Name (Email senden):
Du sagst du was, wenn Ihnen was an den Mitarbeitern liegt, hahaha


Name (Email senden):
Jeden Morgen gehen dieselben Deppen zum Testen und legen die Ergebnisse dieses lächerlichen C-Tests am Eingang vor, ist euch das nicht peinlich Leute?


Name (Email senden):
Toll endlich ist unser Gehalt auf dem Konto!


Name (Email senden):
Das stimmt, die Sätze müssen richtig gebaut werden.


Name (Email senden):
Stefan H. bitte auf den Satzbau achten.


Stefan (Email senden):
Warum so viele dumme Menschen in der Sortierung? Macht bei der Einstellung mal einen Intelligenztest.


Name (Email senden):
Bitte Namen und das beanstandete Verhalten per Mail an unsere Kontaktadresse senden, nur dann können wir was machen.


Name (Email senden):
Unglaublich was im preload los ist. Unterirdisch das Verhalten der Vorgesetzten.



= "anschub"
 
  Name (Email senden):
dann müste sich der manager das rauchen selbst verbieten,der macht es ja allen vor!

Rauch (Email senden):
Warum immer noch alle rauchen in buros und andere räume ? ich dachte das ist verboten auch danpf ?

Chris (Email senden):
Der Manager und der andere der gerne einer mal werden würde die machen das so,sind Profis,schön das unsere Twilight da viel besser ist!

Pre (Email senden):
schon wieder so viel Paket-Schrott gestern in der midnight,was macht ihr denn da?Gehts noch?!?

Ehre (Email senden):
Ihr solltet dankbar sein das ihr überhaupt für UPS arbeiten dürft! Ich werde die Lohnerhöhung dankend ablehnen weil ich stolz bin ein UPSer zu sein!

Pre (Email senden):
Frag mal die MAnager, die verteilen die Kohle!

mehr Geld (Email senden):
Was ist mit der Lohnerhöhung ist doch schon Mitte August?

raki (Email senden):
zeig die bilder mal bitte!

Pre (Email senden):
Von dem riesigen Berg an Paketschrott gibt es sehr schöne Bilder meine Freunde!

Addi (Email senden):
Pluspunkte sammelt der Dennis SO aber nicht, Pakete ohne Ende plattmachen,Service vergurken,Kunden verärgern im grossen Stil!

Denni (Email senden):
Ja macht sich aber ganz schön wichtig der Kleine angeber

Georg (Email senden):
Dennis ist einfach ein kleines Kind der einfach nur auffällig seien möchte,halt nur verspielt

Lolli (Email senden):
Hallo Midnight Herne,das ist nicht der Manager es ist der kleine möchte gern Dennis der hats einfach nicht drauf

WARUM? (Email senden):
Pakete sind denen scheißegal,Service auch,merken die noch was?Das ist nicht mehr UPS!

BFG (Email senden):
BAYERN - FEIERTAG - DONNERSTAG - deswegen bleibt stehen

Wird jetzt jeden tag so sein (Email senden):
der memmet ist nich da,und der "ichwillmanager " kriegst nich auf die reihe,gewöhn dich besser mal dran!

Preloader (Email senden):
Was ist denn in der Midnight los,Klebekäfig und alle Personalwege mit "Paket-Schrott" voll zugestellt,keine Durchgänge frei,hallo geht's noch?

schlauer Meier (Email senden):
habe gehört es sei geplant der lohn solle erhöht werden

Name (Email senden):
Und schon jemand was gehört von wegen Lohnerhöhung?

DANKE! (Email senden):
den manager ist scheissegal wie wir da arbeiten,heiss und kein luft,35 Grad und mehr,sitzen in büro und zählen die aktien. nur am labern,alles wird immer schlechter!

Zusammenarbeit (Email senden):
Helft euch gegenseitig, arbeitet miteinander und arbeitet vernünftig. Achtet auf eure Gesundheit, macht Pause wenn nötig. Nur so können wir diese Hitze-Hölle ertragen!

Kreislauf (Email senden):
Wenn ihr euch unwohl fühlt sagt bescheid und macht eine Pause,niemand muss arbeiten bis zum Umfallen!

Trinken (Email senden):
Leute nehmt euch die Zeit und trinkt was ihr könnt,das ist überlebenswichtig. Wenn ihr euch bei der Arbeit nicht mehr fit fühlt sagt das!

Chiptuning (Email senden):
Dann ist das noch einfacher,UPS-Chip einsetzen,fertig ist der ideale UPS-Soldat.

gehirn (Email senden):
aber was ist, wenn man feststellt, dass an der stelle, wo normalerweise das haupthirn sitzt nur ein vakuum vorhanden ist? zahlen die dann?

RAT (Email senden):
Die Fahrtkosten werden dein kleinstes Problem sein,du wirst sehr viel mehr als nur etwas Geld aufgeben müssen.

Was ist denn das für eine SCHULUNG (Email senden):
zu der du fahren sollst,da würde ich mich an deiner Stelle mal informieren! Nicht das du bei irgendeiner dubiosen Sektenveranstaltung landest und die erst mal gründlich dein Gehirn waschen!

Gewerkschafter (Email senden):
Natürlich, du bekommst die Fahrtkosten erstattet, aber nur wenn du Bildungsurlaub bei VERDI machst!

Fahrtkosten (Email senden):
Ich soll demnächst nach Köln zu einer Schulung fahren und wollte fragen ob ich die Fahrtkosten von UPS erstattet bekomme !? MfG

Ich pinkel immer in den Container (Email senden):
und habe so die Zeit beim BR anzuklopfen.

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76