Name (Email senden):
Es gibt was geschenkt...!


Name (Email senden):
Komplett HERNE ist Corona Hotspot. Bitte tragt es nicht in die Firma!


User (Email senden):
UPS Herne Corona Hotspot


Name (Email senden):
So schnell ist UPS leider nicht, Die 85,- Euro kommen wie gesagt mit der Oktober Abrechnung.


Name (Email senden):
War am 24.09.2020 bei der BV-Ersatzveranstaltung , die 85,- EUR waren nicht auf der September -Abrechnung.


Name (Email senden):
Wer krank ist und sich krankmeldet bekommt das auch bescheinigt. Ohne Schein an nem Freitag oder Montag krank machen sieht immer sehr bescheiden aus.


Name (Email senden):
Sag mal warum fragst du denn nicht selbst? Hast Angst vorm BR?


Anonym (Email senden):
Kenne jemanden, der gefragt hat. Es wurde gesagt, man weiss nichts davon



= "anschub"
 
  sorbo (Email senden):
Ihr habt also einen Arbeitgeber gesteuerten BR, wie war es denn in der Zeit, als ihr noch keinen BR hattet. Vor allem für diejenigen, die in den unabhängigen Listen stehen, besser oder schlechter?

Name (Email senden):
Wo ist Offermann ist er unter getaucht?

zu offermann (Email senden):
Bravo jörn und Co, das ist ja eine sympatische Liste, Toller Typ unser Vorsitzender. Aber der steht euch gut, eben eine Arbeitgeber Liste, Bonzen und Kinder reicher Eltern. Tut uns leid aber wir können da nicht mitreden. Uns tun diese Menschen leid.

zu offerm bericht (Email senden):
seit dem Artikel ist er nicht mehr gesehen worden. Weiß einer wo der ist. Peinlich dass man seiner Gesinnung auf die Schliche gekommen ist

Zu Sorbo (Email senden):
Das ist doch egal habtsache wir können es ausschlachten der ist bei den anderen swenn wir schon nichts erreichen dann aber wenigstens andere schlecht machen stimmenfang aller Bild

Sorbo (Email senden):
Welche Position/Funktion hat/hatte Offerman in eurem Unternehmen, ausser dem BR Vorsitz?

Mid (Email senden):
da sieht man wie abgezogt der dennis ist,mustafa h.ist wieder am arbeiten 122 tage krank im jahr

Name (Email senden):
Offermann Artikel vielleich nach Neuss schicken seine äußerungen sind sehr Berührend, dass freut sicherlich die Führung von UPS.

Name (Email senden):
Hallo Leute, Offermann Artikel sehr interessand und empfehlenswert zu lesen im Presse abschnitt.

Name (Email senden):
Fragt mal ob der Offermann überhaupt in einem Tafel war, ob er überhaupt wissen tut was die Tafeln sind. Also jungs jeder ist selber schuld wenn er so einen als BR Wählt Herzlos einfach wenn er über Menschen so redet.

dieter (Email senden):
an ZU DIETER:versteh nicht was du willst.unverschämte beleidigung hier.ich bin doch auf deiner seite!

zu dieter (Email senden):
hey dieter wer bestimmt denn den hart arbeitenden und den unfreiwilligen. Für euch ist doch jeder ,der keinen Job hat ein Unfreiwilliger. Arm ist das einfach arm. Ihr kapitalisten

dieter (Email senden):
also echt, ich will denjenigen von euch hart arbeitenden kollegen sehen, der dem arbeitsunwilligen freiwillig geld zur stütze gibt.

zu offermann (Email senden):
der gehört mit dieser meinung auf den mond oder zu ganz früheren zeiten ???

Name (Email senden):
Er hat kein Recht, keiner geht glaube ich freiwillig in so dort hin (Tafeln). Die Menschen sind froh das es so etwas gibt.

Er hat nicht recht der Offermann (Email senden):
Er kein Recht keiner geht glaube ich freiwilligt in so einen Tafeln. Die Menschen sind froh das es so etwas gibt.

Zensur (Email senden):
Nicht jede meinung ist auf dieser seite gefragt nur die wir hier ausschlachten können deshalb wird dein beitrag gelöscht

Na ja recht hat er (Email senden):
Ja recht hat er es gehen viele Harz IV leute dahin und zocken noch nebenbei was ab. Und wenn ihr mal lesen würdet sagt er einige nicht alle auch da hat er recht. Mann sollte seine meinung ruihg sagen dürfen

sozialeverantwortung (Email senden):
kann man gegen einen BR ein misstrauensantrag stellen???? weil so jemand nichts in einer sozialen position zu suchen hat. aber ist halt CDU - die arbeitgeber partei -.

Name (Email senden):
Habe den Artikel von Offermann gelesen, was für ein Vorurteil und der Mann ist im BR.

Webmaster (Email senden):
Zwei neue Presseartikel sind online!

mid (Email senden):
Hallo Midnight!warum leuft in der Nacht alles sooo schlecht?warum wohl,weil der Grieche nix gebacken kricht.

Name (Email senden):
... und nicht zu grunde richten, da der manager schon genug auf der hohen kante liegen hat.

Name (Email senden):
... allerdings sollten die manager ihren betrieb auch wirklich verantwortungsvoll ggü ihren mitarbeitern führen...

Name (Email senden):
ähem, ich glaube die diskussion verfehlt auch hier ihr ziel. grundsätzlich sind hohe gehälter für verantwortungsvolle positionen schon gerechtfertigt...

3 (Email senden):
Dann geh doch nach China! Viel Spass!

2 (Email senden):
http://www.mmnews.de/index.php/200907263394/MM-News/China-Chef-todgeprugelt.html so kann es in anderen ländern gehen!!!

ES REICHT!!! (Email senden):
omg....wenn ich das hier so lese könnte ich K...en!! Wenn es wirklich stimmt mit dem Geld dann lohnt es sich garnicht mehr hier zu malochen !!! Aber lieber vom Staat dazu geld holen als für sein geld zu kämpfen..da fällt mir nur SCHISSER ein!!

Sorgenreich (Email senden):
Ich habe gestern gehört das sie das Weihnachsgeld wegen der Kriese (lach) abschaffen wollen.

A.H. (Email senden):
Der Wasserautomat ist ja auch eher ein Witz,immer wenn es richtig heiß ist,ist das Ding kaputt...

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77