Name (Email senden):
Du sagst du was, wenn Ihnen was an den Mitarbeitern liegt, hahaha


Name (Email senden):
Jeden Morgen gehen dieselben Deppen zum Testen und legen die Ergebnisse dieses lächerlichen C-Tests am Eingang vor, ist euch das nicht peinlich Leute?


Name (Email senden):
Toll endlich ist unser Gehalt auf dem Konto!


Name (Email senden):
Das stimmt, die Sätze müssen richtig gebaut werden.


Name (Email senden):
Stefan H. bitte auf den Satzbau achten.


Stefan (Email senden):
Warum so viele dumme Menschen in der Sortierung? Macht bei der Einstellung mal einen Intelligenztest.


Name (Email senden):
Bitte Namen und das beanstandete Verhalten per Mail an unsere Kontaktadresse senden, nur dann können wir was machen.


Name (Email senden):
Unglaublich was im preload los ist. Unterirdisch das Verhalten der Vorgesetzten.



= "anschub"
 
  Twi Jobber (Email senden):
Haben alle Stundenlohn ich brauch keine 2tausend Scanns 500 reichen auch mauerbau Handhabung wofür auch die leute bezahlen ist bei uns für ars...... aber sobald NEUES oder hohe Tiere da sind wird geschauspielt kann ja gleich ins Theater

Bernd (Email senden):
Midnight jo ist fett haben alle ne STUNDENLOHN und sollen schneller Arbeiten ich sag nur Akkord und Arbeitsicherheit kennt kein CHEF 40KG + über ANLAGE ist Smallsort

was soll das (Email senden):
immer mehr druck und immer früher feierabend in der mid. ...am ende des monats,sind alle kaput für 900 euro oder wie?!

Need Stellenangebote (Email senden):
Jo Chefs need ne NEUEN Job ist noch was frei oder sind schon die neuen eingeplant alte erfahrende Mitarbeiter gewünscht? Bitte schnell melden hab net lange zeit

Info (Email senden):
http://www.ndr.de/nach richten/niedersachsen/ hannover_weser-leinege biet/Neue-schwere-Vorw uerfe-gegen-UPS,ups115 .html

LOL (Email senden):
Reden die über Hannover.....Das könnte jede Niederlassung sein!

UPS im NDR (Email senden):
Interessanter Bericht im NDR: https://www.ndr.de/reg ional/niedersachsen/ha nnover/ups115.html

Warum 4,sind doch 5 !!! (Email senden):
Memmet,Dennis,Sallmin, Thomasz und Vedatt + *AXXEL*

Hä? (Email senden):
der thomasz ist wieder da, was macht der denn da jetzt in der midnight? 4. sortleiter?!?

Sehr gut, (Email senden):
hätte mich auch gewundert wenn die Sekte nach GLS, DHL und Hermes vergessen worden wäre!

ähmmm (Email senden):
aba nich weitasagen, der is doch schon längst da, aba pssssst

Wallraff (Email senden):
Schreibt doch mal den Wallraff an, ob der nicht mal bei UPS reinschauen kann, so wie bei RTL über Burger King und Zapando. Wäre mit Sicherheit der Skandal des Jahrzehntes! ;-)

ha ha (Email senden):
Suuuper der Axel ist in der Midnight,Danke das du bei uns Bist

Wein! (Email senden):
uuh,der Dennis ist wech,alle sind total traurig.soll der da jetz englisch lernen in amiland?

Fack! (Email senden):
so viel Schrott, kaputte Pakete ohne Ende, 100% Stress,wofür haben wir Sortierleiter,machen die überhaupt was?

andi (Email senden):
was das hub schon gelesen und im tv geseh hat der brüller geh mal wieder laden dann weißt ja wo dein hirn verladen hast hust

andi (Email senden):
und micha das du so intelligent bist fast monat später dich über den Michael versucht lächerlich zu machen zeigt uns ja das du intelligent bist 1monat später was zu Posten gz noop

Andi (Email senden):
jo micha das bin ich aber denke mal das du keine gute Erziehung genossen hast weil du kein respekt gegenüber mit menschen hast

Micha (Email senden):
Ja ANDI.Intelligent bist ja schon.Dann schau mal in den Spiegel.

Andi (Email senden):
ja frank gebe dir recht und micha kannst ja dein richtigen namen schreiben dann können wir auch über dich mal lustig machen es richt nach neid hust aber macht was ihr wollt hdf

Frank (Email senden):
Mal ehrlich kp warum micha über denn Herr Husberg lustig macht der hat alles richtig gemacht und der hat ne Glück sofort im Tv gut gemacht micha

micha (Email senden):
Michael Husberg nach langer und anstrengeder schicht,ha ha wir lachen uns kaputt

Tarifvertrag (Email senden):
Schon mal davon gehört? Leider wird die NZ nicht vom Bruttolohn berechnet,schön wärs.Trotzdem sollte der Arbeitgeber die mal erhöhen,dringend!!!

Ein Wissender (Email senden):
Kollegen wir sind in NRW da gib es die Nachtzulage erst ab 22:00Uhr... das was ihr genommen habt ist Bayern und nicht gültig.

sd7 mid (Email senden):
Kann man mal sehen was die Leute da leisten.schon sind ein paar aushilfen da,ist das band am arsch.

aka Name (Email senden):
ist für sowas nicht der br zuständig?!

Antwort (Email senden):
Einfach ab nach Verdi oder Rechtsanwalt

jim (Email senden):
Ja bei 25% müssten wir schon knapp 3.50 euro Nachtzulage bekommen.Aber was willste dagegen tun.Wird eh keiner was unternehmen.

Geht Klar (Email senden):
Im Arbeitszeitgesetz (§ 6 Abs. 5 ArbZG) wird geregelt, dass für Arbeit zwischen 20.00 Uhr und 6.00 Uhr morgens angemessene Nachtschichtzuschläge oder Freizeitausgleich zu gewähren sind

Golum (Email senden):
Warum ist das so???????????

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76