Name (Email senden):
Man wird extra klein gehalten. Damit man ja nicht besser als die Vorgesetzten ist.


Name (Email senden):
Karriere macht doch gar keiner mehr bei uns die wollen das doch nicht


Name (Email senden):
ganz schlechte Voraussetzung für Karriere bei UPS


Name (Email senden):
Bin mit muslimischen Werten erzogen worden. Mir liegt an jedem Menschen etwas auch wenn er sich nicht um mich/uns schert.


Name (Email senden):
Frage: Liegt ihnen was an unserm Divisionsmanager?


Name (Email senden):
Du sagst du was, wenn Ihnen was an den Mitarbeitern liegt, hahaha


Name (Email senden):
Finde ups sollte da mit gutem Vorbild voran gehen. Wenn ihnen was an den Mitarbeitern liegt.


Name (Email senden):
schaun wer mal was unsere tolle Regierung nächste Woche so sagt



= "anschub"
 
  zu Votze im Bau (Email senden):
Richtig - jedem Auslader seinen Mercedes!!! Ich bin auch dafür - naja, ein Opel reicht...

voiss in da house (Email senden):
Seid dem Management dankbar, dass es Euch über die Lohn-Nullrunde die Ehre zuteil werden lässt, die Nobel-Dienstwagen Eurer Vorgesetzten mit zu finanzieren.

Der Hammer (Email senden):
Ja Harry wie sind den deine ausreden,du hast ja auch schon 5 Wochen Krankenschein in diesem Jahr gehabt

nobody (Email senden):
Hallo Jung Ups ist eine sehr gute Firma außer nur in punkto Beföderung muss die Führung einiges ändern sonst kann ich nicht meckern.

Beobachter (Email senden):
Nicht jeder der vorgibt für die Mitarbeiter zu arbeiten, fightet auch wirklich für Mitarbeiter. ;-)

zu prinzen (Email senden):
hey anschub team die gehen vor neid kaputt die deppen macht bloß weiter so schade offer und jörn alles ist vorbei alles ist vorbei ole ole

Antiprinz (Email senden):
Neid kann einen auffressen liebe Prinzen! Schade das ihr außer niedischer Bemerkungen nichts auf die Reihe bekommt! Gelle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Prinzen (Email senden):
Denn das ist alles nur geklaut, (eo!, eo!) das ist alles gar nicht meine. (eo!) Das ist alles nur geklaut, (eo!, eo!) doch das weiß ich nur ganz alleine. (eo!) Das ist alles nur geklaut und gestohlen, nur gezogen und geraubt.

herner (Email senden):
hey neusser depp kannst wohl zwischen arbeitgeber und mitarbeiter seiten nicht mehr unterscheiden wa kriech ma schön weiter

Herner-hardworker (Email senden):
Die ist ja voll anders du Neusser-Pfeife

Neusser Jung (Email senden):
Gut abgekupfert - aber das Orignal gefällt mir besser http://www.lokup.de/

twilighter (Email senden):
danke echt gelungen deniz spitze

A.H. (Email senden):
Großes Lob an das Anschub-Team,die neue Website ist super gelungen.Bitte weiter so!

michael (Email senden):
einfach geil jungs macht weiter so

H.A. (Email senden):
Auswandern nach Sibirien würde besser zu ihm passen.

A.H. (Email senden):
Letzte Woche war doch tatsächlich der Offermann in der Halle,ich dachte schon der wär jetz bei Konny Reimann in Texas...

Chef (Email senden):
Ihr seid fett genug!

PD3 (Email senden):
Wie peinlich ist es, dass wir 2 mal hintereinander Hallen bester waren und dann keine Süßigkeiten bekommen aber Anschiss den bekommt man gleich.

Chef (Email senden):
Ihr arbeitet länger, weil ihr zu langsam arbeitet. Arbeitet schneller und ihr könnt pünktlich nach Hause gehen.

jörg (Email senden):
mit dem jetzigen vorsitzenden braucht man nicht solche probleme ansprechen der ist arbeitgebervertreter

depp (Email senden):
Wenn alles Tarif ist warum stehen den nicht bei allen Telizeiter 4 Stunden im Vertrag wir arbeiten immer länger egal welche schicht.

zu depp (Email senden):
auch das Urlaubsgeld idt tariflich geregelt mehr dazu demnächst.

depp (Email senden):
das Weihnachtsgeld ist tariflich geregelt ist ja nicht richtig sondern eine freiwillige sache vom laden wie ist es mit dem Urlaubsgeld

zu joe (Email senden):
auch dir würden wir gerne helfen aber das scheint sich nicht mehr zu lohnen.

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74