Name (Email senden):
Was? Arbitsklamotten oder Dreckspakete, was meinst du damit?


Name (Email senden):
Die Mitarbeiter im Preload haben es verdient


Name (Email senden):
Die ganzen Pakete im preload sind extrem dreckig. Wann gibt es Arbeitskleidung?


Name (Email senden):
Das ist mal ein Konzert, so geht das: https://f7td5.app.goo. gl/X8hkw3


Name (Email senden):
Oh man ja. UPS hat sich ja auch in der Corona Zeit so kompetent gezeigt. Liegt am guten Management


Name (Email senden):
geht bestimmt bald alles wieder von vorne los nur mit anderem Grund super


Name (Email senden):
Was macht UPS gegen die Affenpocken? Mach mir Sorgen.


Name (Email senden):
genau wir brauchen überall Kameras damit wir immer alles sehen können Big brother lässt grüssen hahaha



= "anschub"
 
  Mal durch Lesen (Email senden):
Der Link =http://www.arbeitssic herheit.de/de/html/fac hbeitraege/anzeigen/32 3/Abgase-von-Dieselmot oren/

Hab was (Email senden):
TRGS 906 »Verzeichnis krebserzeugender Tätigkeiten oder Verfahren nach § 3 Abs. 2 Nr. 3 der Gefahrstoffverordnung

Gesundheit (Email senden):
Nabend Anschub mal ne frage an sich dürfen Lkws (Dieselfahrzeuge) in einer geschlossenen Halle herum fahren hab mal mit bekommen ist verboten sowie grob fahrlässig weil es Krebs erregent ist!?trifft das zu werde auch mal Rechtsanwalt nach hacken

Anton (Email senden):
meine Denniz aus der Herne Mid

Anton (Email senden):
Hallo Leute,wenn der Nennis aus der Midnight euch Nerven oder Beleidigen sollte,lass uns alle nach Anschub

LEILA (Email senden):
Ja Game over da gebe ich dir Recht,das sehen die aber nicht

Game Over (Email senden):
Bei Ups ist egal wie du Arbeites wichtig ist nur die Haltung zur Beförderung bei zu halten dann werden wir wie Dennis.Scheuklappen drauf und durch ziehn wichtig $$$$$ freunde egal

LEILA (Email senden):
ACH DU SCHEISSE NE,AXEL GEHT UND DAS SCHLIMMSTE DER DENNIZ DARF MANAGER SPIELEN

DAS IS UPS (Email senden):
sagen können die das aber machen dürfen die nix so isses

IS DAS NORMAL (Email senden):
Hallo erstmal mal ne frage ist es normal das die Supervisor sagen dürfen wären zu langsam das wir so und soviel gescannt haben

cool! (Email senden):
Der Marc war echt cool!

TIP! (Email senden):
Macht einfach Dienst nach Vorschrift das kann der Trottel nämlich nicht der verstösst dauernd gegen das Policy-Book von Ups

WEICHEI (Email senden):
Dann benehmt euch wie MÄNNER und lasst euch nichts gefallen von dem Trottel!

Joe# (Email senden):
Er behandelt uns wie die Tiere

Joe# (Email senden):
Hallo Anschub,habe euch ja nicht umsonst gewählt,könnt ihr euch bitte um diesen Schleimmer Denniz aus der Midnight kümmern

Re Pd (Email senden):
PD wer lesen kann ist klar im Vorteil ne 5,5% wollte Verdi aber was am ende raus kommt ist Verhandlungssache have fun

PD (Email senden):
Wo bleibt euer 5,5% grosse Maul aber kommt nichts schade schade

Voll recht! (Email senden):
Die wollen jeden tag 150 % und zahlen 2 % mehr Lohn geht gar nich die könne mich mal >krankenschein!

Lohn (Email senden):
Hi Upser mal im ernst 2% ist ne witz warum nicht mal 3% -4% wir machen soviel Volumen halten uns an UPS Service Service und mehr sind wir euch nicht wert?

zu Anton (Email senden):
hey wenn der preis stimmt mach ich den weg der taucht nie wieder auf garantiert

Pd3 (Email senden):
Mir ist Dennis auch schon Blöd gekommen wir sind bestimmt keine guten Freunde und unfair ist er !!

zu Anton (Email senden):
wie viel zahlst du Anton ich mach den weg null problemo

Einspruch (Email senden):
Ja der ist ein P... aber der ist einer von vielen mach dir keine Hoffnung wenn der geht kommt ein anderer Depp nach

Anton (Email senden):
Hallo Leute,solange der Denniz in der Midnight ist,wird sich in der Mid nichts Ändern,der P..mus weg

Opferfest (Email senden):
Jeden Tag ist bei UPS in HERNE Opferfest, geschächtet werden die Mitarbeiter, feiern tun die Manager, weiter so!

Segen (Email senden):
Lieber Gott gib uns unsere tägliche Pakete damit wir unsere Familien ernähren können kein Volumen ist zu hoch was wir nicht schaffen den du gibts uns Kraft gelobet seist du Amen.

voll bekloppt! (Email senden):
so viel pakete so lange arbeit aber keine verbesserung für mitarbeiter nur immer ausnutzen

Dirk (Email senden):
Hi Anschub Team könnt ihr bitte euren Aktuellen Br Info besser einstellen man kann es wiklich nicht richtig lesen danke schonmal weiter so jungs

Jan (Email senden):
Warum demontieren wir die stops nicht axel hätte bestimmt gefallen brauchen wir ja nicht stopen chefs werfen und stappel für uns die packete lsng lebe der service der untersten Schublade

Dennis (Email senden):
Hi naja Volumen ist ja low nur das die Chefs auf unsere Gesundheit sche... weil die zulassen 40kg + überanlage ballern lassen grenzt an fahrlässig keit wenn mal was passiert happy hour

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77