Name (Email senden):
Wer schreit? Bitte eine Mail mit Namen an unsere anscHUB Kontaktadresse, danke!


Namehalt (Email senden):
Wir arbeiten seit Monaten mehr als an Weihnachten..und als dank wird man angeschrien. Super arbeitsklima!


Gefahrenzulage (Email senden):
Ups soll mal Gefahrenzulage bezahlen wir Riskieren unser Leben damit die Kunden ihre Pakete bekommen !!!!


Name (Email senden):
Liebe Kollegen, hier in ups Langenhagen gibts jetzt 72 mit Corona. Managment & BR hat total versagt. Seid auf der Hut!


Name (Email senden):
Super prima Klima! Die sollen mal die Heizung ausmachen vorher hahaha


Name (Email senden):
Stimmt doch gar nicht. Amazon ist ein Ausbeuter!


Mehrarbeit (Email senden):
Amazon zahlt in der Corona Zeit 2 Euro mehr pro std..kommt von ups auch ein danke?


Hans peter (Email senden):
Wann macht ihr was? Regeln existieren nur solange das Amt da ist. Danach wieder egal. Wir sind ups egal, genauso wie dem BR



= "anschub"
 
  Name (Email senden):
Worüber redet ihr hier? Wenn ein Mann krank ist, dann gehört er nicht ans Band.

Name (Email senden):
WIRKLICH?!Der Typ mit dem Gesicht in der Schüssel hat also nur simuliert?

Hallenhure (Email senden):
Ich habe allerdings auch einen Kollegen gesehen, der krankheitsbedingt nach hause geschickt wurde, weil es ihm WIRKLICH sehr schlecht ging.

Hallenhure (Email senden):
Auf dem Klo hab ich heute einen Kollegen getroffen, der sich die Seele aus dem Leib gekotzt hat und anschliessend wieder beladen gegangen ist.Die telefonische Anfrage nach Urlaub wurde abgelehnt!

Paket (Email senden):
Gelogen haben sie alle im alten BR, zum Glück gibt es jetzt einen vernümftigen BR. Jungs von Anschub macht weiter so.

Hallenhure (Email senden):
Der Jörn war´n bezahlter Intrigant. Der letzte Funke Moral hat Ihn verraten, er konnte einem beim Lügen nicht in die Augen schauen.

eman (Email senden):
Vpn Anschub wird aber keiner fürs nichtstun bezahlt,das ist der unterschied zu Peter H.,Jörn K.,Thomas O.und jetzt noch der kleine Roman N.

zu Paket (Email senden):
...ist das nicht genau das gleiche was Anschub mit Peter H., Jörn und Offermann gemacht hat?

Paket (Email senden):
Ja ich habe gehört, das er gegen Anschub redet und alles schlecht macht was die machen.

zu Pakeknecht (Email senden):
Der P.Horn ist noch BR Teilfreigestellt also für 4 Std. was er da macht weiß keiner, müste man ihn mal fragen. (so wie es aussieht nichts)

Paketknecht (Email senden):
Sagt mal was macht der P.Horn eigentlich?Ist er noch BR? Sieht man im gegensatz zu Tewes nicht in der Halle

zu schnellmerker (Email senden):
Deniz ist das Feindbild der Geschäftsführung weil er immer den Mut hatte unangenehme Dinge anzusprechen, die werden Kotzen wenn der wiederkommt ! Wir stehen hinter Deniz

schnelllader (Email senden):
Besteht da eine persönliche abneigung zwischen dem Arbeitgebervertreter und dem Deniz?

parcel paul (Email senden):
also an der beschallung müst ihr noch arbeiten ansonsten wie gehabt viel versprochen und nichts passiert von wegen anschub leistungen die schokoladen pakete schaut doch mal in der day was da abgeht

zu suesser (Email senden):
Hi Suesser, jetzt kenn ich endlich jemanden, der noch an den Weihnachtsmann glaubt :-)

... (Email senden):
Wenn die Detektive nicht eingesetzt worden wären, wie hätte man den Deniz nachweisen können, dass er sich die Wegezeiten als Arbeitszeiten aufgeschrieben hat???

Spider (Email senden):
Bin erst jetzt nach einer Information auf diese Seite von Euch gestossen. Ein gelungener Web-Auftritt an der man deutlich erkennt wem die Arbeitnehmer vertrauen dürfen. Weiter so. :)

Süsser (Email senden):
Erklärung: Alle für die Mitarbeiter erreichten Verbesserungen seit der letzten BR-Wahl sind Erfolge von ANSCHUB!

zu suesser (Email senden):
Erstaunlich, dass das mit der Schokolade noch nciht als Erfolg von Anschub verbucht wurde....

emil (Email senden):
macht doch für jede Abteilung eine Extraversammlung dann fangen wir um 6:00 an und sind um 17:00 schon wieder zuhause. da muss es ja gravierende Probleme geben. komisch nur, daß diese nicht in der Woche geklärt werden können.

Anschub (Email senden):
Hallo Zusteller,bitte denkt daran, dass die Abteilungsversammlung extra für euch angeboten wird,um alle eure Probleme (können auch schriftlich/anonym eingereicht werden) zu besprechen.Bezahlt wird leider nur die Teilnahme an der BV.

Süsser (Email senden):
Hey, Schokolade für alle, endlich ist es raus, es gibt dieses Jahr wieder unser Weihnachtspäckchen!

Deniz (Email senden):
Wir haben gemeinsam diesen Betriebsrat aufgebaut und den Herren das Fürchten gelehrt, wir werden immer weiter Kämpfen auch wenn man uns alle Steine der Welt in den Weg legt. Habt bitte Vertrauen

Mc Sundays Knalltüte (Email senden):
Wie plumb ist das denn?! Wie durchschaubar manche hier sind...! Auch war es klar das du nicht anrufen wirst. Genieße deine freie Zeit, Deniz. Hier ist es alles andere als easy.

Sunday für Deniz (Email senden):
warum ist das nicht das richtige Forum, alles andere wird hier ja auch breitgetreten....ich denke, das interessiert alle!

Deniz zu Sunday (Email senden):
ich weiß nicht wer du bist, diese Angelegenheit können wir gerne telefonisch besprechen, dies ist nicht das richtige Forum dafür.

Sunday (Email senden):
Wann ist denn der Termin beim LAG wenn du von bald wiedersehen sprichst? Sowas zieht sich doch normalerweise ewig...und warum bist du dir so sicher, dass alles easy ist, dann wäre doch beim ersten Termin alles klar gewesen.

Anschub (Email senden):
Die spezielle Abteilungsversammlung ist eure Gelegenheit, mal alle Probleme auf den Tisch zu bringen, auf Wunsch auch anonym als Schriftstück abgegeben.Das Management wird dann direkt dazu Stellung nehmen.

Fred (Email senden):
Also für die Abteilungsversammlung gibts nichts und dann müssen wir noch zur Betriebsversammlung die erst um 12 losgeht um unser Geld zu bekommen. Da ist der Samstag ja völlig am A...

zu interesse (Email senden):
Natürlich habe ich Berufung eingelegt, es war von vornherein klar dass die Sache vor dem LAG landet, alles easy, wir sehen uns bald.

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77