Name (Email senden):
no excuses, just get in done babe...


Name (Email senden):
3,2 ein Witz und keine Sonderzahlung warum streiken wir nicht mal


Name (Email senden):
Preload, wieso wasn da los?


Name (Email senden):
Im preload sollte jemand mal durchgreifen


Name (Email senden):
und das OHNE irgendeinen streik


Name (Email senden):
Mobbing mit System auch in Herne


Name (Email senden):
Last uns streiken dann bekommen wir einmal zahlung


Name (Email senden):
Was war los in Köln Flughafen habe Mobbing gehört stimmt das?



= "anschub"
 
  @ Was soll das? (Email senden):
In der Zeit könnt Ihr ja mal Euren Dreck (Paletten, Folien, Verpackungen etc.) wegräumen!!

Dennis ruft an: (Email senden):
wer mir kuchen gibt und nett ist zu mir darf immer alles in midnight herne

Was soll das? (Email senden):
In MIdnight läuft Small Sort 1 Stunde länger als Ausladen, was soll das? Alle müssen warten das die Kaffee-Kuchen Tussen fertig werden!

Nicht normal(2) (Email senden):
Dann (und nur dann) wird etwas passieren.Schreibe uns hier bitte noch mal eine Mail über "Kontakt", danke!

Nicht normal! (Email senden):
Hallo,Dein Vorgesetzter hat Dich zu respektieren und vernünftig zu behandeln! Du kannst jederzeit eine schriftliche Beschwerde über Deinen Vorgesetzten beim Betriebsrat einreichen.

Midnight (Email senden):
Hallo ich bin jetzt 3 Monate bei Euch auf Nachtschicht bin beim Ausladen ist das Normal das der Vorgesetzte einen so Hätzt als wäre er der Jäger und ich das Kaninchen haben doch St Lohn kein Akkord lohn danke schonmal fürs Feedback

Mähmett (Email senden):
"U"nited "P"roperty of "S"cientol ogy

8,5 Stunden!!! (Email senden):
die sind bekloppt machen was sie wollen normal nach 8,5 Stunden Schluß machen aber wenn die wollen sollen wir einfach so wieder 9 -10 machen alles geht dann!

Tipp: (Email senden):
Kontakt aufrufen, Mail schreiben, Antwort bekommen!

Antwort (Email senden):
Mats Lars Salmin und Thomasch

Name (Email senden):
Nein die meine ich nicht die aus der Nachtschicht beim dudzig

Name (Email senden):
Meinst du Peter und Christian oder wen?

Name (Email senden):
Wie heißen eigentlich die anderen beiden die beim Thomas mit in Büro sitzen?

Franky (Email senden):
United-Problem-Solvers ! Boah - bin ich gut, krieg ich da getz Kohle für?

paket (Email senden):
[U]nrat[P]lunder[S]chü ttgut

Herr (Email senden):
oder wie manche meinen united line sniffers

gast (Email senden):
united proll supervisor

UPS macht blöd! (Email senden):
United Pot Smokers oder wie war dat?

Rartmut (Email senden):
einfach Weltklasse eure Kommentare richtig geistreich.....

Name (Email senden):
Nö, hat nicht mehr so viele Häärchen und noch weniger in als auf der Birne...

Das Armin (Email senden):
Hat es ein Härchen oder ist es noch zu haben

Alle Krank (Email senden):
Wo sind die MA denn alle grippe welle XD

Thomas (Email senden):
Also geschrieben sind schon mehr als fuffzich Verträge Leute!

I'am number 3 (Email senden):
Ike bin no 3 main plätz is save ik net schraiben dut dutsch iam so happy

Vertrag (Email senden):
Echt Krass ich meinen auch das ist wagnsinn dann sind wir schon 2

super! (Email senden):
Ich hab mein Vertrag!!! danke anschub!

irgendwann vertrag (Email senden):
viel bewerber für wenig stellen dauert lange

no vertrag (Email senden):
Keine Verträge für preload?weil keine plätze frei sind hmm sehr interessant aber warum haben die zu uns es zugesagt bei 7 schichten model

Antwort (Email senden):
für die Erklärung danke!

Frage (Email senden):
Wenn der 1st zettel unterschrieben habe behält er die Gültigkeit bis ich den änder oder muss ich jeden monat ihn unterschreiben? ??

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81