Name (Email senden):
no excuses, just get in done babe...


Name (Email senden):
3,2 ein Witz und keine Sonderzahlung warum streiken wir nicht mal


Name (Email senden):
Preload, wieso wasn da los?


Name (Email senden):
Im preload sollte jemand mal durchgreifen


Name (Email senden):
und das OHNE irgendeinen streik


Name (Email senden):
Mobbing mit System auch in Herne


Name (Email senden):
Last uns streiken dann bekommen wir einmal zahlung


Name (Email senden):
Was war los in Köln Flughafen habe Mobbing gehört stimmt das?



= "anschub"
 
  DANKE (Email senden):
wie toll das die werte der Messung so niedrig sind ??? ist doch ein Witz mit uns kann man es ja machen !!!! danke anschub das ihr den Mist mitmacht DANKE!!!

Name (Email senden):
Gute infos hier. Auch zu versammlung

Name (Email senden):
erweiterung find ich gut

TSCHÄPE (Email senden):
Ich wusste das nicht habe nichts gemacht die a*****löcher haben mich nur g*****t

BART (Email senden):
Warum haben die Sortleiter keine Bärte würde besser passen wegen Verhalten aber leider bei ups verboten in management

Fan (Email senden):
Sehr interessant die Versammlung Super anschub

Name (Email senden):
Versammlung nur eine Stunde,Super!

Name (Email senden):
Wünsche den Kollegen das er wieder auf die Beine kommt in welches Krankenhaus liegt der denn?

hingeklatscht (Email senden):
war hoch von wo der hingeklatscht ist so 3 -4 meter oder so Beton ist hart!

Lebt der noch? (Email senden):
Wie gehts denn dem Junge der in Herne von der Paketanlage runtergestürtzt ist der hat ja übel ausgesehen hoffen das es dem nicht zu schlimm geht wär ja schade!

Ich! (Email senden):
wird natürlich ganz normal versteuert, also bleibt leider nicht viel!

Name (Email senden):
Weiß einer wie das Weihnachts Geld versteuert wird zusammen mit Lohn oder separat

Mathe schwäche (Email senden):
Hm mathematik ist nicht deine stärkste seite oder 3 sonntafe vorm 24.12 Kalender hast bestimmt ansonsten google nach

Name (Email senden):
Wann wird sonntags gearbeitet es heißt es gibt 3 sonntage

schef (Email senden):
Neue und alte lauf band ist pd vier Frag doch sortierleitung

madame (Email senden):
Was ist aus der Begehung geworden?

Nebel (Email senden):
was war mit der Luft messung?

das Auge (Email senden):
Hallo?gibt es ein neuen in der MID!

das Auge (Email senden):
Hallo?gibt es ein neuen in der MID!

das Auge (Email senden):
Hallo?gibt es ein neuen in der MID!

der koch (Email senden):
Kann jeder nach diesen rezept kochen ?oder muss man glauben wichtig zu sein ?ans

Saftig im Geschmack (Email senden):
Jup hell schmeckt nicht müssen Braun sein dann sind sie auch saftig und vollendet im Geschmack

neugier?? (Email senden):
Ich denk hühner sint braun gebraten und nicht blonnd gebratet?

Lecker nach der Schicht (Email senden):
Einfach Lecker nach der Schicht man fühlt sich voll entspannt bei einen oder zwei Chicken kann ich nur empfehlen; )BON APPETIT

DÖNERMANN (Email senden):
Nimm dir ein Brathähnchen mit!

sind da (Email senden):
sind alle in smallsorrt kanst dir aussuchen ob blond braun oder schwarz Haare

rhh (Email senden):
Wann kommen die gebratene hüner in die halle

Häh? (Email senden):
Was has du denn geraucht alder?

Neugier (Email senden):
Was geht da ab? Da sieht man Typen mit Eichamt Jacken ,Zusteller die aussehen wie Robocop! Was ist hier los?

Der Börner II (Email senden):
Mit den Auto zum Dörner! Was war da denn mit Johanitter, ist da was passiert, Unfall?

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81