Name (Email senden):
no excuses, just get in done babe...


Name (Email senden):
3,2 ein Witz und keine Sonderzahlung warum streiken wir nicht mal


Name (Email senden):
Preload, wieso wasn da los?


Name (Email senden):
Im preload sollte jemand mal durchgreifen


Name (Email senden):
und das OHNE irgendeinen streik


Name (Email senden):
Mobbing mit System auch in Herne


Name (Email senden):
Last uns streiken dann bekommen wir einmal zahlung


Name (Email senden):
Was war los in Köln Flughafen habe Mobbing gehört stimmt das?



= "anschub"
 
  Frage (Email senden):
Also den 30min zettel qutire? ???

Frage (Email senden):
Wenn man 1st vertrag unterschreiben hat muss jeden monat den zettel unterschreiben oder gilt der solange ich nicht weniger machen möchte

Aufklärung (Email senden):
8,5 Std. tägliches Maximum gilt nur bei Vollzeitverträgen, in Teilzeit darf als Ausnahme an einigen Tagen bis zu 10 Std. gearbeitet werden. Die 8,5 Std. sind eine Idee und Schikane der Manager in Herne!

Quatsch?!? (Email senden):
Was ist daran Quatsch wenn der Chef nach 8,5 Stunden sagt Du machst jetzt Feierabend?

Quatsch (Email senden):
Das ist blödsinn mit den 8,5 Std. Das wird gerne erzählt um Stunden zu sparen!

Name (Email senden):
Warum muss ich nach 8,5 Stunden Feierabend?

AnscHUB-Team (Email senden):
Richtig, aus diesem Grund haben wir ja dafür gesorgt Eure Ansprüche/ Rechte in Vertragsverlängerungen umzusetzen damit Ihr Sicherheit habt das Euch regelmäßige Überstunden nicht mehr genommen werden können!

prekäre Beschäftigung (Email senden):
Ja wir werden bezahlt so wie es unser Arbeitgeber will und so das jeder immer in der Angst lebt das ihm Überstunden wieder genommen werden

Dienstleistungen (Email senden):
Hm die Kommentare sind ja nett aber die Mitarbeiter können doch selber entscheiden wieviel st sie machen ist nixht schlimm nur heizt sie nett auf sowas gehört sich nicht wir werden ja bezahlt fertig

Zeichen setzen (Email senden):
Ist doch nicht so schwer.Alle mit Festvertrag,die keine Doppelschichten machen einfach für Februar 30-Mimuten-Zettel unterschreiben.Nur ihr könnt was bewegen für alle

Name (Email senden):
und urlaub auch alle vier wochen in ferien sollen die faulen sacke laden gehen

Guter Rat (Email senden):
Alle sollten die 30 Minuten-Zettel ausfüllen dann können die Manager die Drecksarbeit selber machen wenn Herne wieder mal abkackt!

Besserwisser (Email senden):
Es gibt nur "bis zu 30 Min. - Zettel" und "mehr als 1 Stunde-Zettel", so schauts aus.

Wer net will der hat (Email senden):
Kp warum die meisten kein bock haben da habt ihr 30min zettel für uns anderen 1st zettel Problem gelöst

Yepp! (Email senden):
Genau, kann ja eh jeder jeden Monat neu ausfüllen sollen DIE mal ihre Arbeit ordentlich machen!

So nicht (Email senden):
Alle Nicht-Doppelschichtler sollten für Februar den 30-Minuten-Zettel ausfüllen,um mal ein Zeichen zu setzen.So geht es doch nicht weiter

zu klein! (Email senden):
Warum fragt man nicht mal uns die wir im Gebäude arbeiten müssen.Der Bau des neuen Werkschutz-Paketshop-P ersonal-Gebäudes ist für alles zusammen doch wieder viel zu klein,schade!

Name (Email senden):
Soooo viel Geld der hammer!

Lader (Email senden):
na dann gibt es geld erst am Dienstag

re lader (Email senden):
Sry der 2.1 hatten da free nobody ist perfekt

Lader (Email senden):
Und zweitens der 3.1 war Samstag du Hirn

Ah ne Birne (Email senden):
Ne weil es regnet bekommst 1 tag später das Geld

Lader (Email senden):
QUATSCH DER 06.01 ist feiertag in Baden Wuertenberg deswegen

Lohn (Email senden):
Das ist normal weil Neuss am 3.1 Freitag frei hatte

Zahlungstermin (Email senden):
Am 09.01.2015 war noch kein Dezemberlohn auf dem Konto ?

Cool! (Email senden):
Super,wünsche dir alles gute Hamit!!!

TWI (Email senden):
Ich durfte gestern in die Daten einsehen! Es sind so viele MA mit neuem Vertrag und jetzt noch die vielen doppelten das keine Zeit übrig bleibt! sonst hätten wir bald auch mehr anspruch?!

CIA (Email senden):
Weil die die planen keinen Plan haben,warum denn nur 3 Stunden?

TWI (Email senden):
Hallo. Wieso darf ich als 3Std. Mann jetzt kaum noch überstunden machen nach dem neuen Model? Bin immer Spätstarter!!!

Name (Email senden):
Ein Neuer hat sich ein halbes Jahr nur im Scannerraum ausgeruht,weil das Management es so wollte.

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81