Name (Email senden):
Was? Arbitsklamotten oder Dreckspakete, was meinst du damit?


Name (Email senden):
Die Mitarbeiter im Preload haben es verdient


Name (Email senden):
Die ganzen Pakete im preload sind extrem dreckig. Wann gibt es Arbeitskleidung?


Name (Email senden):
Das ist mal ein Konzert, so geht das: https://f7td5.app.goo. gl/X8hkw3


Name (Email senden):
Oh man ja. UPS hat sich ja auch in der Corona Zeit so kompetent gezeigt. Liegt am guten Management


Name (Email senden):
geht bestimmt bald alles wieder von vorne los nur mit anderem Grund super


Name (Email senden):
Was macht UPS gegen die Affenpocken? Mach mir Sorgen.


Name (Email senden):
genau wir brauchen überall Kameras damit wir immer alles sehen können Big brother lässt grüssen hahaha



= "anschub"
 
  Tom (Email senden):
Wer nicht mehr arbeiten will kann doch gehen. Was soll das ständige Gejammere? Lächerlich. Es gibt genügend andere Jobs, da könnt ihr für das selbe Geld den ganzen Tag arbeiten.

P4 (Email senden):
Die neue last trainer Staffel hat begonnen wer trinkt den meisten Kaffee und reden hat begonnen

pd3 (Email senden):
ja ne Necati und ramon tuen wieder nichts gucken zu

trainer fail (Email senden):
wofür trainer einstellen zum Kaffee trinken das geld könnt sich die firma sparen und uns Mitarbeiter mehr stunden überlassen

lunschbox (Email senden):
das ist neue Manager. Gibt uns lieber Lunschbox und klaut uns dafür Stunden und Geld

feiertag (Email senden):
wieso erst 22 Uhr anfangen dann verdiene bald nix mehr

oman (Email senden):
Oooh ja aba wenn dennis kommen herne dann er gehen zum teuffel

Hasan (Email senden):
OOO Mehmet gehen weg kommen Dennis diese Möchtegerne

datt volumen kommt zurück (Email senden):
die kölner packen datt nich auf dauer,haben wir ja beim fussball gesehn

alles Retoure (Email senden):
wenn die chefs das extra machen mit den Volumen dann sollen sie sixh net wundert wenn Pike ist das die leute einfach gehn happy hour cheds

was soll das (Email senden):
wo sind die countaner hin von heut auf morgen weniger gehts noch

ist doch gut (Email senden):
dann würden wir wenigsten wieder stunden machen.

long time (Email senden):
ne dann werden wir bis zur day arbeiten den trainer time is tea time haha

lächerlich (Email senden):
Wenn wir so gechillt arbeiten wie die Trainer uns das zeigen und das bei dem Druck,können wir die Halle auch gleich schliessen

Lach mich wrg (Email senden):
Montag ist Trainer Tag bei Ups das heißt wörtlich Hande in die Tasche und Coffee Time für uns alle jawohl dann werden wir auch befördert grins

nene (Email senden):
nene unsere vorgesetzten egal heute wirds lustig hust

Vedat (Email senden):
Hat der Nihat wider alles in der Halle erzählt

DMG CONTROL (Email senden):
wie lustig montag Trainer an jeden band und sollen es uns zeigen wie es geht 40kg über die anlage da können die mit anpacken allein mache ich es nicht weg hab nur 1 rücken Gesundheit ist mir wichtiger

??????!! (Email senden):
Die Trainer zeigen uns wie wir arbeiten sollen.wir sollten auch genausogut werden wie die,und das ist machbar

Neue Stelle (Email senden):
Viele wege führen zum Chef aber nur einer führt zu ne Beförderung ;) die alten Hasen wissen was gemeint ist wir sind zulange da und nicht interessant für unseren Chef

Alle! (Email senden):
die machen doch alle nix die Trainer,egal ob midnight oder twilight,total lächerlich ist der alex,macht nix und wird immer dicker!

genau (Email senden):
ja die meisten werden ja auch nur für handschuhe verteilen und mit den händen in den taschen rumrennen bezahlt "necati" ziemlich hilfreich,währen wir uns zu tode ackern.

sparen (Email senden):
Ups sollte mal weniger Trainer Führungskräfte einstellen anstatt bei uns kleinen an die stunden zu gehn und geschweige den Handhabung lächerlich

niemand (Email senden):
das problem ist doch das es keinen juckt,was hier geschrieben wird.es wird zeit zu handeln lieber betriebsrat.

HÄ? (Email senden):
Natürlich darfst du nen Stop reinhauen wenn sein muss, frag doch mal den NDR...

Theater (Email senden):
Kaum neuer Chef da wollen die vorgesetzten sich behaupten kein stop bla bla wenns voll ist sicherheit geht vor stop rein ganz einfach DER ROTE KNOPF IST NICHT ZUR DEKO DA

fu@kj.de (Email senden):
man sollte echt mal streiken,es ist einfach nur noch unmenschlich geworden,aber hauptsache es gibt döner .....haha lächerlich

Twi Jobber (Email senden):
Haben alle Stundenlohn ich brauch keine 2tausend Scanns 500 reichen auch mauerbau Handhabung wofür auch die leute bezahlen ist bei uns für ars...... aber sobald NEUES oder hohe Tiere da sind wird geschauspielt kann ja gleich ins Theater

Bernd (Email senden):
Midnight jo ist fett haben alle ne STUNDENLOHN und sollen schneller Arbeiten ich sag nur Akkord und Arbeitsicherheit kennt kein CHEF 40KG + über ANLAGE ist Smallsort

was soll das (Email senden):
immer mehr druck und immer früher feierabend in der mid. ...am ende des monats,sind alle kaput für 900 euro oder wie?!

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77