Name (Email senden):
Was? Arbitsklamotten oder Dreckspakete, was meinst du damit?


Name (Email senden):
Die Mitarbeiter im Preload haben es verdient


Name (Email senden):
Die ganzen Pakete im preload sind extrem dreckig. Wann gibt es Arbeitskleidung?


Name (Email senden):
Das ist mal ein Konzert, so geht das: https://f7td5.app.goo. gl/X8hkw3


Name (Email senden):
Oh man ja. UPS hat sich ja auch in der Corona Zeit so kompetent gezeigt. Liegt am guten Management


Name (Email senden):
geht bestimmt bald alles wieder von vorne los nur mit anderem Grund super


Name (Email senden):
Was macht UPS gegen die Affenpocken? Mach mir Sorgen.


Name (Email senden):
genau wir brauchen überall Kameras damit wir immer alles sehen können Big brother lässt grüssen hahaha



= "anschub"
 
  Peter (Email senden):
Wieso haben die Listen 1,2,3,5 ehren Plätze beim Chef weil sie Mündlich überzeugen können und nie nein sagen alles für den chef guten Appetit :) Anschub 4ever Win daumen drück

Ice Baby (Email senden):
Jungs hab gehört der Rote Bus hat auch Rotes Licht wann geht den da die Party ab oder ist er nur fürs Management da klärt mal auf ;)

ups (Email senden):
Die machen sich in die hosen. Hahahah ich kann nur lachen. Der erzählte von wahl Fälschung der hat nicht mehr alle. Uwe meinte zu den anderen die können 24 stunden am fenster stehen und alles beobachten.

ichweises (Email senden):
tja der fahrlehrer hat angst das ups ihm nach der wahl keine auftrage mehr zuschustert und er dann mit seinem fahrschul-laden wieder vor der pleite steht,tragisch tragisch

lol (Email senden):
ihr solltet mal die center-seite besuchen.sehr amüsant was die leute vom center so schreiben.klingt stark nach verzweifelung!!! Liste 4 !!!!

Interessant (Email senden):
Liebe Kolleginnen und Kollegen seid stark last euch nicht verarschen was die anderen sagen nur der Anschub hat die coperation mit Verdi das bedeutet 100% für uns Arbeitnehmer die anderen sind Marionetten von den Chef.

wahlen (Email senden):
Hallo Leute nur anscHUB

Hallo Presse (Email senden):
Die neuen Kollegen werden von allen Statisten des Arbeitgebers auf den Arbeitgeberlisten 1 + 2 + 3 + 5 eingeschüchtert und instruiert weil der AG Angst vor ANSCHUB hat gut das auch die Neuen alle Lesen können

twi (Email senden):
Der kollege Von der liste2 schüchterte die neuen mitarbeiter ein. Das ist leider schwach Von denen

persin (Email senden):
hey ho Freunde der persin hust sieht aus wie Gargamehl sieht einen an ob er jemanden essen will und zulabert wegen X machen bei der erp.... sag nur Nein zur Marionette anschub 4ever

Der TWi Bubby (Email senden):
Der Kollege mit den Großen Augenbrauen von liste 2 kommt mir sehr verdächtig vor Cheerleader ist er ja denk ich mal weil er die Leute ja nach läuft eher gesagt auszuspionieren

Angst?!? (Email senden):
Hättest ihn ja fragen können was er da macht. Deniz ist und bleibt der Anschieber No.1 und der AG hat ihn nur gekündigt weil er große Angst vor ihm hatte.

twi (Email senden):
Warum hast du ihn nicht gefragt was er bei anschub macht, hast du angst ihn direkt zufragen!!!! Bist bestimmt einer von denn anderen liesten

wähler (Email senden):
Die einzig wahren anschub 4 ever!

Ansch (Email senden):
Wie lange geht es noch um die Wurst ? > Bis Freitag 24:00 Uhr

Ali Knie (Email senden):
Freu mich auf das Wahl Ergebnis und was die Chefs mit ihren ARBEITGEBER Kandidaten machen wenn die Lose was auch eintritt ich sag nur HAPPY HOUR ;)

Ali (Email senden):
Hallo Anschub,was sucht denn jemand wie der Irrsin in einer Betriebsratswahl? Der und der Klappe wollen doch nur bessere Verträge für sich!

?!? (Email senden):
der dunkelhaarige hat damit schon fast einen fuss im knast!

mid (Email senden):
Sagt mal. Hat euch auch dieser Dunkelhaarige angesprochen, dass ihr bei den a... das Kreuz machen sollt?

twi (Email senden):
Respekt habt euch extra urlaub genommen damit ihr für uns grillt und fragen beantwortet. Anschub for ever

afg (Email senden):
Liste 4 ist die beste liste. Liste 1,2,3,5 arbeitgeber

Name (Email senden):
Ihr GEWINNT wenn 4 GEWINNT

@Mehmet (Email senden):
Bin fast 20 Jahre dabei! Achtet mal auf die steilen Karrieren der Liste 1,2,3 nach der Wahl dann wisst ihr womit der Arbeitgeber sie bezahlt um gegen eure Interessen zu entscheiden!!!!

Neu (Email senden):
Respekt an euch Anschub Team, bei Wind und Regen für uns da die ganze Atmosphäre genial, hattet heute ja Nachahmer aber ihr seit die nr.1 weiter so!

killer (Email senden):
überall schmeckt das essen nur liste 2 die Manager Würstchen schmecken nicht

Mehmet (Email senden):
Was zahlt eigentlich der Arbeitgeber seinen Listen? Wisst ihr das AnscHub?

Mehmet (Email senden):
Danke Jungs !

Roter Bus (Email senden):
Das war ein lahmer Haufen in dem roten Bus ! In welcher Abteilung arbeitet die schwarzhaarige Frau und die anderen beiden Typen?

Name (Email senden):
Sag mal Jungs, nehmt ihr euch alle Urlaub für die Aktion? Hut ab, für uns bei Wind und Wetter für Fragen (und Hunger) bereit zu stehen!!

Name (Email senden):
hallo Freunde. Ihr habt mich überzeugt. Das Engagement kommt vom Herzen, nicht vom Geldbeutel. Weiter so!

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77