Bevördert (: schaut euch Armin an...

angenervt (Email senden):
zu viele frachtcontainer an sd7 midnight und so gut wie keine oder nur kapute rollbänder.da müsste mal was unternommen werden.

Wurde zugesagt (Email senden):
Es soll das Weihnachtspaket wie immer für ALLE Mitarbeiter geben, bislang wurde aber noch keins gesichtet...

Turbo-Lader (Email senden):
Wahrscheinlich nur für Ausgewählte. Siehe Jahresabschuss-Feier!

Tetris3D (Email senden):
gibts denn dieses Jahr wieder eine Geschenkbox mit einer Tasse und Süßigkeiten?

70 Euro (Email senden):
70 euro.....Danke Danke Danke

Neee (Email senden):
warn nur höchstens 50 minuten

Zeit (Email senden):
Doch einer Stunde !!!!!!!!!

Paketsklaven.... (Email senden):
sind wir doch alle,egal ob bei DHL oder bei UPS. Allerdings bei uns zu deutlich besseren bedingungen,wenn auch nur prekär beschäftigt und ohne aussicht auf positive veränderungen in der zukunft

name (Email senden):
http://www.tvtoday.de/ programm/detail/?sid=1 07036472951&format =detail

Abschuss-Feier (Email senden):
Schöner Bericht! Das Video würde ich auch sehr gerne mal sehen!

bitte noch einmal (Email senden):
so geil wie der die gitarre gekillt hat,bitte stellt den link noch mal ein,ich finds grad nicht mehr.

Lernfähig? (Email senden):
Geiler Beitrag ... die youtube-Filmchen sind einfach Kult! Mal schauen was die Überwachungskameras nach den Schulungen dann so aufzeichnen,bin mal gespannt.

Name (Email senden):
http://www.zdf.de/ZDFm ediathek/beitrag/video /1794152/Boot-Camp-für -UPS-Paketlieferanten

@pause (Email senden):
CM kann nicht lesen (okay, schreiben eigentlich auch nicht...) Das werden dann wohl die Gerichte klären müssen, welch Geldverschwendung.

pause (Email senden):
nicht laut CM es bleibt bei 1 std

anschub (Email senden):
Du must nur 45 Min Pause machen, und die werden dir auch nur abgezogen.

Was jetzt (Email senden):
Was ist jetzt immer noch kein Antwort 1 Std oder 45 ???? Weiß du nicht was du macht's ????

Was jetzt (Email senden):
Was jetzt 45 oder 1 Stunde Pause !!!

Info an alle (Email senden):
Der BR dankt dem Arbeitgeber für die Gewährung der lange überfälligen und mehrfach aufgeschobenen Lohnerhöhung. Eine Lohnerhöhung ist Sache des Arbeitgebers, der BR kann diese nicht verlangen oder aushandeln!!!

anschub (Email senden):
Die Betriebsvereinbarung ist von der Geschäftsleitung Unterschrieben, sie ist also gültig. Der BR wird sich darum kümmern.

Hallo (Email senden):
was ist nun richtig Anschub 45 minuten oder 1 Stunde hilfe....

Zu F3 (Email senden):
Ja das ist verarsche !!!!! Dirk mach was !!!!

F3 (Email senden):
Die Eierköppe ziehen uns immer noch 1 Stunde Pause ab obwohl wir nur 45 Minuten laut Bv machen müssen ! Hilfe rettet uns vor den Lernresistenten !

Midnight (Email senden):
Toll toll toll toll toll toll

F3 (Email senden):
ich war lange nicht überzeugt von eurer arbeit, jetzt bin ich es zu 100%! bitte weiter so anschub!

Danke! (Email senden):
Besser spät aber dann richtig gut, super! Danke für den unerschrockenen Einsatz und euren Durchhaltewillen, endlich mal ein BR als echter Vertreter der Arbeiter,weiter so ANSCHUB!

Is das getz wahr? (Email senden):
Boah ey, ANSCHUB > DIE TUN WAT! DREI WÜNSCHE auf einmal erfüllt, das ist ja wie bei KINDERÜBERRASCHUNG,nur NOCH BESSER, cool!

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77