Sicher Arbeitsplatz? (Email senden):
Her damit! Ach ja, ham wa schon...


Steve (Email senden):
Wir sind wichtig? Na dann hoch mit dem Lohn!!!!! Gefahrenzulage???? Hoch damit!!!!


Name (Email senden):
freie Tage zur Kinderbetreuung wieviel giebt es


Name (Email senden):
warum dauert die Bearbeitung vom Sommer Urlaub solange macht mal was wir wollen buchen


Name (Email senden):
Ich wollte einfach nur mal danke sagen. Danke Anschub!


Name (Email senden):
Bitte alle Sprudler sprudeln lassen !!!


Name (Email senden):
Die Pakete sprudeln und dr Rubel rollt!


Name (Email senden):
Bitte alle Sprudler sprudeln lassen.



= "anschub"
 
  Joe (Email senden):
Hallo Herne Midnight Anschub,ich möchte mich über diesen Dennis beschwärden,das ist doch kein Mensch

Wahlen (Email senden):
Hallo anschub, alles gute für die Wahl. Ihr seit die einzige echte Arbeitnehmer liste, die anderen sind nur auf ihren vorteil bedacht. Alles Arbeitgeber freundliche komische Menschen die alle nur befördert werden wollen. Macht so weiter anschub!!!

Egal (Email senden):
ob die antrten oder nicht ist egal, wer will schon seinen Arbeitgeber oder Vorgesetzter als Betriebsrat haben.Nur ANSCHUB ist eine Arbeiterliste!!!

lolli (Email senden):
dürfen die arbeitgeberlisten jetzt wirklich alle zur wahl antreten?

@Betriebsrat (Email senden):
Wenn ich es richtig verstanden habe ist die gewerkschaft für tarifverhandlungen da !!!! nicht der BR !!

Betriebsrat (Email senden):
Weil Anschub ein schlechter Betriebsrat ist kein durchsetzungsvermögen (schreibt der Arbeitgeber!!! der Angst vor anscHub hat, >Anmerkung der Redaktion<)

Name (Email senden):
Warum kriegen alle Standorte mehr als 2.22 Nachtschicht Zulage zum Teil sogar über 3 Euro machen wir keine gute Arbeit oder was

zuglage? (Email senden):
Hallo lieber mitlesender Arbeitgeber,bitte setze den Wunsch des Kollegen um, es ist eine gute Idee, dange!

Name (Email senden):
Erhöht doch mal die Nachtschicht zuglage? Oder zahlt Überstunden prozente für das Volumen war wir zurzeit haben

Kan-mann (Email senden):
Jein... eigentlich nicht, man kann nicht offiziell zurücktreten, aber...

Kann man (Frau auch...) (Email senden):
Sprich uns (anschub) an,wir sagen dir dann wie.

wieder weg (Email senden):
kann man von so einer Liste wieder runter. Mir sagt man NEIN

nicht zwingen (Email senden):
Lasst euch nicht zwingen, auf einer liste zu unterschreiben die ihr nicht wollt. Beschwert euch beim Betriebsrat, nur anschub ist eine Arbeitnehmer liste die von Verdi unterstützt wird! Für mich gibt es nur anschub!!!

Eine Bitte: (Email senden):
Wer von jemandem zur Unterschrift gezwungen oder aber nicht ausreichend darüber informiert wurde bitte beim Wahlvorstand melden!

alle 4 Jahre wieder! (Email senden):
Weil das unser Arbeitgeber mit seinen Listen alle vier Jahre so macht.

bla bla (Email senden):
bla bla bla bla bla bla

friedrich (Email senden):
Warum werden die neuen Mitarbeiter gezwungen für die listen zu unterschreiben?

ja (Email senden):
Wer will schon von seinen Vorgesetzten vertreten werden, es ist eine Arbeitnehmer Vertretung. Also nur anschub, sonst wird es wieder sehr hart für uns ohne hilfe . Das hatten wir ja früher schon!

Genau! (Email senden):
Wer denken kann wählt keinen Vorgesetzten Arbeitgebervertreter zum Betriebsrat,so blöd kann keiner sein.

Hirn? (Email senden):
Alle die ein Gehirn besitzen und es auch benutzen werden ANSCHUB wählen.

lader (Email senden):
Wählt bloß Anschub,sonst wird es hier noch schlimmer!!!

co (Email senden):
Wer ist denn Co? Ich weiß nur von den beiden und die sind Arbeitnehmer pur!

... (Email senden):
ab wann ist man denn vorgesetzter. wölfer, nihat und co sind doch auch vorgesetzte (supervisor)

+++ (Email senden):
Und auch NEIN zur Arbeitgeber und Trainer-Liste,Ramon,Ne cati und Co.

deshalb (Email senden):
sagt nein zu kappe ersin und co!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!

Noch geiler (Email senden):
Perfekt ist die Farce dann wenn die Jungs als gewählte BR deiner Kündigung zustimmen!

die sind so geil! (Email senden):
Arbeitgeber, Trainer und Vorgesetzte als Betriebsrat, ich lach mich kaputt...

zu Frage (Email senden):
Das aber auch nur wenn zb 30 Tage nicht überschritten werden...nach Tarif das maximum

zu Frage (Email senden):
Nach 10 Jahren steht dir einer zu..aber nur wenn vollendet..soll heissen 10Jahre am z.B. 01.02.2014 dann bekommst du den tag ab 2015

Name (Email senden):
Gibt es nach 10 Jahren ein Tag Urlaub mehr?

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76