Name (Email senden):
Siehe Erklärung unter AKTUELLES, der Parkplatz ist für ca. eine Woche etwas kleiner, damit das Zapf Gelände saniert werden kann.


Name (Email senden):
Was ist mit dem Mitarbeiterparkplatz? Trailerabstellplatz?


Name (Email senden):
Wer hat meinen Mettigel aus der neuen Halle geklaut?


Name (Email senden):
Die Klimaanlage ist zu stark!


Name (Email senden):
Heizung wieder kaputt? Oder muss ups sparen?


Name (Email senden):
Und Supervisor sehen zu weil sie Es nicht checken oder Angst haben was dagegen zu unternehmen.


Name (Email senden):
Gehts das schon wieder los.


Name (Email senden):
Bitte unterlasst das Drogen dealen in der neuen Halle.



= "anschub"
 
  Lollo (Email senden):
Trevor wo bisst du nur,komme und lasse Mehmet gehen:-:-:-:-

kEMAL (Email senden):
Ja genau Midnight genau der richtige weg,warum nicht der Mehmet er soll in die Türkei da kann er den Pascha spielen

Olga hat Langeweile... (Email senden):
in Hannover sitzt mein treuester Fan (noch immer), wer hätte das gedacht.Danke Tolga!

SIGI (Email senden):
Super Stimmung in der Midnight,viele Pakete kein Container und dann werden wir von der Sortierleiter angeschrien.M.K

Anschub-Team (Email senden):
Hallo Frank,bitte trage deine Beschwerde offiziell bei einem von uns vor,Du kannst auch unter Durchwahl 123 während der Sortierung anrufen,dann können wir handeln.

Frank (Email senden):
Hallo Betriebsrat,arbeite midnight sd7, armin behandelt uns sehr schlecht,können sie etwas machen.danke

Frank (Email senden):
Ja Hallo Betriebsrat meine ich,der Mehmet K. sollte sich wider beherschen und die Leute wie ein mensch behandeln

Karriereleitfaden UPS (Email senden):
http://www.netzwerkit.de/projekte/galeere/ foren/forumnb.2006-06-09.5668413400/792114230982

Hallo Midnight? (Email senden):
Hallo Betriebsrat meinst du. Bitte offizielle Beschwerde an uns,dann können wir uns einschalten. Den aktuellen"Ton" in der Halle kennen und beobachten wir. MANAGEMENT:Kennt ihr euer POLICY BOOK nicht mehr?

Jilli (Email senden):
Hallo Midnight,ich bin ein Lader,wir Lader werden jedesmal von Möchtegern Mehmet angeschrien,das muss sich Ändern

Deniz@Olga (Email senden):
Hallo Olga! Es ist schön so euphorische Fans auch in Hannover zu haben, aber ich möchte dich ehemaligen Herner bitten, keine Liebesschwüre und Kinderwünsche hier zu posten!

Olga (Email senden):
Deniz, ich vermisse Dir!

Anschub-Team (Email senden):
Wir möchten euch bitten keine persönlichen Beleidigungen, Anfeindungen und auch keine Kinderwünsche in der Shoutbox zu posten,regelt das bitte außerhalb,vielen Dank!

@@aaaaaaaaa (Email senden):
Mittlerweile ist das ja keine teilzeit. Oder?

@aaaaaaaaa (Email senden):
wir reden hier von Teilzeitjobs - du willst der Familie mehr Zeit geben? Dann hör halt auf bei UPS und du hast 24h Zeit. Blöder Tipp, ich weiß, aber dein Kommentar auch...

aaaaa (Email senden):
aber man kann seiner familie aber auch mehr geben denn zeit ist ihr mhr wert als geld

Familie (Email senden):
Da stimme ich dir voll zu, aber die Familie will auch was essen und da ist ein gutbezahlter sicherer Arbeitsplatz nicht schlecht...

sklaave (Email senden):
da gibt es schon eniges was man der bild berichten könnte und geld ist nicht alles sondern die familie ist viel mehr wert

Olga (Email senden):
Deniz, wir vermissen Dir!

Olga (Email senden):
Die Bild wird das schon drucken,die nehmen doch alles was nach Skandal riecht!

Kommentar (Email senden):
...und was willst du der Bild sagen? Das böse UPS bezahlt mich über Tarif für genau die Arbeit auf die ich mich beworben habe? Klingt vielversprechend!!

Aglo (Email senden):
Nachstemal wehl ich auch horn.und werde auch sortl. Oder treener.

Aglo (Email senden):
Was passieert wenn alle sklaven langsam sind ?wer soll dan weg

Externer Exmidnighter (Email senden):
Ich hab den mal persönlich meine Meinung gesagt und den UPShit verlassen. Rechtfertigen könnt ihr euch ja öffentlich in der Presse, z.B. BILDZeitung. Oder kämpft tapfer weiter gegen eure HERREN.

Wxterner Exmidnighter (Email senden):
Gibt auch genug andere Jobs hierzulande, wenn man will. Diese möchtegern Manager gucken dann bestimmt blöd aus der Wäsche, wenn ihnen abrupt über die hälfte der Sklaven fehlt und ihre Sklaventreiber nicht mehr zu gebrauchen sind.

Externer Exmidnighter (Email senden):
Ich will hier keinem der Mitarbeiter zu nahe tretten die durch Arbeit und Fleiss ihre Brötchen verdienen wollen. Aber habt ihr schonmal überlegt kollektiv aus diesem menschenverachtenden Unternehmen UPShit aus Übersee auszutretten.

Anschub-Team (Email senden):
Ohne offizielle Beschwerde mit Namen und Fakten können wir nichts machen,also sprecht uns an!

Name (Email senden):
Ich habe horn gewehlt warum muss ich arbeiten?

PD3 (Email senden):
Die Midnight Sortleiter müssen gewchselt werden damit die Schicht wider läuft....

Jilli (Email senden):
wir geben alles am Bandt trotzdem müssen wir an hören wie schlecht wir sind.

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76