Name (Email senden):
Es gibt was geschenkt...!


Name (Email senden):
Komplett HERNE ist Corona Hotspot. Bitte tragt es nicht in die Firma!


User (Email senden):
UPS Herne Corona Hotspot


Name (Email senden):
So schnell ist UPS leider nicht, Die 85,- Euro kommen wie gesagt mit der Oktober Abrechnung.


Name (Email senden):
War am 24.09.2020 bei der BV-Ersatzveranstaltung , die 85,- EUR waren nicht auf der September -Abrechnung.


Name (Email senden):
Wer krank ist und sich krankmeldet bekommt das auch bescheinigt. Ohne Schein an nem Freitag oder Montag krank machen sieht immer sehr bescheiden aus.


Name (Email senden):
Sag mal warum fragst du denn nicht selbst? Hast Angst vorm BR?


Anonym (Email senden):
Kenne jemanden, der gefragt hat. Es wurde gesagt, man weiss nichts davon



= "anschub"
 
  anschub. (Email senden):
unabhängig. überparteilich.

Faxe (Email senden):
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

joe (Email senden):
hey wiecki,dann beweg dein a..gib gaz dann kommst du auch in ein container rein

Wickie (Email senden):
Hi Faxe, der Druck ist so unerträglich, man kommt fast nicht in die Container rein vor Paketen, im Sortiergang ist es ähnlich,kein Wunder bei der Überzahl der Auslader.

... (Email senden):
Wenn man krank ist, geht man zum Arzt und lässt sich krank schreiben. Wenn man natürlich immer nur zu bestimmten Tagen "krank" ist, fällt das irgendwann auf.

Faxe (Email senden):
Tolle Stimmung zur Zeit, von oben kommt nur Druck, wie soll das denn bis Weihnachten weitergehen,vielen Dank!

Beobachter (Email senden):
Ist das geil, auch im Center bekommen die Fahrer zwischendurch Urlaub, super! Warum nicht immer so?

Fürsorge (Email senden):
Das Management ist doch ganz ok, ich habe mitbekommen wie Jörg C. an einem Tag % Leute heimgeschickt hat die sich nicht gut gefühlt haben - vielleicht sollte man den richtigen fragen...

Container (Email senden):
Ron alles gut mit der Seite aber schaue doch mal in der Halle bei der Twi.da Humpeln ja nur noch die kollegen und nebenbei soviele Verbundene arme habe ich noch nie gesehen

Lader (Email senden):
Ich kann nur an alle Kollegen die Krank sind sagen, lasst euch nicht unter Druck setzen, geht nach den Anschub Jungs die Helfen euch.

Paket (Email senden):
Da hast du recht, er gehört nicht ans Band aber einige werden so unter Druck gesetzt das sie Arbeiten kommen egal was sie haben.

Letter (Email senden):
Arbeit ist anscheinend wichtiger als die Gesundheit eines Mitarbeiters

Name (Email senden):
Worüber redet ihr hier? Wenn ein Mann krank ist, dann gehört er nicht ans Band.

Name (Email senden):
WIRKLICH?!Der Typ mit dem Gesicht in der Schüssel hat also nur simuliert?

Hallenhure (Email senden):
Ich habe allerdings auch einen Kollegen gesehen, der krankheitsbedingt nach hause geschickt wurde, weil es ihm WIRKLICH sehr schlecht ging.

Hallenhure (Email senden):
Auf dem Klo hab ich heute einen Kollegen getroffen, der sich die Seele aus dem Leib gekotzt hat und anschliessend wieder beladen gegangen ist.Die telefonische Anfrage nach Urlaub wurde abgelehnt!

Paket (Email senden):
Gelogen haben sie alle im alten BR, zum Glück gibt es jetzt einen vernümftigen BR. Jungs von Anschub macht weiter so.

Hallenhure (Email senden):
Der Jörn war´n bezahlter Intrigant. Der letzte Funke Moral hat Ihn verraten, er konnte einem beim Lügen nicht in die Augen schauen.

eman (Email senden):
Vpn Anschub wird aber keiner fürs nichtstun bezahlt,das ist der unterschied zu Peter H.,Jörn K.,Thomas O.und jetzt noch der kleine Roman N.

zu Paket (Email senden):
...ist das nicht genau das gleiche was Anschub mit Peter H., Jörn und Offermann gemacht hat?

Paket (Email senden):
Ja ich habe gehört, das er gegen Anschub redet und alles schlecht macht was die machen.

zu Pakeknecht (Email senden):
Der P.Horn ist noch BR Teilfreigestellt also für 4 Std. was er da macht weiß keiner, müste man ihn mal fragen. (so wie es aussieht nichts)

Paketknecht (Email senden):
Sagt mal was macht der P.Horn eigentlich?Ist er noch BR? Sieht man im gegensatz zu Tewes nicht in der Halle

zu schnellmerker (Email senden):
Deniz ist das Feindbild der Geschäftsführung weil er immer den Mut hatte unangenehme Dinge anzusprechen, die werden Kotzen wenn der wiederkommt ! Wir stehen hinter Deniz

schnelllader (Email senden):
Besteht da eine persönliche abneigung zwischen dem Arbeitgebervertreter und dem Deniz?

parcel paul (Email senden):
also an der beschallung müst ihr noch arbeiten ansonsten wie gehabt viel versprochen und nichts passiert von wegen anschub leistungen die schokoladen pakete schaut doch mal in der day was da abgeht

zu suesser (Email senden):
Hi Suesser, jetzt kenn ich endlich jemanden, der noch an den Weihnachtsmann glaubt :-)

... (Email senden):
Wenn die Detektive nicht eingesetzt worden wären, wie hätte man den Deniz nachweisen können, dass er sich die Wegezeiten als Arbeitszeiten aufgeschrieben hat???

Spider (Email senden):
Bin erst jetzt nach einer Information auf diese Seite von Euch gestossen. Ein gelungener Web-Auftritt an der man deutlich erkennt wem die Arbeitnehmer vertrauen dürfen. Weiter so. :)

Süsser (Email senden):
Erklärung: Alle für die Mitarbeiter erreichten Verbesserungen seit der letzten BR-Wahl sind Erfolge von ANSCHUB!

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77