Sicher Arbeitsplatz? (Email senden):
Her damit! Ach ja, ham wa schon...


Steve (Email senden):
Wir sind wichtig? Na dann hoch mit dem Lohn!!!!! Gefahrenzulage???? Hoch damit!!!!


Name (Email senden):
freie Tage zur Kinderbetreuung wieviel giebt es


Name (Email senden):
warum dauert die Bearbeitung vom Sommer Urlaub solange macht mal was wir wollen buchen


Name (Email senden):
Ich wollte einfach nur mal danke sagen. Danke Anschub!


Name (Email senden):
Bitte alle Sprudler sprudeln lassen !!!


Name (Email senden):
Die Pakete sprudeln und dr Rubel rollt!


Name (Email senden):
Bitte alle Sprudler sprudeln lassen.



= "anschub"
 
  prekäre Beschäftigung (Email senden):
Ja wir werden bezahlt so wie es unser Arbeitgeber will und so das jeder immer in der Angst lebt das ihm Überstunden wieder genommen werden

Dienstleistungen (Email senden):
Hm die Kommentare sind ja nett aber die Mitarbeiter können doch selber entscheiden wieviel st sie machen ist nixht schlimm nur heizt sie nett auf sowas gehört sich nicht wir werden ja bezahlt fertig

Zeichen setzen (Email senden):
Ist doch nicht so schwer.Alle mit Festvertrag,die keine Doppelschichten machen einfach für Februar 30-Mimuten-Zettel unterschreiben.Nur ihr könnt was bewegen für alle

Name (Email senden):
und urlaub auch alle vier wochen in ferien sollen die faulen sacke laden gehen

Guter Rat (Email senden):
Alle sollten die 30 Minuten-Zettel ausfüllen dann können die Manager die Drecksarbeit selber machen wenn Herne wieder mal abkackt!

Besserwisser (Email senden):
Es gibt nur "bis zu 30 Min. - Zettel" und "mehr als 1 Stunde-Zettel", so schauts aus.

Wer net will der hat (Email senden):
Kp warum die meisten kein bock haben da habt ihr 30min zettel für uns anderen 1st zettel Problem gelöst

Yepp! (Email senden):
Genau, kann ja eh jeder jeden Monat neu ausfüllen sollen DIE mal ihre Arbeit ordentlich machen!

So nicht (Email senden):
Alle Nicht-Doppelschichtler sollten für Februar den 30-Minuten-Zettel ausfüllen,um mal ein Zeichen zu setzen.So geht es doch nicht weiter

zu klein! (Email senden):
Warum fragt man nicht mal uns die wir im Gebäude arbeiten müssen.Der Bau des neuen Werkschutz-Paketshop-P ersonal-Gebäudes ist für alles zusammen doch wieder viel zu klein,schade!

Name (Email senden):
Soooo viel Geld der hammer!

Lader (Email senden):
na dann gibt es geld erst am Dienstag

re lader (Email senden):
Sry der 2.1 hatten da free nobody ist perfekt

Lader (Email senden):
Und zweitens der 3.1 war Samstag du Hirn

Ah ne Birne (Email senden):
Ne weil es regnet bekommst 1 tag später das Geld

Lader (Email senden):
QUATSCH DER 06.01 ist feiertag in Baden Wuertenberg deswegen

Lohn (Email senden):
Das ist normal weil Neuss am 3.1 Freitag frei hatte

Zahlungstermin (Email senden):
Am 09.01.2015 war noch kein Dezemberlohn auf dem Konto ?

Cool! (Email senden):
Super,wünsche dir alles gute Hamit!!!

TWI (Email senden):
Ich durfte gestern in die Daten einsehen! Es sind so viele MA mit neuem Vertrag und jetzt noch die vielen doppelten das keine Zeit übrig bleibt! sonst hätten wir bald auch mehr anspruch?!

CIA (Email senden):
Weil die die planen keinen Plan haben,warum denn nur 3 Stunden?

TWI (Email senden):
Hallo. Wieso darf ich als 3Std. Mann jetzt kaum noch überstunden machen nach dem neuen Model? Bin immer Spätstarter!!!

Name (Email senden):
Ein Neuer hat sich ein halbes Jahr nur im Scannerraum ausgeruht,weil das Management es so wollte.

Leichte Positionen (Email senden):
Die Neuen nicht alle in Prozeit bekommen immer gleiche Positionen wo nichts an Pakete nichts kommt alte MA dauer voll postionen

Korrekt (Email senden):
Jo so ist es nicht jeder Mitarbeiter ist gleich wie der andere sondern genießen von den Chefs bevorzugen z.b warum geht MA alle 40min Rauchen in Prozeit vorgesetzten sagt nichts

Getürkte Zahlen Test MID (Email senden):
Hallo liebe Chefs warum dürfen die alten Mitarbeiter zahlen Test für die in Prozeit arbeitenen Mit.. schreiben gibts da bestimmte Bonis

12,73 St Manteltarifvertrag 3,18 Nachtzuschuss (Email senden):
http://www.tarifregist er.nrw.de/material/spe dition.pdf

Manteltarifvertrag (Email senden):
Nachtarbeit Nachtarbeit in der Zeit von 22:00 Uhr bis 5:00 Uhr wird mit einem Zuschlag von 25 % von 1/169 des Monatsgrundgehalts vergütet. Eventuelle Mehrarbeitszuschläge fallen zusätzlich an.

Haha (Email senden):
Selbst beim Tarif Vertrag gehn wir aus 11 euro sinds 2,75 anstatt 2,22

Weil (Email senden):
Tarifvertrag sagt 25 % N-Zulage, aber sagt auch leider weniger als ups-Stundenlohn.

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76