Name (Email senden):
no excuses, just get in done babe...


Name (Email senden):
3,2 ein Witz und keine Sonderzahlung warum streiken wir nicht mal


Name (Email senden):
Preload, wieso wasn da los?


Name (Email senden):
Im preload sollte jemand mal durchgreifen


Name (Email senden):
und das OHNE irgendeinen streik


Name (Email senden):
Mobbing mit System auch in Herne


Name (Email senden):
Last uns streiken dann bekommen wir einmal zahlung


Name (Email senden):
Was war los in Köln Flughafen habe Mobbing gehört stimmt das?



= "anschub"
 
  Name (Email senden):
Wir werden keine 5,5% kriegen wir können froh sein wenn wir in September 2,4% kriegen

gute Frage (Email senden):
was ist mit der "Ballübergabe&q uot; ?? wann gibt es die versprochenen 5,5% ??

macht nix! (Email senden):
der ist auf urlaub ist dem egal wie wir am ölen sind

wo ist AXXEL?!? (Email senden):
der soll was machen hat gesagt er will fenster als lüfter einbauen was ist jetzt,die leute kippen schon um im container

PD?? (Email senden):
hey anschub wo bleibt eure 5,5%????

ffrage (Email senden):
ist da jetzt wieder EOS Umfrage oder warum werden die Leute abgelöst?

neee! (Email senden):
Ist total langweilig

upsers.com (Email senden):
lohnt sich upsers.com?

haha! (Email senden):
bellendede hund haben aber eier,der nicht!

Joe (Email senden):
Ja Anton,Hunde die Bellen,Beissen nicht :)

Anton (Email senden):
Dennis aus der Midnight ist wie ein Bellender Hund der nicht Beissen kann

Name (Email senden):
Hier wundert sich ein Kunde über die Handhabung. Könnt ihr nicht mal ein Video machen wie es hinter euren Mauern abgeht? http://www.youtube.com /watch?v=i0P358rNQfc&a mp;feature=youtube_gda ta_player

haha! (Email senden):
der hatt dann aber schon n dicken ordner der bekoppte!

schreiben (Email senden):
bitte macht die Beschwerde schriftlich, wir sammeln das ja wie euch bekannt ist!

anschub (Email senden):
Hallo Anschub,der Dennis (SORTLEITER)aus der Midnight Berdoht uns MA in der Halle,er meint er ist der Gott in Herne

NDR Hallo Niedersachse (Email senden):
http://youtube.com/wat ch?v=Bu2FL5wg320

Besser: (Email senden):
den WALLRAFF anrufen, der hat da voll bock drauf,der bringt dann gleich den NDR mit...

paketmitdreiecken (Email senden):
und wass dann? frau merkel anrufen?

BESSERWISSER (Email senden):
nehmt ein Thermometer mit an den Arbeitsplatz und dokumentoiert die hohe Temperatur,mit Handy fotografieren und fertig ist der Beweis!

Hitzefrei ab 35grad (Email senden):
Hier eine Richtlinie für Hitze frei ab 35 grad ist Arbeitsverbot auszusprechen beitrag http://www.felser.de/r echtslexikon/Hitzefrei

Grillen (Email senden):
Ab Montag wird das Grillen im Container eröffnet denkt dran wer zuviel schwitzt ist selber schuld

schwitzen (Email senden):
Ich freu mich schon wenn es Dienstag ist. Im Backofen Laden :X :X :X

Chakieee (Email senden):
Hi Ton,ganz einfach,sowie Vedat oder Armin kaffee nach oben bringen dann Klappts auch :)

Ton (Email senden):
Ok gute info! Welche Blumen sollte ich noch mit bringen damit es auch Funktioniert zum ja sagen hab ich gute Erfahrungen schon sammeln dürfen.Gibt extra Lied dafür bück dich hoch ja!empfehlung von mir

Bewerbunfs Tips (Email senden):
Zum bewerbung Gespräch ne tube orginal Vase mit nehmen und immer ja sagen denn wer nein sagt bekommt nichts

recall (Email senden):
hi tom schön das es dich gibt nur zu Info lesen kannste ja hoff ich mal wir arbeiten aber diskutieren über manche trainier die dickes geld verdienen für nichts tun ist doch geil oder

Tom (Email senden):
Wer nicht mehr arbeiten will kann doch gehen. Was soll das ständige Gejammere? Lächerlich. Es gibt genügend andere Jobs, da könnt ihr für das selbe Geld den ganzen Tag arbeiten.

P4 (Email senden):
Die neue last trainer Staffel hat begonnen wer trinkt den meisten Kaffee und reden hat begonnen

pd3 (Email senden):
ja ne Necati und ramon tuen wieder nichts gucken zu

trainer fail (Email senden):
wofür trainer einstellen zum Kaffee trinken das geld könnt sich die firma sparen und uns Mitarbeiter mehr stunden überlassen

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81