Name (Email senden):
Was? Arbitsklamotten oder Dreckspakete, was meinst du damit?


Name (Email senden):
Die Mitarbeiter im Preload haben es verdient


Name (Email senden):
Die ganzen Pakete im preload sind extrem dreckig. Wann gibt es Arbeitskleidung?


Name (Email senden):
Das ist mal ein Konzert, so geht das: https://f7td5.app.goo. gl/X8hkw3


Name (Email senden):
Oh man ja. UPS hat sich ja auch in der Corona Zeit so kompetent gezeigt. Liegt am guten Management


Name (Email senden):
geht bestimmt bald alles wieder von vorne los nur mit anderem Grund super


Name (Email senden):
Was macht UPS gegen die Affenpocken? Mach mir Sorgen.


Name (Email senden):
genau wir brauchen überall Kameras damit wir immer alles sehen können Big brother lässt grüssen hahaha



= "anschub"
 
  midnight (Email senden):
ich bin kein mitglied und habe auch keine lust darauf meinst du das wir dafür unterstützung bekommen werden zu einem streik ich denke nicht.!!!

zusteller (Email senden):
ab in den Streik!!!!!!!!

Dietmar (Email senden):
Na ja, ich denke mal du bist schon verdi mitglied,wenn nicht - werde es (ist ganz einfach und kostet nicht viel)

midnight (Email senden):
um etwas zuändern sollten wir einfach mal die arbeit sein lassen ( streiken ) dann hätten sie aber ein problem.

zusteller (Email senden):
zu wenns dir hier nict gefällt!!! rutsch nicht auf deine schleimspur aus!!!genau diese leute braucht die firma

gross maul (Email senden):
und sein mund darf man auch nicht aufmachen dann geht man an ein anderes band! tolle lösung thomas aber so ist es immer einmal ein idiot immer idiot sorry es ist aber so

@eman (Email senden):
geh doch zu DPD wenns dir hier nicht gefällt...ach ja, das sind ja nur Subbies und da verdient man ja nur die Hälfte...komisch...

Eman (Email senden):
Seit der (nichtspürbaren) krise nimmt ups alles an egal wie groß- schwer-gefährlich, ausbaden dürfen wir es.Ohne helfer keine zustellung, 31,5 kg musst du-mehr nicht!

zusteller (Email senden):
denkt auch an uns zusteller

CGN (Email senden):
Was ist da los in herne,alle bänder unterbesetzt,saunatemperatur in der halle,pakete werden vernichtet und kollegen angeschrien?

Dietmar (Email senden):
Hallo Leute, so lange ihr macht was die hochbezahlten manager sagen,ändert sich nix.Werdet Verdi Mitglieder!

zusteller (Email senden):
und die pakete werden immer größer und immer schwerer ist das noch normal??wir sind doch ein paketdienst oder etwa spedition???

bieten (Email senden):
die Chefs da oben sagen Service,aber wier sehen nur beschädigte Pakete,lach lach

Parcel (Email senden):
pakete eigentlich sind egal? was ist mit service, kunden werden ärgerlich, nur pph, schaut mal weiter als bis vor eure füsse, blinde manager!

Joe (Email senden):
Hallo Hannes,mit gut aussehen leuft die halle aber nicht,da müssen leute mit köpfchen hin....

Hannes (Email senden):
Er ist ein Model und er sieht gut aus...

Lolo (Email senden):
Kann mir einer sagen was der Thomas Dudzik für ein funktion hat?leuft ja wie ein Modell rum

Pilli (Email senden):
Füsse waschen bei der arbeit ist betrug, besser vorsichtig sein sonst kundigung!

@Poseidin (Email senden):
Klar dass du als Grieche was gegen türkisches Wasser hast, aber das solltest du für dich behalten. Übrigens wasch ich immer meine Füße an dem Waschbecken. Prost!

Poseidon (Email senden):
Wasser gibts in den centergebäuden und im hubgebäude,einfach das wasser etwas länger laufen lassen dann schmeckt das besser als das warme importwasser aus der türkei. Ich unterschreib nix!

Herr Bert (Email senden):
Leute macht langsam bei dem wetter,und immer schön viel trinken,wasserautomaten gibts ja keinen weil die manager sehen es geht auch ohne

Joe (Email senden):
Hallo Hannes,ich hoffe du siehst wie der Kollege Teamlader an PD4 das Band im griff hat

Jimmi (Email senden):
ja Klaus,der Thomas müsste noch den Super schlauen Mehmet mit nehmen

Klaus (Email senden):
ist das nicht schön,seit dem der Manager Thomas Scholz im Urlaub ist,ist in der Halle super stimmung

Erni (Email senden):
Hallo Herr Bert, wieder mal nix kapiert, häh? Vom Lohn abziehen? Wenn man sowas nur vermuten kann, dann siehts bei dir im Hirn sicher so aus wie bei deinem Namensgeber - Leere statt Hirn...

Herr Bert (Email senden):
Was solln wir denn da unterschreiben wegen wasser oder wasserautomat oder so? das war doch sonst immer umsonst,wird das jetzt dann vom lohn abgehalten?ich unterschreib nix

besserwisser (Email senden):
wer keinen schwanz( eier) hat kann auch keinen einziehen

Aufgepasst (Email senden):
DIe Verhandlung ist doch erst im Juli Jungs, zumindest wenn unser Arbeitgeber nicht wieder den Schwanz einzieht

Kollega (Email senden):
ja genau, was is denn jezt mit deniz?

Deniz (Email senden):
Wie war die Gerichtsverhandlung ??? Ist deniz noch dabei???

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77