Name (Email senden):
Super prima Klima! Die sollen mal die Heizung ausmachen vorher hahaha


Name (Email senden):
Stimmt doch gar nicht. Amazon ist ein Ausbeuter!


Mehrarbeit (Email senden):
Amazon zahlt in der Corona Zeit 2 Euro mehr pro std..kommt von ups auch ein danke?


Hans peter (Email senden):
Wann macht ihr was? Regeln existieren nur solange das Amt da ist. Danach wieder egal. Wir sind ups egal, genauso wie dem BR


Macht was (Email senden):
2-4 Leute im Container egal in welcher Sortierung hauptsache gewinn ob leute an Covid 19 erkranken egal hauptsache tasche voll br macht was


Covid 19 Arbeitgeber Pflicht (Email senden):
https://www.haufe.de/r echt/arbeits-sozialrec ht/corvid-19-coronavir us-handlungspflichten- des-arbeitgebers_218_5 10640.html


Name (Email senden):
wiso guck weiter unten stehen doch auch Namen


ma (Email senden):
Der Osterhase hat Corona . Du glaubst nicht ernst das hier irgendwelchen Namen geschrieben werden



= "anschub"
 
  Zensur (Email senden):
Nicht jede meinung ist auf dieser seite gefragt nur die wir hier ausschlachten können deshalb wird dein beitrag gelöscht

Na ja recht hat er (Email senden):
Ja recht hat er es gehen viele Harz IV leute dahin und zocken noch nebenbei was ab. Und wenn ihr mal lesen würdet sagt er einige nicht alle auch da hat er recht. Mann sollte seine meinung ruihg sagen dürfen

sozialeverantwortung (Email senden):
kann man gegen einen BR ein misstrauensantrag stellen???? weil so jemand nichts in einer sozialen position zu suchen hat. aber ist halt CDU - die arbeitgeber partei -.

Name (Email senden):
Habe den Artikel von Offermann gelesen, was für ein Vorurteil und der Mann ist im BR.

Webmaster (Email senden):
Zwei neue Presseartikel sind online!

mid (Email senden):
Hallo Midnight!warum leuft in der Nacht alles sooo schlecht?warum wohl,weil der Grieche nix gebacken kricht.

Name (Email senden):
... und nicht zu grunde richten, da der manager schon genug auf der hohen kante liegen hat.

Name (Email senden):
... allerdings sollten die manager ihren betrieb auch wirklich verantwortungsvoll ggü ihren mitarbeitern führen...

Name (Email senden):
ähem, ich glaube die diskussion verfehlt auch hier ihr ziel. grundsätzlich sind hohe gehälter für verantwortungsvolle positionen schon gerechtfertigt...

3 (Email senden):
Dann geh doch nach China! Viel Spass!

2 (Email senden):
http://www.mmnews.de/index.php/200907263394/MM-News/China-Chef-todgeprugelt.html so kann es in anderen ländern gehen!!!

ES REICHT!!! (Email senden):
omg....wenn ich das hier so lese könnte ich K...en!! Wenn es wirklich stimmt mit dem Geld dann lohnt es sich garnicht mehr hier zu malochen !!! Aber lieber vom Staat dazu geld holen als für sein geld zu kämpfen..da fällt mir nur SCHISSER ein!!

Sorgenreich (Email senden):
Ich habe gestern gehört das sie das Weihnachsgeld wegen der Kriese (lach) abschaffen wollen.

A.H. (Email senden):
Der Wasserautomat ist ja auch eher ein Witz,immer wenn es richtig heiß ist,ist das Ding kaputt...

zu jörg k (Email senden):
merkst du eigentlich noch was labere keinen blödsinn lies einfach mal deine eigenen texte durch und versuche sie mal zu vestehen

jörg (Email senden):
ihr deppen wenn die firma 5 oder 6 stunden verträge geben würde würden diese auch länger arbeiten

Alf (Email senden):
Frank Kirsch,um anderen zu kriechen,lügst du auch noch,du hasst nichts gesehen,aber lügst rum

Frank K. (Email senden):
Oh dann übersehe ich die anderen Mitarbeiter die immer nach 3.25 Stunden abhauen. Und es sind sehr viele die keine lust mehr haben mehr zu machen weil sie dann weniger Harz 4 bekommen. Aber Stolz und Geldabgreifen sind zwei Dinge

ernst (Email senden):
ich habe auch den Artikel gelesen, das ist das Gesicht der Liste um Offermann und Keitel

zu checker (Email senden):
wer bitte arbeitet denn hier nur 3 stunden du depp das sind genau drei mitarbeiter und die arbeiten auf steuerklasse 5. erst denken dann quatschen

Checker (Email senden):
Ja da hat er doch recht schau dir doch mal einige von unseren Mitarbeitern an nur genau so viel arbeiten wie man muss 3 stunden rest vom Staat. So ist das hat alle rechte kennen aber das sie auch pflichten haben. Nee lieber abzocken

A.H. (Email senden):
Genau,Frank K. sitzt auch mit im (sinkenden)Boot,möchte ins Management und belügt selbiges,raus,ab dafür!

Frank K. (Email senden):
Harry bist du sauer das du nicht weiter kommst, ist wohl kein platz mehr frei im A..... bleib du mal lieber bei PD ?. Du warst doch der größte kriecher nur hattest du kein gewissen und hast alle verkauft Firma und Kollegen.

name (Email senden):
ja ist doch nohrmal,schaut euch den Griechen an wie ist er wohl weiter gekommen

harry (Email senden):
UPS ist Weltweit die Grösste Firma,es kann doch nicht sein, das die Firma 99% von arschkriechern besteht.

twilight (Email senden):
Zeki sehrgut Deutsch,wer hat dich zu PT Supervisior gemacht..

preload (Email senden):
oh mein gott......was geht bei euch in der schicht ab !? dachte schon die zeitendrückerei in der pre wäre ätzend. das von euch übertrifft alles ^^ und danke an die pre supervisor fürs nachtzuschlag reduzieren !!!!!!!!

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76