Name (Email senden):
Man wird extra klein gehalten. Damit man ja nicht besser als die Vorgesetzten ist.


Name (Email senden):
Karriere macht doch gar keiner mehr bei uns die wollen das doch nicht


Name (Email senden):
ganz schlechte Voraussetzung für Karriere bei UPS


Name (Email senden):
Bin mit muslimischen Werten erzogen worden. Mir liegt an jedem Menschen etwas auch wenn er sich nicht um mich/uns schert.


Name (Email senden):
Frage: Liegt ihnen was an unserm Divisionsmanager?


Name (Email senden):
Du sagst du was, wenn Ihnen was an den Mitarbeitern liegt, hahaha


Name (Email senden):
Finde ups sollte da mit gutem Vorbild voran gehen. Wenn ihnen was an den Mitarbeitern liegt.


Name (Email senden):
schaun wer mal was unsere tolle Regierung nächste Woche so sagt



= "anschub"
 
  knecht (Email senden):
Wo ist anschub was ist in der midnight los lasst euch doch mal blicken geht doch gar nicht die supervisor

Mavic (Email senden):
Wieso verdammt geht das jeden Tag so lange, ich könnt kotzen!

f3 (Email senden):
und die zusteller sollen noch leads bringen weil wir zuwenig zu tun haben und zu wenig volumen denn die auto wären ja leer

Pre (Email senden):
und das volumen ist noch zu gering ^^

Sven (Email senden):
zur zeit drehen die alle ab,ausladen wie bekloppt und alle bänder abgeschossen,kaputte kollegen und pakete ohne ende...

Auslader Midnight (Email senden):
Hallo Leute,Die Midnight auslader reissen sich den Ar..auf und der Thomas .S leuft da rumm und mach die leute an,er soll mal selber ausladen

HELFER (Email senden):
Hallo! Der Reitverein ETus Gelsenkirchen braucht Hilfe! Jeder der helfen möchte, kann dies unter folgender Adresse tun.http://www.wir-brauchen-ihre-hilfe.de/ ! Unter Spenden!

Eman (Email senden):
Geld verdienen hier andere... so ist das.

ohho (Email senden):
wollt ihr kein geld verdienen oder was is los?

@MID (Email senden):
Es sei denn du bist Frischfleisch (Fachausdruck für Kollegen mit befristetem Vertrag),dann lassen und versuchen weiter zu lachen! Du bist quasi Rechtefrei!

Ole (Email senden):
Nich lachen, machen! Sach mal an wer dich bedroht,wir hören so etwas gern hier,namen nennen!

MID (Email senden):
Lach versuch das und die drohen mit kündigung

Ole (Email senden):
Wieso lücke im vertrag,wenn du am freitag merkst das du über die 23,75 stunden kommst,sgst du deinem vorarbeiter bescheid und wünschst ihm ein schönes wochenende,so geht das!

MID (Email senden):
Ach ja das habe ich überlesen 18,75 Vertrag plus 5 sind 23,75 und das wir mehr als 25 stunden haben wie kommt das??? Wieder eine Lücke im Vertrag

Fahrer (Email senden):
Was ist denn nun mit den neuen, kommt jetzt der T.W. für M. Betz weiß das einer schon die von CGN würde es ja sehr freuen.

zu MID (Email senden):
Hast Du schon mal in Deinen Vertrag gesehen. Dort steht, dass 5 Überstunden in der Woche gemacht werden können

MID (Email senden):
Und wie ist es mit unseren Vertrag 3,75 stunden wobei wir jeden Tag immer 4.5 stunden arbeiten was ist den los die Pik ist vobei lach

MID (Email senden):
Warum bekommen wir keine 25 Prozend nachtschichtzulage als belader aber die Im auto motiv arbeiten schon

Gewerkschafter (Email senden):
Wir haben hioer in bei uns (CGN) gehört der nachfolger von Markus B. soll der T.W. sein, wisst ihr mehr?Cooles bild Jungs!

three times, hahaha (Email senden):
geiler spot, selten so gelacht, super!

unparteiisch (Email senden):
http://www.collegehumor.com/video:1945275

Deniz Freund (Email senden):
Hallo Deniz schön etwas von dir zu sehen, wir warten alle sehnsüchtig auf deine Rückkehr

Olli09 (Email senden):
websites von SEKTEN gibts doch wie sand am meer im internetz

??? (Email senden):
Wo bleibt denn nun die einzig wahre, öffentliche und verbindliche Internetpräsenz der Arbeitgebervertretung? Hier alles bemängeln und selber nichts auf die Kette kriegen! Das zeugt von wahrer Größe!

Eman (Email senden):
Namen sind schall und rauch, lästern ist allen mitarbeitern erlaubt,arbeitgebersprüche haben ein verfallsdatum...

... (Email senden):
zu f3: Diese Seite entwickelt sich gar nicht, das sind nur die Lästereien, die Du selber reinschreibst. Das hat mit Entwicklung ja wohl gar nichts zu tun.

10 jahre (Email senden):
jungs bleibt locker ich bin 10 jahre dabei und die knete ist im januar immer erst so zwischen 9-11 gekommen

Hub (Email senden):
Dies ist ein Mitarbeiterforum, Arbeitgeberbeiträge haben hier nichts verloren,die Sprüche gehören hier nicht her.

f3 (Email senden):
schön das die beiträge geändert werden oder aber gelöscht!!!wenn ir schlecht besetzt sind müssen die pakete auch raus aber wenn neuss schlecht besetzt ist dann kann die kohle später raus!!!super

Panik?!? (Email senden):
bleibt mal ruhig leute,die kohle ist doch schon da

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74