Name (Email senden):
Was? Arbitsklamotten oder Dreckspakete, was meinst du damit?


Name (Email senden):
Die Mitarbeiter im Preload haben es verdient


Name (Email senden):
Die ganzen Pakete im preload sind extrem dreckig. Wann gibt es Arbeitskleidung?


Name (Email senden):
Das ist mal ein Konzert, so geht das: https://f7td5.app.goo. gl/X8hkw3


Name (Email senden):
Oh man ja. UPS hat sich ja auch in der Corona Zeit so kompetent gezeigt. Liegt am guten Management


Name (Email senden):
geht bestimmt bald alles wieder von vorne los nur mit anderem Grund super


Name (Email senden):
Was macht UPS gegen die Affenpocken? Mach mir Sorgen.


Name (Email senden):
genau wir brauchen überall Kameras damit wir immer alles sehen können Big brother lässt grüssen hahaha



= "anschub"
 
  HaiZung (Email senden):
Warum sind die Heizungen eigentlich wieder an in der halle und wie soll das nur so weitergehen wenn der sommer mal so richtig warm wird hie in herne.

WAAAS (Email senden):
Laut Vereins-Satzung hat eines der Turteltäubchen sofort zu kündigen! http://www.welt.de/wir tschaft/article1161436 /Was-UPS-seinen-Mitarb eitern-alles-verbietet .html

??? (Email senden):
Wieso,wir müssen doch auch trainiert werden,nicht nur die männer

Hallo (Email senden):
Schön zu sehen wie offen der Betriebsrat sein Liebesleben in der Firma mit anderen Mitarbeiterinnen zeigt, sollte sich mal lieber um wichtiges kümmern.

Dampf? (Email senden):
Dampf oder weisser Qualm?vielleicht sind die einen neuen manager am wählen?

dampf (Email senden):
warum in alle buros rauchen? uberall dampf? nicht gesund

Uuups (Email senden):
Ja - nee - iss klar - woll! Aber hätte doch auch gereicht nur die großen Tiere auzuschliessen *kopfschüttel und an die Eier fass*

IDEE (Email senden):
wenn wir die Container rot lacken würden,könnte man auch das UPS-LOGO besser anschaun,die Fahrer würden dann bestimmt auch Zeit sparen in ROT:

Was jetz? (Email senden):
Ferrari ist doch zweita geworden,immahin!

schon wieda (Email senden):
die sind echt so blöd,ups ist schon wieda inn die wand gefahn

Name (Email senden):
http://www.spiegel.de/ karriere/berufsleben/m ein-unternehmen-das-ir renhaus-firmen-mit-ver folgungswahn-a-747792- 2.html

F3 (Email senden):
Jau, die hab ich auch,das wird lustich

Genau (Email senden):
Voll auf die Fresse,richtig,können wir nochn paar Kandidaten mitbringen die bei GMC4 plattgemacht werden sollen? Ich hab da viele VorSCHLÄGE!

Spitze! (Email senden):
UPS fährt doch alles vor die Wand,so dämlich die supervisor

Voll vor die wand (Email senden):
UPS (logo) ist mal weieder voll in die Wand gefahren,die Ferrari jungs sollten lieber uns (f3) fahren lassen die Luschen!

dingdong (Email senden):
http://www.sz-online.d e/nachrichten/ups-tran sporter-brennt-aus-257 4181.html

lolli (Email senden):
Hallo bescheid,hast recht,arsch kriechen tun wir damit wir geile jobs kriegen, aber wenn es drauf ankommt sind wir die ersten die abhauen

bescheid (Email senden):
lolli Du gekaufte Sau, kein charakter,keine eigene Meinung, wie arm ist das denn!

lolli (Email senden):
HALLO Name Du Schleimer

Hallo Name (Email senden):
WER ?!? hat dir pinkeln oder trinken verboten,NAMEN zu uns,dann rollen KÖPFE!

Name (Email senden):
Hallo anschub ich dachte es gibt rechte und Pflichten? Warum haben wir keine Rechte? Keine Pause und wann soll man pinkeln oder mal richtig trinken können! Was kommt den als nächstes? Macht mal was.

Name (Email senden):
Und heute wieder ohne Pause wie Freitag? Ich hoffe ihr von oben schaut heut mal nach 7 dann werdet ihr sehen Was über die Anlage kommt am Freitag jede Menge über 36 Kilo danke für meine Rückenschmerzen

einer von 7 (Email senden):
Schaut euch 7 mal an werden abgeschossen jede Nacht und wer ist schuld laut oben die von 7 aber das das Holland Volumen wieder da ist kümmert keinen echt super wir reissen uns den arsch auf und für was

Bert (Email senden):
Immer schneller,glauben die wir sind Akkord-Arbeiter?Wir müssen nur Pakete bis 31,5 kilo allein schleppen nicht mehr!Sollen die doch selbst mitthelfen die blöden Penner.

load (Email senden):
Juhu endlich wieder bei 25C im Schatten Pakete im 40C heißen Container verladen und Klima gibts nur im Büro für die schwer arbeitenden Manager.

Uiujui,wer hat denn (Email senden):
den bösen link gepostet.teilzeit=voll zeit,jeder wie er will oder was?

Name (Email senden):
http://www.lag-baden-w uerttem berg.de/servlet /PB/ menu/1283346/index .html

F3 (Email senden):
Ich glaub ich lass mich nach Italien versetzen!!!! ;)

immer dumm (Email senden):
Kunden werden verärgert,Pakete ohne ende zertrümmert, liegengelassen, Service ist scheissegal,Kunden werden verarscht,tolle Technik weiter so.

Osterhase II (Email senden):
hihi,der sortierleitung sthet der angstschweiss auf der stirn

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77