Name (Email senden):
warum dauert die Bearbeitung vom Sommer Urlaub solange macht mal was wir wollen buchen


Name (Email senden):
Ich wollte einfach nur mal danke sagen. Danke Anschub!


Name (Email senden):
Bitte alle Sprudler sprudeln lassen !!!


Name (Email senden):
Die Pakete sprudeln und dr Rubel rollt!


Name (Email senden):
Bitte alle Sprudler sprudeln lassen.


Name (Email senden):
Bitte alle Sprudler reparieren !!!


Name (Email senden):
Btte Wassersprudler und Toiletten reparieren.


MA1 (Email senden):
das stimmt wenn du jmd. brauchst ist keiner da nur kurz vor dem Wahlen



= "anschub"
 
  zu checker (Email senden):
wer bitte arbeitet denn hier nur 3 stunden du depp das sind genau drei mitarbeiter und die arbeiten auf steuerklasse 5. erst denken dann quatschen

Checker (Email senden):
Ja da hat er doch recht schau dir doch mal einige von unseren Mitarbeitern an nur genau so viel arbeiten wie man muss 3 stunden rest vom Staat. So ist das hat alle rechte kennen aber das sie auch pflichten haben. Nee lieber abzocken

A.H. (Email senden):
Genau,Frank K. sitzt auch mit im (sinkenden)Boot,möchte ins Management und belügt selbiges,raus,ab dafür!

Frank K. (Email senden):
Harry bist du sauer das du nicht weiter kommst, ist wohl kein platz mehr frei im A..... bleib du mal lieber bei PD ?. Du warst doch der größte kriecher nur hattest du kein gewissen und hast alle verkauft Firma und Kollegen.

name (Email senden):
ja ist doch nohrmal,schaut euch den Griechen an wie ist er wohl weiter gekommen

harry (Email senden):
UPS ist Weltweit die Grösste Firma,es kann doch nicht sein, das die Firma 99% von arschkriechern besteht.

twilight (Email senden):
Zeki sehrgut Deutsch,wer hat dich zu PT Supervisior gemacht..

preload (Email senden):
oh mein gott......was geht bei euch in der schicht ab !? dachte schon die zeitendrückerei in der pre wäre ätzend. das von euch übertrifft alles ^^ und danke an die pre supervisor fürs nachtzuschlag reduzieren !!!!!!!!

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76