Name (Email senden):
Man wird extra klein gehalten. Damit man ja nicht besser als die Vorgesetzten ist.


Name (Email senden):
Karriere macht doch gar keiner mehr bei uns die wollen das doch nicht


Name (Email senden):
ganz schlechte Voraussetzung für Karriere bei UPS


Name (Email senden):
Bin mit muslimischen Werten erzogen worden. Mir liegt an jedem Menschen etwas auch wenn er sich nicht um mich/uns schert.


Name (Email senden):
Frage: Liegt ihnen was an unserm Divisionsmanager?


Name (Email senden):
Du sagst du was, wenn Ihnen was an den Mitarbeitern liegt, hahaha


Name (Email senden):
Finde ups sollte da mit gutem Vorbild voran gehen. Wenn ihnen was an den Mitarbeitern liegt.


Name (Email senden):
schaun wer mal was unsere tolle Regierung nächste Woche so sagt



= "anschub"
 
  Belader (Email senden):
Heute Arbeitsbeginn 17:30 (17:50 Industriezeit) mal sehen, was auf der Stempelkarte stehen wird !

halllo (Email senden):
freiheit!!!!!!!!es gibt auch andere firen die gut zahlen und wo der mensch noch als mensch behandelt wird und nicht nur das produkt oder das paket!!!!!und wo man pünktlich und früh zu seiner familie kommt!!traut euch

@anschub-herne (Email senden):
Gestern stand auf einem DIN A4 Blatt "Montag Arbeitbeginn 17:00" aber auf der Stempelkarte stand 17:10 ? und für Dienstag steht 17:15, aber auf Stempelkarte wird bestimmt eine andere Zeit stehen !

Ein wahres Wort (Email senden):
wir keulen uns den arsch ab und so viele dumpfbacken spazieren durch die halle oder sitzen im büro,geht gar nich!

viele unnützige teamleader (Email senden):
sollten mal Nummer zeihen gehen dann wäre PPH auch null problemo

O.S.A. (Email senden):
Hallo Aufklärung,denke mal du bisst selben ein Kriecher,wenns dir nicht gefällt,dan geh doch nummer ziehen

Aufklärung (Email senden):
ALI wird von der O.S.A. bezahlt um diesen Mist zu schreiben,auch das ist leider normal

zu ali (Email senden):
ali will bestimmt befördert werden vielleicht bekommt er geld für den quasch den er schreibt aber sowas ist in dieser firma normal

Belader (Email senden):
@Ali nach 5 Jahren ist der Be-Entlader halbtaub, gebogen wie eine Oma und gestresst wie ein Soldat an der Front ! Zeig bitte ein bissel Respekt gegenüber diesen tapferen Mitarbeitern !!

Belader (Email senden):
@Ali Der Gewinn des ersten Quartals ist ein Beweis dafür, dass wir unsere Arbeit also Pflichte erfüllen ! Es ist eine Unverschämtheit, den Mitarbeitern vor zu werfen, sie seien "nur am Jammern" !

@ILA (Email senden):
Dann hör doch auf hier zu Arbeiten zu wenig Bezahlung du hast doch voll ein Knall

ILA (Email senden):
ALLES wird bezahlt Leute, aber leider jämmerlich wenig und der Laden macht Gewinn ohne Ende

Ali (Email senden):
Ihr seid alle am weinen weil ihr PCM nicht Bezahlt bekommet,Pausen werden aber Bezahlt,

? (Email senden):
mir wurde erklärt das ich 6 min früher kommen soll und dann später 6 min. pause machen darf, da mir die pause gesetzlich eigentlich nicht zusteht.

Selbst schuld (Email senden):
wer vor dem eingetragenen Arbeitsanfang am Arbeitsplatz erscheint bekommt alles was dort passiert nicht bezahlt also pünklich zur Arbeit kommen Leute.

Belader (Email senden):
@Ali du verwächselst "Jammern" mit "eigene Rechte verlangen", gell ! Stelle es dir vor, alle würden den PCM vor dem Arbeitsbeginn verweigern und noch gefährlicher deren Geld für den jahrelang unbezahlten PCM verlangen ? Sei bitte reifer !

Ali (Email senden):
Hallo Belader,dan geh doch in ein anderen Firma da bekommest alles Bezahlt,nur am Jammern

Wenn die Toner stauben (Email senden):
http://www.sueddeutsche.de/wissen/ gesundheitsrisiko-buero-dreck-aus-dem-drucker-1.8868

Belader (Email senden):
@Ali auf jeden Fall nicht aus deinem ! Auf unserem Planten schreibt man das Wort überhaupt mit P ! Bezüglich des PCMs ist es eine Tatsache, dass er unbezahlt ist, gell !

Ali (Email senden):
Hallo Beldaer,aus welchen Mond kommst du überhaubt,PCM wird Bezahlt und dauert maximal 3 minuten

Belader (Email senden):
Der unbezahlte PCM war früher 10 Minuten ! Seit paar Monaten wurde er auf 6 Minuten reduziert. Natürlich vor dem regulären Arbeitbeginn !

Belader (Email senden):
@Anschubteam Ich bitte Euch diese Sache bei dem nächsten Treff, zu tematisieren bzw aufklären, weil die Meisten denken, dass der unbezahlte PCM Teil des Vertrages und somit als ein Kündigungsgrund gelte !

PCM ist Arbeitszeit (Email senden):
Vor Arbeitsbeginn kann niemand von euch verlangen an irgendetwas teilzunehmen,bei Problemen sind wir für euch da, euer Anschubteam!

Belader (Email senden):
Wann wird endlich der PCM ( die Rede vor der Arbeit) angerechnet ?

f3 (Email senden):
bald kommt g. wallraff zu UPS dafür sorge ich!!!!!versprochen!!!!!ich decke die machenschaften dieses vereines auf wie ihr mir so ich euch, supervisor aufgepasst!

... (Email senden):
alles zu seiner zeit.... http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/ guenter-wallraff-erhebt-schwere-vorwuerfe-gegen-paketzusteller-gls-a-836130.html

Supaidee (Email senden):
dat schau ich mir an,vor allem der Dennnis (das Tier) in der Midnight,hahaha!

Geile Sache (Email senden):
Hab ich auch gehoert! Mindestens 4 Std. ohne Pause und Trinken nur aus dem Wasserautomaten. Die Guten wollen sogar mehrere Container alleine machen! ;-)

stimmt das? (Email senden):
Diese Woche sollen alle FT Management Mitarbeiter als Vorbild im Container arbeiten und das Personal entlasten.

@BANANE? (Email senden):
Ihr seid auch nie zufrieden!

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74