Name (Email senden):
Du sagst du was, wenn Ihnen was an den Mitarbeitern liegt, hahaha


Name (Email senden):
Jeden Morgen gehen dieselben Deppen zum Testen und legen die Ergebnisse dieses lächerlichen C-Tests am Eingang vor, ist euch das nicht peinlich Leute?


Name (Email senden):
Toll endlich ist unser Gehalt auf dem Konto!


Name (Email senden):
Das stimmt, die Sätze müssen richtig gebaut werden.


Name (Email senden):
Stefan H. bitte auf den Satzbau achten.


Stefan (Email senden):
Warum so viele dumme Menschen in der Sortierung? Macht bei der Einstellung mal einen Intelligenztest.


Name (Email senden):
Bitte Namen und das beanstandete Verhalten per Mail an unsere Kontaktadresse senden, nur dann können wir was machen.


Name (Email senden):
Unglaublich was im preload los ist. Unterirdisch das Verhalten der Vorgesetzten.



= "anschub"
 
  Michael Eskew (Email senden):
http://www.youtube.com/watch?v=NmG5PkzWZR0

Hi Jimmy! (Email senden):
I'll always give my very best for my boss in atlanta...

@eman (Email senden):
Hallo Eman, danke für den ersten sachlichen Kommentar seit Wochen!

Eman (Email senden):
Hallo Muruk, was hat denn das Video mit uns zu tun? EOS: Darstellung der Mitarbeiterzufriedenheit

Muruk (Email senden):
http://www.youtube.com/watch?v=I3rFHT9Q40k&feature=player_embedded

Stefan (Email senden):
Was ist der sinn von EOS?

Frank (Email senden):
Midnight , PD 2, PD3, PD4 bekommen das meiste Paket und die Dusseln laufen nur rum.

Jilli (Email senden):
Jow Mehmet (Pascha) Thomas .S nix Ahnung.Thomas D Model super Kombination.

Lollo (Email senden):
Trevor wo bisst du nur,komme und lasse Mehmet gehen:-:-:-:-

kEMAL (Email senden):
Ja genau Midnight genau der richtige weg,warum nicht der Mehmet er soll in die Türkei da kann er den Pascha spielen

Olga hat Langeweile... (Email senden):
in Hannover sitzt mein treuester Fan (noch immer), wer hätte das gedacht.Danke Tolga!

SIGI (Email senden):
Super Stimmung in der Midnight,viele Pakete kein Container und dann werden wir von der Sortierleiter angeschrien.M.K

Anschub-Team (Email senden):
Hallo Frank,bitte trage deine Beschwerde offiziell bei einem von uns vor,Du kannst auch unter Durchwahl 123 während der Sortierung anrufen,dann können wir handeln.

Frank (Email senden):
Hallo Betriebsrat,arbeite midnight sd7, armin behandelt uns sehr schlecht,können sie etwas machen.danke

Frank (Email senden):
Ja Hallo Betriebsrat meine ich,der Mehmet K. sollte sich wider beherschen und die Leute wie ein mensch behandeln

Karriereleitfaden UPS (Email senden):
http://www.netzwerkit.de/projekte/galeere/ foren/forumnb.2006-06-09.5668413400/792114230982

Hallo Midnight? (Email senden):
Hallo Betriebsrat meinst du. Bitte offizielle Beschwerde an uns,dann können wir uns einschalten. Den aktuellen"Ton" in der Halle kennen und beobachten wir. MANAGEMENT:Kennt ihr euer POLICY BOOK nicht mehr?

Jilli (Email senden):
Hallo Midnight,ich bin ein Lader,wir Lader werden jedesmal von Möchtegern Mehmet angeschrien,das muss sich Ändern

Deniz@Olga (Email senden):
Hallo Olga! Es ist schön so euphorische Fans auch in Hannover zu haben, aber ich möchte dich ehemaligen Herner bitten, keine Liebesschwüre und Kinderwünsche hier zu posten!

Olga (Email senden):
Deniz, ich vermisse Dir!

Anschub-Team (Email senden):
Wir möchten euch bitten keine persönlichen Beleidigungen, Anfeindungen und auch keine Kinderwünsche in der Shoutbox zu posten,regelt das bitte außerhalb,vielen Dank!

@@aaaaaaaaa (Email senden):
Mittlerweile ist das ja keine teilzeit. Oder?

@aaaaaaaaa (Email senden):
wir reden hier von Teilzeitjobs - du willst der Familie mehr Zeit geben? Dann hör halt auf bei UPS und du hast 24h Zeit. Blöder Tipp, ich weiß, aber dein Kommentar auch...

aaaaa (Email senden):
aber man kann seiner familie aber auch mehr geben denn zeit ist ihr mhr wert als geld

Familie (Email senden):
Da stimme ich dir voll zu, aber die Familie will auch was essen und da ist ein gutbezahlter sicherer Arbeitsplatz nicht schlecht...

sklaave (Email senden):
da gibt es schon eniges was man der bild berichten könnte und geld ist nicht alles sondern die familie ist viel mehr wert

Olga (Email senden):
Deniz, wir vermissen Dir!

Olga (Email senden):
Die Bild wird das schon drucken,die nehmen doch alles was nach Skandal riecht!

Kommentar (Email senden):
...und was willst du der Bild sagen? Das böse UPS bezahlt mich über Tarif für genau die Arbeit auf die ich mich beworben habe? Klingt vielversprechend!!

Aglo (Email senden):
Nachstemal wehl ich auch horn.und werde auch sortl. Oder treener.

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76