Name (Email senden):
Man wird extra klein gehalten. Damit man ja nicht besser als die Vorgesetzten ist.


Name (Email senden):
Karriere macht doch gar keiner mehr bei uns die wollen das doch nicht


Name (Email senden):
ganz schlechte Voraussetzung für Karriere bei UPS


Name (Email senden):
Bin mit muslimischen Werten erzogen worden. Mir liegt an jedem Menschen etwas auch wenn er sich nicht um mich/uns schert.


Name (Email senden):
Frage: Liegt ihnen was an unserm Divisionsmanager?


Name (Email senden):
Du sagst du was, wenn Ihnen was an den Mitarbeitern liegt, hahaha


Name (Email senden):
Finde ups sollte da mit gutem Vorbild voran gehen. Wenn ihnen was an den Mitarbeitern liegt.


Name (Email senden):
schaun wer mal was unsere tolle Regierung nächste Woche so sagt



= "anschub"
 
  @Hannes (Email senden):
...klar, wenn der Betriebsrat sagt, dass Thomas und Mehmet nicht mehr in die Halle soll, dann klappt das auch...dream on!

Hannes (Email senden):
Am besten wirkt eine offizielle Beschwerde beim Betriebsrat,dann wird etwas passieren.

lilli (Email senden):
Können wir auch mal was an der SD7 unternehmen,der Kricher Armin schreit die Lader an

Joe (Email senden):
ja Leute,der S. und der M. laufen wie die kranken rum

kalloi (Email senden):
kann mann nicht vermeiden das der Thomas Scholz,wie ein irrer in der Halle leuft

Hannes (Email senden):
Gäbe es etwas zu vermelden,wäre es geschehen.es ist alles wie es war,noch ist nichts endgültig entschieden.

franz (Email senden):
Deniz ist das Aushängeschild der Liste, da ist es schon von Interesse was jetzt mit ihm ist? koma

Paul (Email senden):
Br-Wahl war listenwahl, anschub ist gewählt worden und jederzeit für jedermann ansprechbar,so ist das,punkt

bull (Email senden):
was hier mal wieder fürn blödsinn geschrieben wird ...

Dietmar (Email senden):
ohne leistung keine gegenleistung oder wie war das doch gleich?Mitglied werden ist ganz einfach und kostet wenige euro im jahr.

midnight (Email senden):
ich bin kein mitglied und habe auch keine lust darauf meinst du das wir dafür unterstützung bekommen werden zu einem streik ich denke nicht.!!!

zusteller (Email senden):
ab in den Streik!!!!!!!!

Dietmar (Email senden):
Na ja, ich denke mal du bist schon verdi mitglied,wenn nicht - werde es (ist ganz einfach und kostet nicht viel)

midnight (Email senden):
um etwas zuändern sollten wir einfach mal die arbeit sein lassen ( streiken ) dann hätten sie aber ein problem.

zusteller (Email senden):
zu wenns dir hier nict gefällt!!! rutsch nicht auf deine schleimspur aus!!!genau diese leute braucht die firma

gross maul (Email senden):
und sein mund darf man auch nicht aufmachen dann geht man an ein anderes band! tolle lösung thomas aber so ist es immer einmal ein idiot immer idiot sorry es ist aber so

@eman (Email senden):
geh doch zu DPD wenns dir hier nicht gefällt...ach ja, das sind ja nur Subbies und da verdient man ja nur die Hälfte...komisch...

Eman (Email senden):
Seit der (nichtspürbaren) krise nimmt ups alles an egal wie groß- schwer-gefährlich, ausbaden dürfen wir es.Ohne helfer keine zustellung, 31,5 kg musst du-mehr nicht!

zusteller (Email senden):
denkt auch an uns zusteller

CGN (Email senden):
Was ist da los in herne,alle bänder unterbesetzt,saunatemperatur in der halle,pakete werden vernichtet und kollegen angeschrien?

Dietmar (Email senden):
Hallo Leute, so lange ihr macht was die hochbezahlten manager sagen,ändert sich nix.Werdet Verdi Mitglieder!

zusteller (Email senden):
und die pakete werden immer größer und immer schwerer ist das noch normal??wir sind doch ein paketdienst oder etwa spedition???

bieten (Email senden):
die Chefs da oben sagen Service,aber wier sehen nur beschädigte Pakete,lach lach

Parcel (Email senden):
pakete eigentlich sind egal? was ist mit service, kunden werden ärgerlich, nur pph, schaut mal weiter als bis vor eure füsse, blinde manager!

Joe (Email senden):
Hallo Hannes,mit gut aussehen leuft die halle aber nicht,da müssen leute mit köpfchen hin....

Hannes (Email senden):
Er ist ein Model und er sieht gut aus...

Lolo (Email senden):
Kann mir einer sagen was der Thomas Dudzik für ein funktion hat?leuft ja wie ein Modell rum

Pilli (Email senden):
Füsse waschen bei der arbeit ist betrug, besser vorsichtig sein sonst kundigung!

@Poseidin (Email senden):
Klar dass du als Grieche was gegen türkisches Wasser hast, aber das solltest du für dich behalten. Übrigens wasch ich immer meine Füße an dem Waschbecken. Prost!

Poseidon (Email senden):
Wasser gibts in den centergebäuden und im hubgebäude,einfach das wasser etwas länger laufen lassen dann schmeckt das besser als das warme importwasser aus der türkei. Ich unterschreib nix!

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74