Name (Email senden):
Man wird extra klein gehalten. Damit man ja nicht besser als die Vorgesetzten ist.


Name (Email senden):
Karriere macht doch gar keiner mehr bei uns die wollen das doch nicht


Name (Email senden):
ganz schlechte Voraussetzung für Karriere bei UPS


Name (Email senden):
Bin mit muslimischen Werten erzogen worden. Mir liegt an jedem Menschen etwas auch wenn er sich nicht um mich/uns schert.


Name (Email senden):
Frage: Liegt ihnen was an unserm Divisionsmanager?


Name (Email senden):
Du sagst du was, wenn Ihnen was an den Mitarbeitern liegt, hahaha


Name (Email senden):
Finde ups sollte da mit gutem Vorbild voran gehen. Wenn ihnen was an den Mitarbeitern liegt.


Name (Email senden):
schaun wer mal was unsere tolle Regierung nächste Woche so sagt



= "anschub"
 
  gast (Email senden):
united proll supervisor

UPS macht blöd! (Email senden):
United Pot Smokers oder wie war dat?

Rartmut (Email senden):
einfach Weltklasse eure Kommentare richtig geistreich.....

Name (Email senden):
Nö, hat nicht mehr so viele Häärchen und noch weniger in als auf der Birne...

Das Armin (Email senden):
Hat es ein Härchen oder ist es noch zu haben

Alle Krank (Email senden):
Wo sind die MA denn alle grippe welle XD

Thomas (Email senden):
Also geschrieben sind schon mehr als fuffzich Verträge Leute!

I'am number 3 (Email senden):
Ike bin no 3 main plätz is save ik net schraiben dut dutsch iam so happy

Vertrag (Email senden):
Echt Krass ich meinen auch das ist wagnsinn dann sind wir schon 2

super! (Email senden):
Ich hab mein Vertrag!!! danke anschub!

irgendwann vertrag (Email senden):
viel bewerber für wenig stellen dauert lange

no vertrag (Email senden):
Keine Verträge für preload?weil keine plätze frei sind hmm sehr interessant aber warum haben die zu uns es zugesagt bei 7 schichten model

Antwort (Email senden):
für die Erklärung danke!

Frage (Email senden):
Wenn der 1st zettel unterschrieben habe behält er die Gültigkeit bis ich den änder oder muss ich jeden monat ihn unterschreiben? ??

Frage (Email senden):
Also den 30min zettel qutire? ???

Frage (Email senden):
Wenn man 1st vertrag unterschreiben hat muss jeden monat den zettel unterschreiben oder gilt der solange ich nicht weniger machen möchte

Aufklärung (Email senden):
8,5 Std. tägliches Maximum gilt nur bei Vollzeitverträgen, in Teilzeit darf als Ausnahme an einigen Tagen bis zu 10 Std. gearbeitet werden. Die 8,5 Std. sind eine Idee und Schikane der Manager in Herne!

Quatsch?!? (Email senden):
Was ist daran Quatsch wenn der Chef nach 8,5 Stunden sagt Du machst jetzt Feierabend?

Quatsch (Email senden):
Das ist blödsinn mit den 8,5 Std. Das wird gerne erzählt um Stunden zu sparen!

Name (Email senden):
Warum muss ich nach 8,5 Stunden Feierabend?

AnscHUB-Team (Email senden):
Richtig, aus diesem Grund haben wir ja dafür gesorgt Eure Ansprüche/ Rechte in Vertragsverlängerungen umzusetzen damit Ihr Sicherheit habt das Euch regelmäßige Überstunden nicht mehr genommen werden können!

prekäre Beschäftigung (Email senden):
Ja wir werden bezahlt so wie es unser Arbeitgeber will und so das jeder immer in der Angst lebt das ihm Überstunden wieder genommen werden

Dienstleistungen (Email senden):
Hm die Kommentare sind ja nett aber die Mitarbeiter können doch selber entscheiden wieviel st sie machen ist nixht schlimm nur heizt sie nett auf sowas gehört sich nicht wir werden ja bezahlt fertig

Zeichen setzen (Email senden):
Ist doch nicht so schwer.Alle mit Festvertrag,die keine Doppelschichten machen einfach für Februar 30-Mimuten-Zettel unterschreiben.Nur ihr könnt was bewegen für alle

Name (Email senden):
und urlaub auch alle vier wochen in ferien sollen die faulen sacke laden gehen

Guter Rat (Email senden):
Alle sollten die 30 Minuten-Zettel ausfüllen dann können die Manager die Drecksarbeit selber machen wenn Herne wieder mal abkackt!

Besserwisser (Email senden):
Es gibt nur "bis zu 30 Min. - Zettel" und "mehr als 1 Stunde-Zettel", so schauts aus.

Wer net will der hat (Email senden):
Kp warum die meisten kein bock haben da habt ihr 30min zettel für uns anderen 1st zettel Problem gelöst

Yepp! (Email senden):
Genau, kann ja eh jeder jeden Monat neu ausfüllen sollen DIE mal ihre Arbeit ordentlich machen!

So nicht (Email senden):
Alle Nicht-Doppelschichtler sollten für Februar den 30-Minuten-Zettel ausfüllen,um mal ein Zeichen zu setzen.So geht es doch nicht weiter

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74