Name (Email senden):
no excuses, just get in done babe...


Name (Email senden):
3,2 ein Witz und keine Sonderzahlung warum streiken wir nicht mal


Name (Email senden):
Preload, wieso wasn da los?


Name (Email senden):
Im preload sollte jemand mal durchgreifen


Name (Email senden):
und das OHNE irgendeinen streik


Name (Email senden):
Mobbing mit System auch in Herne


Name (Email senden):
Last uns streiken dann bekommen wir einmal zahlung


Name (Email senden):
Was war los in Köln Flughafen habe Mobbing gehört stimmt das?



= "anschub"
 
  lader (Email senden):
besonders die ständigen überstunden von 2 Std . Die man auf bestimmten Positionen einfach machen muss ohne das der Arbeitsvertrag geändert wird

preloader (Email senden):
Es ist doch nun mal so das man an dem gemessen wird was man auf eurer Seite unter dem Punkt undere Ziele aufgeführt hat und was ist davon bisher geschehen ? und das sind keine Wunder wie Mr.X schreibt

midi (Email senden):
Hallo Midnight,, warum wid der F.Kirsch geduldet so dumm wie er ist?oder hat er da ganz oben ein onkel sitzen!!!

anschub (Email senden):
Der Betriebsrat ist persönlich erreichbar, es gibt Sprechzeiten, es gibt die Möglichkeit uns telefonisch zu kontakten.Einfach mal ausprobieren statt hier anonym zu posten,dann klappt das auch.Danke!

anschub (Email senden):
Leuten ohne Namen kann mann nicht helfen! Bitte sprecht uns an und wir werden sehen wie wir die Situation verbessern können!

Dirck (Email senden):
Was haben die Jungs erreicht,helft mir auf die Sprünge. Gibt es was Neues und keiner weiß was.

fahrer zusteller (Email senden):
aber was wurde denn erreicht??also bei uns zustellern auf jedenfall noch nix

Mr.X (Email senden):
Okay, okay, ab Juli bekommen alle MA 50 % mehr Lohn und müssen nur noch drei Tage die Woche arbeiten,versprochen!Falls das nicht reicht, Wunder dauern etwas länger... Bleibt mal auf dem Teppich Leute!

FAIR (Email senden):
Leute bleibt fair! Ich kann nur sagen, das die Jungs angagierter sind und in 4 Monaten mehr hinbekommen als der faule Haufen davor in 4 Jahren!!

preloader (Email senden):
warum soll es nach einer BR Wahl anders sein als nach einer Bundestagswahl

... (Email senden):
Wer bei einer Wahl an die Versprechungen glaubt kann nicht viel Grips im Hirn haben.

fahrer zusteller (Email senden):
toll wenn jmd dabei steht aber dadurc ändert sich auch nix!!bei liste 1 geht es soweiter wie bei liste 3!!schade hatten große hoffnungen

dirk (Email senden):
die gesichter des anschub teams findet ihr unter anschub, reiter rechte seite.

anschub (Email senden):
Bei euren Morgentlichen PCM steht immer einer von anschub dabei, sprecht ihn an. Ein paar von euch tun es. er heißt Dirk Tewes

zusteller (Email senden):
Viel versprochen und nichts ist passiert.wo ist der wunderheiler?Also alles wie immer!

zusteller2 (Email senden):
man kennt ja noch nicht mal gesichter von euch solltet euch vieleicht aml bei uns zustellern vorstellen!!!!????

zusteller (Email senden):
hey anschub wo bleibt ihr??es tut sich nix bei UPS wo sind eure versprechen??neue arbeitszeiten keine überstunden neuberechnung mehr familien leben???ich hatte echt große hoffnung das sich was ändert!!!!!!!!

didi (Email senden):
soll der kirsch da mit anpacken oder schaut er einfach dumm rum..

midi (Email senden):
Hallo Leute!!seid ihr blind oder dumm?seht super der Kirsch bekommt lulu job nicheinmal das kann er..

... (Email senden):
Der Termin wurde nicht verschoben. Der Gerichtstermin hat ja stattgefunden und es wurde nun zur Beweisaufnahme neu terminiert. Wenn Ihr schon was schreibt, dann bitte richtig.

Name (Email senden):
Wäre sowieso schön, wenn das nicht von Personen abhängt.....

superdenizfan (Email senden):
Yes, und falls deniz nicht zurück kommt, werden nicht nur daumen gedrückt, dann gehts in herne richtig ab!

denizfan (Email senden):
ja dann drücke ich dir mal die DAUMEN.

anschub (Email senden):
Der Ternin wurde ein weiteres mal verschoben, da Zeugen nicht geladen wurden. Neuer Termin 27.07.2010.

Noname (Email senden):
genau was ist nun mit Deniz

denisfreund (Email senden):
wo bitte ist denis wann kommt er endlich wieder?

Ole (Email senden):
die rückkehrgespräche können die spakkos auch mit ihrem frisör führen, wenn sie einen haben!

Manager (Email senden):
haben nur interesse an den zahlen, und die waren garantiert supergut, die aktien steigen also!

Eigenverschulden (Email senden):
Und wenn eine schicht so läuft wie am pfingstdienstag, wo alle nach der doppelten vertraglichen arbeitszeit auf den brustwarzen nach hause krabbeln,sagt keiner auch nur danke...

preloader (Email senden):
Und wenn man ausfällt wird man genötigt schnell wieder da zu sein und bei der Rückkehr gibt es Rückkehrgesrpäche worauf man hingewiesen wird es sei eigenverschulden

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81